So ich gebe Eichenherz und den anderen vollkommen Recht. Wow das sage ich, als Bereichsmod oô naja was solls.
Obwohl ich in einer Sache Eichenherz wiedersprechen muss. Cinnamon gehört ins Team ;3 glaub es mir das tut sie.
jenni du bist nett aber überhaupt nicht für das Team geeignet. Du weit das ich dich sehr sehr gerne habe. Aber der einzige Grund warum du ins Team gekommen bist war, dass dich die User so mochten. Einfach nur weil du nett bist. Mehr steckt da beim besten Willen nicht hinter.
Tut mir schrecklich leid, aber das ist so. Ich habs satt Samtstern indirekt zuzuschauen wie die sich totarbeitet am Forum , wärend du mit deinem tollen Freund beschäftigt bist und dich nicht einen Deut um das Forum scherst. Ehrlich du gehörst überhaupt nicht ins Team. Werder als Admin noch als Mod noch als etwas anderes.
Und generel das Team ist total schei*e. Echt man kann sich auf garnichts einigen. Immer sind mehrere Tag Diskussion für jede Kleinigkeit nötig. Und wenn man mal kritisiert wird, muss man sich lauthals über die User beschweren denen ja sowieso nichts gefällt.
Ehrlich gesagt dachte ich das auch, aber kaum versetzt man sich in die lage eines gewähnlichen users sieht man was fürn scheiß bei diesem team rauskommt. Ich bin ja immernoch dafür , dass das gesamte Team gelöscht wird und komplett neu gewählt wird.
@Schneefeder: Ob jmd. Ranggeil ist merkt man eben nicht immer....
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:33 pm
Also ich kann Eiswirbel nur voll und ganz zustimmen. :/ Was Feder betrifft betrifft. Natürlich meint das hier ja keiner böse, aber das ist nun mal eine Tatsache s:
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:44 pm
jenni du bist nett aber überhaupt nicht für das Team geeignet. Du weit das ich dich sehr sehr gerne habe.
sagt eine die vorher immer sagte das ich gut fürs team sei
Tut mir schrecklich leid, aber das ist so. Ich habs satt Samtstern indirekt zuzuschauen wie die sich totarbeitet am Forum , wärend du mit deinem tollen Freund beschäftigt bist und dich nicht einen Deut um das Forum scherst.
woher willst du das wissen, das mir das forum egal ist ? woher ?
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:44 pm
*Toushiro zustimm & Kat zustimm* Leider Gottes stimmt es...
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:49 pm
Feder: Es ist wirklich so. Du wurdest nur zum Mod, weil dich die Leute nett fanden, und nicht, weil du etwas konntest. /: Und Falkenpelz hat dich zum Ober-Admin gemacht, obwohl Samtstern eigentlich Ober-Admin war und sie ein "nichts". Sie hat einfach den nächst besten Admin genommen, so seh ich das irgendwie. Sie hat nicht gemerkt, wie viel Samtstern getan hat. Jetzt hat sie sich mehr oder weniger zurückgezogen... kann ich gut nachvollziehen. Ganz ehrlich. Bei deinen Beiträgen vergeht mir aufgrund der vielen Schreibfehler und der schlechten Grammatik die Lust zum Lesen und der Beitrag da über mir, ist wirklich eine schlechte Rechtfertigung... aber wir können da sicher nichts tun, unso. Weil du ja glaubst, hier der beste Admin im Forum zu seinen. Wobei ich Eiswirbel in allen Punkten nur zustimmen kann. Meine Meinung.
Zuletzt von Eichenherz am Do Apr 19, 2012 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:50 pm
Ich kann mich aber irgentwie erinnern das als sie zum Mod wurde viele sie hoch zum Admin haben wollten?!
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:53 pm
Ja, dann war sie aber Admin. o-o Und jetzt siehst du, was die Leute dazu sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:53 pm
Federblitz schrieb:
jenni du bist nett aber überhaupt nicht für das Team geeignet. Du weit das ich dich sehr sehr gerne habe.
sagt eine die vorher immer sagte das ich gut fürs team sei
Ja das habe ich gesagt, weil ich auf das nette liebe Jennilein reingefallen bin. Dann habe ich bemerkt was du angeblich tust!
Federblitz schrieb:
Tut mir schrecklich leid, aber das ist so. Ich habs satt Samtstern indirekt zuzuschauen wie die sich totarbeitet am Forum , wärend du mit deinem tollen Freund beschäftigt bist und dich nicht einen Deut um das Forum scherst.
woher willst du das wissen, das mir das forum egal ist ? woher ?
Ach deswegen bist du bei Skype über 2 Stunden on und hast keinen Bock im forum on zu kommen? Meinst du das merkt man nicht??
Warum regst du dich wegen einer kritik jetzt so auf? Bei allen Teamkritiken hat jeder aus dem team die kritik einfach hingenommen. Plötzlich wirst du kritisiert und regst dich entlos auf.... und solche leute gehören ins team? Als OBERADMIN?? Wohl kaum...
@Hannah: Ja weil viele nicht eingesehen haben, dass ein strenges und ordentliches tEAM BESSER ist und einen netten user brauchten
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:03 pm
Feder ist jetz irgendwie kein Admin mehr, jetz ist Samti schätze ich wieder ober Admin.
Chila, strenges Team? OKay dann fang ich mal an Kontrol freak zu spielen *O* :DD
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:05 pm
Jenni ist zurückgetreten. Tja.... ich habe nicht vor zu sagen, dass das schade ist. Viel Spaß noch Jenni.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:09 pm
Es hackt schon n bisschen bei euch, ne? :DDD Jetzt habt ihr Jenni vergrault, nachdem ihr Falke schon rausgeekelt habt :DD Chila, ich hab so oft von dir gehört, wie toll du mit ihr befreundet bist und wie gern du sie als Admin hast. Du bist eine tolle Freundin, sowas gehört nicht ins Team. Das ist das Allerletzte. Ihr habt es eigentlich alle nicht verdient, im Team zu sein. Ich hab sowas noch nie in einem Forum gesehen, das ist echt furchtbar. Ihr WISST, das Jenni das Forum toll leitet und es seitdem kaum mehr Zoff gab. Und jetzt sowas. Schämt ihr euch eigentlich nicht?! Ihr wollt ein 'strenges Team'? Seit ihr SO bescheuert? Ich kann Phil grade so gut verstehen.. Allein, was du grade abziehst, Feuertatze..
Laruku ~ Feuertatze schrieb:
Diese Lobe die ich jetzt schreibe gehören nicht in mein Profil finde ich, auch wenn es dazu gehört finde ich, aber egal. [b]Federblitz, Rosengift, Samtstern, Schneesturm, ihr seid das beste Administratoren-Viergespann was ich gesehen habe, [...] Federblitz, echt Respekt, dass du das Forum für Saphi weiterleitest, ohne dich würde das Forum auch nur halb so gut sein. [/i]
LOL, du bist so eine scheiß Heuchlerin, das hält man kaum aus :DD Ihr seit doch alle Heuchler. Ihr zerstört das Forum selbst... Gott, ich finde keine passenden Worte mehr. Ich rege mich so auf. Was ihr mit dem Forum macht, dass ist so hinterfotzig. Ich versteh schon, wieso ihr im RL alle keine Freunde habt. ôo
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:19 pm
Genau, das habe ich auch gerade gedacht Tausturm*.* (GedankenleserinxDD)
Also das freut mich echt zu sehn, wir ihr hier die Leute rausekelt. Das redet ihr von dass wir tief gesunken sind, da Frage ich mich echt, wer ihr tief gesunken ist-.-
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:21 pm
ich muss tausturm und wolkensee zustimmen wollt ihr das das forum noch tiefer sinkt? tut doch mal selber etwas fürs forum statt immer nur zu kritisieren -.-
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:22 pm
@Taui:
Süße ich habe genug Freunde keine Angst. Ich mag Jenni ja auch. Und ich kann nichts dafür, dass ich erst etwas Zeit brauche um zu sehen wie toll jenni eigentlich ins Team passt. Wenn das Forum jetzt ach so zerstört wird und du gehen willst, nur zu. Ich wollte ja nicht das Jenni gleich abhaut, eine zuherzen nahme der Kritik hätte ausgereicht, wenn sie dazu unfähig ist. Es stand ihr auch frei sich überhaupt nicht um die Kritik zu kümmern. Sie hatte tausende Wege die ihr offen standen, wenn sie aus dem Team tritt ist das nicht mein problem. Nach einpaar Tagen kommen eh User wie du an und jenni kommt zurück ins Team. Aber vielleicht kommt sie dann mit anderer Einstellung wieder und entspricht mehr den Erwartungen der User für einen guten admin?
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:24 pm
Eiswirbel, fühl' dich hier nicht wie der Obermeister, man. Chill' mal dein Leben, Mädchen. Deine Aufmachungen, wie du dich hier präsentierst, ist mehr als lächerlich.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:27 pm
Eiswirbel schrieb:
@Taui:
Süße ich habe genug Freunde keine Angst. Ich mag Jenni ja auch. Und ich kann nichts dafür, dass ich erst etwas Zeit brauche um zu sehen wie toll jenni eigentlich ins Team passt. Wenn das Forum jetzt ach so zerstört wird und du gehen willst, nur zu. Ich wollte ja nicht das Jenni gleich abhaut, eine zuherzen nahme der Kritik hätte ausgereicht, wenn sie dazu unfähig ist. Es stand ihr auch frei sich überhaupt nicht um die Kritik zu kümmern. Sie hatte tausende Wege die ihr offen standen, wenn sie aus dem Team tritt ist das nicht mein problem. Nach einpaar Tagen kommen eh User wie du an und jenni kommt zurück ins Team. Aber vielleicht kommt sie dann mit anderer Einstellung wieder und entspricht mehr den Erwartungen der User für einen guten admin?
Süße? Komm mir noch einmal mit 'Süße' und ich spring dir ins Gesicht. Weißt du, wie toll DU ins Team passt? Dich will hier auch niemand, verpiss dich :DD Du ekelst eh nur alle raus, sowas braucht ein Forum nicht. Und außerdem bist DU vollkommen kritikunfähig. Wie Phil schon sagt, tu mal nicht so toll und zieh dir den Stock ausm Arsch. Ich werd so wütend, wenn ich das sehe, das ist so minderwertig.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:27 pm
Oh klar ich sage meine Meinung und fühle mich gleich wie Gott.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:28 pm
Man liest zwischen den Zeilen. Und man schaue nur das Gesamtpaket an. Taui hat recht.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:32 pm
das thema sollte geschlossen werden ganz ehrlich jetzt wird hier nur noch kritisiert, gestritten und teilweise auch beleidigungen
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 8:35 pm
ich sage nur:
Kommt in den chat, da könnt ihr euch auspesten :DD