StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyDi Sep 18, 2012 4:21 pm

Regenherz; Sonnenpfote und Rose

Funkenflammme stürtzte aus dem Lager. Am liebsten wäre er ihr dierekt nachgesprungen, doch die 4 Jungen. Was sollte er mit ihnen machen? Alleine lassen konnte er sie nicht. Da kam ihm die rettende Idee. Sonnenpfote! Sie könnte auf die Jungen aufpassen. Regenherz rannte schnell aus der Kinerstube und hinüber in den Heilerbau. Dort lag seine Freundin im hintersten Eck und hob fragend den Kopf, als er heran gestürmt kam. Schnell, sagte er. Du musst auf Funkenflammes Junge aufpassen. Sie ist weggelaufen und ich muss hinter ihr her. Sonst tut sie sich noch was!
Sonnenpfote reagierte sofort sie sprang auf und lief in die Kinderstube. Ein Duft nach Milch umgab sie und die vier kleinen maunzten kläglich. Schützend legte sie sich zu ihnen und rollte den Schweif um die kleinen, die sofort Ruhe gaben.
Regenherz jedoch preschte aus dem Lager, die Schnautze dicht am Boden, immer Funkenflammes Geruch in der Nase.
Währenddessen hatte Rose das alles gespannt bebachtet. Sie hatte Regenpfote gefunden! Sie musste sofort hinterher.

Regenherz, Rose ---->FC Gebiet
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyDi Sep 18, 2012 4:27 pm

(maispfote hat dich anb´gebrüllt ne und du merkst das überhaupt nicht)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyDi Sep 18, 2012 4:44 pm

(Birke, poste doch mal mit Maispfote, und mecker Funki nich an, sie wird momentan von allen seiten angepostet, da kann man auch mal was übersehen/vergessen)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyDo Sep 20, 2012 7:40 pm

(ich meine ja nur...)
Maispfote

Sie schluchtze:Nichts ist. Nichts ausser das Regenherz und Funkenflamme und alle anderen ausser du und Aschenpfote mich hassen(das denkt sie nur so).
Aschenpfote...
Bei ihm musste sie seuften und fühlte sich direkt ein bisschen besser. Aber nicht wirklich viel. Sie durfte das was sie über Funkenflammes Junge wusste niemandem weitersagen. Auch ihrer Schwester nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyFr Sep 21, 2012 11:52 am

Flusslied

Die Kätzin war wieder im Heilerbau. Sie würde später über die Sache mit Funkenflamme nachdenken, jetzt musste sie sich um die kranken Katzen kümmern. Flusslied suchte ein paar Kräuter zusammen, unter anderem wieder Kamille und Wacholderbeeren. Bald ist unser Vorrat erschöpft, aber es ist mitten in der Blattleere - wie kommen wir an neue Kräuter ran? Andererseits hätte ich auch nicht mit so vielen neuen Katzen gerechnet.., dachte sie stumm. Als ihr Blick auf das Nest der kleinen Streunerin fiel, entfuhr Flusslied ein Überraschungsschrei. Rose? Rose, wo bist du?!, miaute sie verzweifelt. Dann nahm sie die schwache Duftnote der immer noch nicht ganz gesunden Rose war, und rannte aus dem Lager.

[--> FC-Gebiet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 10:30 am

Schlammfell bemerkte das die Suchtrupp wohl gestrichen wurde. Da alle Katzen nun bei der Kinderstube wahren lief er auch hinüber. Er hörte Funkenflamme sprechen- in einem Glücklichem aber trotzigen Ton. Er drängelte sich durch die Menge und sah sie dann. Funkenflamme mit zwei wunderschönen Augen. Es fühlte sich an als würden gleich seine Raussfliegen... Wi.. Wie , Wie ist das möglich ? stotterte er zu Funkenflamme
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 2:37 pm

(Schlammi, Funkenflamme ist nicht mehr im Lager)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 5:03 pm

(Doof, dan gilt mein post für Funki halt wen sie wieder da ist-ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 5:23 pm

(Schlammi ich versteh den Post nicht...wie ist was nicht möglich und was für Augen?)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 5:24 pm

(ich glaube die augen soll jungen bedeuten)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 5:57 pm

(hääää?)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 6:08 pm

(sie hat sich vertippt^^ o.O die ganze zeit klammerposts^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 23, 2012 6:31 pm

Rosenherz
Sie lief durch das Lager und entdeckte voller Entsetzten, dass Funkenflammes jüngstes Junges alleine durchs Lager Kroch.
Kirschjunges hatte noch nicht mal die Augen geöffnet und sah ziemlich erledigt aus.
Rosenherz nahm das JUnge sofort an sich und ging mit ihr in die Kinderstube, wo ziemliche Aufregung herrschte.
Rosenherz legte sich hin und wärmte das kleine rotnäsige Junge, bis es seelig schnarchend einschlief.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyDi Sep 25, 2012 10:00 pm

(Ich bin noch mehr verwirrt als vorher. Frage: Was zur Hölle ist hier los? :DD)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyDo Sep 27, 2012 3:53 pm

(oke ich schlage vor wir schreiben jetzt ganz normal weiter und ignorieren diese klammerpsts ;))
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 12:06 pm

Samtstern
"Was zum SternenClan ist hier los? Geht. Auf. Eure. Plätze. Habt ihr so wenig Respekt vor mir und was noch wichtiger ist: Vor Aschenpfote? Ich wollte ihm zum Krieger ernennen! Klärt das später." Samtstern fauchte wütend und teilte wütende Blicke aus. Ihr Fell war gesträubt. Langsam beruhigte sie sich wieder und ihr Fell legte sich an. "Entschuldigt für meinen ruppigen Ton, aber ich bin verwirrt. Was ist los?"

