StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des FlussClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMo Jul 30, 2012 2:03 pm

Sommerpfote wirbelte herum und rannte aus der KS. Sie prallte mit Maispfote zusammen. Sie sprang nur zur Seite. Tränen rannen ihr übers Gesicht. Sie rannte weiter, in den Bau der Schüler, rollte sich zusammen und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMo Jul 30, 2012 3:46 pm

Funkenflamme
Entsetzten breitete sich in ihren Augen aus als sie bemerkte dass sie die junge Kätzin zum weinen gebracht hatte.
Ihr Bauch schmertzte noch sehr und sie wusste das es nicht gut wäre aufzustehen, doch sie MUSSTE sich entschuldigen.
Mit einer Schwanzbewegung gab sie SChlammfell das zeichen in der Kinderstube zu bleiben und die JUngen zu wäremen.
Sie hatte nicht bedacht dass ihre Worte so verletzten könnten und rannte so schnell sie mit ihren noch von der Geburt schwachen beinen rennen konnte der schönen Kätzin hinterher.
>>Sonnenpfote! Bitte warte, ich muss mich entschuldigen!<<
Rief sie der Schülerin hinterher.
>>Können wir reden?<<
Fragte sie als sie fast neben ihr stand.
Als sie keine Antwort bekam flüsterte sie, da sie kaum noch Kraft hatte:
>>Bitte Sonnenpfote! Ich habe es falsch verstanden!<<
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMo Jul 30, 2012 4:17 pm

(Ähm Sie heißt Sommerpfote, ein Chara ist Sonnenpfote)

Sonnenpfote

Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich hab nur gesehen, wie sie zusammengebrochen ist.
Erschöpft lies sie von der kleinen Kätzin ab. Ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht hab. Du solltest jetzt weiter machen.
Ein wenig matt trat sie ein paar Schritte zurück und schaute Mörgenröte bei ihrer Arbeit zu.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMo Jul 30, 2012 6:20 pm

Rosenpfote
Sie rannte hinter Sommerpfote her. Funkenflamme war auch schon aus der Kinderstube gerannt. Funkenflamme hat das nicht so gemeint miaute sie Sommerpfote noch ganz außer Atem zu. Da bin ich mir sicher! Stimmts Funkenflamme? sie funkelte ihre freundin böse an was soviel bedeuten sollte wie 'sag jetzt ja nichts falsches'. Sie legte sich neben Sommerpfote ud leckte ihr freundschaftlich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMo Jul 30, 2012 10:03 pm

Maispfote

Maispfote schüttelte sich nachdem Sommerpfote gegen sie gelaufen war. Die Brust der gold-wei0ßen Kätzin war nass und sie schloss daraus das Sommerpfote geweint hatte. Da die Kinderstube jetzt leerer war kroch Maispfote herien. Sie waar keine Ktze die gut trösten konnte und wollte jetzt die Jungen sehen. Aus der Kinderstube kroch ihr eine wohlige Wärme zu.Sie sind wunderschön! miaute Maispfote zu Schlammmfell der dort saß und die Jungen beschütze. ich hoffe sie werden dann Schüler wenn ich eine Kriegerin bin. Dann werde ich vielleicht Mentorin. Schlammfell du kannst stolz auf diese Jungen sein.

Rubinjunges

Sie krächzte als ihre Mutter den Bau verließ. Etwas nasses kaltes war heruntergetropft und ubinjunges stand in einer Mischung aus hgalb gescmolzenem Schnee, Salziges Wasser(tränen) und Milch. Das klebte an ihren Pfoten und kühlte ihren weichen,empfindlichen Bauch und sie schlich schneller auf das Moos wo ihre Mutter sonst lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 8:27 am

Sommerpfote sah mit geröteten Augen auf. "Du willst es wissen?", fragte sie Funkenflamme. "Ich habe keine Familie. Sie sind alle tot. Und mein Vater ist sogar wegen mir gestorben. Und Schlammfell war der Erste, dem ich erzählt habe, was damals passiert ist." Ihre letzten Worte hauchte sie nur. "Er ist der Einzigste, der mir die Angst vor dem DonnerClan nehmen konnte. Er ist für mich sowas wie ein Vater." Ihre Stimme wurde immer leiser und Sommerpfote legte ihren Kopf wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 11:08 am

Rosenpfote
Sie sah die andere Schülerin geschockt an. Das hatte sie nicht gewusst. Das tut mir leid miaute sie leise. tröstend leckte sie Sommerpfote noch ein mal über das Ohr. Aber wir können doch Freunde sein, tut mir Leid, das ich dich in letzter Zeit nicht so viel beachtet habe aber es ist so viel passiert... sagte sie und fühlte sich ganz schlecht dass sie Sommerpfote so wenig beachtet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 12:05 pm

Sommerpfote blickte nicht auf. Sie murmelte immer die selben Worte vor sich hin. "Ich bin Schuld. Er ist wegen mir tot." Immer wieder die gleichen Worte.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 1:09 pm

Rosenpfote
Du bist nicht schuld! miaute sie. Wieso denkst du, du bist schuld? sie wollte nicht, dass Sommerpfote sich selbst beschuldigte. Aber irgendwie klang ihr das zu aufdringlich. Du musst es mir wenn du nicht willst aber nicht sagen, wenn du nicht willst! fügte sie noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 3:15 pm

Sommerpfote blickte Rosenpfote mit trüben Augen an. "Ich war aus dem Lager geschlichen. Ich wusste nicht mehr wo ich war. Und dann kamen da diese Krieger. Sie wollten mich töten. A... aber mein Vater, ein Streuner, hat mich beschützt. Und ist gestorben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 3:47 pm

Funkenflamme
Funkelte ihre Freundin ebenfalls böse an und knurrte voller Wut:
>>WAS Soll das? Warum musst du dich da einmischen, ich hätte es vllt gerne selber geklärt, aber das interessiert hier ja nimanden!<<
Sie kniff voller Hass die Augen zusammen.
>>Ich geh jetzt zurück zu meinen Jungen und Sommerpfote, ich schick dir gleich Schlammfell damit du noch ein paar mitleidige Augen hast!<<
Fauchte sie fuhr angriffslustig herum und stolzierte mit hocherhobenem Schwanz zurück in die Kinderstube, als sie Schlammfell sah, der in der Kinderstube saß fauchte sie agressiev und legte sich zu ihren Jungen.
Sie peitschte mit dem Schwanz und zeigte ihrem Gefährten so, dass er gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 3:50 pm

Sommerpfote schaute Funkenflamme entsetzt hinterher. "Ich sollte es dem Rest meiner Familie gleichtun." Mit diesen Worten rannte sie aus dem Lager. Ich wusste es. Sie hasst mich. (--->fCG]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 4:04 pm

Funkenflamme
Sie wusste genau das das nicht richtig war doch sie hatte nichts gegen diese plötzliche Wut tuhn können, sie war auf ein mal da.
Wenn ich meine Jungen großgezogen habe gehe ich aus dem Clan und werde Einzelläuferin, ich bin zu aggresiv um mit anderen Katzen zusamen zu leben.
Beschloss sie und kauerte sich bedrückt in das stroh.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 4:11 pm

Maispfote

Sie hatte Funkenflamme laut knurren gehört.Was ist los?? Geht es dir nicht gut oder... ist es wegen Sommerpfote? Nervt es dich weil sie so oft mit Schlammfell zusammen ist? In Angst das Funkenflamme wieder Agressiv werden könnte schlich sie zum Ausgang und klappte ihre Ohren ganz nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 4:21 pm

Funkenflamme
>>es...es tut mir leid...erlich, es ist einfach so passiert...bitte hab keine Angst vor mir...ich würde dir nie was tuthn du bist meine Beste Freundin!<<
Keuchte sie voller entsetzten.
>>Ich muss mit ihr reden!<<
Miaute sie dann voller plötzlicher sicherheit.
kannst du mir helfen zu ihr zu kommen...
fragte sie.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 4:26 pm

maispfote

Ähh ja klar sag mir was ich machen kann. Sióll ich sie holen? oder auf die Junmgenaufpassen? Ihre Ohren wurden wieder gerade und sie kroch aus dem Eingang wieder ganz herein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyDi Jul 31, 2012 4:27 pm

Sommerpfote kam völlig durchnässt an. Das Flusswasser lief an ihr herunter. Noch immer hatte sie es nicht aus ihrem Pelz geschüttelt. Sie lies sich einfach irgendwo unter einem Busch fallen. Sie schloss die Augen. Doch schlafen konnte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 11:14 am

@Birkenfell&@Midnighthunter: Hört bitte auf, zu spammen! -Das kann auch per PN geklärt werden..
@Funkenjunges: Bitte halte dich an die Fünf-Sätze-Regel im Rollenspiel!
@Mäusejäger: Warum soll sie denn gerettet werden, und wo befindet sie sich? Ein paar mehr Infos wären schön, und auch da kann man einen User per PN fragen, ob er/sie so etwas machen würde!

~Flusslied ---> vom Gelände des FlussClans~

Die Kätzin kam zurück ins Lager, und lief schnell in den Heilerbau, wo sie die gesammelten Kräuter auf einen Haufen fallen ließ. Sie würde sie später sortieren, gemeinsam mit Morgenröte. Dann glitt sie aus dem Heilerbau heraus, und lief zum Frischbeutehaufen. Er war erbärmlich klein, deswegen nahm Flusslied sich nichts. Als Heilerschülerin hätte sie sicherlich das Recht dazu gehabt, doch sie würde sich schlecht fühlen, wenn sie als einzige etwas aß, obwohl sie nichts zur Beute beigetragen hatte. Vielleicht gehe ich gleich an den Fluss und fange ein paar Fische. Wenigstens das kann ich gut.., dachte die Heilerschülerin bitter. Flusslied sah sich auf der Lichtung um, als sie Sommerpfote völlig durchnässt und schlafend unter einem Busch liegen sah. Sie lief auf die Schülerin zu, und miaute: Sommerpfote? Sommerpfote, wach auf, du holst dir noch eine Erkältung, und bei den Temperaturen in der Blattleere vielleicht sogar den weißen Husten, also komm jetzt, steh auf! Ein wenig Panik hatte sich in Flusslieds Stimme gestohlen, doch sie bemühte sich, diese zu unterdrücken. Komm, Sommerpfote, wir müssen in den Heilerbau. Da kannst du dich hinlegen, aber doch nicht hier draußen!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 3:47 pm

Funkenflamme
>>Nein, pass lieber auf die Jungen auf, ich möchte nicht das meine kleinen etwas von dem Konflikt mit Sommerpfote mitbekommen, ich gehe sie selber suchen!<< Miaute sie mit fester Entschlossenheit in der Stimme und hiefte sich hoch. Sie war zwar erleichtert dass ihr geschwollener Bauch wehg war, trotzdem war sie der Meinung immernoch vollkommen hässlich und fett zu sein.
Doch bevor sie aus der Kinderstube trat begann sie noch schnell ihr verklumtes Fell zu säubern, es war schreklich diese fürchterlichen Kletten heraus zu bekommen, sie sasen schon seit der Geburt ihrer Jungen fest in ihrem gold-orangenen Pelz.
Als sie es geschafft hatte putzte sie noch kurz ihr Gesicht und fühlte sich nun viel besser.Wenn ich mich mit Sommerpfote versöhnt habe muss ich unbedingt etwas essen, sonst kann ich meinen kleinen keine Milch mer geben
Dachte sie als sie an sich runter sah und unter ihrem kurzen glatten Fell ihre Rippen deutlich hervor stehen sah.
Sie schaute noch mal auf ihre Jungen und dann auf ihre Freundin Maispfote um sicher zu gehen, dass sie gut aufpassen würde dann verlies sie die Kinderstube in großem Vertrauen zu ihrer Freundin.
>>Sommerpfote!<< Miaute sie als sie die junge Schülerin entdeckte, die pitsch nass in einer Ecke saß.
Ihr Herz tat bei dem Anblick weh und sie setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 4:48 pm

(Funkenjunges, Flusslied ist auch da.. ^^)

Flusslied

Funkenflamme! Wie schön, dich zu sehen, ich hatte noch gar keine Zeit, dich und deine Kleinen zu besuchen..!, miaute Flusslied freundlich. Besorgt musterte die Heilerschülerin die magere Königin. Wer kümmert sich denn gerade um deine Kleinen? Du musst unbedingt etwas essen, du bist ja ganz mager.. ich werde dir gleich etwas bringen. Könntest du mir aber erst helfen, Sommerpfote in den Heilerbau zu bringen? Ich weiß nicht, was mit ihr los ist, krank scheint sie noch nicht zu sein, aber sie steht einfach nicht auf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 4:57 pm

Funke
Ich musste nur kurz raus um mit Sommerpfote zu reden, meine Jungen gehts gut und mir auch, Maispfote passt kurz auf sie auf!<<
Maunzte sie und blinzelte der Schülerin zu.
Hoffentlich war Sommer nicht mer sauer...
Müde sah sie sich um.
(Sorry musste mich kurz fassen, da ich off muss^^)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 7:57 pm

Rosenpfote
Sie legte die Ohren an und verkroch sich. So kannte sie ihre Freundin gar nicht. Ich wollte nur nett sein dachte sie gekränkt. Das war ihr einfach alles zu viel. Sie trottete im Lager herun und hatte keine Ahnung was sie tun sollte. Sie entschid erst einmal in den Wald zu gehen um zu klettern, dann konnte se sich abregen. Sie rannte aus dem Lager und suchte sich einen schönen Baum.

----> FCG
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 9:19 pm

Maispfote

Maispfote legte sich zu den Jungen um sie zu wärmen und leckte ihr verklebtes Fell. Sie waren wirklich zum Knuddeln. Maispfote wollte zugerne wissen wie sie aussahen wenn sie Kriger waren. Bestimmt ware der Kater ein Muskulöser, wunderbarer kriger und die Kätzinen schöne Königiinen oder Heilerrinnen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 9:49 pm

Rosenpfote
Sie hmpelte mit letzter Kraft ins Lager. Die verletzte Pfote zog sie inzwischen nur noch hinter sich her. Sie ignorierte die schmerzen die von ihren Wunden ausgingen, sie wollte nur noch in einen warmen Bau. Sie wollte sich grade in Richtung heilerbau schleppen, doch ihre Pfoten konnten sie nicht mehr tragen und sie brach am Lagereingang zusammen. ort blieb sie liegen in der Hoffnung jemend würde sie finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 EmptyMi Aug 01, 2012 10:23 pm

(Flusslied, was habe ich denn jetzt gemacht. Nur zur Info: Ich wollte nur wissen, warum Birkenfell mich angemeckert hat. Und Mäusejäger hat auch so geschrieben. Zudem ist das erlaubt.)

Sommerpfote zitterte am ganzen Leib.(1) Doch als sie Rosenpfote sah, schleppte sie sich zu ihr.(2) "Was ist los?(3)" Sie schaute ihre Freundin traurig an.(4) "Du bist mir böse.(5)" Sie ließ traurig die Ohren hängen.(6)

Zuletzt von Midnighthunter am Do Aug 02, 2012 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter