StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Lager des FlussClans

Nach unten 
+10
Samtstern
Falke
Schwarzohr
Mondschimmer
Mondschweif
Silberblüte
Sunny
Weisspelz
Birkenfell
Shadowwolf
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Lager des FlussClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMo Okt 08, 2012 7:35 pm

Sommerpfote folgte Rosenherz und Kastanienfell. Dabei hatte sie ein ungutes Gefühl. Was, wenn sie zu spät kamen? Oder wenn sie erwischt wurden? [FCG]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMo Okt 08, 2012 8:04 pm

Rosenherz
Bitte, lass sie leben, heiliger SternenClan! Sie muss sich doch um ihre Junge kümmern!und Schlammfell...was würde er ohne Funkenflamme tuhn?
Bettelte sie in ihren gedanken zum SternenClan.
>>Sie lebt doch noch oder? Sie wird doch nicht tot sein!?!<<
Miaute sie Kastanienfell und Smmerpfote hecktisch zu.
Rosenherz rannte so schnell sie konnte in den Heilerbau um Moos zu holen, damit die Blutung gestoppt werden konnte.
>>Funkenflamme! Halte durch!<<
Jaulte sie als sie mit Bergen von Moos zurückkam, energisch presste sie das Moos auf die Offene Wunde, aus der Blut klaffte.

Funkenflamme
Wo sind meine Jungen!!!!! Dachte sie entsetzt und riss die Augen auf, über ihr war das schwarze, elegante Gesicht von Rosenherz, deren gift grüne Augensie besorgt musterten.
>>Meine Jungen!<< miaute sie leise und wollte sich hecktisch aufrichten, um sie zu suchen, doch sie konnte sich nicht bewegen, sie fühlte ire Glieder und Körperteile nicht mer, es war als wäre sie gelähmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMo Okt 08, 2012 8:31 pm

Sommerpfote brachte die andere Kätzin in den HB. Sie sah Funkenflamme traurig an. Was ist, wenn es ihr nie wieder gut gehen wird? Was ist, wenn sie nicht überlebt? Was wird dann aus ihren jungen?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMo Okt 08, 2012 8:46 pm

Rindenjunges
Der kleine Kater sah gerade aus der Kinderstube als seine Mutter ins Lager gebracht wurde. Mama! jaulte er. So schnell ihn seine kurzen Beine trugen tapste er zu seiner Mutter. Er hatte zwar selbst noch nie Schmerzen gehabt oder Blut gesehen, aber selbst er erkannte wie schlecht es seiner Mutter ging. Mama! schluchzte er. Aus irgendeinem instinkt heraus begann er ihre Wunde sauber zu lecken. Er sah die Latzenum sich herum an. Auch wenn er Angst vor ihnen hatte, weil sie so groß waren, schreckte er jetzt nicht zurück. Er wollte seiner Mutetr helfen. Also wandte er sich an die kleinste von ihnen( Sommerpfote) die ihm am wenisten Angst einflößte. Was ist mit ihr? fragte er bestürzt. Wird sie wieder gesund?
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMo Okt 08, 2012 9:54 pm

Eichenfell

Der Kater stand schnell auf, als eines der Jungen plötzlich davon tapste. Rindenjunges! Er schaute kurz zu Sonnenpfote, dann sprang er zu dem Jungen. Als er auf die Lichtung trat, sah er die verletzte Funkenflamme und Rindenjunges neben dran. Er eilte zu ihm. Rindenjunges! Er wusste, das der kleine Kerl, seiner Mutter helfen wollte, doch er sollte das nicht sehen. Es wird alles gut redete der Krieger auf ihn ein und zog ihn von Funkenflamme weg. Deine Mutter wird wieder gesund, aber jetzt musst du die anderen ran lassen. Er leckte ihm übers Ohr.

Schneepfote

Er sah wie die Krieger herein kamen und Funkenflammes blutiger Körper. Morgenröte! rief er laut und eilte in den Heilerbau. Morgenröte! Sie musste ja heute Abend im Lager bleiben. Warscheinlich wegen den kranken Katzen, vermutete der weisse Kater
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMo Okt 08, 2012 10:00 pm

Rindenjunges
Nein!
jaulte er und riss sich los. Ich bleibe hier! Sie hat gerufen 'meine Jungen' ich mussheir bleiben. Er ging wieder zu seiner Mutter und legte sich eng an sie. Dann begann er wieder die Wunde zu lecken. Kann irgendwerwas machen das das nicht mehr blutet? fragte er. Er versuchte seine Stimme im Griff zu behalten aber sie wurde gegen ende hin trotzdem noch höher, als die Stimme eines Jungen sowieso schon war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMo Okt 08, 2012 11:12 pm

Sommerpfote leckte Rindenjunges über den Kopf. "Ich weis, dass Spinnenweben die Blutung stillen. Man muss si fest auf die Wunde drücken. Ich habe das mal gesehen." Die Schülerin lächelte unsicher und holte ein paar Spinneweben, welche sie auch sofort auf die Wunde drückte. "Mehr kann ich nicht tun. Wir brquchen einen Heiler."
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDi Okt 09, 2012 10:32 am

Rndenjunges
Er sah Sommerpfote dankend an. Dann nahm auch er sich Spinnweben und drückte sie mit seinen kleinen Pfötchen auf die Wunde. Bitte lasst Mama wieder gesund werden! flehte er in Gedanken zum Sternenclan. Er nahm sich fest vor sich nicht von der Stelle zu rühren bis seine Mutter wieder gesund war. Was die anderen Katzenauch versuchen würden, er würde bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 10, 2012 5:51 pm

Kastanienfell kam im Lager an und legte den Spatz und die Amsel auf den Beutehaufen.Dannach putzte sie sich.Sie schaute zum Lagereingang und wartete auf die Katzen die solangsam mal von der Großen Versammlund kommen müssten.Sie gähnte und schnappte sich eine Maus die sie aß.Die junges Kriegerin verspeiste die Maus und lief dann zum Kriegerbau.Sie legte sich in ihr Moosbett und schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 10, 2012 6:16 pm

Waldjunges stupste Rindenjunges tröstend an. "Ich glaube, deiner Mutter wird es bald wieder besser gehen." stumm fügte er für sich hinzu: Du bist nicht der einzige, der sich um eine besondere Katze sorgt. Er bemerkte nicht, dass er dabei Sommerpfote anblickte. Sich ertappt fühlend wandte er seinen Blick wieder auf Rindenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 10, 2012 6:18 pm

Sommerpfote ging einen Schritt zurück. Sie fühlte sich plötzlich so müde. Sie hustete einmal, zweimal. Anschließend legte sie sich erschöpft hin. Ich habe mich wohl überanstrengt.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 10, 2012 6:59 pm

Rindenjunegs
Als Sommerpfote hustete, schreckte er aus seinen gedanken auf. Sommerpfote? Geht's dir gut? fragte er besorgt. Irgendwie mochte er die Schülerin. Sie war die ganze zeit nett zu ihm. Wann kommen denn bloss-, wie hieß sie nochmal? Ach ja Morgenröte..Wann kamen nur Morgenröte und ihre Schülerin wieder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 10, 2012 8:29 pm

Sommerpfote holte leicht rasselnd Luft. "Es geht schon. Ich habe mich nur überanstrengt." Sie lächelte matt. Hoffentlich stimmt das auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDo Okt 11, 2012 4:47 pm

Wave
ER beobachtete sommerpfote mit Rindenjunges sollte er fragen?Sollte er zurück zur wiese und entschuldigen?Dass war nicht leicht denn er leibte sie so sehr und dass waren auch seine junden!ich muss zurück!dachte er und rannte zurück in hoffnung niemals gesehan zu werden
----------->Wiese hinterm zweibeiner ort
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 5:09 pm

(die drei schließen sich dem Clan an. Twilight wird Frostblüte, Saphir Traumfänger und Juwel Wellenjunge/klang. Wellenjunge ist schon fast 6 Monde, will jemand ihr Mentor sein?)
Twilight+Saphir+Juwel
Die drei liefen vorsichtig ins Lager. Es war still, doch sie wussten das es nicht so war. Ist hier jemand?, fragte Saphir. Seine Ohren zuckten. Juwel strampelte in Twilights Mund. Ich kann selber laufen!, zischte sie wütend. Twilight setzte das Junge ab.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 5:34 pm

Rankenjunges
-----> wiese hinterm zweibeinerort
Sie war nicht ganz im flussclanlager sondern hatte sich hinter einen busch verkrochen. Dan sah sie ein verwelcktes blatt an ihr vorbeigleiten. Sie verfolgte das blatt bis sie im flussclanlager angekommen war. Sie schaute auf. Hier waren jede Menge Katzen um sie herum . Ähem hallo miteinander miaunzte sie schüchtern. Sie wusste das kein Krieger eine Jungkatze angreifen würde und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 5:39 pm

Juwel
Juwel sah das andere Junge an. Du bist ja auch ein Junges. So wie ich, miaute sie stolz. Sie sprang Twilight an und versuchte sich in ihr Fell zu klemmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 5:55 pm

Rankenjunges
Lass uns spielen .....Wie heisst du eigentlich?.fragte sie schüchtern.
Dan sprng sie den blatt nach das jetzt auf die andere jungkatze flog . Sie dachte nach neeee wenn ich den/die jetzt anspring wird sie mich nicht mögen. Meine krallen sind zu scharf.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 6:09 pm

Juwel
Juwel sah ihn mit schrägen Augen an. Sie gähnte: Nicht jetzt, ich bin soo müde. Sie legte sich hin und schloss die Augen. Bald war Juwel eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 12:57 pm

Pflaumenherz
Sie erwachte aus einem tiefen Schlaf. Die andern müssen auf der grossen Versammlung sein... dachte sie. Sie tratt aus dem Bau und streckte sich ein, zwei mal aussgiebig. Obwohl es schon sehr spät war, trottete sie zum Heilerbau um mit Sommerpfote etwas zu plaudern. Sie schlich langsam hinein, doch das Schilf verriet sie wohl. Hallo Sommerpfote! Wie gehts dir? Und macht es Spass mit meinem Bruder Schlammfell zu trainieren? neugierig wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 2:28 pm

Sommerpfote hustete. "Ja, ich denke schon. Wir waren noch nicht so..." sie unterdrückte einen Hustenanfall. "... oft draußen. Leider wird das in nächster Zeit auch nichts mehr." Die Schülerin seufzte traurig.

Haferjunges saß im Lager und wusste nicht so Recht, was er tun sollte. Vielleicht erzählt ja jemand, wie die große Versammlung war. seine Pfoten kribbelten vor Aufregung, denn bald würde er ernannt werden. Hoffentlich vergisst Samtstern mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 3:39 pm

Sorgenvoll drückte Waldjunges seinen Pelz an den von Sommerpfote. Er blickte sie von der Seite an. Das heftige Husten ängstigte ihn. Ich will nicht, dass sie noch Kranker wird. SternenClan, bitte mach Sommerpfote wieder gesund. Oder wenigstens einen stabilen Zustand. Angestrengt versuchte Wald seine Unsicherheit gegenüber der Zukunft zu verschleiern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 3:49 pm

sommerpfote schnurrte, als Waldjunges sich an sie drückte. Sie atmete gequält ein. Sie schloss kurz die Augen. Ich muss wieder gesund werden! sie schniefte kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDo Okt 18, 2012 2:21 pm

Rankenjunges

Sie drehte sich zur seite. Sie sah alle Katzen des FlussClans nochmal an . Tschüss ihr lieben Katzen ihre Stimme klang nichtmehr ganz so fiepsig . Wave glaubt das Wildjunges und ich ihn nicht liebhaben ich bin weil ich ihn so lieb habe extra in den Clan spaziert um zu wissen wie er damals so gelebt hat. Plötzlich witerte sie das irgendwo was schlimmes passiert ist . Sie durchfuhretwas wie ein Blitz und dan schloss sie die Augen Was ist das?! Sie sah eine Katze im Bau am Boden liegen sie kannte den Ort wo es passierte ....WindClan!Sie rannt so schnell sie ihre Kleinen Beinchen tragen konnten richtung wc.
------------> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 EmptyDo Okt 18, 2012 4:47 pm

Funkenlamme
Sie erwachte aus einem langen tiefen Schlaf, ihre Glieder schmerzten, doch die junge, schöne Königinn fühlte sich ein bisschen erholt.
Was war nur passiert?
Fragte sie sich immer wieder und merkte, dass sie im Heilerbau lag, Funkenflamme erinnerte sich an gar nichts nur an ihren Gefährten Schlammfell, sie erinnerte sich an seine schönen Augen und sein gutes Herz und hatte auf ein mal große Angst ihm könnte etwas zugestosen sein.
Auf ein mal erinnerte sich die junge Kätzin an ihre Jungen.
Rindenjunges, Kirschjunges, Rubinjunges, Goldjunges und Samdjunges.
Da fiehl ihr ein, dass das letzte Junge eigendlich noch keinen Namen erhalten hatte, doch sie spürte, dass das der richtige Name für das kleine Junge war.
>>Wo sind meine Jungen? Was ist hier geschehn? Wo ist Schlammfell?<<
Miaute sie so laut sie konnta damit sie irgendwer hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 21 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter