Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Aug 09, 2012 10:47 am
Flusslied
Die Kätzin hatte ein schlechtes Gewissen wegen Rosenpfote. Deswegen setzte sie sich neben sie und lächelte sie an. ,,Ich verspreche dir, wenn es deiner Pfote morgen besser geht, kannst du bestimmt übermorgen wieder jagen gehen. Glaub mir.''. Die Heilerschülerin hatte wirklich nicht daran gedacht das ihre Mentorin Morgenröte zusammen mit Regenherz und Maispfote schon Kräuter sammelns gehen würde. Dabei hatte sie es ihr doch erst kurz davor gesagt!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Aug 09, 2012 3:51 pm
Funkenflamme Sie folgte dem Blick von Sommerpfote und bemerkte entsetzt, dass Maispfote mit eisigem Blick zu ihr herüber sah. Funkenflamme hielt dem unfreundlichen Blick stand und begriff dass Maispfote nicht auf Sommerpfote sauer war sondern auf sie. >>Nein Sommerpfote, sie meint nicht dich, sie meint mich...<< Warum auch immer Fügte sie in Gedanken hinzu. >>Ich werde später mit ihr reden, jetzt hat das so wie so keinen Sinn, das würde sie soweit ich sie kenne nur noch mer ärgern...<< Miaute sie mit bedauernder Stimme. Maispfote, du kannst mich dochjetzt nicht im Stich lassen, das ist die schwierigste Zeit meines Lebens und ich versuche doch nur alles gut und richtigzu machen! Dachte sie und sah ihrer Freundin traurig nach. >>Sommerpfote, esist nicht deine Schuld, dass sie wütend ist also bitte teile meine Maus mit mir, ichkann nicht so viel essen und wenn du nichts isst ess ich auch nichts und dann habe ich nur wenig Milch für meine Jungen!<< Miaute sie mit einem verbissenen Blick zu Schlammfell. >>Verräter! Du liebst sie und nicht mich!<< wollte sie zischen und ihm die ausgefahrenen Krallen übers Ohr schlagen.
Rosenpfote Entteuscht sah sie Flusslied an. >>Können wir dann vielleicht einfach nur einen Spatziergang machen, ich will hier nicht nur dumm rumsitzen?<< Fragte sie mit vor Hoffnung weit aufgerissenen Augen. Sie wollte ihre Freundin nicht nerven aber sie konnte nicht mehr nur rumliegen.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Aug 09, 2012 3:53 pm
Flusslied
Sie lächelte. ,,Natürlich können wir das. Wir dürfen aber nicht lange weg sein, denn eine Heilerschülerin wird hier immer gebraucht.'' sagte sie. Jedoch hatte sie selbst auch nichts gegen einen kurzen Spaziergang. Es machte einen einfach zu müde hier immer nur herumzusitzen und nichts zu tun. ,,Okay Rosenpfote.'' sagte sie dann nach kurzer Zeit. ,,Steh auf, wir gehen jetzt los.''.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Aug 09, 2012 4:07 pm
Rosenpfote Sie sprang vergnügt auf und schüttelte ihr Fell, bis sie die übrigen Moosfetzen heraus geschüttelt und ihr fell etwas lebhafter gemacht hatte. >>Super! Danke Flusslied!<< Freute sie sich und humpelte, nicht mehr so ganz schwerfällig neben ihrer Freundin her. Es ist bestimmt gut mal hier rauszukommen, vielleicht gibt es ja eine Maus im Wald die langsam genug ist um sie mit einem verstauchten Bein zu fangen Dachte sie voller Vorfreude.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Aug 09, 2012 5:30 pm
In Ordnung...Dan gehe ich halt mal... solief er traurig aus der kinderstube mit der Maus im Mund.Denkt Funkenflamme dass ich jetzt Sommerpfote lieber mag als sie?Ich dachte nur sie hätte grossen Hunger...
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Aug 09, 2012 6:20 pm
Flusslied
Die Kätzin stand ebenfalls auf und schüttelte ihren Pelz. ,,Na dann mal los. Oder willst du erst bei Sonnenuntergang losgehen?'' sagte sie belustigt. Natürlich meinte sie es nicht böse. Flusslied meinte nie etwas böse. Nun gab sie Rosenpfote ein Zeichen, dass sie losgehen konnten. Ins FlussClan-Gebiet natürlich, nur um spazieren zu laufen. Das würde sicher mal gut tun.
------> FC-Gebiet
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Aug 09, 2012 10:03 pm
Sommerpfote seufzte. "Also gut." Sie biss zaghaft etwas von der Maus ab. Sie schaute Funkenflamme an. "Ähm, ich weis nicht wirklich, ob es jetzt wirklich passend ist, aber ich wollte dich fragen, was du mir für einen Namen geben würdest? Ich hasse meinen jetzigen Namen, er erinnert mich zu sehr an die Vergangenheit." Sie schaute auf den Boden. "Ich fühle mich schlecht. Als würde ich meine Eltern verraten."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Aug 10, 2012 10:01 am
Goldjunges
Sie quickte bei der Laune ihrer Mutter und bei den Lärm. Doch dann wurde sie auch noch von ihrer Schwester getretten. Etwas traurig hörte sie auf zu essen und lag einfach dumm rum. Ein wenig später schief sie ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Aug 10, 2012 3:56 pm
(Flusslied und Rosenpfote gehen ja gerade in Wald, da könnten sie ja Morgenröte und Regenherz sehen und Hilfe holen oder ihnen selbst helfen?) Funkenflamme Sie schaute Sommerpfote erstaund an und entdeckte in ihren Augen, dass sie es ernst meinte. Sie tat ihr so leid doch letztendlich konnte sie auch nicht mer tun als sie zu trösten und ihr beim verkraften, des angehäuften Schmerzes zu helfen. >>Weißt du...ein Name ist...etwas besonderes, er begleitet einen von der Kinderstube, bis zum SternenClan, ich bekam einen neuen Namen, nicht nur weil meine Fellfarbe sich verändert hatte, es lag auch an meinem Geist... Ich zeigte mer Ehrgeiz und war nicht mer immer alleine, meine Schlechte Zeit hatte ein Ende und so lies mich Samdstern mit dem trübseligen Namen: Abendjunges abschliesen und gab mir einen offenen und glücklicheren Namen. Sommerpfote, du solltest stolz darauf sein diesen Namen zu tragen, deine Eltern haben ihn bedacht gewählt und wenn der Name nicht zu dir gepasst hätte hätte man das sofort bemerkt, genau so wie bei meinem Jungen, das noch keinen Namen trägt...ich spüre es in mir, dass wir bald einen passenden Namen für die kleine gefunden haben aber...dein Name zeichnet, den Mut und die Tapferkeit aus und dass deine Eltern dich über alles geliebt haben und das jetzt immer noch tuhn. Sie sehen das sicher nicht als verrat aber meiner Meinung nach gibt es keinen passenderen Namen für dich Sommerpfote.<< Miaute Funkenflamme und sah Sommerpfote tief in die Augen. Sie verspürte keinerlei Wut oder Zweifel an ihr, dafür umsomehr an Schlammfell. (Jaaa...Am besten ihr fragt erst gar nicht was ich da für einen Schei* zusammengeschrieben habe aber ich weiß echt nicht was man auf so was antworten sollte, ich meine Funke kann ihr doch nicht einfach n neuen Namen geben...)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Aug 10, 2012 7:07 pm
Sommerpfote starrte in die Ferne. "Ranke", murmelte sie halblaut. Sie sah Funkenflamme an. Ihr blaues Auge schien die Farbe gefrorenes Wassers zu haben. Ihr grünes Auge funkelte. In diesem Augenblick sah sie so aus wie ihr Vater Ranke. Sie sah plötzlich entschlossen aus, es war keine Spur der verunsicherten Schülerin mehr zu sehen. "Ranke."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Aug 10, 2012 9:50 pm
Funkenflamme Ranke? Dachte sie entsetzt und schaute die Junge Kätzin fragend an. >>War das dein Vater?<< Fragte sie und schaute ihrer Freundin in die Kühlen Augen, hoffentlich hatte sie Sommerpfote nicht verletzt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Aug 10, 2012 11:53 pm
Sommerpfote nickte. "Ja. Er sah so aus wie ich." Sie lächelte. "Ich wollte immer so sein wie er. Und ich will es immer noch."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Aug 11, 2012 1:40 pm
AlsSchlammfell alleine und verdottert die Maus gefressen hatte wahr er huntsmüde.Wo ging er in den Kriegerbau sich niederlassen. Er kehrte sich ein paar mal um seine eigene Achse um und legte sich hin. Es ist so seltsahm ohne Funkenflamme an meiner seite... Was hat sie bloss?Was hab ch ihr getan? dachte er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Aug 11, 2012 3:48 pm
Funkenflamme Sie sah Sommerpfote liebevoll an und berührte sie mit der Nase an der Stirn: >>Er war sicher sehr tapfer, du hast eindeutig sein Blut<< Schnurrte sie und legte ihren Schwanz auf Den Rücken der Schülerin. >>Er lebt in dir weiter<< Miaute sie mit vor rührung wässrigen Augen. Sie musste sich an Kokosfell, ihre Pflegemutter erinnern und starrte Rindenjunges eine weile lang an. Er ist es! Schoss es ihr durch den Kopf und bemerkte die verblüffende Ähnlichkeit mit Kokosfell in seinem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Aug 11, 2012 11:16 pm
Sommerpfote sah eine Weile lang nach draußen. "Ich glaube, ich sollte besser gehen." Sie seufzte. Würde Samtstern sie wohl umbenennen? Sommerpfote würde sein Andenken so gerne weiter tragen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 3:37 pm
Funkenflamme Was ist jetzt los? Fragte siesich: >>Habe ich was falsches gesagt?<< Fragte sie und sah besorgt aus.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 4:32 pm
"Nein, hast du nicht. Aber ich möchte gerne zu Rosenpfote gehen." Die Kätzin ging zu Funkenflamme und leckte ihr über die Schulter. "Danke", sagte sie blinzelnd. "Ihr seid für mich wie eine Familie."
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 6:51 pm
Maispfote
Traurig sah sie wie freundschaftlich sich Funkenflamme und Sommerpfote lexckten.Traurig dachte sie:Jetzt binich wohl abgerschrieben!! Sie wusste nicht ob Regenherz noch auf Maispfote wartete oder ob er wieder mit Sonnenpfote turtelte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 9:18 pm
Funkenflamme Sie blinzelte der jungen Kätzin freundlich zu und volgte ihr aus dem Bau. Sie entdeckte, wonach sie gesucht hatte. Maispfote. Funkenflamme wank ihrer Freundin dass sie zu ihr und den Jungen kommen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 9:26 pm
Sommerpfote suchte Rosenpfote. "Rosenpfote?" Sie schaute im ganzen Lager nach. Im Schülerbau, im Heilerbau. Bei der Kinderstube, beim Frischbeutehaufen. Ich will ihr doch unbedingt meine Idee sagen. Was sie wohl davon halten wird?
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 9:47 pm
Maispfote
Sie war unendschlossen obn sie zu Funkenflamme gehen sollte. Dann endschied sie sich aber inmittern des Lagers sitzen zu bleiben. Sie war ich keiner Schuld bewusst und zeigt das auch. Stolz reckte sie sich auf und leckte ihre Pfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 9:51 pm
(Okay. Mache ich.)
Sommerpfote nahm Rosenpfotes Witterung auf. Die Fährte führte sie aus dem Lager. Warum ist sie denn in den Wald gegangen? Naja, egal. Hauptsache, ich finde sie. [--->FCG]
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Aug 12, 2012 9:53 pm
Funkenflamme SIe sah noch kurz zurück zu den Jungen dann rannte sie zu Maispfote und rieb ihr Gesicht an dem der Schülertin: >>Was ist denn los? Maispfote.? Rief sie erstaunt.
Birkenfell Krieger/in
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Aug 13, 2012 7:49 pm
Maispfote
Genervt fauchte sie:Was soll das Gesülze?? Überleg dir mal was du gemacht hast ja?? Dann kannst du ja wieder kommen!! und trottete zum Lagerausgang um Wache zu Halten. Sie durfte vielleicht nicht auzs dem Lager und wollte Regenherz nich nochmehr aufregen.
(nich böse gemeint Funki und Mightnight okay??)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Aug 14, 2012 3:53 pm
Funkenflamme Verdutzt schaute sie ihrer Freundin hinterher, doch so einfach lies sie Maispfote nicht entkommen. Sie holte sie nach ein paar Schritten ein und setzte sich empört neben sie. Inzwischen war ihr klar was die Schülerin für ein Problem hatte. >>Du weißt doch dass keine Katze im Lager oder auf der ganzen Welt mir mer bedeuten kann ald du, deine SChwester und unsere Mutter. Auch nicht Sommerpfote, ich mag sie sehr gerne aber dich mindestens so sehr!<< MIaute sie mit einem kleinen ziehen im Herzen. Denn sie erinnerte sich an Kampfherz und daran, dass sie ihn bald besuchen würde. MIt den Jungen, sie würde Goldjunges bei ihm lassen da es seine Tochter war aber davon durfte Schlammfell, niemals etwas erfahren, deswegen musste die kleine Kätzin auch weg, sie sah genau aus wie Kampfherz.