Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 11:38 am
Ja, die Namen passen perfekt...! sagte er zu Funkenflamme. Er schaute lieblich zu Rubinjunges runter. Da miaute sie. Er strich mit seiner Pfote ganz Zart über ihre Augen, da sie noch etwas verklebt und rötlich aussahen.[/b] Besser so? [/b] flüsterte er seiner Tochter zu.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 12:14 pm
Sommerpfote schaute zur KS. Soll ich zu ihnen gehen? Nein. Sie wollen mich bestimmt nicht da haben. Sie seufzte und rollte sich wieder zusammen.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 12:37 pm
Rosenpfote Sie sah wie chlammfell in die Kinderstube lief. Kommen etwa Funkenflammes Junge? fragte sie sch erfreut. Sie suchte Maispfote. Als sie ihre Schwester gefunden hatte sagte sie Hey,ich glaube Funkenflammes Junge kommen. Sollen wir zu ihr? Sie war sich unschlüssig ob sie in die Kinderstube gehen sollte oder Funkenflamme erstmal ruhe gönnen. Sie entschied ihrer Schwester die Entscheigung zu überlssen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 12:40 pm
Sommerpfote sah zu Rosenpfote und Maispfote. Sie haben Familie. Und ich bin auch noch daran Schuld, dass mein Vater tot ist. Ich habe nichts verdient. Ich habe das hier, das Alleinsein verdient.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 1:36 pm
(Rubinjunges ist ein Albino=Rote augen weißes fell. Der name kommt erst später wenn die roten augen(deswegen rubin) offen sind)
Maispfote
WLass Funkenflamme erst mal mit Schlammfell allein. Siefreuen sich bestimmt. Gleich können wir gehen. Dann sah Maispfote Sommerpfote an und ging zu ihr.Was hastdu? fragte sie und winkte ihre schwester mit dem Schwanz heran.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 1:38 pm
Sommerpfote sah nicht auf. "Ich habe hier niemanden. Keine Familie. Und ich bin auch noch daran Schuld, dass mein Vater tot ist."
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 2:17 pm
maispfote
Ich und Rosenpfote haben auch fast keinen ausser Fukenflamme. Wie ist dein Vater denn gestorben wenn ich fragen darf? hakte idie goldene Schülerin vorsichtig nach. Das ist eben so wenn einer tot ist ist einer tod auch wen es für uns nicht schön ist. Aber du findest sicher hier viele Freunde. Das da ist meine schwetser Rosenpfote und das dahinten sind Aschenpfote und Sonnenpfote. Und du hast ja noch deinen mentor, Schlammfell.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 2:20 pm
"Ich weis, wer alles im Clan ist. Ich wurde schließlich hier geboren." Sommerpfote zitterte. "Mein Vater ist wegen mir gestorben. Als Junges schlich ich mich einmal aus dem Lager und bin aus Versehen in das Gebiet des DonnerClans geraten. Es kamen Krieger, sie wollten mich umbringen. Doch dann kam mein Vater, ein Einzelläufer. Er ist gestorben. Meine Mutter starb, als ich noch ein Junges war, meine Geschwister bei der Geburt."
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 2:31 pm
maispfote
Ihr wurde heiß weil ihr peinlci hwar das sie alle aufzählte als ob Sommerpfote dumm wäre.Jetz hör mir mal zu ja: Du muust nicht die ganze zeit traurig sein weil dein Vater tot ist. Du bist daran nicht schuld. Der Donnerclan ist deswegen schuld. Das gesetz der Krieger schreibt vor das man keine Katzen töten darf und alle Jungen beschützen muss.Maispfote zügelte ihr Temperament wieder und miaute kleinlaut: war nicht so gemeint
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 2:32 pm
Sommerpfote zuckte mit den Schultern. "Nicht schlimm." Ich weis, ich sollte nicht so betrübt sein. Aber es verfolgt mich. Ich bin Schuld.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 3:42 pm
(Schlammi, die Jungen haben ihre Augen noch nicht offen...) Funkenflamme >>Mir fällt noch kein Name für dieses ein...<< Miaute sie und wies mit der Schwanzspitze auf ihre zweite Tochter, die bei ihrem Vater lag und Qualvolle Gereusche von sich gab. Hat die kleine Schmerzen? Ging es der Mutter durch den Kopf und sie machte sich schreckliche Sorgen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 7:25 pm
(hallo! fremde Katze im Lager!)
Flammenpfote hielt es einfach nicht megr aus. Sie sah nur noch Braunpftes Leichnahm. Es war Schrecklich. Sie brauch zusammen. ihr Herz hörte Auf zu Schlagen. Flammenpfote war auf dem Weg zum SternenClan. Sie war auf dem Weg zu Braunpfote.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Jul 28, 2012 7:38 pm
Sonnenpfote
Hey Eichenfel., miaute sie. Plötzlich sah sie aus den Augenwinkeln, das eine Katze zusammen brach. Was...?, murmelte sie und drehte sich um. Oh Nein! Bestürtzt lief sie auf die flammenfarbene Kätzin zu. Eichenfell, rief Sonnenpfote. Hol Morgenröte, schnell! Die kleine Kätzin atmete nicht. Schnell und rhytmisch fuhr Sonnenpfote mit der Zunge, gegen den Strich, über das Fell der Kätzin. Immer noch rührte sich diese nicht. Vorsichtig setzte sie die Pfoten auf die Brust der Flammenfarbenen und drühte gegen ds Herz. Vielleicht hilft das, genauso wie bei einem Vater.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 11:19 am
Weißpfote
Sie begrüßte Eisblüte und schaute dann wieder ihre Mentorin an. Was sie mir heute alles zeigen will?, fragte sie sich in Gedanken. "Können wir dann los?", fragte sie und ging langsam los. Am Lagerausgang blieb sie stehen und drehte sich um. Sie wartete auf Winterfell und Eisblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 11:31 am
(oh, ich bin momentan eh verwirrt und ziemlich vergesslich^^)
Ich komme gleich wieder, ich geh kurz jemanden holen , sagte Schlammfell zu Funkenflamme. Er lief aus der Kinderstube um Sommerpfote zu holen.Sie hat es verdient , dachte er. Tschuldigung wen ich störe, sagte er und schaute zu Maispfote. Aber Sommerpfote, kommst du bitte ,mal mit?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 1:42 pm
Sommperpfote legte dien Kopf zur Seite. "Natürlich. Was gibt es denn?" Die Schülerin stand auf und stellte sich vor ihren Mentor. "Wir werden uns slpäter wohl wieder sehen", miaute sie zu Maispfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 2:29 pm
Schlammfell schaute kurz auf sie hinunter und lief dan ohne ein Wort zusagen zur Kinderstube. Als er eintratt kamm ihm der Milchige geruch in die Nase. Doch er wahr bereits schon daran gewöhnt. Er nickte Sommerpfote kurz zu und setzte sich dan wieder neben Funkenflamme. Er fragte sie kurz:Wie gehts dir eigentlich, Funkenflamme?Und Sommerpfote, du musst nicht das Gefühl haben, du gehörst nicht dazu.. Stimmts?Funkenflamme, sie gehört doch zu uns...?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 2:31 pm
Sommerpfote folgte ihrem Mentor. Sie ging vorsichtig in die KS und blieb nahe am Eingang stehen. "Das sind sehr schöne Junge." Sie nickte Funkenflamme zu. Die Schülerin fühlte sie sich unwohl.
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 3:01 pm
Maispfote
Sie sah den beiden Katzen nach und sagte zu ihrer Schwetser. Ixch denke wenn Schlammfell Sommerpfote schon reinholt dann dürfen wir auch hrein wenn sie wieder drausen ist. Dann sah sie Sonnenpfote die eine tote Kätzin versuchte zu wiederbeleben. Maispfote glaubte das die Katze tot wart.:Sonnenpfote was ist mit dieser Katze. Heiliger Sternenclan ist sie tot??
Rubinjunges
Sie roch eine fremde Katze im Bau und kroch verängstigt näher an ihre Mutter und ihre Geschwister und fiebte eindringlich. Etwas trofte durch das Schutzschild das ihre Familie umgab(die Kinderstube) und fiel auf ihre Augen. es fühlte sich alt und nass an und sie wusste nicht was es war aber es kühlte Rubinjunges Augen swehr gut.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 3:21 pm
Sonnenpfote und Regenherz
Ich weiß es nicht. Eichenfell, hol jetzt endlich Morgenröte., fuhr sie den braunen Krieger an, der wie gelähmt da stand. Maispfote, geh und hol du sie schnell.[/b], wandte sich Sonnenpfote an die kleinere Schülerin. Immer noch drückte sie in regelmäßigen Abständen auf die Brüst der flammenfarbenen und erkte nicht, wie Regenherz heran lief. [b]Oh Sternnclan, was ist passiert?, fragte er und ka näher heran. Ist sie tot? Nein und jetzt weg von ihr, ich versuche sie zu atmen zu bringen!, schnautzte Sonnenpfote in seine Richtung, sodass der graue Krieger erschrocken zusamen zuckte.
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 9:28 pm
Maispfote
Maispfote befolgte Sonnenpfotes anweisung und ging zu einer Leiche wo Morgenröte saß. Morgenröte SCHNELL!! Dorthiinten liegt eine KaTZE und wir wisssen nicht ob sie tot ist. Komm ung guck es dir an. Ungeduldig wartete sie
Samtstern Guardian
Thema: Re: Lager des FlussClans So Jul 29, 2012 9:48 pm
Morgenröte "Ich weiß nicht ... Ich weiß nicht was passiert ist. Es tut mir so leid, ich weiß es nicht." Morgenröte senkte den Kopf. SternenClan ... Bitte, nimm ihn auf und lass ihn glücklich sein. Er war dem Clan immer treu, dafür soll er belohnt werden. Bitte - Für mich, für ihn, für den Clan. Dann flüsterte sie einen Abschiedsgruß in Sonnenschweifs Ohr und wandte sich Samtstern zu. "Heute werden wir die Totenwache für ihn machen." Im Augenwinkel und fast neben ihr sah sie, wie eine Katze zusammenbrach und zwei Katzen zu ihm oder ihr eilten. Sie war sich sicher, dass das keine Katzen aus dem Clan waren. Morgenröte eilte, so schnell sie konnte zu ihnen. Es war keine Katzw aus dem FlussClan, die da zusammengebrochen war. "Was ist passiert?" Fragte sie Aschenpfote und Samtstern, die neben dem Schüler standen.
Samtstern Sie entfernte sich etwas, weil sie etwas alleine sein wollte. Eine Katze - Fast ganz neben ihr - kam auf sie zu und schleppte den toten Körper von Braunpfote hinter sich her. Bevor sie etwas fragen konnte, sprach die Katze. Heiliger SternenClan, warum muss so viel auf einmal passieren? Sie hat ihn geliebt ... Ihr geht es wie mir."Ja, ich weiß, was du fühlst. Ich habe vor kurzem auch so einen Verlust erleiden müssen." flüsterte sie leise. Plötzlich brach die Schülerin zusammen. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass auch Aschenpfote hier war, aber er hatte nichts gehört, denn er war noch ein Stück entfernt. Auch Morgenröte näherte sich ihnen. "Sie ist zusammengebrochen, als sie Braunpfotes Körper hierhergebracht hatte."
Aschenpfote Maispfote bewegte sich weg von ihm. Er wollte ihr folgen, doch ehe er loslaufen konnte, kam eine fremde Katze von hinten. Er schreckte zusammen und wollte sie gerade anfauchen, als er sah, dass Braunpfotes Körper von ihr über den Boden geschleift wurde. "Heiliger SternenClan, was ist ...?" Weiter kam er nicht, denn sie fing an zu erklären und brach danach zusammen. Oje, was passiert denn noch alles?"Maispfote, komm bitte zu mir!"
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Jul 30, 2012 10:09 am
Maispfote
Die golden Gescheckte Kätzin ging zurück zu Aschenpfote als der sie rief. Heiliger sternenclan wieviele Katzen müssen den noch sterben. erst meine Mutter, dann Nachtspiel,Tigerkraft und Grünschnee, Sonnenschweif, Braunpfote und vielleicht noch diese Katze. Wenigstens bis du noch da. schnurrte sie und dachte nach wie es sein könnte wenn Aschenpfote nuícht mehr da wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Jul 30, 2012 12:51 pm
Funkenflamme Erstaunt sah sie zu SChlammfell auf, was sollte das, warum sollte Sonnenpfote zu ihnen gehören? Was wollte Schlammfell nur von dieser Schülerin? [i]Hatte er sich in diese Schülerin verliebt oder warum wollte er dass sie zu seiner Famile gehörte? Funkenflammes grüne Augen blitzen voller entsetzten, erstaunen und Wut. >>Warum sollte deine Schülerin zu uns gehören, hat sie denn keine eigene Familie?<< Fragte die junge Mutter Barsch und holte ihre Jungen noch näher an sich heran.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Jul 30, 2012 1:24 pm
Rosenpfote Sie hörte Schlammfell in der Kinderstube mit Funkenflamme reden. Er sagte, Sommerpfote würde zu ihnen gehören. Rosenpfote dachte ja, sie hat sonst keinen, da ist es schön, dass Schlammfell so nett zu ihr ist. Aber Funkenflammes antwort überraschte sie. Sie kannte diese unfreundliche seite von Funkenflamme gar nicht. Aber sie nahm sich vor ihre Freundin nicht darauf anzusprechen. Irgendwie hatte sie aber das Gefühl, dass Funkenflammes Worte Sommerpfote sehr verletzt hatten. falls Sommerpfote also traurig ist wenn sie aus der Kinderstube kommt nahm sie sich vor dann werde ich mit ihr reden, wir können ja vielleicht zusamen in den Wald gehen. Auch sie hatte den Trubel im Lager um Braunpfote bemerkt, aber sie würde dort nur im Weg stehen und deshalb blieb sie hier, auch wenn es ein ganz schöner schock war, schon wieder eine Katze verloren zu haben.