Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 2:20 pm
Moospelz rannte durch den Wald. Es schneite schon heftig. Wie sollte sie jetzt noch Beute finden? Auf einmal erstarrte sie. Da war etwas. Sie schnupperte und öffnete ihr Maul halb. Es war Flammenpfote, doch da war auch noch ein anderer Geruch. Streuner! schrie es in ihrem Kopf. Sie hatte schlechte Erfahrungen mit Streunern gemacht. Aber was machte Flammenpfote hier? Leise tauchte sie ins Unterholz ein. Der Wind stand günstig, so konnte sie nciht von den fremden Katzen gerochen werden. Sie schlich nach vorne, bis sie sah, wen sie da vor ihr hatte. Leise fauchte sie. Einer der beiden Katzen war schwer verletzt und Flammenpfote kannte sie. Sie sprang nach vorne. Wen haben wir denn da? sagte sie knurrend. es war ein leises knurren, doch sehr drohend. Sie ließ ihre Muskeln unter dem Fell spielen und fixierte Flammenpfote. Was machst du hier?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 2:36 pm
Nacht,
Nacht erschreckte ein wenig, als eine fremde Kätzin kam. Dann lief Nacht schnell zu Shadow rüber. Hoffentlich greifen sie nicht an. Shadow ist schwer verlezt. Nacht legte ein wenig die Ohren an und sah zu Shadow rüber. Wenn ich kämpfen muss, dann muss ich wohl kämpfen dachte sie sich.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 2:39 pm
Moospelz´ Nackenfell sträubte sich, als die fremde katze zum verletzten kater ging. Sie starrte nacht an. Wie heisst ihr? auch wenn sie ein wenig hart rüberkam, würde sie niemals eine fremde, verletzte katze auf ihrem territorium angreifen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 2:48 pm
Nacht,
Nacht sah zu der fremden Kätzin. "Ich bin Nacht, das hier ist Shadow" sie deutete mit einem Kopfnicken auf Shadow. Behielt allerdings die fremde Kätzin im Blick. "Wie heißt du? Wir sind hier nur auf der Durchreise, wir wollten weiter zum Wasserfall." Sie wartete ganz ruhig auf die Antwort. Allerdings behielt sie die fremde Kätzin im Auge, fals sie angreifen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 2:51 pm
Moospelz beruhigte sich ein wenig. Mein Name ist Moospelz. Ich bin aus dem DonnerClan. Zum Wasserfall habt ihr es noch ziehmlich weit! stellte die Kätzin beunruhigt fest. Sie betrachtete Shadow. Ich glaube nciht dass ihr das in dem Zustand schafft. Vielleicht wollt ihr erst zu uns ins Lager und euch ausruhen...? fragte sie. Im stillen hoffte sie, dass sie das Angebot annehmen würden.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 3:11 pm
Shadow schaut Moospelz an, als er die frage hört zuckte kurz sein schweif "Nein. Lieber nicht. So gerne ich das würde, kann ich leider nicht" sagt er. Er schaute die spinnenweben an am seinen körper, eigendlich war es seine rettung wenn er mit gehen würde. "Ich weis nicht gerade." sagt er dann und schaut Nacht an "Willst du das wird da hin gehen ? Ich folge dir auch da hin" sagt er. Er hat nacht gefragt ob er sie begleiten darf also wird er überall hin gehen wo Nacht hin geht. Er schaut Moospelz an "Ich habe ein wenich angst ins lager zu gehen wegen mein bruder. Er ist ein kleiner schwarz-grauer karter und noch ein junges oder er ist jetzt schon im schüler alter." sagt er zu Moospelz. Er hatte angst vor denn fragen die sein kleiner bruder ihn stellen wird weil er weis das es viele sind und nicht alle beantworten kann.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 3:15 pm
Nacht,
Nacht hörte das Angebot von Moospelz und dachte dadrüber nach. Dann sagte Shadow das er angst habe ins Lager zu gehen. Besser ist es für ihn, wen er ins Lager geht. Seine Wunden werden schlimmer. Dann werde ich vermutlich auch mein Bruder sehen dachte sie. Still dachte sie nochmal alles durch. Dann sagte sie "Shadow ich glaube es wäre echt besser, wenn wir ins Lager gehen, deine Wunden werden immer schlimmer.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 3:21 pm
Shadow nickte "Okay dann gehen wir." sagt er. Er wollte nicht gehen aber wenn Nacht sich um ihn sorgt geht er doch lieber. 'Ich werde mein kleinen bruder sehen. Naja irgendwie freu ich mich drauf' denkt er. Er verstand aber manche donnerclan katzen nicht oder manche clan katzen nicht. Sie wollen immer die streuner vom gebiet haben aber wenn eine verletzt oder krank ist helfen sie dennen. "Naja sie sind ebend nicht grausahm" sagt er obwol er es dachte. Er schaute Moospelz an "Danke für deine hilfe" sagt er dann obwol sie noch nicht im lager wahren bedankte er sich schon mal.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 4:44 pm
Moospelz nickte. Dann wandte sie sich an Flammenpfote mach was du willst, ich bin nicht dran schuld wenn du erfrierst. Dann ging sie voraus. Es war nicht weit, doch sie musste unbedingt eine Maus fangen. Also schnupperte sie, bis sie eine Geruchsspur einer Maus fand. Sie fing sie mit Leichtigkeit und ging mit ihr im Maul zurück ins Lager
-->DC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 4:58 pm
Nacht,
Nacht nickte zustimmend. Dann ging sie auch langsam los. Immer neben Shadow her, um ihn zu stützen fals er umfallen würde. Langsam durch den Schnee gingen sie vorraus. Nacht behielt Moospelz immer im Auge, dann sah sie wieder zu Shadow, und das ging so lange bis sie im Lager angekommen waren.
--> weiter im DonnerClan Lager
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Apr 21, 2012 4:59 pm
Shadow folgte Moospelz. Er schaute kurz zu Flammenpfote. Er schaute denn aber gerade aus. Ihn schmertze es etwas war aber froh ins lager zu kommen. 'Mein kleiner bruder ich komme' denkt er.
---> Donnerclan Lager.
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 22, 2012 11:10 am
Falkenflügel ging mit seiner Beute zurück zu Bussardpfote. Er schaute in den Himmel und entdeckte weiße Flocken. "Wir sollten zurück ins Lager gehen, Bussardpfote", sagte er und ging los. "Ich mag keinen Schnee", dachte er. Er fing an zu rennen. <----weiter im Lager
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 22, 2012 3:46 pm
Bussardpfote folgte Falkenflügel und sah traurig zu Boden. Hatte sie etwas falsch gemacht? Wie ungeschickt sie sich angestellt hatte! So etwas konnte auch nur ihr passieren. Die junge Kätzin trabte hinter ihm hinterher und sah plötzlich einen kleinen weißen Kater im Gebüsch...er roch nach DonnerClan, doch der andere- er war größer und muskolös war ein Streuner! Bussardpfote hielt Falkenflügels Tempo stand. Falkenflügel hätte sicher etwas getan wenn der weiße Kater in schwierigkeiten stecken würde, doch ein unwohles Gefühl packte die Kätzin und sie beschloss stehen zu bleiben und Falkenflügel später zu folgen, schließlich war der Lagereingang fast zu sehen, wenn Falkenflügel in der Schlucht unten angekommen wäre, würde Bussardpfote sich ihm anschließen. So sah die braune Schülerin zu, wie die fremden sich gegenseitig provozierten. Sie sah mit großen Augen zu. Dann jedoch ertönte ein maunzen am Ende der Schlucht. Falkenflügel schien schon dort zu sein, so drehte sie sich um ohne den Fremden einenes Blickes zu würdigen und lief strikt gerade aus bis sie am Lager war...
---> Lager des DonnerClans
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 22, 2012 6:37 pm
Wüstenjunges Sie blickte sich verängstigt um.Warum hat Mama mich hier auch abgesetzt?Zitternd stand sie auf, ihr war kalt sie spürte ihre Pfoten kaum noch und sie muste ständig niesen.Schleim verstopfte ihr dei Nase und sie hatte probleme beim artmen.Schwankend lif sie ein paar Schritte.Hier war niemand der ihr den Weg ins Lager zeigen konnte.Plötzlich drehte sich alles ihr wurde schwummrig.Dann war alles schwarz.Mit einem dunpfen aufschlag landete sie am Boden.Sie war bewustlos.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi Apr 25, 2012 2:27 pm
=>Baumgeviert
Flammenpfote
Flammenpfote kam an und schnaufte. Wann ich wohl mein Jagdprüfung machen werde?,fragte sie sich. Wo blieben Honiglicht und Blitzpfote? Sie fing sich schnell eine Maus. Die Schülerin setzte sich und aß.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Mi Apr 25, 2012 5:52 pm
Blitzpfote Sie lief Flammenpfote hinterher.Als sie sah wie sie die Maus fing staunte sie.Das war wierklich gut.Honiglicht muss stolz auf dich sein.Dann rannte sie in Richtung Lager. ----------->DC lager.
Honiglicht Sie lief hinter den Büschen entlang.Dann sah sie Flammenpfote zu.Die Maus fing sie sehr gut.Stolz keimte in ihr auf.Mit dem Jagen war Flammenpfote wierklich schon weit.Nur an der Haltung mussten sie nich ein wenig arbeiten.Sie kam aus dem Gebüsch und schnurrte.Flammenpfote,ich möchte heute mit dir jagen üben.Was riechtst du?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Do Apr 26, 2012 6:47 pm
Flammenpfote
Die flammfarbene Schülerin schnüffelte nachdenklich. Hm...Ich rieche Wühlmaus!, wisperte sie. Um es Honiglich vorzumachen schlich sie sich langsam an. Leider sprang sie eine Mauselänge zu kurz. Die Maus stieß einen Alarmschrei aus. Tut mir leid, murelte Flammenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 27, 2012 2:29 pm
(Halo da liegt ein bewusstloses Junges am Boden und es ist krank!)
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 27, 2012 3:58 pm
(Aber Honiglicht hat Wüstenjunges im Lager zurückgelassen)
Honiglicht Sie schnurrte belustigt.Es braucht dir nicht leid zu tun,miaute sie,aber wir sollten woandershin gehen.Die Wühlmaus hat alle anderen Beutetiere verscheucht.Sie bedachte Flammenpfote mit einem ehrmanenden Blick und lief dann zu den Sonnenfelsen.Dort wartete sie auf Flammenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Apr 27, 2012 8:35 pm
@mondio: nein du hast sie zu Silberglanz gesetzt aber die ist ihne sie gegangen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 29, 2012 10:58 am
Flammenpfote
Beschämt schlich die Schülerin ihrer Mentorin nach. Wie peinlich!, dachte sie. Bei den Sonnenflesen angekommen sah sie hinüber zum FlussClan- Terretorium. Und nun?fragte sie leise. Flammenpfote wartete auf die anweisungen von Honiglicht.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 29, 2012 2:44 pm
"Silberglanz..", begann der Krieger und senkte seinen Blick vor der kleinen Heilerin. Er schluckte kurz, war es nicht gewöhnt sich so normal, fast freundlich mit einer Katze zu unterhalten. Schon gar nicht mit ihr. "..Was fühlst du, wenn du mich siehst..? ..Angst?", er traute sich kaum, weiterzusprechen. "..Sag es mir.."
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 29, 2012 2:49 pm
Honiglicht Ich möchte das du deine Jagdtechmicken verfeinerst,maiute sie,So.Honiglicht warf sich in eine kauernde Haltung und schlich sich an Flammenpfote an.Dann stand sie wieder auf.Aber vergiss nicht.Kaninchen fühlt dich bevor es dich sieht.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 29, 2012 10:15 pm
Die kleine Heilerin sah unsicher zu dem großen Kater hoch, der den Blick gesenkt hielt. Ein seltener Anblick, den Tigerkralle war für seinen Stolz und seine Arroganz bekannt. Es verunsicherte sie, sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Weshalb benahm sich der starke Krieger so seltsam? Als er dann mit seiner Frage herausrückte, starrte sie ihre kleinen Pfötchen an und stotterte: "W-weiß n-nicht..." Was sie fühlt? Was war denn das für eine Frage? Angst? //Vielleicht... fühlt er sich ausgeschloßen... ungeliebt... gefürchtet und gehasst...//, kam Silberglanz ein Gedanke. Es wäre möglich, denn weshalb sonst würde er so zögernd fragen, ob sie ihn fürchtete. Dieser Gedanke ließ sie den Kater in einem ganz neuen Licht sehen. Sie sah wieder auf, blickte ihm aus ihren sanften, scheuen Augen ins Gesicht. Was fühlte sie? Angst? Ja, sie hatte Angst vor ihm. Aber nicht mehr so viel. Sie verspürte auch Mitleid, denn seine Kaltblütigkeit hatte ihn zum Einzelgänger gemacht, zum Außenseiter. Erstaunt regestrierte die silberne Kätzin, dass sie ihn eigentlich mochte und auch.... bewunderte. Er war so groß und stark, war ein gefährlicher Kämpfer und gnadenloser Jäger. Schon so oft hatte sie seine machtvollen Muskeln gespürt, wenn er sie an sich gepresst hatte. So oft hatte sie schon seinen Geruch gerochen, seinen wilden und freien Duft. Seine langen Krallen hatte sie selbst schonmal zu spüren bekommen, was in ihr Panik vor seiner riesigen Gestalt eingefloßt hatte. Doch das war schon lange her, er hatte ihr schon lange nicht mehr Schmerzen zugefügt. Einst hatte sie Todesangst gehabt, ja, aber jetzt fürchtete sie ihn nicht mehr ganz so sehr. Dennoch, etwas Angst war noch da. "...Ehrfurcht..."
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Apr 29, 2012 10:38 pm
Lange wartete die Heilerin, man konnte in ihrem Blick erkennen, dass sie überlegte. Und Tigerkralle ließ ihr diese Zeit- auch um selbst nachzudenken, wieso er so etwas verweichlichtes gefragt hatte. ..War es das Alter, was ihm zusetzte? Ja, er wurde alt.. "...Ehrfurcht...", rissen ihn schließlich Silberglanz' Worte aus seinen Gedanken, was ihm einen kurzen Schauer über sein Fell jagte. Er hätte alles erwartet, nur das nicht. Nachdem er sie so oft verletzt hatte.. Ehrfurcht? "..Ist das dein Ernst?", fragte er deshalb nochmal nach, vielleicht hatte er sich ja auch verhört. Ehrfurcht... Ja, es stimmte schon, er war ein großer, gefährlicher Krieger im Laufe der Monde geworden. Aber es aus dem Mund dieser Katze zu hören war etwas anderes, als es aus dem Gemurmel der anderen Clankatzen zu entnehmen. Respektvoll neigte er den Kopf, auch wenn es ihm doch etwas widerstrebte. "Danke.. Silberglanz.."