StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyDi Dez 13, 2011 3:07 pm

Flammenpfote
Flammenpfote rannte aus dem Lager, immer weiter und weiter, bis zur FlussClangrentze.Soll ich zu Rosenpfote gehen? Rosenpfote war eine Freeundin aus der großen Versammlung, sie gehörte zum FlussClan.Sie entschied sich dagegen und ging an der Grenze entlang
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyMi Dez 14, 2011 8:10 pm

Shadow wachte auf. Er hatt ein wenich schlecht getreumt. Er stand auf und streckte sich kurz der boden war hart. Er gieng dann aus sein versteck und schaute sich um 'Hmm was mache ich jetzt? vieleicht sollte ich mal auf das Schattenclan gebiet gehen. Ich würde gerne mal sehen wo und wie mein vater gelebt hatt natürlich muss ich aus passen das mich keiner sieht' denkt er und gieng dann los. Beim donnerweg schaute er zu erst es kamm kein monster, er rannte da schnell rüber.

<--- Schattenclan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 7:22 am

Federblitz (Streuner) <-- aus dem SchattenClan Gebiet

Federblitz kam jetzt bei dem Donnerweg an, ihm kam noch so viel vertraut vor. Er passte auf und es kam kein Monster nun beeielte er sich auf das DonnerClan Gebiet zu gelangen. Er schritt langsam vorwärts. Hier hatte er gelernt als Schüler. Das kämpfen, das jagen, mit seinen frühreren Mentor Schwarzfuß. Nun setzte er sich hin und ließ das alles auf sich wirken, es nieselte leicht. Er schüttelte sein Fell es war auch sehr windig. Er wartete aber auf Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 7:26 am

<--- Aus dem Schattenclan gebiet

Shadow rannte über denn donnerweg ein monster fährt knapp an ihn vorbei und der wind das des mpnster macht hebt shadow in die luft aber er landete sicher auf der andere seite "Die blöden monster" sagte er dann und gieng zu Federblitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 7:30 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah mit weit geöffneten Augen zu Shadow. "Shadow ist mit dir alles ok ?" fragte Federblitz etwas geschockt. Er wartete auf eine Antwort, während es weiterhin nieselte. Er schüttelte kurz sein Fell. "Ich habe damals mitangesehen wie Katzen von diesen Monstern mitgerissen wurden."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 7:33 am

Shadow grinste "es geht, meine seite tuht nur weh mehr nicht. Wahren irgend welche stein da ? die können manch mal mit gerissen werden von wind des monsters wenn die wirklich schnell sind" sagt er. Er hatte seine letzte verletzung schon überstanden, da hatt ein karter ihm über das gesicht gekratzt zum glück blieben aber keine narben da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 8:42 am

(Ähh sonne sorry aber was schreibst du da ?? Falkenstern ist schon lange nicht mehr dabei, schaue mal im DonnerClan Lager nach mein Chara wird dich einfach mal ansprechen)

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah Shadow an. "Ein Glück ist mit dir alles ok." Dann zuckte er mit den Ohren. Er hörte eine Katze und ein Geruch vom DonnerClan war dabei. Er sah nun in die Richtung. "Hallo wer bist du?" rief Federblitz der fremden Katze zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 9:17 am

Shadow schaute Federblitz an. Er hatte auch was gehört machte aber nichts. Shadow ohren sind gespitz "Sollen wir warten bis ein donnerclan katze kommt die ich kenne oder ins lager gehen ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 9:27 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah Shadow an und setzte sich neben ihn. "Vielleicht sollten wir ein bisschen warten." er wurde etwas unruhig weil er die andere Katze sah. Dann sah er zu Shadow und fragte "Weist du wer das dort ist?" Federblitz nickte zu der fremden Katze. Federblitz sah Shadow neugierig an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 9:30 am

Shadow schaute zu der frenden katze "Nein, ICh habe die katze noch nicht gesehen" sgate er. Er wusste nicht welche katze das war aber er wusste das die katez aus demm donnerclan ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 9:37 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz nickte Shadow zu. Er sah dann zu der fremden Katze, was sollten sie nun tun ? Er schüttelte kurz den Kopf. Dann bemerkte er wie sein Fell immer nasser wurde durch den einsetzten nieselregen, und es wurde auch langsam dunkel. "Shadow wollen wir irgenteinen Unterschlupf suchen ? Befor es noch richtig anfängt zu regnen? Es nieselt ja schon." sagte Federblitz zu Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 1:02 pm

Shadow schaute Federblitz an "Leider weis ich nicht wo. Ich habe mich immer in ein gebüsch versteckt um zu schlafen" sagt er "Und dann müssen wir noch trockenes moos finden und das wir wegen denn niesel schwer zu finden sein" sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 1:54 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz überlegte kurz während sein Fell schwerer wurde. "Vielleicht sollten wir doch in das Lager gehen Shadow" schlug Federblitz vor. Der Niesel fing langsam an zu nerfen. Er schüttelte sich kurz damit der Niesel etwas von seinen Fell weg gehen würde. Dann sah er noch Shadow fragend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyFr Dez 16, 2011 6:45 pm

Shadow schaute auf denn boden "Ich möchte nicht endeckt werden von mein bruder. Ich möchte nicht das er mich sieht weil, die fragen die er stellt kann ich nicht beantworten" sagte er. "Vieleicht finden wir hier im giebt noch was" sagte er und gieng langsam vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySa Dez 17, 2011 10:25 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz nickte Shadow zu. "Wo wollen wir denn hin ? Kennst du ein guten Platz ?" fragte Federblitz Shadow. Es regnete jetzt schon sehr stark. Federblitz schüttelte sich, der Boden unter ihn wurde auch schon ganz nass. Er machte sich nicht viel aus Regen und nass sein, aber er mochte es nicht so gerne.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySa Dez 17, 2011 10:46 am

Shadow gieng weiter bis sie zu einem baum kammen wo ein loch ist unten "Da könnten wir rein und schlafen. Wenn dir der boden da drin nichts aus macht." sagt er und gieng hin. Er mag es nicht nass zu sein aber er hatt sich langsam dran gewöhnt in vielen nächten drausen im regen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySa Dez 17, 2011 1:10 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz schüttelte sich nocheinmal wegen den Regen. Sie gingen beibe zu einem Baum. Dort war ein Loch. Federblitz lächelte etwas als Shadow sagte ob ihn der Boden was ausmachte, immerhin war er ja selber ganze 9 Monate alleine unterwegs gewesen. Dann schlich er hinterher und machte es sich neben Shadow bequem.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySa Dez 17, 2011 2:13 pm

Shadow gähnte. Im baum war es etwas wärmer als drausen. "Du kannst schon mal schlafen ich passe ein wenich auf" sagte er. Und saß vor demm loch und schaute raus. Er war etwas müde aber er schlief nie besonders gut oder lange egal wie viele tage wach war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySa Dez 17, 2011 6:49 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz hob den Kopf. "Lege du dich schlafen Shadow. Ich habe die letzten Tage so gut geschlafen, schlafe du ein wenig." Dann stand Federblitz auf und setzte sich neben Shadow. Er sah sich den Regen an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySa Dez 17, 2011 7:09 pm

Shadow schaut Federblitz an und nickte "Okay, Danke" sagte er und legte sich dan hin "Wen irgendwas ist, irgend jemand da ist ob Katze,hund oder fuchs weg mich schnell" sagte er und machte die augen zu "Wir beide sind streuner und sehr nett. In gegenteil von die streuner die im zweibeinerort sind." sagte er noch "Manch mal unterschätzen sie katzen ... und bereuen es denn" sagte er "Das haben viele getahen wegen meiner größe, ich bin klein und schwach denken manche. Und dann haben sie krallen spüren bekommen" sagte er noch befor er auf ein mal einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySo Dez 25, 2011 9:09 am

Rauchflamme kam irgendwann einmal zum Stehen und sah sich nach ihrem Gefährten um. Die Augen geschlossen atmete sie die frische Waldluft ein. Es kommt mir vor, als wären wir schon ewig nicht mehr jagen gewesen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptySo Dez 25, 2011 10:59 am

Shadow wachte auf. Er hatt wieder nicht lang geschlafen. Er stand auf und gieng zu Federblitz und schaute raus 'Hmm ob welche Donnerclankatzen schon herrum laufen ? In diesen baum wurzeln könnten sie uns finden, wen sie uns riechen können der regen hatt viele gerüche vermischt' denkt er und schaute auf merksam raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyMo Dez 26, 2011 7:19 am

(Sorry für das nicht lange schreiben : ( )

Federblitz,

Federblitz zuckte die Ohren, als Shadow plötzlich sein Fell streifte. Dann sah er geradeaus und erkannte eine Katzengestalt. Er versuchte den frischen Geruch aufzunehmen. Er dachte sich ist das eine DonnerClan Katze die ich kenne? Oder ist es eine junge Katze? er schnüffelte und sah dann zu Shadow. Er fragte leise "Kennst du die Katze die auf uns zukommt ?" er behielt aber den Blick auf die etwas weitentfernte Katzengestalt. Er versuchte noch mal den Geruch zu erkennen, er kannte die Katze, aber wer war es ? Hatte er denn echt alle Clankatzen vergessen ?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyMo Dez 26, 2011 8:07 am

Shadow schaute zu der katze "Es ist eine Donnerclan katze denn namen kenne ich aber nicht" sagte er. Er hatte so sehr gehoft das Honiglicht kommt war aber nicht zu sehen. Er schaute trozdem zu dieser donnerclan katze und ist still.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 EmptyMo Dez 26, 2011 11:19 am

-> Aus dem Donner Clan Lager
Weißfeder schaute auf Wolkenpfote. 'Als ich kurz schülerin war. Was hatte mein Mentor mich gefragt?' dachte sie. Dann viel es ihr wieder ein. "Was riechst du, Wolkenpfote?" fragte sie. Ein leichter windstoß kahm. 'Streuner' fauchte sie sich selbst zu. 'Er sollte es aber selbst rausfinden das da streuner sind' dachte sie ruhiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter