StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySa Okt 20, 2012 8:40 pm

Rubinjunges

Sie eillte erschrocken zu ihrer Mutter. Mami, was ist? was hast du? Ich bin hier. Die anderen liegen noch im Nest und schlafen. Ich weis nicht wo Papi ist. Vielleicht mit auf der großen Versammlung.Dann wuirde ihre Stimme leiser:Ich vermisse Goldjunges so sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySa Okt 20, 2012 9:07 pm

Funkenflamme
>>Oooh meine süße...du kannst ja sprechen!<<
Miaute sie überweltigt und leckte der kleinen Kätzin das Fell.
Ihre Rubinroten Augen strahlten sie an und sie flüsterte:
>>Rubin..Rubinjunges!<<
Sie hatte einen wundervollen Namen für die kleine gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 21, 2012 1:22 pm

Tüpfelregen
Die junge Kätzin starrte zum Lagereingang hinaus.
Sie betrachtete den blauen,endlosen Himmel mit ihren glänzenden Augen.
Eine Zeit lang starrte sie gedankenverloren hinaus in die Freiheit.
Es wehte eine leichte Brise.
Tüpfelregen wusch ihre Pfoten,da sie von der gestrigen
Jagd völlig verdreckt wurden.Was sohl dort draußen gerade geschieht,dachte die junge Kriegerin empor.Sie knetete den Boden unter ihren Pfoten fest.Gelangweilt beobachtete sie die Geschehnisse im Lager.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 21, 2012 4:52 pm

Rindenjunges

Der kleine Kater sah sie im Heilerbau um. Er hatte sich geweigert zu gehen bis seine Mutter aufwachte. Jetzt rannte er zu ihr und kuschelte sich wie shcon vorher an sie. Mama, ich bin auch hier! miaute er.er was glücklich, dass seine mutter aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 21, 2012 5:28 pm

Funkenflamme
>>Rindenjunges! ohh wie lange habe ich nur geschlafen??
Lass uns hinüber zu euren Geschwistern gehen!<<

Ich kann nicht mer jeden Tag in der Kinderstube liegen...ich muss Jagen...muss jagen..
Die junge Königin spürte, dass sie wohl keine geborene Königin war.
Sie liebte ihre Jungen trotzdem war sie nicht so, wie eine Mutter sein musste.
Sie hatte immer das Gefühl eingesperrt zu sein, wenn sie nicht jagen konnte, Funkenflamme HASSTE es abgrundtiev sich von anderen Katzen durchfüttern zu lassen, sie war ja gerade erst Kriegerin geworden.
Sie würde zwar oft bei ihren Jungen sein wollen, doch sie fühlte dass das nicht ihre Bestimmung war. Vielleicht musste jemand anderes auf sie aufpassen, denn sie wallte unbedingt Kriegerin werden.

Kirschjunges
Sie hörte wie ihre Geschwister fröhlich nach Funkenflamme, ihrer Mutter riefen. Kirschjunges zitterte traurig mit dem Schwanz.
Sie hasste es, dass Rindenjunges und die anderen schon so viel älter waren als Samdjunges und sie. Die älteren Jungen konnten schon ihre Augen öffnen und herumrennen. Kirschjunges Beine waren noch so kurz, dass sie hilflos in der gegend herum kriechen musste, genauso wie Samdjunges.
Kirschjunges wusste noch nicht einmal was für eine Farbe ihr Fell hatte und auch wenn Funkenflamme immer zu ihr sagte, sie seie eine Wunderschöne, kleine Kätzin konnte siees nicht recht glauben.
>>Samdjunges, ich glaube Mama ist aufgewacht...<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMo Okt 22, 2012 8:32 am

Tüpfelregen//ansprechbar!
Die Kriegerin sah sich aufmerksam im Lager um.
Sie wusch ihren Pelz und lauschte den vielen Geräuschen des Lagers.
Sie schreitete zum Hochstein und lies sich unter ihm nieder.
Der Boden unter ihr fühlte sich sehr geschmeidig an,
fremdartig als währe sie zum ersten mal hier..
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMo Okt 22, 2012 4:02 pm

ubinjunges

Jaa ich will raus. Mama können wir aus dem Lager und federn suchen und gegen andere Clans kämpfen. Hier is es langweilig. Sie sah ihrer Mutter an das diese auch nicht so recht hier bleiben wollte. Vor freude quikend rannte sie im kreis.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMo Okt 22, 2012 6:37 pm

(Will jemand Twilight, Saphir oder Juwel ansprechen?)
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDi Okt 23, 2012 1:20 pm

Kastanienfell wachte auf.Ihr Magen knurrte laut.Sie lief zum Beutehaufen und schnappte sich eine Amsel die sie aß.Danach putzte sie sich und blieb dann auf der Lichtung sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMi Okt 24, 2012 4:48 pm

Funkeflamme
Sie schmunzelte, sie hatte ganz vergessen wie es gewesen war ein Junges zu sein, jetzt merkte sie wie ihre Kinder unbedingt etwas erleben wollten, doch das war nicht erlaubt.
>>Rubinjunges, du weist meine Antwort bestimmt schon, ihr müsst noch sechs Monde warten bis ihr Schüler werdet und dann mit euren Mentoren hinaus in den Wald dürft. Es sieht so aus als müsstet ihr euch da noch gedulden aber dafür ist es, wenn es so weitist umsoschöner!<<
Versprach sie der winzigen Kätzin.
Funkenflamme machte sich Sorgen um Rubinjunges, sie war so klein und schwach und ihre Augen...waren rot.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26, 2012 4:18 pm

Twilight
Twilight konnte nicht verstehen wieso hier so wenige Katzen waren. Sie lief auf und ab und bemerkte in einem Bau (Heilerbau) einen starken Katzengeruch. Sie lief darauf zu. Hallo, ist da jemand?, fragte sie. Twilight wartete auf eine Antwort.
(Sie redet Funkenflamme usw. an)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26, 2012 4:38 pm

Funkenflamme
>>WER bist du? Was willst du im Teretorium des FlussClans?<<[/b]
Knurrte sie wütend und schob ihre Jungen mit dem Schwanz hinter sich.
Ihr ganzes Fell war gestreubt und sie fauchte wild.
Sie fuhr mit den Krallen knapp vor der Nase des Eindringlings durch die Luft und funkelte sie an.

Zuletzt von Funkenflamme am Fr Okt 26, 2012 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26, 2012 4:51 pm

(Woher kennt sie Twilight? XD)
Twilight
Twilight trat herein. Wer bist du?, fragte sie. Wo ist euer Anführer? Sie sah sich um und dachte an ihre Jungen. Sie leckte Juwel zwischen den Ohren, ihr einziges Junges das noch lebte. Die anderen hatte sie in den Tod geschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26, 2012 5:21 pm

Funkenflamme
Es machte ihr Angst dass ein Eindringling im Lager war.
Das lies sie sich aber nicht anmerken.
>>Samdstern ist in der Großen Versammlung, wo sonst?<<
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26, 2012 6:04 pm

Twilight
Twilight schnaubte: Das kann ich doch nicht wissen, oder? Wenn sie zurück ist, ich würde gerne mit ihr reden. Ich will mich diesem Clan anschließen, weist du? Twilight sah zu den Jungen. Sind das deine Jungen? Ich habe auch Jungen, weist du, nein hatte..., sie hörte mitten im Satz auf.

Juwel
Juwel hüpfte vor Twilight her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26, 2012 9:29 pm

Flusslied

Die Heilerschülerin kam schnell atmend im Lager an. Das kurze Stück um das Baumgeviert herum, was keinem Clan zustand, war sie gerannt, um jeglichen Gefahren aus dem Weg zu gehen, und auch, als sie sicher auf ihrem Gebiet angekommen war, hatte sie nicht angehalten. Sie war als Heilerschülerin solche Anstrengungen nicht gewohnt. Ich habe mein Training zu sehr vernachlässigt, ich sollte es bald wieder aufnehmen ... vielleicht mit ein paar der anderen Schüler. Flusslied sah sich im Lager um, und bemerkte, dass sie anscheinend vor dem Rest des Clans angekommen war, obwohl sie noch lange geblieben war. Wo blieben sie nur? Doe Heilerschülerin sah außerdem eine fremde Streunerin. Oh nein, als ob wir nicht genug Probleme hätten, ..., dachte sie, und lief auf Funkenflamme und die Streunerin zu. >>Was ist hier los, und wer ist diese Katze, Funkenflamme? Und mit Verlaub, warum hast du sie angegriffen? Hat sie dir etwas getan?<<
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyFr Okt 26, 2012 11:41 pm

Schneepfote

Als er die vertraute Stimme von Flusslied hörte sprang er aus dem Heilerbau. Flusslied! Er sprang zu ihr und keuchte, weil er humpeln musste. Funkenflamme ist verletzt erzählt er und schaute auf Funkenflamme. Ich hab nach Morgenröte geschaut, hab sie aber nicht gefunden. Erst jetzt bemerkte er die fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySa Okt 27, 2012 11:59 pm

funkenflamme
der jungen kriegerin tat die fremde kätzin leid und sie warf ihr einen mitfühlenden, warmen blick zu. es tut mir leid dass ich dich so unfreundlich empfangen habe, das mit deinen Jungen auch.
Das ist Rindenjunges und das Rubinjunges, die anderen sind noch in der Kinderstube, sie heißen Samdjunges und Kirschjunges und sind einen Mond jünger als ihre Geschwister, wenn du magst können wir zu ihen, ich habe sie selbst lange nicht gesehen, da ich bin gerade eben ohnmächtig war...

weiter kam sie nicht da die heilerschülerin hineingeplatzt kam.
Entsetzt fauchte funkenflamme vor schreck dann funkelte sie flusslied beleidigt an: 1. Habe ich sie nicht angeriffen sondern nur versucht das Lager vor eindringlingen zu schützen und 2.ist genau DAS auch die Arbeit einer Kriegerin...ich habe beschlossen sofort wieder meine arbeit als kriegerin aufzunehmen und oft auch im kriegerbau zu schlafen, ich liebe meine jungen, trotzdem bin ich eine junge kriegerin, eigendlich noch schülerin da meine mentorin weg war nach den ersten trainingstagen und ich nie eine andere bekam, ich bin erst sieben monde...ich kann mich nicht volltags um junge kümmern.. fügte sie mit leuchtenden Augen hinzu, es war das erwartungsvolle leuchten einr jungen unerfahrenen schülerin, nicht das einer königin...
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 28, 2012 11:08 am

(Gott ich hab es voll verpennt mit Morgenröte zu posten xDDDDD Ich steig mal wieder mit ihr ein und geh gleich zu Funkenflamme, weil sie ja verletzt ist. Sorry echt xD
Krieger/Silberblüte oder Flusslied und so dürfen natürlich zu Samti kommen und sie was fragen oder so)

Samtstern
Sie kam ihm Lager an. Neben ihr kam Flusslied gerade schnell prustend an. "Kannst du Morgenröte bitte ausrichten das sie den Kräuterstand überprüfen soll? Da kannst du auch helfen." Dann drehte sie sich um zu den Clankatzen. "Wenn ihr erlaubt gehe ich jetzt in meinen Bau und überlege, was wir tun. Ich weiß das diese Krähenfraßfresser bald angreifen werden, also haltet euch bereit und schützt das Lager irgendwie! Berichtet den Katzen, die nicht dabei waren, WELCHE UNVERSCHÄMTHEIT GIFTSTERN auf der Versammlung über uns gesagt hat!" Dann drehte sie sich um und ging in ihren Bau, in dem sie sich auf das frische Moospolster in ihrem Bau legte. Ich werde Giftstern töten und ihr beibringen, was es heißt, uns als Fischfresser zu beleidigen! Dachte sie so vor sich hin und lachte hysterisch auf.

Morgenröte
Sie kam gerade vollbepackt vom Kräutersammeln zurück, als sie Schneepfote hörte. "Schneepfote, was ist los? Was ist mit Funkenflamme passiert? Und Flusslied, bist du schon von der Großen Versammlung zurück? Und wo ist Samtstern?" Sie löcherte die beiden. "Okay, eine Frage nach der anderen. Was ist mit Funkenflamme passiert und wo ist sie verletzt?" Dann erblickte sie Funkenflamme. "Oh Gott, wer hat dir das angetan?"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 28, 2012 11:42 am

funkenflamme
sie schlug verlegen mit dem schwanz und schaute morgenröte peinlich berührt an: ich bin vom baum gefallen und habe mir mrin bein verletzt, es ist schon besser geworden, tut kaum noch weh...
stammelte sie verlegen, das war ihr so peinlich, welche gute kriegerin fällt denn schon von einem baum herunter und verletzt sich das hinterbein so, dass es halb verblutete? Sie setzte sich und versuchte zuversichtlich zu wirken:viel wichtiger ist doch: wie war es auf der großen versammlung!
? Ist etwas passiet warum seid ihr so früh schon zurück?

lenkte sie vom thema ab und versuchte gleichgültig zu wirken.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 28, 2012 1:35 pm

Morgenröte
"Das ist doch nicht schlimm, Funkenflamme. Ich habe doch selbst was mit meinem Bein." Sie zeigte ihr Bein. "Auch durch einen Unfall. Mit einem Monster. Komm, wir behandeln es, so schlimm sieht es nicht aus." Die Heilerin ging voraus.Dann blieb sie stehen und antwortete auf die Frage. "Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich nicht dabei war. Flusslied war dabei, ich war Kräutersammeln. Flusslied, was war den auf der großen Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 28, 2012 3:19 pm

Regenherz und Sonnenpfote

Regenherz kam ins Lager un schnaubte. Was hatte das mit Flickenherz auf dem Groß Felsen zu tun? Wieso sah er so aus, als wolle er ihn warnen?
Nachdem Samtstern meitnte,dass die ,die auf der Versammlung waren, sollten den anderern erzählen was passiert sei, schrtter zur Kinderstube, wo er Sonnenpfote vermutete. Tatsächich war sie dort und schlief, aber nicht alleine. Regenherz fauchte leise, Eichenfell lag dicht an sie gekuschelt un schlief ebenfalls.
Trotzdem ging er zu Sonnenpfote und stupste sie an. Verschlafen öffnete die junge Kätzin ihre Augen und blinzelte ihn an.
" Ich wollte euch erzählen, was auf der Versammlung passiert ist", flüsterte er und stieß Eichenfell grob an.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 28, 2012 5:10 pm

Schneepfote

Der junge Kater schaute zu Morgenröte und wollte schon antworten, aber Funkenflamme kam ihm zuvor und erklärte es noch detailierter. Schneepfote lief Morgenröte humpelnd nach. Er hasste es das sein Vorderbein verletzt sein musste und um SternenClans willen, wollte es nicht richtig verheilen. Er legte sich in sein Nest und schaute neugierig Morgenröte zu.

Eichenfell

Der Kater sprang gleich auf, als er so grob angestubst wurde, doch seine Wut verschwand gleich wieder als der ältere Krieger von der Versammlung erzählen wollte. Er spitzte neugierig die Ohren. Hoffentlich war es nichts Ernstes. Von draussen aber hörte er einen Aufruhr und wusste das die meistens Katzen wieder wach sein müssten.

Weisspelz

Als die Kätzin die trommelnden Pfoten von der Patroullie hörte sprang sie auf und lief hinaus. Sie spitzte die Ohren als sie den Tonfall von ihrer Anführerin hörte. Sie schritt vorwärts um genauer zu hören, was sich auf der Versammlung abgespielt hatte. Sie lief zu ihrer Schwester und schaute sie fragend an und zuckte mit ihrem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 28, 2012 5:30 pm

Morgenröte
"Schneepfote! Wie geht es deinem Bein! Tut es noch arg weh? Wenn ja, ich habe etws Beinwell für dich, denn ich führte, dein Bein ist gebrochen. Das heißt, du wirst noch etwas länger hier sein. Keine Sorge, du kannst Flusslied und mir selbstverständlich helfen, natürlich. Wir können jede Pfote gebrauchen." Dann gab sie ihm Beinwell. "Denkst du, das du es hinbekommst, dir selbst einen Verband zu machen? Weil du weißt, wie es am besten sitzt. Wr können dir ja helfen." Dann drehte sie sich zu Flusslied um. "Also, was war nun auf der Großen Versammlung?"
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo Okt 28, 2012 5:39 pm

Schneepfote

Der Kater sah Morgenröte dankbar an. Als er schauen wollte was mit Funkenflamme los war, musste er laufen und es tat recht am Bein weh und selbst dann als er lag. Als sie fragte ob er das mit dem Verband alleine hinbekäme nickte er und machte sich gleich daran. Es sitzte eigentlich sehr gut. Wieder spitzte er die Ohren als Morgenröte Flusslied nochmal fragte was in der Versammlung passierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 22 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 26 ... 31  Weiter