Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi Apr 18, 2012 11:08 pm
Nacht, <-- aus dem WindClan Gebiet
Nacht trabte langsam in das DonnerClan Gebiet. Sie war immernoch mit ihren Gedanken bei den drei Jungen, und ihrer Mutter, und noch eine weitere Kätzin, und eine jüngere Kätzin und einen Kater. Die Mutter hat echt schöne kleine zur Welt gebracht dachte sich Nacht. Sie war sehr tief in ihren Gedanken versunken. Dann sah sie geradeaus, und hätte sich fast erschrocken, was man ihr zum Glück nicht ansieht. Sie stand ihren beiden Brüdern gegenüber. Scar und Eispfote. "Hallo ihr beiden. sagte Nacht im üblichen freundlichen Ton.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi Apr 18, 2012 11:31 pm
---> Flussclan gebiet
Shadow ist wieder im Donnerclan gebiet. Er hat denn langen weg genommen. Er lief langsam im geiet herrum "Wieso ist nacht einfach so weg gelaufen ?" fragte er sich. Er prüfte mal die luft um zu schauen ob katzen in der nähe sind. Er hatte ein geruch in der nase denn er nicht gerne wollte aber er gieng trozdem in die richtung. Er schlief dahin und versteckte sich in der nähe in ein gebüsch 'Scar steht da. Ich habe mir sein geruch gut eingeprägt als ich mich mal in der nähe auf ein baum versteckt habe' denkt er. Er sah noch eine andere katze 'Hmm ich bin lieber leise, sonst habe ich ein problem' seine wunden schmerzten wieder und konnte sich kaum bewegen. Er konnte gantz normal laufen aber rennen oder kämpfen würde schwierich werden für ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Do Apr 19, 2012 5:21 pm
Scar beachtete seine Schwester nicht und sah Eispfote lächelnd an.In seinen Augen funkelte kalte verachtung:"Wenn du meinst, du wirst es ja früher oder später merken..."er grinste triumphirend:"Weißt du, manchmal ist Muskelkraft ziemlich nützlich."er spielte mit seinen harten Muskeln unter seinem Fell.Durch die bewegung viel Schnee von seinem Fell:"Besonders, wenn Krieg beginnt..."murmelte er, lachte scheppernt und trottete durch die Büsche davon...
--->Wasserfall
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Do Apr 19, 2012 7:11 pm
Shadow hatte alles mit gehört "Diese katze redet zu viel. Warum sollte es krieg geben" sagte er und hatte fast vergesen das da noch eine katze stand. Er wusste das es jetzt eh nichts brachte weiter versteckt zu bleiben und kamm raus. "Warum redet er so ein unsin. Kraft ist nicht alles und ein krieg wird es nicht geben" sagt er zu der katze die da stand. Er hielt noch viel abstand von ihn weil er mit Scar geredet hat. Er schaute die katze aber genauer an.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Do Apr 19, 2012 7:52 pm
Herbstpfote Sie lief an ihrer Mentorin vorbei, so vertieft war sie den kleinen Sperling zu erlegen.Einige Schritte weiter entdeckte sie ihn auf einem Baumstumpf. Sie duvkte sich und tötete ihn mit einem Biss. Zufrieden scharrte sie etwas Moss darüber. Sie blickte sich um und öffnete erneut alle ihre Sinne um noch mehr zu jagen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 7:33 am
Nacht,
Nacht verdrehte ihre Augen, als ihr Bruder einfach an ihr vorbeiging und sie nicht bemerkte. Muskelkraft ist nützlich ? Ein Krieg soll beginnen ? sie fragte sich selber was das alles zu bedeuten hatte. Dann drehte sie ein Ohr zu der Katze die sich versteckte, es war Shadow. "Ich weis nicht, wieso mein Bruder sowas redet, mit Krieg und das Muskelkraft alles ist." Dann hörte Nacht etwas rascheln, was war das ? dachte sie sich. Es roch als wenn noch eine weitere Katze hier wäre. Dann schüttelte sie sich und wand sich Eispfote zu "Hey Eispfote, weist du was unserer Bruder mit dem Krieg meinte?" fragte sie ihn.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 7:43 am
Shadow schaute zu nacht "Nicht so schlim. Er sollte mal nach denken was er sagt. Ich will jetzt damit nicht dein bruder beileidigen" sagt er. Er schaute dann zu Eispfote 'Das war also ihr name' denkt er un schaute wieder zu Nacht "warum bist du vorhind einfach so weg gerannt ?" fragte er dann. Er wollte das wiesen weil er angst hatte das er was falsches gemacht hat. Er fand nacht wirklich nett in gegesatz von ihrem bruder scar.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 8:05 am
Nacht,
Nacht sah zu Shadow. "Ich weis auch nicht so richtig, wieso ich weg gerannt war. Ich weis es nicht." sagte sie etwas verwirrt. Dann setzte sie sich auf den Bode, und legte ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten. Sie dachte über die Clans nach, über den WindClan. Sie hatte von weiten beobachtet, wie eine Kätzin, ihre Jungen geboren hatte. Die waren so süß gewesen dachte sich Nacht. Soll ich einen Clan auch beitreten? fragte sie sich stumm, dann schob sie aber diesen Gedanken sehr schnell beiseite. Nein ich werde keinen Clan beitreten dachte sie sich nun. Jetzt sah sie von Eispfote zu Shadow, und dann wieder zurück.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 8:13 am
Shadow lächelte "naja okay." sagt er und gieng zu ihr hin "Du müsstest wohl ein grund dafür haben. Wenn es kein giebt ist auch nicht so schlim" sagt er und schaute sie an. Er sah die spinneweben an sein körper. Sein fell streubte sich weil seine wunden anfingen sehr stark zu schmerzen 'Die mohnsamen haben nach gelassen' denkt er. Er versucht sich zu beruihgen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 8:20 am
Nacht,
Nacht sah zu Shadow hoch. "Du hast schmerzen" sagte sie.Nacht kniff ihre Augen ein wenig zusammen. Dann wedelte sie etwas mit ihrere Schwanzspitze. "Du solltest dich in keinen Kampf verwickeln Shadow" sagte sie während, sie ihre Vorderpfoten putzte. Dann sah sie nachdenklich zu ihren Bruder Eispfote, "Was hast du jetzt vor?" fragte sie ihn.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 8:33 am
Shadow sah zu Nacht "ja habe ich. Aber halb so wild" sagt er. Er schaute sich um. "Ich brauch nur ein parr mohnsamen denn geht das schon wieder" sagt er zu ihr. Er hofft er findent welche, weil die schmerzen nicht gerade angenehm sind. "Ich kann aber kämpfen mit risiko" sagt er noch. Er hatte eigendlich nie denn drang zu kämpfen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 8:45 am
Nacht,
Nacht sah Shadow aus Schlitzaugen an. Dann fragte sie ihn "Soll ich Mohnsamen suchen gehen ?" Dann stand Nacht auf und reckte ihre Gelenke. Sie sah sich in der Gegend um. Der Schnee wurde immermehr und stärker. Nacht schwarzes Fell konnte man in den Schnee sehr gut sehen. Sie wusste aber wie sie sich vortbewegen musste, obwohl sie erst 19 Monde alt ist.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 8:55 am
Shadow schaut sie an "nein musst du nicht" sagt er. Er lächelte sie an "währe aber lieb von dir" sagt er noch. Er fand nacht wirklich nett. Er hofft er könnte eine weile bei ihr bleiben können. 'ich bin ein streuner und sollte vieleicht bei ihr bleiben. Ich sollte sie mal fragen.' denkt er.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 9:48 am
Nacht,
Nacht sah zu Shadow. Dann machte sie sich einfach auf den Weg Mohnsamen zu suchen. Sie sah sich vorsichtig um. Dann erkannte sie einige Mohnsamen und nahm sehr vorsichtig welche dafon. Nacht legte vorsichtig die Mohnsamen vor Shadow nieder. Dann sah sie ihn fragend an. [b]"Ich glaube zu viele sollte man dafon aber nicht fressen, oder?" fragte sie Shadow.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 10:44 am
Shadow nickte "ja da hast du recht. Ich konnte mich noch nicht ausruhen die gantze zeit" sagt er und ass ein parr mohnsamen. Er schaute sie an " danke nacht" sagt er. Er legte sich hin und schaut nacht an "kann ich dich begleiten ? Über all hin. Ich bin ein streuner und kann nicht immer hier leben" sagt er zu ihr und glaubt das sie nein sagen wird. Er hofft das die wunden bald verheilen. Er wollte das die wunden schnell verheilen ' dann bin ich nicht immer im gefahr.' denkt er.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 2:24 pm
(wowowow leute macht mal halblang XDD)
eispfote
Eispfote schaute Nacht an. "Hallo Nacht.. Ne weiß ich nicht." Als Shadow dazukam begrüßte er ihn auch. Als Nacht mit Mohnsamen wieder kam sagte eispfote" Nimm nicht zu viele sonst schläfst du ein, oder fühlst dich so schwach das du nicht kämpfen kannst" Eispfote schaute auf den Boden und seuftze "ICh muss los, noch etwas erledigen. passt auf das euch hier niemand erwischt" Er leckte Nacht über die Schulter und schnippste Shadow freundlich mit seiner schwanzspitze übers ohr. "Bis irgendwann mal!" miaute er nocheinmal zu und verschwand dann.
----> DC Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 2:30 pm
Nacht,
Nacht leckte ihren Bruder auch einmal über die Schülter. Dann rief sie noch hinterher "Wir werden schon aufpassen. Ja bis irgentwann mal." Dann sah er zu Shadow. Nacht dachte kurz nach, ob sie ab jetzt mit Shadow zusammengehen sollten. Dann nickte sie Shadow zu. "Ok, du darfst mich begleiten Shadow. Als erstes solltest du dich am besten erstmal ausruhen. Deine Wunden müssen erstmal richtig verheilen." sagte die schwarze Kätzin.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 2:56 pm
(*hust* ist doch nicht viel *hust*)
Shadow nickte Eispfote zu "bis irgendwan" sagt er. Er schaut zu Nacht "Danke" sagt er. Er stand vorsichtig auf und sagt denn "Wo sollen wir hin gehen ? du musst dich auch aus ruhen währe gemein wenn nur ich schlafe" sagt er. "Hier können wir leider nicht bleiben. Wenn und welche sehen kriegen wir probleme." sagt er. "Auser wenn ich die katzen kenne" sagt er noch dazu. Er wusste das er nicht zu lange hier bleiben darf und da viel ihn was ein "Komm gehen wir zu denn Wasserfall. Da wird uns keiner stören wenn wir schlafen" sagt er.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 3:42 pm
Nacht
Nacht hörte Shadow zu. Dann nickte die schwarze Kätzin. "Ok dann lass uns zum Wasserfall gehen" sagte die Nacht zu Shadow. "Was denkst du ? Ob das eis dort schon zugefroren ist ?" fragte Nacht ihn. Sie dachte selber kurz darüber nach, vermutlich ist es noch nicht kalt genug dafür. Sie wartete auf Shadows Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 4:49 pm
Lichtsturm lachte auf, als ihre Schülerin einfach an ihr vorbeilief.'Nagut...das habe ich jetzt nicht gesehen!'dachte sie grinsend.Lichtsturm trottete aus dem Gebüsch und stellte sich neben Herbstpfote:"Das reicht.Der Schnee wird dichter und du musst die Beute noch einsammeln.Los, hohl sie und dann schnell ins Lager!"sie leckte ihr schnurrend über den Kopf und rannte zurück ins Lager.
--->DC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 4:53 pm
Herbstpfote Sie starrte ihr überrascht nach.Sie hatte gar nich gemerkt das sie an ihr vornbei gelaufen wahr. Aber sie hat Recht es wird kalt.Schnell sammelte sie ihre Beute ein.#dann folgte sie Lichtsturm.
---> DC Lager
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 4:58 pm
Shadow schüttelt denn kopf "Ich glaube nicht. Es kalt ist es noch nicht" sagt er. Er gieng langsam vor zum wasserfall. Er mag die kälte nicht aber leider kann man daran nichts ändern. Er gieng immer weiter obwol seine wunden stark schmertzen 'Die können sich nicht entzünden ich habe dagegen was rauf gemacht' denkt er. Er war froh das er bei Nacht bleiben konnte, Er hoffte blos das Honiglicht das verstehen wird.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 7:52 pm
Flammenpfote
Schnell lief sie aus dem Baumgeviert. Flammenpfote wollte endlich mit dem Training beginnen. Wo blieb ihre Mentorin? Sie fing noch schnell eine Maus und wartete weiter. Dann sah sie Shadow. Was machst du noch hier?, fragte sie.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 8:18 pm
Shadow hörte eine stimme und schaute zu Flammenpfote. Er wollte eigendlich weiter um sich auszuruhen und nicht um zu reden, trozdem antwortet er "Ich gehe nur hier durch. Ich will zum Wasserfall" sagt er. Sein fell streubte sich wieder als die wunden wieder stark schmerzen 'Ich habe doch mohnsamen genommen warum wirken die nicht. Schmerzen meine wunden wegen der kälte ?' fragte er sich. Er versuchte sich zusammen zu reisen und schaut wieder Falmmenpfote an "Ich hoffe es ist nicht so schlim das wir kurz hier durch laufen. Wir wollen ja zum wasserfall und nicht auf demm gebiet beliben" sagt er mit einer schmerzhaften stimme. Er artmet tief ein und aus kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 20, 2012 9:20 pm
Nacht,
Nacht sah zu Shadow. Seine Wunden werden schlimmer dachte sie. Hoffentlich schafft er es noch bis zum Wasserfall Nacht war ein wenig unruhig und nervous gewurden. Dann sah sie zu einer jungen Kätzin, wer das wohl ist? fragte sie sich. Nacht blieb aber ruhig stehen und wartete auf die Antwort der jungen Kätzin.