StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Lager des FlussClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 4:38 pm

Maispfote

Unendschlossen drehte sie ihren Kopf richtung Funkenflamme. Solllte soe ihr Verzeihen??Geh erstmal in die Kinderstube zurück.Sonst friehren deine Jungen. Wenn du willst kannst du mit mir und Rosenpfote geich meinen ersten eigenen selbstgefangenen Fisch essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 4:54 pm

Funkenflamme
Erleichtert sah sie zu ihrer Freundin auf.
DANKE SternenClan
Dachte sie, doch sie schüttelte den Kopf,
>>Ich kann nicht, muss noch was machen, ich habe vorher schon gegessen, dankeschön<< Murmelte sie und dachte an Kampfher.
Ich sollte das nicht selbst machen, sonst beginne ich ihn noch zu vermissen.
Ich werde Rosenherz schicken, ihr kann ich immer vertrauen!

Dachte sie.

Rosenherz
Sie saß in der Sonne und leckte ihr Rabenschwarzes Fell, als Funkenflamme zu ihr rannte.
Sie sah erledigt, traurig undbesorgt aus, doch Rosenherz sagte erstmal nichts.
>>Rosenher! Du musst mir helfen, versprichst du alles was ich dir sage für dich zu behalten?<<
Fragte die junge Mutter.
Rosenherz lies sich Zeit, sie liebte es andere zappeln zu lassen:
>>Wie geht es dir und deinen Jungen? Ich hatte keine Zeit euch mal zu besuchen...und vor allem wie geht es Schlammfell?<<
Rosenherz wusste, dass es mit Schlammfell und Funkenflamme nicht immer so klappte und wollte Funkenflamme jetzt ärgern.
>>Ich muss Goldjunges zu Kampfherz bringen! Er ist ihr Vater! Wenn Schlammfell das erfährt bringt er mich um und liebt mich nicht mer!<<
Zischte die junge Kriegerin ohne auf die Fragen der schönen Kriegerin einzugehen.
Entsetzt sah diese zu ihrer Freundin hoch und fauchte böse
>>Hat der SternenClan dich verlassen? Das ist doch nicht Fair dem Jungen gegenüber!<<
Doch sie hielt Funkenflammes eisernem Blick nicht stand, sie wusste das die flammenfarbene, das nicht freiwillig tat, sie war sozusagen dazu gezwungen.
>>Ist ok, ich bringe sie zu ihrem Vater...<<
Miaute sie nach einer weile mit eisigem Blick.
Funkenflamme tat ihr leid und nochmehr tat ihr Schlammfell leid.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 6:23 pm

Maispfote

Aber Funkenflamme das wird doch mein erster eigener Fang.....rief sie der Kätzin hinterher. Dann folgte Maispfote Funkenflame.Sie hörte hinter den Büschen Rosenherz und Funkenflamme zu. Als sie fertig waren rief sie erschreckt:Ist Schlammfell von keinem der Jungen der Vater?!?wohl etwas zu laut.schnell legte sie ihren schwanz übner das Maul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDi Aug 14, 2012 9:52 pm

Sommerpfote kam mit Morgenröte und Eichenfell, welcher von der Kriegerin getragen wurde wieder ins Lager. Sie sah sich um. Die Schülerin wusste nicht, wo sie hin sollte. Sie hatte doch vorgehabt Rosenpfote davon zu erzählen. Sie wollte es ihr doch sagen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 8:45 am

Flusslied

Die Kätzin kam mit den anderen im Lager an. Schnell lief sie in den Heilerbau. Dort legte sie Rose ab und untersuchte sie. Nicht wirklich schlimmes. Vielleicht etwas unterkühlt. flüsterte sie leise. Was meinst du Morgenröte? fragte sie ihre Mentorin. Morgenröte hatte immer noch das sagen, wenn es um kranke Katzen ging. Flusslied war ja nur ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 3:49 pm

Funkenflamme
Sie fuhr herum, Wut war in ihren Augen:
>>Du hast alles mitgehört?<<
Zischte sie voller ntsetzten und wollte Maispfote am liebsten ins Gesicht springen. Mein Geheimniss ist nicht mer sicher! Dachte sie pansch und schaute unsicher zu Rosenschweif hinüber, die ebenfalls die Schülerin aus schmalen, vor missbilligung sprühenden Augen betrachtete.
>>NATÜRLICH! alle meine Jungen sind von Schlammfell, nur Goldjunges nicht aber...Schlammfell darf das NIE erfahren! Ich liebe ihn doch über alles!<< jammerte Funkenflamme nun etwas bedrückt.

Rosenherz
Sie warf der jungen Schülerin noch einen kurzen Blick zu, dann sprang sie auf und rannte zur Kinderstube:Entweder jetzt oder nie!
Dachte sie schnappte nach dem Genickfell des goldenen, kleinen Säuglings, sah sich drausen um und schoss über die Lichtung zum Ausgang hinüber, nimand hatte sie gesehen, nimand würde jeh etwas davon erfahren was mit Goldjunges geschehen war.
----->> FC Gebiet

Rosenpfote
Die junge Schülerin stürzte neben Eichenherz ins Laer und war etwas verwirrt was mit Sommerpfote los war. Sie wollte nicht fragen also musterte sie sie eine Weile und entschloss dannihr etwas Zeit zu geben. Neben den Drei Katzen schoss ein Schwarzer Schatten aus dem Lager, es war Rosenherz, sie hatte es eindeutig eilig und es gabkeinen Bedarf sie anzusprechen. Sie entdeckte Funkenflamme, die geduckt und mit gesträubtem Nackenfell zu Maispfote aufsah, doch in ihren Augen war weniger Wut als Schmerz, Sorge und Trauer.
Sie beschloss die beiden lieber allein zu lassen und leckte Eichelfell beruhigend übers Ohr: >>Gehts dir wider besser?<<
Fragte sie mit vor Sorge weit aufgerissenen Augen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 5:31 pm

Weisspelz

Die Kriegerin sass immernoch neben dem Kriegerbau und machte sich über allerlei Gedanken. Plötzlich sah sie Rosenherz aus dem Lager springen. Weisspelz hob die Augenbraue und schaute ihr nach. Sie schüttelte den Kopf. Diese jungen Hüpfer haben es auch immer eilig. sagte sie und legte ihren Kopf auf die Pfoten.

Morgenröte

Sie seufzte und schaute die schwachen Körper an. Das Wasser des Flusses ist in dieser Zeit, ziemlich kühl. Ohne eine Grippe, werden sie nicht davon kommen. Beten wir zum SternenClan, dass es kein grüner Husten wird. Die Kätzin lief zum Vorrat und prüfte die Katzenminze. Es war nicht mehr viel da un Morgenröte ging zu Flusslied zurück. Es braucht noch Katzenminze, falls es zum weissen oder grünen Husten kommt. Morgenröte lief wieder zum Vorrat um die wichtigsten Dinge, für eine Grippe wie das Mutterkraut, Kamille, Lavendel bereit zu stellen .
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 5:39 pm

Flusslied

Sie nickte. Haben wir noch Katzenminze? Oder soll ich welche holen? fragte sie etwas unsicher. Hoffentlich würde es wirklich nur eine Grippe geben. Grüner Husten war sehr gefährlich, meistens forderte es das Leben der Katzen. Jetzt sah sie ihre Mentorin wieder fragend an. Ich hoffe auch das es kein grüner Husten wird. sagte sie und betrachtete die Katzen. Sie sahen wirklich krank aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 6:07 pm

Sommerpfote fauchte leise. Sie legte sich mit gesträubtem Fell in den Schülerbau. Plötzlich musste sie niesen. Immer wieder. Ihr war auf einmal so kalt. Ihre Augen tränten und ihre Nase lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 9:00 pm

Rosenpfote
Sie hörte das leise niesen ihrer Freundin und rannte in den Schülerbau.
Ihre Pfote tat nur noch ein wenig weh un d sie war fest entschlossen mit Sommerpfote zu reden.
>>Was ist los? warum bist du sauer auf mich?<<
Fragte sie als sie direkt vor der Kätzin stehen blieb sah sie dass ihre Augen Tränten und dass ihre Nase rot war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 9:38 pm

Sommerpfote blickte auf. "Du hast mich gar nicht ..." Sie musste wieder heftig niesen. Als sie wieder einigermaßen Luft bekam redete sie weiter. "... wahrgenommen. Ich wollte dich doch ..." Sie bekam wieder einen Niesanfall und atmete nur noch durch den Mund. "... etwas fragen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 9:48 pm

Goldjunges

Sie schlief friedlich.
Doch draußen war so ein Lärm das sie nicht einschlafen wollte.
Plötzlich wurde sie angehoben.
Sie maunzte und quikte leise.
Hilflos baumelte sie in den Maul von Rosenherz.
---> FC Gebiet

(bb Flussclan, ich werde euch vermissen :( )

Zuletzt von Goldfluss am Fr Aug 17, 2012 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 9:51 pm

(Sie hat nicht mal bemerkt dass sie schon weg ist auserdem siet sie sie ja bei Kampfherz ^^)
Rosenpfote
>>Das war doch nicht böse gemeint! Ich habe dich nur nicht bemerkt!<<
Miaute sie mit bedauern in der Stimme.
>>Was war denn los? Frag es mich einfach jetzt!<<
schnurrte sie und setzte sich zu Sommerpfote.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 9:58 pm

Flusslied

Die Heilerschülerin hörte ein Niesen aus dem Schülerbau. Es kam wohl von Sommerpfote. Flusslied lief zum Schülerbau und streckte den Kopf herein. Sommerpfote ist alles okay?. Als sie sah wie Rosenpfote bei der Schülerin saß, lief sie weiter weg. Oh, ich störte wohl. Ich komme nachher nochmal wieder. Sommerpfote dein Niesen sollten wir mal untersuchen. Nicht das du grünen Husten bekommst, ja? sagte sie. Dann war Flusslied wieder fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 11:00 pm

Sommerpfote nickte nach Flusslieds Worten. "Ich ... ich wollte dich fragen, wie du den Namen Ranke findest." (später Rankenfrost) Sie sah auf den Boden. Sie unterdrückte ein weiteres Niesen. Ihre Gedanken rasten. Würde Rosenpfote ihre Idee gut finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 11:08 pm

Rosenpfote
Sie starrte zu Sommerpfote und überlegte
Er ist schön, warum?
Fragte sie und war sichtlich verwirrt.
Sie starrte auf ihre Freundin.
Was meinte sie denn nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyMi Aug 15, 2012 11:24 pm

"Ich will Samtstern fragen, ob ich so als Kriegerin heißen dürfte. Wegen meinem Vater. Er hieß Ranke..." Sommerpdote schaute auf ihre Pfoten. Sie schniefte. Sie hasste es krank zu sein.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 9:35 am

Samtstern

Sie kam aus ihrem Bau und schaute sich um. Sie hörte das drei Krieger verletzt wurden. Mit schnellen Schritten lief sie zum Heilerbau. Was ist den passiert? fragte sie ihre Schwester und schaute sich die schwachen Katzen, darunter eine fremde. Samtstern stellte kurz ihre Haare auf, legte sie aber wieder. Wer ist das? fragte sie und schaute auf Rose.

Morgenröte

Sie schaute zu Flusslied. Du weisst doch wo es Katzenminze hat, oder? fragte sie ihre Schülerin. Als Samtstern in den Bau kam, schaute sie zu ihr. Genau, wissen wir es nicht. Jedenfalls waren sie im Fluss schwimmen. Sie schüttelte den Kopf. Dann schaute sie ebenfalls die fremde an. Das wissen wir nicht, aber sie ist verletzt.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 10:23 am

Flusslied

Die Kätzin nickte Morgenröte zu. Natürlich weiß ich das! Soll ich für die drei Katzen holen? fragte Flusslied. Und vielleicht auch noch für Sommerpfote, denn sie niest und ich glaube sie könnte auch krank werden. fügte die Heilerschülerin hastig hinzu. Vier kranke Katzen sind ja eigentlich nichts schlimmes. dachte sie sich. Aber vier kranke Katzen mit grünem Husten, ja dass ist schlimm!. Flusslied hoffte ernsthaft, dass dem nicht so sein würde.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 12:59 pm

Maispfote

Mit einem abfälligen Blick zu Funkenflamme trottete die golden Gefleckte Kätzin zu Flusslied.Brauchst du irgentwie Hilfe?? Soll ich dir helfen Kräuter zu kauen?? Eigentlich wollte ich mit Morgenröte Kräuter sammeln aber das hat sich ja erledigt. Sie muss besser hierbleiben und den kranken Katzen helfen.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 1:15 pm

Regenherz

Er betrachtete Sonnenpfote und die frede Kätzin. Irgendwoher kannte er sie. Wer ist das und woher kenne ich sie?, fragte er sich immer und immer wieder. Plötzlich fiel ihm ihr Name ein Rose!, dachte er und ihm wurde ganz warm ums Herz.
Rose war früher seine beste Freundin gewesen. Sie war schon immer eine Streunerin gewesen und er hatte sich immer fort geschlichen um sie zu besuchen.
Schließich trat er zu Samtstern und Mörgenröte. Ich weiß wie sie heisst, sagte er. Ihr Name ist Rose. Sie war mal meine beste Freundin, doch dann wollte sie weg von hier. Ich weiß auch nicht wraum.

Sonnenpfote

Die junge Kätzin nieste. Wasser trof aus ihrem Fell und ihr war kalt. Sie zitterte und nieste schließlich nochmal. Sie hörte Stimmen. Konnte aber nicht herausfinden wer es war und was sie sagten, alles war viel zu gedämpft.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 4:08 pm

Silberblüte bemerkte den Tumult am Heilerbau und trabte dort hin. "Samtstern," sagte sie und neigte zur Begrüßung ihren Kopf "was geht hier vor?" Die Silberne sah sich um. Sonnenpfote nieste, Streuner. Kaum war die Blattleere gekommen, schon kamen die Probleme. Sie machte sich auch über sich selbst Gedanken. Ihr Kopf schmerzte und ihre Nase lief leicht. Das musste von der Nacht kommen, welche sie im Schnee verbracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 5:30 pm

Schlammfell wachte aus einem unruhigen Schlaf aus. Bäh, immer noch allesgenau wie vorher.... Ich brauche bewegung... dachte er. So lief er zum Lagerausgang.Nicht weit weg vom Lager wahr sein Lieblingsplatz.Als er an funkenflamme vorbei kam zeigte er ihr nur die kahle Schulter.Doch wer wahr dieser Kater?- Wahr im momentan egal.Soll sie es doch nurmit jedem rumtreiben, aber wahrscheinlich nicht mit mir... Er lies sich bei seinem Platz neben der jungen, aber stämmigen Eiche nieder. Hier und jetzt hatte er Zeit nachzudenken.Hm, eigentlich hab ich hier gar keine Freunde... Nur Funkenflamme, aber das.... und Sommerpfote... Wie ist es wohl in einem anderen Clan? erüberlegte tatsächlich de FlussClan zu verlassen.Immer bin ich nur alleine... Aber die Jungen?Funkenflamme lässt sie ja auch schon alleine... Ich werde nachher nach ihnen schauen gehen... Immer ganz alleine... Nie kommt mich jemand trösten oder so... nach diesem Gedanken erhob er sich ruckartig und lief die paar Fuchslängen ins Lager zurück. Als er in der Kinderstube ankam,kam ihm der Milchige Geruch in die Nase. Sofort viel ihm etwas auf- doch was? Ein Junges fehlte! Goldjunges?! Sofort rannte er zu Funkenflamme. Wo ist dasJunge? Goldjunges? schrie er . Wahrscheinlich so laut das es alle Clanmitglieder hören mussten... und wer is eigentlich der?knurrte er etwas leiser. Er wahr völlig aus dem häuschen und wütend.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 5:46 pm

Maispfote

Sie stand immernoch bei Elfenlied und hörte Schlammfell nach Goldjunges jaulen.Ob ich es ihm sagen sollte?? Ich würde es ihm soo gerne sagen. Das Muss bestimmt schlimm sein sein eigenes Junges zu verlieren aber Funkenflamme würde mir das nie verzeihen wenn sie es herrausfinden sollte.

(solll Maispforte es Schlammfell sagen oder macht das Funki??)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 EmptyDo Aug 16, 2012 6:22 pm

Silberblüte zuckte mit den Ohren. Ein verschwundenes Junges? Samtstern war hier um sich um die Streuner zu kümmern, "Ich kümmere mich darum." sagte sie zu ihrer Anführerin und verließ den Heilerbau wieder. Sie sprang zu Schlammfell und Funkenflamme "Beruhige dich Schlammfell. Was soll diese Unruhe?" fragte die 2. Anführerin die beiden Krieger.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 12 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 21 ... 31  Weiter