StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gebiet des DonnerClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptySo Jan 29, 2012 1:30 pm

Funkensturm
sah dass ein paar Katzen sie zurück ins Lager brachten .Danke, flüsterte sie dem Streuner noch zu. Doch plötzlich wurde es schwarz um Funkensturm und sie hörte ein paar Katzen flüstern: Du bist nun im SternenClan, Funkensturm...

Zuletzt von Flammenteich am So Jan 29, 2012 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung verbesserd)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptySo Jan 29, 2012 7:51 pm

-Mikesch wachte auf-
Der Kater öffnete die augen und sah um sich herum Bäume. Er hatte in einer Kuhle versteckt geschlafen. Der Kater Blinzelte. Er war gestern noch im Wind Clan Gebiet und hatte den geruch des Clans an seinem Fell. [i]'Schäußlicher Geruch, Wie können diese Dummen Clan Katzen das Aushalten'[i] dachte er. Der Streuner Putzte sich und sah sich um. Nach einer weile wurde ihm langweilig und er hatte den Drang nach töten. Einen Moment lang dachte er ob er sich ins Lager schleichen könnte und alle Katzen töten konnte. Aber er lies es für den Anfang lieber und begann zu Jagen. Die erste Maus verspeiste der Sandfarbene Kater, die Zweite Jagte er nur um zu töten. Er machte sich an Die Dritte Maus. Langsahm schlich er an. Er spannte seite muskeln und Sprang Kraftvoll -wie immer, ab. Schnell tötete er die maus und Zerkrallte sie, damit viel Blum vergossen wurde. Damit befriedigte er sich und begann nach Vögeln ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 4:53 pm

Nacht, <-- aus dem Baumgeviert

Nacht lief sachte und sehr vorsichtig in das DonnerClan Gebiet. Ihr schwarzes Fell und die größe einer Schülerin haben manchmal ihre Vorteile. Dann versteckte sie sich in einem Gebüsch. Sie sah geradeaus, und versuchte sich alles zu merken. Ihr Herz schlug ganz normal, sie war keineswegs aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 4:59 pm

Eispfote

Den Blick aufm Boden gerichtet trottete er durchs Unterholz. Er war ganz in seinen Gedanken versunken. Womöglich verscheuchte er mit seinen lauten getrampel die ganze Beute doch das war ihm gleich. Er wusste nicht wieso, oder wohin er gehen wollte aber seine beine trugen ihn einfach weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:07 pm

Nacht,

Nacht verrengte die Augen und sah einen kleinen Kater rum laufen. Dann stand Nacht auf und sagte ganz einfach, "Hey du da, willst du die ganze Beute hier verscheuchen?" sie lächelte den kleinen frech an. Sie schritt näher auf den kleinen zu. Dabei war sie selber nicht größer als der kleine fremde. Sie grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:11 pm

Eispfote

Er Schaute auf und sah die Kätzin. "Jaund wem störts?" Grinste er frech zurück. "Wer bist du und was machst du in unserem terretorium?" Miaute er gelassen. Diese Kätzin schien ein freches mundwerk zu haben, genau wie er selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:15 pm

Nacht,

Nacht setzte sich hin. Sie leckte ihr Fell glatt und wandte sich erst dann den fremden Kater zu. "Man nennt mich Nacht. Wie heißt du kleiner junger Kater?" fragte die ebenso kleine aber ältere Kätzin. Sie ließ ein kleines blitzen in ihren Augen aufläuchten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:16 pm

Scar sprang vom Baum, landete vor seiner Schwwester und funkelte sie amüsiert an:Immernoch so unaufmerkasm wie früher.er lachte knurrend und sah dann zu dem DonnerClan Winzling:Was ist das denn, treibst du dich jetzt schon mit DonnerClan Abscheu rum?!mit wiederwertigem Gesichtsausdruck blickte er den kleinen an.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:22 pm

Eispfote

"Man nennt mich eispfote." Er funkelte die Kätzin an. Dann kam der Kater dazugesprungen "ICh bin Abschaum?" Miaute er amüsiert. Er leckte sich die Pfote und erwiederte "Dann bist du Krähenfrass" Ein freches funkeln leuchette in seinen Eisblauen augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:28 pm

Nacht,

Nacht sah ihren kleinen paar minütigen jüngeren Bruder an. Dann schnaubte sie anmüsiert und gab ihn einen klapps übers Ohr. "Mach dir mal keine sorgen um mich Brüderchen." Dann wandte sie sich von ihren Bruder ab und lächelte frech. "Du bist also Eispfote" ein funkeln in ihren Augen leuchtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:42 pm

Scar fauchte:Nenn mich nie wieder Brüderchen.er fuhr der Kätzin mit einer Kralle über die Schulter und sah dann den kleinen Kater an:Nenn mich wie du willst.Aber Abschaum bist du ganz und gar.er drehte sich um:Übrigens, mit böse funkelnden Augen blickte er Nacht an , du solltest besser aufpassen, denk an Zauber.Eben hattest du mich nicht gesehen, immer noch so schwächlich wie immer.er warf ihr einen bedeutenden Blick zu und setzte sich dann genüsslich unter den Baum.Sein Fell glänzte in der Sonne, ebenso wie seine Augen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 5:46 pm

Eispfote

"Hm... Geschwisterliebe " Miaute er provozierend. Er setzte sich hin. irgendwie mochte er die beiden. Sie waren so... nach seinem Geschmack. Die Art von den beiden gefiel ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 6:04 pm

Nacht,

Nacht fauchte kurz als ihr kleiner Bruder ihn kratzte. Allerdings wurde sie schon schlimmer verletzt. Daher machte ihr der Kratzer nichts aus. Sie legte diese Macke von ihren Bruder nur mit der Schwanzspitze ab. Dann sagte sie zu seinem Bruder "Tja, ich war und bin nicht so wie unsere Schwester war." funkelte sie seinen Bruder an. Dann wandte sie sich dem kleinen zu. "Willst du irgentjemanden damit provozieren Eispfote?" sagte sie total anmüsiert darüber.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 11:02 pm

Mikesch schlich sich weiter durch das unterholz. Er endeckte die 3 Katzen und hörte ihnen Aufmerksam zu. Dann wurde ihm aber Langweilig und er rannte laut los. Seine füße wurden immer Schneller. Immer und immer wieder. Er rannte wie eine Wind Clan Katzen zwischen den Bäumen Hindurch. Äste zerrissen fast sein ganzes fell. Der Rest von dem Pelz war voller Blut, da er nicht aufhörte zu rennen. Endlich kahm er am Baumgeviert an...
->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyMi Feb 01, 2012 11:06 pm

Eispfote

Er verdrehte die augen "Nee wie kommste blos dadrauf?" Miaute er lächelnd.
Er drehte sich um und sah eine Katze durch das Unterholz jagen. So wie er rannte schien es eine Windclankatze zu sein. "Schaut euch den mal an." Miaute er amüsiert "Den haben wohl die Bienen gestochen so wie der rennt" Seine schnurrhaare zuckten amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 7:18 am

Nacht,

Die kleine Kätzin blickte der Katze auch nach die weglief und harcken schlug dann muste sie sehr anmüsiert schnurren. "Also echt, es giebt doch nichts wovor man hier flüchten muss" sagte sie. Dann dachte sie kurz nagut vielleicht müssen manche vor meinen kleinen Bruder pflüchten, ich aber nicht. Dann sah sie den kleinen Schüler an und fragte "Wer sind eigentlich deine Eltern ? Du . . . du bist so merkwürdig" sagte Nacht. Sie sah den kleinen Kater an.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 2:38 pm

Eispfote

"Als ich geboren wurde hatte sie mich zum donnerclan gegeben weil sie der Meinung war ich wäre dort besser aufgehoben. Ich glaube ihr Name war Lucy... oder so." Miaute er. Er wusste nicht worauf die Kätzin hinaus wollte aber er spielte einfach mal mit. "Mein Vater war.... ich glaube im Flussclan. ICh hatte noch andere Geschwiester aber aus einen Früheren Wurf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 3:06 pm

Nacht,

Nacht kniff ihre Augen zusammen als Eispfote das erzählte. Dann stellte sich die Kätzin auf. Sie selber wusste das ihre Mutter Lucy mal später noch einen Wurf hatte. Dieser kleine Kater sah auch so wie ihr kleiner Bruder aus. Damals wurde er in den DonnerClan gebracht, und er musste in seinen Alter sein. Sie selber wollte unbedingt ihren Bruder kennenlernen, sie wollte ihn sehen. Ist es möglich das er es ist ? Wäre es möglich ? "Unsere Mutter hieß auch Lucy, und unser Vater kam auch aus dem FlussClan, sein Name war Nachtkralle. Unsere Mutter hatte später einen Wurf gehabt, und ein Junges es sah dir verdammt änlich. Es wurde auch in den DonnerClan gebracht" erzählte Nacht dem kleinen Kater.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Männlich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 3:09 pm

Shadow stand immer noch im Donnerclan gebiet nahe beim Donnerweg. Er wusste nicht wo er hin sollte. Er dachte scharf nach. Es gabe viele orte wo er hin kann aber da nicht hin will aus einem grund. Er schaute rüber zum schattenclan gebiet dann schaute er in die richtung zum zweibeiner ort. Er blieb lieber noch im Donnerclan gebiet und lief leise und langsam los.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 3:12 pm

Eispfote

Er weitete die Augen. "Das würde also heissen....Das ihr meine Geschwister seid?" kann das wirklich sein? sind diese beiden seine nie kennegelernte geschwiester? " "Was ist mit Lucy geschehen? Sie war aus dem Donnerclan gegangen und war verschwunden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 3:22 pm

Nacht,

Nacht setzte sich hin, leckte über ihre Pfoten. "Sie ist leider gestorben. Dann hatte mein Bruder Scar" sie verbesserte sich sofort "ich meine unser Bruder Scar, hatte dann unseren Vater umgebracht weil er wütend war. Eigentlich hätten wir noch eine Schwester, aber die hatte Scar beim Spielen umgebracht." Sie dachte nach, also ist Eispfote wohl unser Bruder. Dann atmete sie einmal durch und sah den kleinen an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 3:34 pm

Shadow versucht verschiedene gerüche zu erkennen aber dann kommt ihn ein sehr bekannter in die nase 'Streuner' denkt er. Er schliech leise los in die richtung wo der geruch herr kommt. Eigendlich war es egal ob er schleicht oder normal geht, man würde sein geruch schnell erkennen. Er schliech aber trozdem in die richtung und hofft das sie ihn nicht bemerken oder richen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 5:05 pm

Scar grinste:Immer gern zur Stelle.er streckte sich und sah dann in den Himmel.Kurz übersschattete Trauer seine Augen, jedoch wurden sie wieder finster und sahen den kleinen abschätzend an:Tja, und noch ein Mitglied in der Familie.er gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 5:15 pm

Nacht,

Nacht nickte. Also haben wir ein neues, altes Familienmitglied gefunden. "Wie gefällt es dir eigentlich im DonnerClan?" fragte sie ihren Bruder. Dann stieg ihr ein anderer Geruch in die Nase, sie drehte ihren Kopf und staarte auf einem Fleck. Da war jemand, aber wehr ? Sie kniff die Augen zu schlitzen zusammen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow

Deutschland

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 EmptyDo Feb 02, 2012 5:21 pm

Shadow schaute zu denn katzen 'Ich sollte vieleicht auf denn baum kletern' denkt er. Er schliech langsam zu ein baum und fing an langsam hoch zu klettern. Es war für ihn einfach weil er so klein war und leicht. Als er oben ist schaute er runnter zu denn katzen. Er hatte keine angst so weit oben zu sein, es gefiel ihm weil er hier oben etwas sicher ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Gebiet des DonnerClan
Seite 11 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36  Weiter