(Wo ist Maispfote gerade? Noch bei der Versammlung? Und wer ist noch bei der Versammlung, also bei Morgenröte? ^^)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 1:33 pm

(Ähm, Rose ist ganz weg, die wird nie mehr kommen. Regenherz, Flusslied und Funkenflamme sind nicht im Lager und Maispfote sitzt im Bau und schmollt.
Ich hoffe, das waren jetzt alle die weg sind, wenn nich, Sorry)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 1:53 pm

rosenherz
Die pechschwarze Kätzin schaute sich verwundert um.
Sie hatte Samtstern gehört und bemerkte, dass sie neben Kirschjunges eingeschlafen war. Sanft leckte sie der kleinen über die Ohren und hauchte: Ich bin gleich wieder da und deine Mami kommt auch bald wieder!
Dann glitt die schöne Kätzin elegant aus der Kunderstube und schaute zu ihrer Anführerin auf, die wütend aussah.
Rosenherz überwand sich ihre Stimme zu erheben, damit die sonst so freundliche Anführerin sie hören konnte:
Wenn du möchtest kann ich eine Patrullie anführenvum nach ihnen zu suchen..ich habe irgendwie das Gefühl dass etwas passiert ist...
Die junge Kätzin war jetzt nicht mer verlegen, sie klang selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 2:09 pm

Sonnenpfote

Rosenherz hatte sie einfach übersehen. Sie war in die Kinderstube gekommen und hatte neben Kirschjunges ein Nickerchen gemacht und bei dem Ruf der Anführerin war sie aufgesprungen und gegangen.
Sonnenpfote nieste. Durch den Sprung in den Fluss hatte sie sich wohl erkältet. Eigentlich sollte sie aus der Kinderstube gehen, um die Kleinen nicht anzustecken, doch wer sollte dann auf sie aufpassen?
Nur aus diesem Grund blieb die kleine Kätzin liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 4:18 pm

Kirschjunges
Das winzige Junge piepste verängstigt als die große Kätzin neben ihr aufstand.
Sie hörte ihre vertraute Stimme aber sie war noch zu jung um zu verstehen was die freundliche Kätzin zu ihr sagte.
Kirschjunges piepste etwas lautes um klar zu stellen, dass sie es nicht besonders freundlich fand, dass die Kriegerin einfach verschwand, dann kroch sie hinüber zu dem nächsten Warmen Körper, den sie spüren konnte.
Als die Katze nieste erschrekte sich das kleine Kätzcken und versuchte zu fauchen, doch das hörte sich leider sehr lächerlich an.
Entteuscht kroch sie weiter, bis sie an ein warmes Fell sties.
Der Geruch der Katze zeigte Kirschjunges, dass die Kätzin, an die sie sich nun kuschelte, etwas jünger war als die vorige, trotzdem mochte Kirschjunges sie vom ersten Moment an gerne.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 5:51 pm

Maispfote

Sie lag in ihrem Bau aber als sie Samtatern hörte kam sie wieer zu den anderen Katzen. Zu Aschenpfote der die ganze Zeit dort saß miaute sie:Tut mir voll leid. Ich wollte dich hier nicht so sittezn lassen. Sie rückte näher an ihn das sich die Felle berühren und sie seinen Duft einatmen konnte.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 7:29 pm

Aschenpfote
"Schon okay. Wo warst du denn? Warum verlassen alle die Versammlung? Ich muss ja hier bleiben, es ist die Versammlung für mich ... Und keiner ist da." Er hätte schluchzen können, doch so sentimental war er ja nicht.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptySo Sep 30, 2012 7:43 pm

Sommerpfote spitzte die Ohren. Sie wollte nichts von Aschenpfotes Versammlung verpassen, auch wenn sie im HB saß. Sie sah kurz auf Waldjunges. Dann drehte sie ihren Kopf wieder in Richtung der Versammlung. Wie wird es wohl weitergehen?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyMo Okt 01, 2012 10:02 am

Weisspelz

Sie sass immer noch an der Versammlung mit einer kerzengeraden stolzen Haltung. Sie schaute dem treiben nach und schüttelte enttäuscht den Kopf. Die Kätzin schaute Zu Samtstern hoch und rief ihren Namen. Samtstern! sagte sie. Sie nickte respektvoll. Lassen wir den jungen Schüler nicht länger warten, nur weil ein paar Krieger es nicht Nötig haben, hier zu sein. Die ältere weisse Kätzin neigte den Kopf und war wieder ruhig.

Eichenfell

Der rote Kater schaute herum und dann wieder Samtstern hoch. Sein buschiger Schwanz, wie der eins Fuchses, legte er sich ordentlich über die Pfoten. Als er die Meinung einer älteren Kriegerin hörte nickte er leicht. Eichenfell gehörte zwar auch noch zu den jungen Krieger, die nicht so schnell steife Beine bekamen, wenn das Bettzeug nass war. Ihm hatte man gelehrt, dem SternenClan Respekt zu zeigen, in welcher Situation man auch war. Er schielte kurz zu Aschenpfote, der einen enttäuschten Blick hatte. Der Kater seufzte bloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 EmptyMo Okt 01, 2012 7:32 pm

[Samtz, im FlussClan-Gebiet gibt's Probleme, Regenherz wurde von Rose angegriffen und kann nun eventuell blind werden. Flusslied weiß gerade nicht so genau, was sie machen soll, (sie ist ja noch in Ausbildung, und kann deswegen ja nicht alles wissen ^^) und es wäre super, wenn du vielleicht Morgenröte rüberschicken könntest.. ;P -Sorry für den Spam.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 19 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter