StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 3:48 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah etwas nervous zu Shadow. Dann bemerkte er noch eine weitere Katze die aus dem DonnerClan kam. Es prickelte ihn im Fell zu den Katzen zu laufen in der Hoffnung die Katzen zu kennen die dort rausgelaufen sind. Er versuchte die Gerüche zu erknnen, es war schwierig da er ja sehr lange nicht mehr hier war. Ganze 9 Monde war er nicht mehr hier gewesen. Der Wald und das Lager, alles kam ihn so bekannt vor. Er blieb aber so still wie möglich neben Shadow stehen und bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 6:16 pm

Blütenpfote

Die Kätzin riss die Augen auf. Sie hatte keine Ahnung wo sie war,warum sie dort war und wie lange sie geschlafen hatte. Plötzlich wurde ihr klar, dass sie schon seit Tagen hier sein könnte und niemand es hätte merken können.Sie wurde eh meist ignoriert. Seufzend erhob die Kätzin sich und trottete aus dem hohlen Baum. Sie machte sich auf den Rückweg ins Lager und jagte noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 6:42 pm

Federblitz (Streuner)

Federbliz sah der flüchtenden Katze nach. Dann sah er wieder zu den anderen Katzen. Dann wieder zu Shadow und flüsterte "Sollten wir hier bleiben? Oder sollten wir woanders hin gehen ?" Federblitz blieb ganz ruhig sitzen, und bewegte sich kein bisschen. Er versuchte sein Herz zu beruhigen, weil er sehr nervous war und sein Herz hämmerte wie wid. Sein Fell sträubte sich ganz kurz, aber dann legte es sich so schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 7:10 pm

Shadow schaute Federblitz an "Also ich will hier bleiben. Weil ich warte auf eine bestimte donnerclan katze und du wolltest doch zu donnerclan katzen, jetzt sind welche da, erkennst du welche ?" sagte und fragte er. Er schaute dann wieder raus und beobachtete die donnerclan katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 7:51 pm

Federblitz, (Streuner)

Federblitz zuckte mit den Ohren und hörte gespannt zu. Er beugte sich etwas vor und erkannte eine Kätzin es war Weißfeder. Er weitete die Augen, es traf ihn wie ein schlag sie zu sehen. Federblitz hob die Schwanzspitze und deutete auf Weißfeder , dann flüsterte er "Die da vorne kenne ich, das ist Weißfeder" er spannte leicht seine Muskeln an. Dann entspannte er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 8:50 pm

Shadow schaute zu der katze "Das ist toll. Jetzt zu ihr zu gehen währe aber schlecht. Vieleicht kann sie sich nicht an dich erinnern" sagte er und schaute Federblitz an. Er hielt von vielen donnerclan katzen abstand die er nicht kannte. Er will nicht in ein kampf kommen nur weil er vieleicht wartet oder auf demm gebiet ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 9:05 pm

Wolkenpfote konzentrierte sich. Ähm...Kanninchen? Nein... Wühlmaus? Nein, auch nicht... ich kenne den Geruch nicht. Aber der ist eklig. Vielleicht Streuner?, schlug er vor und sein Fell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyMo Dez 26, 2011 10:35 pm

Weißfeders Fell sträubte sich leicht. "Genau. Kannst du riechen Woher die Streuner kommen?" fragte sie ihren Schüler. "Eigentlich wollten wir ja jagen aber da Streuner da sind, kannst du ja schonmal deine geruchssinne üben, die brauchst du ja auch zum Jagen." Weißfeder wunderte sich leicht das Sie nicht bei diesem Streuner die Krallen ausfuhr wie sonst. 'Vieleicht weil es anders ist, da ich nun einen Schüler habe' erklärte sie sich. Sie schaute auf Wolkenpfote und erwartete seine antwort. Instinktiv machte sie sich darauf gefasst angegriffen zu werden. Ihre Muskeln zuckten leicht angespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 8:24 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz legte die Ohren an. Vielleicht hatte Shadow recht gehabt und beide sollten hier bleiben, wer weiß ob die in kennen würden. Dann erkannte er das ein Schüler auch dabei war. Der Schüler ist wohl gerade erst Schüler geworden, ob Falkenstern vor kurzen Schüler ernannt hatte ? Er musste leicht belustigend schnurren. Er kannte zwar den Schüler nicht, aber irgentwie war er neugierig ob der kleine Schüler, Shadow und sich selber finden würde. Er blieb also direckt neben Shadow sitzten. Der Schüler kann mich gar nicht kennen, aber ob Weißfeder mich vielleicht wieder erkennen würde? fragte sich Federblitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 12:23 pm

Wolkenpfote schnupperte abermals. Von...dahinten!, flüsterte er und duckte sich. Langsam kroch er durch das Gebüsch in Richtung des Geruches. Kurz darauf sah er zwei Katzen, zwei Streuner. Er fauchte und sein Fell sträubte sich, um größer zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 12:41 pm

Federblitz (Streuner)

Sie wurden also jetzt endeckt, Federblitz Fell sträubte sich ein wenig. Dann dachter er kurz nach, soll ich vielleicht mal schauen wie sich der Schüler weren kann ? Ob er schon etwas kann? Sein Fell legte sich wieder. Dann schmunzelte er etwas, und griff mit nur einen kleinen Teil seiner Kraft den Schüler an. Er sprang auf seinen Rücken, aber so das er ihn nicht verletzte. Dann sprang er wieder ab, und stand nun Weißfeder und den Schüler gegenüber, es waren ungefähr drei Katzenlängen zwischen ihnen. Federblitz setzte sich gerade hin und sein Fell legte sich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 1:16 pm

Shadow schaute Federblitz an wie sie den schüler angriff. Als Federblitz dann vor beiden stand gieng er zu ihr "Es war keine gute idee einfach an zu greifen" sagt er das es auch die beiden clan katzen es hören konnten. Er schaute die beiden Clan katzen an. Er saß da ruich, sietz ordenlich und seine krallen wahren eingefahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 1:22 pm

Flammenpfote

--->Aus dem DC-Lager
Flammenpfote ging die Schlucht entlang ins DonnerClan-Gebiet. Sofort roch sie Shadow ... aber da war noch etwas anderes... Der Geruch von einem Streuner und anderen DonnerClan-Katzen. Warscheinlich ist Honiglicht bei Shadow, dachte sie und ging in die entsprechende Richtung.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 1:32 pm

Weißfeder stand neben Wolkenpfote. 'Schwaruzfuß? Nein Federblitz!' Dachte sie sofort"Ohne ausgefahrene Krallen kann man nicht angreifen" miaute sie belustigt. "Ich habe dich lange nichtmer gesehen. Wolkenpfote ist erst seit kurzem Schüler. Wir wollten gerade Eben die Erste Stunde machen. Aber du warst ja ein gutes Ziel zum Erschnüffeln. Es ist viel passiert seitdem du wegwarst. Du hast ja andscheinend einen Freund gefunden. Was machst ihr hier?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 1:40 pm

Shadow grinste "Gut das ich helfen konnte und das mit mein streuner geruch" sagte er lachent "Das ist Federblitz ihn habe ich im Schattenclan gebiet getroffen, er wollte zu euch also zu denn Donnerclan weil er früher hier gelebt hatt" sagte er. "Was ist denn alles passiert ?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 1:49 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz schnurrte belustigend. "Ja richtig, ich habe mit eingefahrenen Krallen angegriffen" schnurrte er. "Du erkennst mich also noch. Ich war lange weg das stimmt, ganze 9 Monate. Ich wollte mal vorbeischauen, dann habe ich den Kater Shadow" er deutete mit der Schwanzspitze auf Shadow "getroffen". Er sah sich den Schüler Wolkenpfote an. "Dafür das es seine erste stunde ist, hat er einen sehr guten Gerruchtssinn. Er wird bestimmt noch ein sehr guter Krieger mit dir als Mentor."
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 1:56 pm

Weißfeder sah Shadow an. "Falkenstern ist tot und Goldstern ist nun unsere Anführerin. Federschweif wurde zweiter Anführer. Schwarzfuß ist gestorben. Ein Junges namens Foxo ist zum Donner Clan gekommen. Er heißt nun Nebeljunges. Federschweif ist nun auch tot und Lichtsturm ist neue Zweite Anführerin. Mein Junges, Fleckenjunges, wird vieleicht bald schülerin. Sie hat sich in Nebeljunges verliebt und sie glaubt er liebt sie auch. Nun es wurden neue Schüler ernannt wie hier Wolkenpfote." begann Weißfeder zu erzählen. 'Ob ich so viel erzählen sollte?' dachte sie. "Ich werde für den Schüler mein Bestes geben" sagte sie zu Federblitz. "Ich weiß nicht ob du eindach so mal vorbeischauen solltest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 2:01 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz schwirrte der Kopf, so viele sind in den 9 Monaten gestorben wie konnte das sein. Er schüttelte seinen Kopf. Sein Mentor ist tot, er musste sehr schwer seufzten. Jetzt konnte er aber nicht den Kopf hängen lassen. Dann sah er Shadow an, und dann zu den kleinen Schüler und schnurrte etwas anmüsiert.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 2:02 pm

Shadow hörte erstaunt zu "Nebeljunges" sagte er leise und freue sich. 'Mein kleiner bruder hatt sein clan namen, und hatt sich schon verliebt was für ein wunder' dachte er. "Ehm hatt Nebeljunges ärger gemacht in der zeit als er bei euch war ?" fragte er. Es muss sich komisch anhören das er nur wegen das eine junges fragt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 2:10 pm

Weißfeder meinte zu Federblitz: "Es ist schwer zu glauben das zwei der besten Krieger tot sind" seuftste sie. "Ich weiß es nicht genau, da musst du Fleckenjunges Fragen sie ist die meiste zeit mit ihm zusammen. Du interresierst dich ja für den Kleinen, gibt es da was das ich wissen sollte?" fragte sie neugierig Shadow. 'Ich rede mit den beiden als wären sie schon seit vielen Blattwechseln meine Freunde' dachte sie ärgerlich. "Das Donner Clan Gebiet ist nichts für Streuner... Es gibt zwar noch ausreichend beute aber es kommt bald die Blattleere die Hunger und warscheinlich auch tot bringt" miaute sie
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 2:19 pm

Shadow hustet "Hmm ich kann es nicht so einfach sagen warum ich mich so für das junges interresiere" sagte er. "Tut uns leid, es ist etwas schwierich und ich nehme eher nur 1 kleine beute für sehr lange." sagte er. Er nahm immer nur 1 beute um nicht zu verhungern, aber man sah es ihm an das er fast verhungert wie mager er auch ist.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 2:33 pm

Honiglicht
Die honigfarbene katze lief geschmeidig durch den wald.Blad schon stieß sie auf den Geruch von Shadow.Sie lief ihm hinterher und stieß zu Shadow,Weißfeder,Wolkenpfote und Federblitz (falls sie sich schon kennen).Hallo Shadow,Weißfeder,Wolkenpfote und Federblitz,miaute sie,könnte ich dich unter vier Augen sprechen Shadow.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 3:00 pm

Shadow schaut zu Honiglicht "Hallo, ja können wir" sagte er. 'Unter vier augen, ist irgendwas schlimes passiert?' denkt er und gieng mit Honiglicht mit wo sie allein wahren "Was ist denn Honiglicht ? ist irgendwas passiert?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 3:05 pm

Honiglicht
Sie sah Shadow fröhlich an.Ja,es ist etwas passiert.ich bin Mentorin geworden,miaute sie glücklich,und anscheinend verstehen sich du und Wüstenjunges jetzt besser.ich finde das wundervoll.Denn das schlimmste was mir passieren könnte das meine Jungen dich nicht akzeptieren.Du hast Wüstenjunges doch gehört.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 3:49 pm

Shadow war froh das es nicht's schlimes war und nickte. "Ja ich habe gehört was Wüstenjunges gesagt hatt" sagte er. "Ich bin stolz das du eine Mentorin geworden bist, wer ist denn dein schüler oder schülerin ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 7 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 36  Weiter