StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyDi Dez 27, 2011 4:11 pm

Wolkenpfote hatte sich beruhigt und hörte ihnen zu. Ihm wurde es langweilig, es war seine erste Stunde... nicht einmal gekämpft hatten sie. Aber er sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyDi Dez 27, 2011 4:20 pm

Weißfeder nickte Federblitz zu. "Nun Ich bin hier nicht zum Reden gekommen, sodern um meinen Schüler zu unterrichten. Es ist schön gewesen dich malwieder zu sehen. Aber Wolkenpfote wollte heute das Jagen erlernen und daran hindern will ich ihn nicht" miaute sie. "Ich würde mich sicherer verstecken vor anderen, man riecht euch sehr viele Schwanzlängen." Die Mentorin wante sich an Wolkenpfote. "Oder willst du weiterhin hierbleiben und die Frischbeute mit unseren Gerede Wegtreiben?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 12:35 pm

Wolkenpfote sprang auf. Natürlich nicht! Auf gehts! Der junge Schüler schlich schon unter den nächsten Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 1:10 pm

Flammenpfote

Flammenpfote folgte der Geruchsspur und stieß auf Shadow und Honiglicht.Was machen wir heute? Fragte sie ihre Mentorin eifrig.Die Schülerin sah zu Shadow und merkte, das er sie noch gar nicht kannte. Sie neigte den Kopf und sagte: Hallo, ich bin Flammenpfote, Honiglichts Schülerin
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 2:04 pm

Weißfeder folgte Wolkenpfote. "Was riechst du außer Streuner?" fragte sie. Sie sah sich um. Ihre Ohren zuckten um ein Geräusch nach einer Maus warzunehmnen. 'Federblitz taucht ach 9 Monden auf... Will er zum Donner Clan zurück?' dachte sie nach. Sie konzentriete sich nach diesen Gedanken auf ihren Schüler. Sie roch nach beute und hoffte den geruch einer Maus zu riechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 4:11 pm

Wolkenpfotes Ohren zuckten, als sie mit ihm redete. Langsam kam er wieder aus dem Busch. Ähm... er schnupperte. Eindeutig Maus! Maus, sagte er entschlossen und folgte der Spur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyMi Dez 28, 2011 5:01 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz nickte Weißfeder zu. Dann sah er zu Shadow, er sprach mit Honiglicht diese Kätzin kannte er auch. Was für ein Schüler war das denn ? Der Schüler wurde bestimmt auch vor kurzem ernannt. Federblitz sah zu dem Schüler leicht angriffslustig hinüber. Er hatte die Krallen immernoch eingefahren, und so rannte er auf den Schüler zu und sprang auf den Rücken des Schülers. Dann als er den Schüler umgeschmissen hatte ließ er von dem Schüler ab und setzte sich abseits weg.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyDo Dez 29, 2011 12:00 pm

Weißfeder nickte. Sie folgte Ihrem Schüler leise. 'Er hat ein sehr gutes geruchsvermögen...' dachte sie. Sie schaute sie kurz zu Federblitz um. Sie dachte an die früheren schönen Zeiten vor 9 Monden. Dort war ihr Junges Fleckenjunges noch nicht gebohren und sie konnte in frieden leben. Sie schaute wieder Nach Wolkenpfote.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyDo Dez 29, 2011 4:47 pm

Honiglicht
Sie nickte zu Flammenpfote.Dann sah sie wie Federblitz Flammenpfote umwarf.Sie schnurrte belustigt.Flammenpfote darf ich dir Federblitz vorstellen,miaute sie,Federblitz das ist meine Schülerin Flammenpfote.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyDo Dez 29, 2011 5:44 pm

Shadow schaute Flammenpfote an "Hallo ich bin Shadow ein netter streuner" sagte er. Er sagte netter streuner weil es nicht viele nette streuner gab, jedenfals die er gesehen hatt oder kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 1:10 am

Elfìen sah sich wehmütig um.
Die hellbraune Käzin sträubte ihr Fell und grub ihre Krallen in den Boden des Waldes.Ihre Pfoten fühlten sich hart und platt an.
Doch das änderte weiterhin nichts an ihrer Stimmung fremder Katzen.
Elfìen war schon lange durch die Gegend gereist und hatte ein paar Orte kennengelernt die sie am liebsten vergessen würde-wenn sie könnte.
gebannt sah sie sich um und lief weiter ---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 9:50 am

Silberlicht lief durch das DonnerClan Gebiet.Sie hielt kurz inne und trottete langsamer.Sie vermisste ihren Vater.Tränen stiegen ihr in die Augen:NEIN, ich bin jetzt eine Krigerin.Ich darf nicht weinen!
Aufeinmal traf sie auf eine Katzengruppe.Honiglicht, Flammempfote, Wolenpfote, Weißfeder und Shadow erkannte sie.Aber da war auch ein fremder Kater.Ein Streuner.Sie murrte:Streuner kommen und gehen auf unserem Gebiet...zu sich selbst.Dann rief sie den anderen witzelnd zu:Na, ne Zusammenkunft des Hohen Rats.sie grinste:Hallo Shadow, lange nicht gesehen.ihr wurde bewusst das das letzte mal war, als sie noch Silberpfote hieß.Schmunzeld setzte sie sich hin.
Dan viel ihr noch ein:Weißfeder, Wolkenpfote.Ihr seid gleich für die Morgenpatrullie eingeteilt.Und Flammenpfote und Honiglicht für die Sonnenhochpatrullie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 9:56 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah neugierig die Junge Kätzin an. Sie sah aus wie eine junge Kriegerin oder ältere Schülerin. Dann sah Federblitz etwas unsicher zu Shadow rüber. Dann sagte Federblitz aber mit bewusster Stimme "Ich bin Federblitz, ich war einst mal Krieger des DonnerClans. Wer ist die junge Lady die vor mir steht?" fragte er chamant und in sehr freundlichen Ton. Er setzte sich ganz ruhig hin und sah sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 10:44 am

Shadow hörte Silberlicht und schaute zu ihr "Hallo" sagte er freundlich zurück. 'Es sind ja gerade sehr viele donnerclan katzen auf dem gebiet. Irgendwie komisch' denkt er. Er gähnte und hatte auch hunger musste sich aber gedulden. Er jagt auf demm Donnerclan Gebiet nur immer ein mal und dann lässt er es für eine längere zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 3:09 pm

Flammenpfote:

FLammenpfote trat von einer Pfote auf die Andere. Plötzlich kreischte sie laut auf.Blödes scharfes Zweibeinerding(Glasscherbe)!, jammerte sie.Sie sagte zzu den anderen das sie nun ins Lager geht. Auf drei Beinen humpelte ie Richtung Ginstertunnel.

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 8:11 pm

Wolkenpfote hielt inne. Ich fang noch schnell die Maus, sagte er und rannte los. Er hatte sie bald gefunden und mit einem Hieb getötet. Zufrieden trottete er mit der Maus im Maul zu den anderen. Er wollte sie gerade Flammenpfote geben, als sie davon humpelte. Hey, Flammenpfote, warte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 8:48 pm

Silberlicht schmunzelte, miaute aber mit scharfem Ton:Die Junge Lady zieht dir glech die Krallen über die Ohren.sie funkelte sie an:Irgendwie süß...aber auch ziemlich frech.sie verdrehte die Augen:Behüte mich SternenClan....ein Streuner mehr den ich zu verjagen habe.sie grinste Federblitz hinterlistig an.

Zuletzt von Lichtsturm am Sa Dez 31, 2011 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptyFr Dez 30, 2011 9:54 pm

Federblitz (Streuner)

Federblitz musste schmunzeln und wante sich zu Shadow. Er fragte sich im hinterkopf ob die junge kätzin ihn ganz zugehört hatte. Dann zu Shadow "Shadow wollen wir bald los ?" ich glaube wir sollten weiter ziehen. Dann sah er zu Weißfeder. Er fragte sich was er nun machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptySa Dez 31, 2011 1:50 am

Tristan glitt wie eine jagende Viper durch das Unterholz des DonnerClan Gebiets.
Er musste aprupt stehen bleiben als er das Miauen anderer Katzen wahrnahm.
Sofort verfiel er in ein tiefes knurren und schlich sich weiter an.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptySa Dez 31, 2011 8:35 am

Honiglicht
Honiglicht sah belustigt zu wie sich Silberlicht und Federblitz unterhielten.9 Monde,dachte sie,war Federblitz weg und jetzt kommt er wieder.Ich sollte langsam los.Erstens,nach Flammenpfote sehen.Zweitens nach hebstpfote sehen und ihr alles erklären.Drittens nach Wüstenjunges sehen und mit ihr reden.Und viertens die Patrullie gehen.Auf Wiedersehen Federblitz.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.Bis dann Silberlicht.,miaute sie.Dann drückte sie sich nochmal an Shadow und flüsternte,Bis bald Shadow.Ich liebe dich.Dann lief sie zurück ins Lager.
---------DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptySa Dez 31, 2011 8:58 am

Silberlicht lächelte Honiglicht an:Bis später.dann drehte sie sich zu Federblitz um:Warum bist du nicht mehr im Donner-sie vollendete den Satzt nicht sondern spitzte die Ohren und prüfte die Luft.knacks.Hatte sie doch richtig gehört.Sie knurrte leicht, dann viel ihr aber auf das sie imernoch Federblitz an sah.Kurz sah sie ihn entschuldigend an.
Dann schlich sie in der Deckung der Büsche dem Ursacher des Lautes immer näher.Jetzt hörte sie auch ein knurren...
Sie sprang und landete auf einem Rücken.Silberlicht drückte ihn hiunter und sprang dann, bevor Krallen sie erwischen konnten, von dem gegner.Mit gesträubtem Fell und ausgefahren Krallen stand sie nun einem Kater gegenüber.Vermutlich ein Streuner:Was hats du hier zu suchen?sie knurrte warnend und ihre Augen blitzten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptySa Dez 31, 2011 9:54 am

Shadow schaute Honiglicht an und hörte die worte die sie zu ihm flüsterte 'Ich liebe dich auch' denkt er als antwort und schaute dann zu Silberlicht die auf einmal eine frende katze anspringt. Die frende katze ist ein streuner und ist woll erwischt wurden. Er gieng langsam zu Silberlicht hielt natürlich noch abstand und schaute die frende katze an.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptySa Dez 31, 2011 12:08 pm

Weißfeder wartete auf Wolkenpfote "Du kannst ja schon alles, da bräuchte ich dich doch garnicht zu unterrichten" murmelte sie belustigt. Sie schaute zu Federblitz. "Im Clan ist es pflicht, Streuner zu vertreiben. Silberlicht tut nur ihre Aufgaben!" sagte sie ruhig. Als Silberlicht verschwand sagte sie schnell zu Wolkenpfote: "Warte hier bitte! Ich bin gleich wieder da!" Sie verschwand auch und hörte sofort ein Knurren. Die Mentorin sträubte ihr fell, dadurch sah sie größer aus denje.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptySo Jan 01, 2012 8:59 am

Federblitz (Streuner)

Federblitz sah Silberlicht, Shadow und Weißfeder nach. Er fing leicht an zu knurren als er den frembden Geruch bemerkte. Dann bemerkte er noch Wolkenpfote der eigentlich ganz gut gejagt hatte. Er ist gut dachte sich Federblitz. Er überlegte kurz und beschloss erstmal den Schüler im Auge zu behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 EmptySo Jan 01, 2012 1:57 pm

Wolkenpfote seufzte dann legte er die Maus nieder. Er selbst hatte keinen Hunger, doch dem Clan konnte er die Maus auch nicht bringen, er musste nun auf Patrouille gehen. Und mitnehmen wollte er sie auch nicht. Er sah sich um und entdeckte den Streuner. Er überlegte kurz dann deutete er mit misstrauischem Blick auf die Beute. Hunger?, fragte der kleine Federblitz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 8 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter