StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 2:08 am

Achtung, die große Versammung beginnt!
Wir machen einen Zeitsprung, es ist nun Abend, es schneit leicht und ein sachter Wind weht.
Samtstern nennt die Katzen, die mit zur großen Versammlung kommen und führt diese zum Baumgeviert. Das betrifft Silberblüte, Flusslied, Regenherz, Schlammfell, Aschenpfote und Maispfote.

Alle andere Katzen befinden sich im Lager und bleiben dort, keiner verlässt das Lager!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 3:08 pm

(hab beim Baumgeviert schon gepostet mit Asche + Samt)

Samtstern
"Mit mir kommen Silberblüte, Flusslied, Regenherz, Schlammfell, Aschenpfote und Maispfote. Alle anderen bleiben hier und bewachen das Lager. Morgenröte bleibt als Heilerin bei euch im Falle eines Angriffes. Aschenpfote wird morgen zum Krieger ernannt. Ich warte auf euch außerhalb des Lagers." Dann ging sie nach draußen und wartete, dann ging sie los.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 4:06 pm

Maispfote

Als sie ihren Namen hörte quikte sie aufgeregt. Sie durfte zur großen Versammlung. Maispfote leckte sich noch ein paar mal über das Brustfell und schritt dann zum Ausgang des Lagers um auf die anderen zu warten. Endlich würde sich den Donner-,Schatten-, und Windclan kennenlernen. Und ihre Feinde kennnenzulernen und sie einschätzen zu können.Dann schritt sie zur Großern Versammlung.

(---->Baungeviert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 6:10 pm

(ok geil dass ihr des jetzt beschlossen habt aber falls ihr des nicht gelesen habt: Da sind noch welche auserhalb des Lagers und ziemlich verzweifelt weileiner von ihnen blind werden könnte!)
Rosenherz
Die schwarze Kätzin fauchte wütend, hatte sie denn keiner gehört?
Es ärgerte sie zwar auch, dass sie nicht mit durfte auf die Versamlung, da sie noch nie dort gewesen war aber das schlimmste war, dass es Samdstern nicht zu interessieren schien, was mit den drei verschwundenen Katzen passieren würde. Rosenherz beschloss kurzerhand die anderen zu uchen, doch wenn etwas passier war brauchte sie dringend Hilfe und es war dann vielleicht keine Zeit mer jemanden zu holen.
>>Sommerpfote!<< Rief sie und suchte das Lager hecktisch nach der freundlichen Schülerin ab. Sie wusste, dass die kleine gut mit Funkenflamme befreundet war und war sich deshalb sicher, dass die Schülerin ihr helfen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 6:19 pm

Sommerpfote hörte Rosenherz' verzweifelten Ruf. Sie stupste Waldjunges an. "Ich glaube, ich muss weg", sagte sie mit bedauern in der Stimme. Sie ging zu Rosenherz. "geht es um Funkenflamme und die drei anderen?" Sie schniefte kurz, ihr ging es zwar schon besser, aber sie war immer noch erkältet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 7:02 pm

Rosenherz
Sie nickte, es ging ihr nicht gut dabei den Befehl ihrer Anführerin eventuell zu missachten. >>Weißt du wo sie ist? Hast du sie gesehen? Ich mache mir große Sorgen um sie und Ihre Jungen werden auch nicht lange ohne sie aushalten...<< Murmelte sie und ihre Augen funkelten vor Panik.
Zum ersten mal in ihrem Leben als Kriegerin verspürte sie eine Art der verantwortung und das machte ihr Angst.
Bisher hatte sie immer eher für sich selbst gelebt und alleine gegessen und alleine geschlafen, sie hatte nie einen richtigen Freund oder Gefährten gehabt und erst jetzt bemerkte sie, dass sie da einiges verpasst hatte und darüber musste sie erstmal überlegen...
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 8:52 pm

Silberblüte

Silberblüte stand auf und blickte noch einmal durch das Lager. Ihr Blick blieb am Heilerbau hängen. Die Silberne nickte ihrer Anführerin zu und folgte ihr zum Baumgeviert. Sie war gespannt, was dieses Mal von den anderen Clans zu berichten gab. Silberblüte wollte endlich wissen welche Schattenclan-Katze ihren Schüler auf ewig davon abhält Krieger zu werden. Das Nackenfell der 2. Anführerin sträubte sich, als sie daran dachte. Sie versuchte sich wieder zu beruhigen, während sie neben Samtstern trabte.

-weiter am Baumgeviert---->
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 8:54 pm

Sommerpfote musste überlegen. "Nein, ich weis nicht, wo sie sein könnte. Aber ich helfe gerne. Sie könnte in Gefahr sein." Sie machte sich Sorgen. So kannte sie Funkenflamme nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 9:24 pm

Rosenherz
Stimmte ihr mit einer Schwanzbewegung zu.
Ich mache mir vor allem Sorgen um ihre Jungen, meinst du es wäre richtig sie zu suchen? Fragte sie und schaute sich angespannt um.
Es war schon dunkel und aus der Kinderstube ertnten schon leide rufe, dr Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 10:50 pm

Sommerpfote überlegte nicht lange. "Ja, schließlich geht es hier um das Überleben von Jungen. Das wirt Samtstern sicher verstehen." Sie musste niesen. "Hiffentlich stecke ich dich nicht an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDo Okt 04, 2012 8:18 am

Als Schlammfell seinen Namen hörte musste er zuerst nachdenken um was es schon wieder ging. Dann lief er mit den anderen zur Grossen Versammlung. Hoffentlich wird Funkenflamme dann wieder hier sein...Sein Blick verriet seine Betrübung. Hm, an der Grossen Versammlung, mit wem werde ich da Sprechen können...?

--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDo Okt 04, 2012 6:19 pm

Weisspelz

Die Kätzin sass wie alle andern unter dem Hochstein. Ihr Haare stellten sich ein wenig auf und eine leichte Wut überkam sie. Weisspelz beruhigte sich aber schnell wieder. Warum konnte sie nicht mit zur Versammlung? Sie gehörte zu den ältesten Krieger, warum sollte sie nicht mit dürfen?. Sie stand auf und ging ohne jegliche Worte in den Kriegerbau. Dort legte sie sich hin und hatte sie Augen hinaus auf den Lagereingang gerichtet.

Eichenfell

Der Kater nickte zu sich. Er stand auf und lief zu Sonnenpfote. Er setzte sich neben sie und betrachtete sie. Sie sah gesünder aus, als dann wo er sie raus zog. Er schnurrte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyDo Okt 04, 2012 6:46 pm

Sonnenpfote

Eichenfell kam zu ihr in die Kinderstube und legte sich zu ihr. Er sagte nichts, er shnurrte nur.
Die Jungen fingen an zu mauntzen. Ohh Nein, hoffentich kommt Funkenflammme bald wieder. Mit Milch kann ich die Kleinen nicht versorgen., dachte Sonnenpfote bedrückt.
Sie zog die vier dichter an sich, nachdem sie sich an Eichenfell gekuschelt hatte. Sie war so müde. Schließlich legte sie den Kopf auf die Pfoten und schlief tief und fest ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 1:56 pm

Morgentau

Morgentau sah sich um. Vielleicht konnte er ja irgendetwas tun. Sein blick fiel auf Sonnenpfote, die neben Eichenfell schlief. Dann wanderte sein Blick weiter. Vielleicht würde ihn ja irgendjemand ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 4:31 pm

Rosenherz
>>Fühlst du dich gesund genug um mich zu begleiten?<<
Fragte sie und stellte sich hin.
Rosenherz scharrte mit den Krallen in der Erde herum und wartete auf eine Antwort. Sie war sehr nervös, da sie Angst hatte, dass ihre Entscheidug schwerde Folgen für sie und Sommerpfote haben könnte.
Die schwarze, junge Kriegerin mochte Sommerpfote sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 7:26 pm

Somerpfote zögerte kurz. Sie wollte sich keinen Ärger einhandeln. Aber das Überleben der Jungen und das ihrer Freundin waren wichtiger. Also willigte sie ein. "Ich werde dich begleiten. Hoffentlich sind wir vor den anderen wieder zurück." Sie lächelte traurig. "sonst werde ich nie Schülerin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 8:30 pm

Kastanienfell sah zu ihrer Anführerin Samtstern."Soll ich jagen gehen?",fragte sie.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 8:46 pm

Rosenherz
Besorgt sah sie zum Lagerausgang, dann gab sie sich einen Ruck nd berührte Sommerpfotes Rücken mit dem Schwanz:>>Komm, lass uns gehen bevor noch etwas passiert oder so...<< Miaute sie beunruhigt und lief zum Lagerausgang. Sie entdeckte Kastanienfell und beschloss, dass es wohl besser wäre wenn noch eine Kriegerin mit ihnen kommen würde.
>>Kastanielfell, hast du Lust uns zu begleiten Funkenflamme zu suchen? Ich weiß wir dürfen das Lager nicht verlassen aber wir machen uns große Sorgen...<< Miaute sie und sah sie bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 9:11 pm

Out/ sorry, hab ich nicht gewusst!

Zuletzt von Nordlicht am Sa Okt 06, 2012 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 9:21 pm

(Nordlicht und Kastanienfell: es gibt eine 5 Sätze Regel, im Übrigen befindet sich samdstern auf einer großen Versammlung und es ist mitten in der Nacht.)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptyFr Okt 05, 2012 9:23 pm

Eichenfell

Die Kater leckte der Schülerin fürsorglich das Fell und seine Nase prickelte, als er den süssen Duft von Sonnenpfote einatmete. Er schaute zu den Jungen. Sein Blick war weich, aber auch müde. Er bemerkte den Blick von Morgentau. Als der Krieger den Blick von Eichenfell abwandte, legte der FlussClan Krieger seinen Kopf auf die Flanke, der eben eingeschlafene Schülerin.

Schneepfote

Der Kater wachte auf, als die Patrouille gerade das Lager verliessen. Der Schlaf tat gut und er erholte sich doch noch. Was ein Schluck Wasser so alles bewirkte. Er stand mit ein wenig Mühe auf und trottete in den Eingang des Heilerbaus. Er schaute in den Himmel hoch und betrachtete das Sternenvlies, wo seine Kriegerahnen auf ihn hinab schaute. Dann legte er den Blick auf die Lichtung. Der Schnee war zertrampelt von vielen Katzenpfoten. Er schaute zu Morgentau, die auf der Lichtung sass. Der Schüler würde nicht schlafen können, darum lief er zu der Kriegerin. Hallo Morgentau. Schneepfote setzte sich vor ihr hin und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySa Okt 06, 2012 10:35 am

Sie nickte Rosenherz zu und sagte:"Ok ich komme mit.Lasst uns gehen!"!Sie setzte sich hin und wartete auf Rosenherz antwort.Sie schaute sich im lager um.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySa Okt 06, 2012 10:59 am

Schneepfote

Er schaute kurz auf seine Pfoten. Ich kann nicht schlafen sagte er zu Morgentau. Es war ja schon Mondhoch und mitten in der Nacht. Das Licht des Mondes war aber hell und kühl. Der junge schneeweisse Kater schaute die Kriegerin erneut an und seine blauen Augen glitzerten im Mondlicht. Kannst du auch nicht schlafen? fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySa Okt 06, 2012 3:42 pm

Rosenherz
Die Kriegerin schaute sich schnell noch mal um dann gab sie ihrer geheimen Patrullie ein Zeichen ihr zu folgen.
Der Mond leuchtete hell und es war kaum dunkel, aber es war fürchterlich kalt.
Sie flitzte aus dem Lagerausgang hinaus und wartete davor auf Sommerpfote und Kasanienfell. Rosenherz konnte Funkenflammes Geruchspur nur schaal riechen, trotzdem war sie da.
->>>>>>>FC Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 EmptySo Okt 07, 2012 12:19 pm

Kastanienfell folgte Rosenherz.
------FC Gebiet------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter