StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Weiblich Alter : 27
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Gebiet des DonnerClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyDi Nov 29, 2011 6:52 pm

Elsterschweif
Sie sah sich verwirrt um. *Was war dass den jetzt gerade?* fragte sie sich. Sie sah den andern hinterher. *Wahrscheinlcih sollte ich ihnen nachgehen.* dachte sie und lief ihnen nach, was immerhin ihre Pflicht als Mentorin war, Blitzpfote gegenüber.

zum DC Lager
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyMi Nov 30, 2011 5:32 pm

HHerbstpfote
Endlich traf sie auf eine frische Spur von Wüstenjunges und roch bald
auch ihre Mutter. Was macht Wüstenjunges hier draußen ?
Warum richt Mama so anders? Sie folgte der Spur und landete am Lagereingang.

-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyMi Nov 30, 2011 9:23 pm

Flower

------> aus dem Zweibeinerort

Flower lief bebückt durch das Gras. Unter ihren Pfoten spürte sie Laub und ein seichter Wind umhüllte sie mit dem Geruch des DonnerClans. Plötzlich hörte sie etwas und blieb stehen.

Blütenpfote

Blütenpfote stapfte durch ein Farngebüsch als sie etwas hörte. Sie hielt inne und trat versehentlich auf einen Ast. Wütend sprang sie in die Richtung des Geräusches. Aber als sie dort landete wo sie hinwollte,war es als blicke sie in einen Spiegel. Die Kätzin hatte fast das selbe Fell wie sie selbst! Sie knurrt. Es war eine Streunerin! Was willst du hier?! rief sie wütend. Die Kätzin drehte sich um. Und starrte sie verwundert an. Dann sprang die Streunerin in Richtung Donnerweg davon.Murrend zog Blütenpfote den Duft der Streunerin ein und merkte ihn sich. Sie würde sich bald auf die Suche nach ihrem Spiegelbild machen um zu wissen wer sie war.Aber jetzt war keine Zeit. Gelangweilt trottete Blütenpfote weiter durchs Gelände.

Flower

------> wieder zurück in den Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptySa Dez 03, 2011 5:08 pm

WWüstenjunges
Endlich konnte sie sich von dem Griff ihrer Mutter befreien und
fiel zu Boden. Schnell richtete sie sich wieder auf und blickte sie
kühl an. Ist es das was dich glücklich macht? So mit meinem Vater umzugehen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptySa Dez 03, 2011 5:54 pm

Honiglicht
Honiglicht sah ihre Tochter entzetz an.Es macht mich nicht glücklich.Denn dein Vater kann überhaupt nichts mehr davon wissen,miaute sie traurig,Wüstenjunges dein vater ist verschwunden.Kristallschweif ist verschwunden als ich mit ihm und Blitzpfote an der WindClan grenze entlang geganngen bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 1:27 pm

WWüstenjunges
Das ist nicht war... jetzt war ihre Stimme ein Flüstern.
Du lügst,du willst mir das nur einreden damit du nachher gut dastehst
vor Shadow.
Diesen Namen sprach sie extra so aus das ihre Mutter merken musste das sie ihn verachtet.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptySo Dez 04, 2011 7:12 pm

Honiglicht
Shadow ist nicht so wie du denkst.Ich liebe Kristallschweif.Ich habe Monde lang nur auf ihn gewartet.Ich wollte nicht glauben das er weg ist,flüsterte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 5:16 pm

Soullight lauschte noch einige Sekunden und atmete dann auf. Es hat mich lso keiner gehört, man sind diese Katzen hier taub. Sie lächelte zufrieden und fragte sich was sie jetzt am besten tun sollte. Zurück zum Flussclangebiet kann ich nicht wirklich... Der SchattenClan soll sehr gefährlich sein. ich weiss ja nicht ob ich da hin sollte. Da sie zu keinem echten Entschluss kam beschloss sie das Gebiet zu erkunden. Sie wusste zwar total viel bereits aus Erzählungen, aber wollte nun doch alles mit eigenen Augen sehen. Ihr braun weißes Fell verfing sich leicht im gebüsch als sie wieder aus dem gebüsch herraus war setllte sie fest das sie einige Haare lassen musste. Wenn ich Glück ahbe ist der Donnerclan nicht nur taub sondern auch blind. mit diesem Gedanken lief sie am Rand des Donnerwegs entlang.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 6:37 pm

<--- Zweibeinerort

Shadow war wieder auf demm Donnerclan Gebiet. Er schaute sich um und prüte dann die luft ob er Honiglicht riecht. Er lief dann los und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 7:04 pm

Honiglicht
Honiglicht sah Wüstenjunges an.Ich habe Monde lang fast nichts gegessen.Ich wollte sterben aus trauer um Kristallschweif,miaute sie traurig in der hoffnung ihre Tochter würde sie verstehen,Windjunges,deine Schwester ist deshalb gestorben.Weil ich nicht genug Milch hatte.Und irgendwann wärst auch du gestorben,wenn herbstpfote mich nicht darauf aufmärksam gemacht hätte das du genauso wie dein Vater bist.Sie weiß noch nichts davon.Keiner weiß das Kristallschweif verschwunden ist.Ihr kamen die Tränen als sie von Windjunges sprach.Als ich Shadow das erste mal traf,merkte ich das ich wieder fröhlich sein konnte,das ich wieder lachte und mehr as.Es war so als ob eine Wunde geschlossen wurde.Eine Wunde die zwar nie verheilen würde aber imerhin geschlossen wurde.Verstehst du mich jetzt Wüstenjunges?Sie leckte ihrer Tochter über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyMo Dez 05, 2011 7:21 pm

Shadow lief weiter bis er denn geuch von Honiglicht in der nase hatte und noch ein anderen geruch. Er gieng langsam in die richtung besser gesagt er schliech da hin weil er nicht wusste welche katze da noch war. Als er da war ist er leise und schaute nur er wollte hören was die sagen und er sah das sie mit ein junges redet 'das ist glaube ich ihr junges es hatt auch denn gleichen geruch wie Honiglicht' denkt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 3:35 pm

Wüstenjunges
Vvv..Verschwunden...Kristallschweif?Das kann nicht sein, du lügst.Sie hatte wieder das Gefühl das sie gleich wieder schluchzen würde aber sie konnte es verdrängen.Na gut..wenn du meinst.Da hob sie den Kopf.
Ich glaube da kommt Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 3:57 pm

Shadow kommt aus sein verstecl raus "Euch kann ja jeder hören" sagte er. Er schaute wüstenjunges an "Hallo" sagte er. "Was ist denn eigendlich los ?" fragte er und schaute Wüstenjunges in die augen. Er konnte manch mal sehen wie sich ,manche fühlen "Bist du traurich ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 4:23 pm

Blütenpfote

Die junge Schülerin stampfe gelangweilt und wütend durch ein dichtes Farngebüsch. Sie war auf dem Weg zu einem trockenen Schlafplatz. Sie wollte endlich mal wieder außerhalb des Schülerbaus schlafen. Sie kam zu einem hohlen Baum. Sie pflückte an seinem Fuß etwas Moos und baute sich in ihm ein gemütliches Nest. Dann legte sie sich gemütlich ins Warmemoos.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 6:50 pm

Honiglicht
Honiglicht hörte Wüstenjunges aufmerksam zu.Dann merkte sie das Shadow neben ihr stand.Sie schreckte zurück,als witterte sie Gefahr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 6:55 pm

Shadow schaute zu Honiglicht "Keine angst ich beise nicht. Oder besser gesagt nur selten" sagte er und grinste. Dann schaute er wieder wüstenjunges an.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 7:04 pm

Honiglicht
Honiglicht sah Shadow an und seufzte.Dann ging sie zur schluchzenden Wüstenjunges hinüber und legte sich neben sie und fing an sie zu lecken.Dann sagte Honiglicht,Wüstenjunges,wir sollten langsam gehen.Sonst vermissen sie uns noch.Sie sah Shadow traurig und liebevoll zugleich an.Hoffentlich weiß er wie sehr ich ihn Liebe,dachte sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 7:12 pm

Shadow Grinste "Soll ich euch bis zum lager eingang begleiten oder kommt ihr alleine zu recht ?" fragte er. Er wollte die beiden gerne bis um Eingang begleiten. "Und ich will euch begleiten weil, ich hatte denn geruch von einem fuchs in der nase." sagte er noch. Er wusste nicht in welche richtung der fuchs gegangen ist aber er wusste das einer hier irgendwo war.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 7:34 pm

Wirbelwind
Als sie imWald ankam sah sie eine Maus.Sie kauerte sich hin,und sprang.Sie bemerkte zu spät dass die Maus sie riechen konnte und landete neben ihr,die Maus war zur Seite gerannt und sie versteckte sihcgerade in einer Wurzel.Mist! dachte Wirbel wütend und lief weiter
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 8:47 pm

Honniglicht
Sie sah Shadow liebevoll an und dann sah sie zu Wüstenjunges und erinnerte sich an das was sie gesagt hatte.ich glaube das schafen wir alleine,miaute sie liebevoll zu Shadow.dann leif sie ins Lagerr.
------------->DC lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 8:52 pm

Shadow nickte "Okay pass gut auf dich auf und du auch Wüstenjunges" sagte er. Er schaute beide liebevoll an. Er liebt Honiglicht und auch ihre jungen. Er würde gerne mit ihnen mal alle zusammen reden und auch Honiglicht sagen das er sie liebt. Aber das wird noch etwas warten müssen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptyFr Dez 09, 2011 8:53 pm

Wirbelwind
Sie sah schon wieder eine Maus.Dieses Mal achtete sie auf den Wind,schlich sich an und Sprang.Und Tatsächlich,sie erwischte die Maus sie war sehr klein aber dass war Wirbelwind egal.Sie verschlang die Maus gierig und dachte ich sollte mich jetzt Ausruhen,so ein Glück hab ich sowieso nicht das ich noch eine fange ihr Bauch tat immernoch etwas weh vor hunger aber daran war sie ja gewöhnt.Sie lief wieder in Richtung Zweibeinerort.

------->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2011 10:22 am

Shadow gähnte und gieng dann langsam los. 'Hmm wo soll ich blos hin gehen ? Ich möchte jetzt nicht unbedingt zum zweibeinerort.' denkt er und lief dann etwas im Donnerclan gebiet herrum er hielt ein wenich aus schau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2011 1:52 pm

Wüstenjunges
Hmm...vieleicht ist Shadow gar nicht so schlecht,wenigstens kümmert er sich um meine Mutter.Sie blickte sich noch einmal nach ihm um.
Komm bald wieder ins Lager sonst wird mir noch langweilig.Sie grinste keck, dann wandte sie sich um und folgte ihrer Mutter.

-----> DC Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2011 1:59 pm

Shadow hörte Wüstenjunges und schnurrte. "Es währe schön wen ich könnte. Aber ich bin hier und werde warten" sagte er leise und legte sich dann in ein busch "Ich hoffe das hier ist ein gutes versteck." sagte er wieder leise und machte die augen zu und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter