Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 4:40 pm
Honiglicht Sie lief leichtfüßig auf dem Waldboden.Sie schnupperte in der Luft und versuchte Shadow zu finden.Shadow,miaute sie laut.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 4:45 pm
Shadow spitze die ohren. Er hörte was 'Das ist ein schlechter zeit punkt. Ich hoffe sie miaut nicht weiter laut herrum das die streuner da sie nicht hören' denkt er. Er hatte ein wenich angst gerade. Er würde gerne vom baum runnter gehen aber dann würde ihn aber jemand endecken.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 4:50 pm
Nacht,
Als Nacht gerade eine Stimme hörte die nach jemanden Namens Shadow rief spitzte sie die Ohren. Sie drehte sich um. Genau auf sie zu lief eine Kätzin. Nacht schlos ihre Augen zu schlitzen und staarte sie an. Ihr Schweif peitschte hin und her. Sie erkannte jetzt, es war eine fremde Kätzin. Nacht fauchte kurz auf.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 4:58 pm
Honiglicht Sie verstummte sofort.Wer bist du,fauchte sie zurück,du befindest dich im DonnerClan gebiet.Was willst du?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 5:14 pm
Nacht,
Nacht stellte sich zur vollen Größe auf. Dann begutachtete sie die Kätzin und musste lachen. Dann sah sie zu Eispfote. "Eispfote wir werden uns wieder sehen." Dann wandte sie sich an ihren Bruder "Na ich weis ja nicht was du jetzt machen wirst." Dann wandte sie sich nochmal an die fremde "Du solltest lieber hier verschwinden oder möchtest du von meinem Bruder in tausend stücke gerissen werden?" Sie lachte fast bei dem letzten Satz. Dann machte sie einen Sprung und lief weit weg.
--> Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 5:38 pm
Scar lachte leise und richtete sich auf:Meine Familie ist mir egal, wer aber meiner Schwester droht, er baute sich auf.Er war jetzt fast doppelt so groß wie die Kätzin und starrte sie mit Eiskalten, Hasserfüllten Augen an , bekommt es mit mir zutun.die Mukel des Katers waren deutlich unter seinem Fell zu erkennen.Er fuhr seine langen Krallen aus.Sie blitzen in den Sonnenstrahlen die durch das Blätterdach drangen auf.Knurrend blickte er auf die Kätzin hinuter:Hast du mich verstanden?!
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 6:20 pm
Shadow sprang vom baum runnter und landet sanft. Er rannte dann zu Honiglicht und stellt sich zwichen denn beiden "Und du solltest nicht hier sein auf demm gebiet" sagte er. Er war wirklich klein, kleiner als Honiglicht. Er war so groß wie ein schüler oder fast wie ein junges. Er hatte nur ein wenich angst, konzentriete sich aber und passte genau auf.
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 6:27 pm
Eispfote
er seuftze. "los verschwinde Scar. Wenns zum Kampf kommen sollte müsste ich meine Kameraden verteidigen. Könnte schlecht für dich ausgehen." Er Stand auf und strackste zu Shadow und honiglicht und Stellte sich zu ihnen. Er wusste das Scar keine Chance hatte, da mochte er ein Starker krieger sein aber 3 zu 1 würde ein klares ergebniss geben.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Fr Feb 03, 2012 9:35 pm
Furie
Sie trabte im Wald umher.In ihrem Maul hatte sie Eine Maus die sie gefangen hatte.Sie legte sich in Ein Gebüsch und verputzte die Maus.Ihr Fell kribbelte. Katzen waren in der Nähe.Sie stand wieder auf und Suchte diese Katzen.Sie kletterte auf einen Baum und Sah eine Katzengruppe.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 10:43 am
Baumgeviert Max Gelangweilt lief der schwarze Kater herum. Hier roch es seltsam. Dort wo er vorher war, hatte er diesen Geruch auch gerochen. Aber nicht am Gelände sondern es waren Katzten. Und hier roch das Gelände so. Doch Max lies sich nichts anmerken und suchte Beute. Schon nach kurzer Zeit roch er ein Eichhörnchen. Er schlich sich leise an. ALs sie in der nähe war sprang er aus seinem Versteck und tötete das Eichhörnchen mit einem Biss in den Nacken. Genüsslich aß er es.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 10:52 am
Tristan lief mit Ester so schnell wie möglich durch den Wald und verzog dabei sein Gesicht. Die braunen Katzen blickten mit ihren grünen Augen hin und her um nicht gesehen zu werden. Eine nach der anderen sprangen gleichmäßig und auf eine geschmeidige Art durch den Wald und warteten nicht darauf, angesprochen zu werden.
---> Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 10:58 am
Furie
Sie sprang vom Baum und lief weiter.Sie roch Einen Kater und aus Langeweile suchte sie ihn.Sie Schlich durch die Gebüsche.Aus einem sah Sie den Kater ein Eichhörnchen fressen. Ihr Fell kribbelte und sie schlich sich näher Heran.Sie war nurnoch eine Schwanzlänge Von ihm entfernt.Sie fragte sich ob sie Angreifen Sollte oder nicht.Sie fuhr die Krallen für Den Notfall aus und beobachtete den Kater.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 12:15 pm
Max Der schwarze Kater roch etwas. Aber nicht diesen seltsamen Geruch. Nein. Er war anders. Er hob den Kopf und sah sich um. Er sah ein Augenpaar. es war nur eine Schwanzlänge von ihm entfernt. Max' Augen verängten sich. Neugierig betrachtete er die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 12:53 pm
Furie
Der Kater sah in ihre Richtung.Er musste sie Erkannt haben!Sie trat aus dem Gebüsch und Sah den Kater vorsichtig an.Hallo....Miaute Sie.Ihr Fell kribbelte und sie scharrte mit Den Pfoten auf der Erde herum.Mit Kater War sie nicht sehr erfahren.Sie war Ja auch Immer alleine gewesen.Sie sah dem Kater In die Augen und versuchte herauszufinden Wie sein Charakter war.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 4:21 pm
Scar lachte:Du glaubst wirklich du könntest gegen MICh ankommen?!amüsiert sah er seinen 'neunen' Bruder an:Du musst noch viel lernen.Dann wannte er sich an den kleinen Kater:Das könnte ich dir auch sagen.er grinste und zeigte seine spitzen Zähne.Dann stand er auf, steckte sich und streckte seinen Schweif in die Höhe.Seine Narbe in seinem Gesicht verzog sich, als er seinen Augen zusammenkniff:Ich denke, ich werde euch lieber keinen Ärger machen, dabei könntet ihr noch sterben.gespielt unschuldig riss er die Augen auf:Und dann wollen wir doch nicht, oder?!lachend rannte er auf einen Baumstamm zu, sprang darüber hinweg und verschwand.Nur noch sein lachen war zuhören.
->Gebiet des SchattenClans
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 4:26 pm
eispfote
"Sooo naiv." Miaute er amüsiert. "Das musst du auch. Brüderchen" Flüsterte er. Sein Bruder wahr wohl doch nicht so stark wie angenommen. Er hatt zwar kraft aber ein Erbsengehirn gehabt.
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Sa Feb 04, 2012 5:20 pm
Shadow war froh das dieser streuner endlich weg ist "Ich bin wenigsten nicht so wie du" fauchte er ihn hienter her. Er schaute dann Honiglicht an "Was ist Honiglicht ? ich habe dich rufen hören, ist was passiert?" fragte er. Er hoffte das alles in ordnung ist.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan So Feb 05, 2012 8:33 am
Furie
Sie musterte den Kater misstrauisch und zuckte nervös mit den Ohren.Aber sie war auch neugirig.Sie hatte zwar die Krallen noch ausgefahren aber der Kater schien freundlich zu seien.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di Feb 07, 2012 3:55 pm
Max
öh...hallo, sagte Max. Er hatte erwartet, dass sie ihn angriff, weil sie die Krallen ausgefahren hatte. Zumindest sah er keine Gefahr in ihr. Willst du etwas?, fragte der schwarze Kater die Kätzin und schob das Eichhörnchen etwas zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di Feb 07, 2012 4:02 pm
Furie
Äh...weis nicht...hm.....Ihr wurde warm. Lass mich dich nur einmal cool sein!Dachte sie Und scharrte mit den Krallen.Wenn Kater in der Nähe Waren war sie immer so.....Uncool!Das merkten Auch die meisten Kater immer!Vielleicht?Wenn Es dir nichts ausmacht...
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di Feb 07, 2012 4:06 pm
Max Nein. Nimm nur! Ich habe sowieso keinen Hunger mehr, miaute der Kater. Er legte das erlegte Tier vor die hin und leckte dann die Pfoten. Vom Maul leckte er dann nochh die letzten Blutreste.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di Feb 07, 2012 4:10 pm
Furie
Sie kauerte sich hin und nahm einige Bissen des toten Tieres .Als sie fertig war stellte sie sich wieder hin Und miaute:Danke.Ähm....Wie heist du denn?
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di Feb 07, 2012 4:14 pm
Max Ich heiße..., begann er mit einer hohen Stimme, begann aber gleich nochmal mit einer "coolen" Stimme, Mein Name ist Max. Und deiner? Er sah in den Himmel und kniff seine Augen zusammen, als er in die aufgehende Sonne sah. Sein Fell glänzte und hatte einen leichten rot Stich.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di Feb 07, 2012 4:26 pm
Furie
Ihr fell wurde ebenfalls ins Rot getaucht und sie Miaute:Ich bin Furie.Sie zuckte leicht mit dem Schwanz und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Gebiet des DonnerClan Di Feb 07, 2012 5:43 pm
Max Furie...schöner Name! Der ist nicht so verbreitet, oder?, fragte er Furie. Max schüttelte sich und setzte sich dann. Kurz fuhr sich der Kater noch mit der Pfote übers Ohr und verwuchelte so sein Fell.