Jetzt muss ich mich Entschuldigen. Das mit der Feier war meine Idee. Ich hatte sie zwei Tage vorher und habe nichts dazu geplant. Das Team kann da echt nichts für. Das war NUR meine schuld. Ich habe Schneesturm gefragt ob ich eine Feier machen darf. Sie hat mit Ja geantwortet und es war meine Aufgabe das zu machen. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass ihr selbst auf gute Gesprächsthemen kommt und mit so vielen Usern hatte ich nicht gerechnet. Ich habe die User 10 mal um Ruhe gebeten um Ansagen zu machen. Diese schrieben einfach weiter. Selbst als ich fett, rot und groß geschrieben habe, ist das was ich geschrieben habe nicht zu ihnen durchgedrungen. Ich hätte schon im Thread schrieben sollen, was ich mit den Usern machen wollte. Aber als ich sie nicht zur ruhe gekriegt habe, Dia ankam und im Team-Talk nur gestritten wurde habe ich Aufgegeben und die Feier so einigermaßen in den Neuen Chat verlegt. Leider hört auf einen kleinen Bereichsmod niemand. Naja nach der letzten Geburtstagsfeier die auch in Chaos ausgebrochen ist, obwohl sie durchgeplant war, hätte ich mir das denken müssen. Es war meine Dummheit die zu all dem geführt hat, das tut mir leid.
So und sonst muss ich euch Recht geben. Im Teambereich geht es drunter und drüber. Es wird verdammt oft gestritten. Im Team verstehen sich einige User gar nicht. das reinste Chaos. Und zu klein ist es wirklich. Aber , wenn das so gewählt wird, würde ich komplett neu wählen lassen. Ich würde sagen nur Ober-Admin und Ober-Mod behalten ihre Ränge. Wenn überhaupt. Der Rest sollte neu gewählt werden, weil es nichts bringt neue Teammitglieder zu wählen, wenn das jetztige Team nichts auf die Reihe kriegt. das gibt nur noch mehr Chaos. Und bei der Besprechung im Team- also zwischen denen die bleiben, solltet ihr darauf achten, dass nicht zwei Leute die sich garnicht abkönnen zusammen ins Team kommen. Oder mindestens den selben Rang haben. Nicht, dass einer Admin ist der andere Chatmod und der Admin dem Chatmod den Aufenthalt im Team zur Hölle machen. Und sagt mir nicht, dass man nicht weiß wer sich mag und wer nicht. Vor allem Jenni kennt die User sehr gut.
Und es wurde gesagt, dass Beiträge in denen Regelbrüche sind überlesen werden. Nein das ist sowas von gar nicht so. Die User die nicht im Team sind ermahnen sowas auch. Das ist eine der wenigen Sachen, die gut klappt. Natürlich kann man nicht alles sehen, aber es gibt ja die melden Funktion. Die könntet ihr bitte auch nutzen. Ich schaue mir die Meldungsberichte immer an. Bis jetzt habe ich keinen einzigen gesehen....
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Di Apr 17, 2012 9:02 pm
Wird hier vielleicht noch irgendwas in Sachen Team-Entscheidung passieren? :/ Ich hab mir nicht so viel Mühe gegeben, damit es einfach irgendwann im Archiv landet. <_<
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Das Team Di Apr 17, 2012 9:04 pm
Meines Wissens nach passiert noch etwas =) Keine Sorge. So etwas lässt keiner im Team einfach in den papierkorb verschwinden *dem Button näher und dann....nichts tu*
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Das Team Di Apr 17, 2012 9:15 pm
Keine Angst, wenn das hier im Papierkorb landet, hol ichs wieder raus ôo
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Das Team Di Apr 17, 2012 9:41 pm
Ich kann dir in jeden Wort nur zu stimmen. Ich bin mit dem Team so gar nicht zufrieden, und bin da durch deutlich inaktiver geworden. So inaktiv, wie ein abgemeldetes Mitglied. Löschen lasse ich mich jedoch nicht, da ich hier noch einen kleinen Funken Hoffnung sehe. Aber mit so einem Team eher nicht. Vielleicht... irgendwann...
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Mi Apr 18, 2012 8:22 pm
Das Thema wird nicht verschoben bis sich da etwas regt. Ihr müsst euch bei den Admins beschweren- nur diese können Samtsterns Idee durchziehen...
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Mi Apr 18, 2012 8:59 pm
Sowh... Also im Teambereich streiten sich die Leute allen ernstes um ARBEIT! Ich find das so schrecklich denn eig. sollte man froh sein dass es in sonem Forum so wenig Arbeit gibt O.o Ich mein die wolln da neue Bereiche aufmachen und das nur um mehr Arbeit zu haben. Ey echt? WTF?! Das bringts doch garnicht. Ich bin am überlegen ob ich aus dem Team geh...
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Das Team Mi Apr 18, 2012 9:45 pm
Oha, Hawk. Das ist krank. o-o Als ich noch im Team war, war das aber noch nicht so, oder? Ach ich weiß nicht. Aber dieser Mod-Rang hat mich voll gestresst, und ich wünsche ihm keinen, glaubt mir. o-o In diesem Forum Mod zu sein, ist die Hölle. Klar, man hat nen schööönen, lilafarbenen Namen, aber das ist auch alles, was daran gut ist. Ernsthaft. o-o Und manche meinen ja, dass man damit total cool ist. :'D Haha.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Das Team Mi Apr 18, 2012 10:15 pm
Zitat :
Am besten wir machen eine ganz große Gruppe, die Adminrechte hat, und packen alle Mitglieder des Forums in diese, damit auch wirklich alle ins Team kommen.. Ich meine, viele würden ja eh nicht mehr fehlen. :'D
Tut mir leid, fürs spammen, aber.... HAHAHAHAHAHAHAHAHA xDDDDDDDD Das ist so passend xDDD Scheiße xDDDDDD
Außerdem geb ich Kat natürlich Recht. Ich finde immer noch, dass Weißstern ihren Rang als Admin nicht verdient hat. Das hab ich letztens für ne kurze Zeit geglaubt. Aber ein so junges Kind, dass zuhause solche Probleme hat, dass es sich RITZT- das kann kein Forum leiten. Es ist einfach so, sagt was ihr wollt, aber ich weiß, dass ich Recht habe. Auch andere User wie Hawk oder Feuertatze haben das einfach nicht verdient. Dafür kommen dann die wirklich GUTEN User, die erwachsen genug sind (und nicht iwo auf einem Bauernhof fast verrecken oder ihre Minderwertigkeitskomplexe in einem WaCa-Forum ausleben..) nicht ins Team. Oder wollen gar nicht mehr, wie Phil oder Eichenherz. Das kann ich nachvollziehen.. So weit zu meiner Meinung. Und bevor jetzt wieder großes Geheule kommt, OMG, beschmeißt mich am besten mit Straftatzen, das ist ja so ein tolles, ausgeklügeltes System :DDDDD
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 1:56 pm
Omg, Taui~ o: Ich kann dir leider nur bei jedem einzelen Wort zustimmen. Ich finde, keiner hat es verdient, hier im Team zu sein, außer mit diesen Ausnamen:
Samtstern Schneesturm Giftzahn Goldschweif
Aber Federblitz als Ober-Admin? Ich meine, hallo? Wie tief sind wir nur gesunken?
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 3:18 pm
@Eichenherz ja echt jetzt O.o Du da hast da noch ein par vergessen: Rosengift DU Laruku, obwohl sie etwas Arbeitsgeil (was fürn tolles Wort :DD) ist^^' Eiswirbel, ich mein damit Köri no senshi odr so^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 3:29 pm
Nein, ich habe sie nicht vergessen, Hawk.
Und ich würde nich mal mehr für Geld ins Team gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 3:38 pm
Klar hast du sie vergessen O.o Sie steht net auf der Liste ^^
Iwie kann ich dich verstehn.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 3:43 pm
Eichenherz schrieb:
Aber Federblitz als Ober-Admin? Ich meine, hallo? Wie tief sind wir nur gesunken?
was soll ich besser machen ? gebe mir vorschläge
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 4:38 pm
Ich finde es jetzt ein bisschen unfair von euch das ihr manche Teamitglieder so runterzieht. Ein gutes Beispiel ist das Eichenherz, wenn das Forum von Federblitz so weit gesunken ist und wenn du es eh bescheuert findest, und an allem meckerst warum zum Teufel gehst du dann nicht? Hau doch ab wenn es ja so beschissen ist und ein so beschissenes Team hat "außer die Außnahmen". Und ich finde es extrem billig von dir dann auch noch Federblitz runter zu machen, immerhin gibt sie ihr bestes dafür das gewisse Leute, besonders welche wie du, nicht nur das Forum zumüllen. Und ich meine, kaum ist jemand mal 2 Tage im Teeam wird er, wenn ihr ihn nicht mögt als unfähig abgestempelt. Ihr seht ja garnicht was das Team macht. Ihr seht nicht wer Themen verschiebt, wer eure beschissenen Spams löscht. Außerdem wollen die Teammitglieder nicht neue Bereiche um sie zu moderieren. Und du bist doch selber für ein FSK Bereich oder? Ach ja sry, neue Bereiche sind ja scheiße, tut mir leid hab mich vertan. Wir sollen froh sein das sich manche im Team darum schären einen Bereich noch zu übernehmen. Ich kenne da nähmlich andere Foren wo genau das Gegenteil Sache ist.
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 4:43 pm
Einen FSK Bereich in einem Katzenforum? Seriously?
"und nicht iwo auf einem Bauernhof fast verrecken"
Ich. kann. nicht. mehr. Alter, mir laufen die Tränen, ich schwöre ich hab mich deeerbst weggelacht. Ich liebe dich, Taui. <3 :'D
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 4:59 pm
Nö, gehen tue ich sicher nicht. ^^
@Morgentau: Neiin, lasst den da. :3 Ich schreib da gerne Mist rein.
Dito. xD
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 5:04 pm
Federblitz schrieb:
Eichenherz schrieb:
was soll ich besser machen ? gebe mir vorschläge
eiche nochmal, was soll ich denn machen ? schreibe es auf
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 5:24 pm
*auch mal ihren Senf dazu geb in dem Wissen das sie gleich niedergemacht wird*
Fyll, du weißt, dass ich dich echt gern hab, und das ist auch nicht böse gemeint.. na ja, du triffst eigentlich schon die richtigen Entscheidungen, und gibst selbstverständlich dein Bestes, aber.. manchmal bist du ein wenig.. unprofessionell, und bei dir habe ich manchmal das Gefühl, dass du gewisse Dinge.. nicht so ernst nimmst.
Mit unprofessionell meine ich solche Dinge wie: 'Meine erste Entscheidung als Ober-Admin'. Zum Beispiel. Das hört sich für mich nämlich extrem ranggeil und Diktator-mäßig an, als ob´s nichts als dich gäbe. Und so was passiert dir immer wieder.
Mit 'nicht-so-ernst-nehmen' meine ich zum Beispiel.. gut. Vor einer Weile biste mal in den Chat gekommen. Da wurde fröhlich gespammt. Wie gesagt, du kommst - und spammst fröhlich mit. Natürlich, man soll ja auch Spaß verstehen können, aber das war schon.. heftig. Wayne.
Na ja, solche Sachen passieren eben immer wieder. Das mag vielleicht der Grund dafür sein, wieso dich so gut wie alle mögen - aber nicht unbedingt alle so geeignet als Ober-Admin finden..
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 5:36 pm
Hawk schrieb:
Laruku, obwohl sie etwas Arbeitsgeil (was fürn tolles Wort :DD) ist^^'
Ich werd als Arbeitsgeil bezeichnet? Geilö xD Aber danke ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 5:55 pm
han, einerseits wollt ihr eine strenge admin, und dann meint ihr, macht doch nicht alles so extrem ernst/hart und sowas, seit doch mal etwas entspannter und sowas
und jetzt kommt das, sorry, könnt ihr euch entscheiden ?
streng, oder entspannt, und vieles durchgehen lassen
(ihr seit nie zufrieden zu stellen sorry schuldige ist so) wann seit ihr überhaut zufrieden ?
[Info: das war jetzt keine niedermachung oder so von mir]
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 6:45 pm
Seid doch mal ehrlich. Ihr habt die Gründerin des Forums "rausgeekelt" und glaubt dann, dass sei eine Gemeinschaft? Nein, eher nicht, hm. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:04 pm
hast du vielleicht mit gemacht,ge?EichenHerz.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:10 pm
Klar. o: Ich doch immer. :D Immer ich. :3 Auf jeden! Gooo, Eichenherz, gooo. :)
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: Das Team Do Apr 19, 2012 7:19 pm
löl. Anakin. Bist' grad' mal seit 2 Monaten da, und willst Usern etwas unterstellen, was sie selbst gar nicht waren? Tse, tse. :'D Erbärmlich. :3
Joa, Feder meinte, was man an sich ändern könnte. Hm, joa, vielleicht sind wir ja nie zufrieden. Aber seid ihr eigentlich mit euch selbst zufrieden? Bzw. mit eurer Arbeit? Einerseits seid ihr ja eigentlich gut. Aber andererseits... naja, irgendwie packt ihr jeden möglichen ins Team. x: Nicht, dass ich es denen nicht gönne, aber manche verteidigen nur das Team, weil sie selbst ein Teil davon sind, oder darauf geil sind. Wenn sie das nicht wären, würden sie das wohl nicht tun. |D Merkt man voll.