Kupferblüte schaute herauf zu Samtstern. Die Zweite Anführerin schien deutlich kleiner zu sein als die Fluss Clan Anführerin. >>Gut, Samtstern, ich mache es, als zeichen, das der Wind Clan nicht gegen den Fluss Clan kämpfen will. Es ist mir eine Ehre neben dir zu schlafen<< kurz darauf lief sie Samtstern hinterher und legte sich neben die Anführerin. Als die Flanke der Anführerin sich ruhig hob und senkte und sie andscheinend schlief schloss Kupferblüte die Augen. >Sie stand vor Lichtstern und Giftstern. Die beiden Katzen wurden plötzlich größer und Größer. Sie sah ihre Clangefärten, die am Boden lagen. Angst durchlief die Zweite Anführerin. Sie kämpfte gegen Donner und Schatten Clan Katzen aber sie kam gegen sie nicht an. Die Kätzin konnte nichtmer. Hinter ihr riefen die Anführer: >>Schwächling, streng dich mehr an!<<
Morgens
Eine braun-getiegerte Flauschkugel öffnete die Augen, sie waren voller Angst gefüllt. Samtstern lief gerade aus dem Bau, als Kupferblüte bemerkte, dass sie nicht in ihrem Clan erwacht war. >>Guten Morgen, Morgenröte. Ich hoffe du hast schön geschlafen!<< begrüßte sie die Heilerin am vorbeigehen fröhlich, sie wollte sich die Angst von ihrem Traum nicht anzeigen lassen. Die Zweite Anführerin lief zu Samtstern. >>Guten Morgen, Samtstern. Ich hoffe ich habe nicht im schlaf gemurmelt, Kojotenjunges beschwert sich immer, das ich im Schlaf vom ganzen Tag noch einmal erzähle. Sollen wir schon zum Wind Clan gehen, da du mit Schneestern etwas zu besprechen hast, wirst du vermutlich etwas länger bei ihr brauchen, sie wird mich ja schon erwarten um zu erfahren ob ihr mit der 'verbündung' einverstanden wart.<< begrüßte sie Samtstern ebenfalls fröhlich.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Dez 15, 2012 9:06 am
Twilight Twilight hatte die Nacht neben Saphir verbracht. Sie musste Juwel finden. Sie war in der Nacht der großen Versammlung weg gelaufen. Dem DonnerClan ging es zur Zeit gut, aber über die Pläne des Clans wusste sie nichts. Sie stand auf und lief über die Lichtung. Ihr Bauch knurrte, sie musste Jagen gehen. Leise sclich sie aus dem Lager.
--» Gebiet des FC
Saphir Saphir öffnete die Augen. Twilight war nicht bei ihm. Er entdeckte ihren Geruch und folgte der Duftspur aus dem Lager.
--» Gebiet des FC
Juwel Juwel lag noch immer in einer Ecke des Kriegerbaus. Wo war ihre Mami? Sie fing an kläglich zu schreien. Hatten ihre Eltern sie verlassen? Waren sie tot?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 16, 2012 5:14 pm
Flusslied
Flusslied hatte eine unruhige Nacht verbracht. Sie hatte den Kriegsplänen zugehört, und wütend mit ihren Krallen den Boden bearbeitet, und sehr schlecht geschlafen. Morgens stand sie auf, und ging zu Morgenröte, um sie zu fragen, ob sie Arbeit für sie hätte - Flusslied wollte sich irgendwie ablenken. >>Guten Morgen, Morgenröte. Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht etwas für mich zu tun ha- <<. In dem Moment sah Flusslied ihre Mutter dort stehen, und eine Reihe unterschiedlicher Gefühle flammten in ihr auf. Das dominierendste war Wut, vermischt mit Enttäuschung. >>Guten Morgen, Samtstern.<< Sagte Flusslied eisig. Es tat ihr in der Seele weh, so harsch zu ihrer Mutter zu sein, aber.. vielleicht würde sie ja so irgendwie zur Besinnung kommen. >>Ich wüsste nicht, was du hier im Heilerbau zu suchen hättest. Du bist nicht verletzt. Viele andere Katzen werden es aber bald sein, also schlage ich vor, dass du gehst, und mit dieser dahergelaufenen Streunerin deinen Krieg besprichst.<< So hart hatte Flusslied nicht sein wollen. Sie hatte bisher noch nicht gewusst, dass ihre Stimme so kalt, abschätzend, verachtend sein konnte. Aber zurücknehmen konnte sie es jetzt auch nicht mehr.
Elfenlied
Elfenlied hatte die Nacht im Zweibeinerort verbracht und in der Kanalisation ein paar Nester für die Schwachen und Hilflosen des Clans errichtet. In der Näge gab es Trinkwasser, sie waren unter Luftlöchern, und Ratten gab es auch mehr als genug. Die Ratten dort hatten keine Krankheiten, sie waren mehr oder weniger zahm, gewöhnt an das Leben mit Zweibeinern und Fressen von Abfällen. Als sie ins Lager am, hörte sie mit ihren sensiblen Sinnen, wie Samtsterns Tochter sie eine dahergelaufene Streunerin nannte. Sie stellte sich dazu, und miaute: >>Keine wirklich nette Begrüßung, da ich wirklich bemüht bin, euch allen das Leben zu retten, aber keine Sorge, ich nehm's nicht persönlich, Kleine.<< Elfenlied wandte sich an Samtstern. >>Samstern, hättest du Lust, mit mir jagen zu kommen? Die Beute geht selbstverständlich an euren Clan. Ich kann dir versichern, dass ich eine ausgezeichnete Jägerin bin, und außerdem muss ich noch einige wichtige Dinge mit dir besprechen.<<
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 16, 2012 6:14 pm
Rosenherz Sie schaute Funkenflamme nach, ihre Freundin war ihr so wichtig... In Wirklichkeit konnte Rosenherz nicht besonders gut mit Jungen umgehen aber es war wichtig, Funkenflamme zu helfen. Rosenherz sah sich in der Kinderstube um und sah Kirschjunges, die zusammengekauert da saß und Rindenjunges voller trauer anstarrte. Es war ihr Bruder,natürlich ist die kleine traurig... Dachte sie sich und berührte Funkenflammes jüngste Tochter mit der Schwanzspitze. >>Ich bin gleich wieder da süße...<< Miaute sie und trottete zum Ausgang, sie musste Samdstern berichten, dass es eine Katze weniger im Clan gab und sie wollte endlich Klarheit haben was an der Versammlung geschehen war. Sie trabte über den Platz und blieb vor samdsterns Bau stehen und rief:>>Samdstern, bist du da? Ich muss dir etwas mitteilen!<<
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 16, 2012 6:29 pm
Kupferblüte wollte am liebsten im Boden versinken, jeder wollte mit Samtstern etwas besprechen und sie wollte wieder zum Wind Clan. >>Guten Morgen Elfenlied und Flusslied, es ist schön euch wohlauf zu sehen.<< begrüßte sie die Katzen. >Aber du wirst nicht alleine mit Samtstern jagen, Elfenlied, du wirst diese Anführerin nicht töten!< dachte sie grimmig. >>Flusslied, ich hoffe ich darf mich dazu äußern, aber wir können nichts gegen den Krieg machen. Willst du das der Clan unvorbereitet ist und dadurch noch mehr Krieger sterben? Ich wäre sowieso dafür, das wir auf einen Angriff warten, aber darauf vorbereitet sind und sie umkreisen. Der Fluss Clan und der Wind Clan waren es ja nicht und haben einen Krieg gedroht<< miaute die Zweite Anführerin.
Samtstern Guardian
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 16, 2012 6:44 pm
(Elfe, Samt ist auf der Lichtung xD Sry für den Klammerpost)
Samtstern Ihre Tochter - Ach nein, ihre Ex-tochter, die sich von ihr Abgekapselt hatte gesellte sich zu ihnen. Schon wieder Vorwürfe. "Ich muss zuerst eine Clanversammlung machen. Dann können wir reden." Nach der Clanversammlung würde sie den beiden aus dem Weg gehen und gleich zum WindClan aufbrechen. So trottete sie verletzt davon und sprang auf den Hochfelsen. "Ich rufe alle, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen zu einem Clantreffen zusammen." Sie setzte sich hin und gab Kupferblüte ein stilles Zeichen, herzukommen.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 16, 2012 7:14 pm
Kupferblüte schaute besorgt Samtstern hinterher. >Ich kann sie schon verstehen, wenn ihre Tochter ihr in den Rücken fällt, das ist schon bitter. Aber sie ist nicht meine Anführerin, ich darf kein Bedauern zeigen, sie könnte es falsch interpretieren.< dachte sie wärendessen. Als die Vertrauten Worte, die normalerweise Schneestern aussprach, zu hören waren lief die Zweite Anführerin unsicher zu der Anführerin. Daraufhin sah sie das Zeichen Samtsterns und trat näher zu Samtstern. >Soll ich zu ihr hochkommen?< fragte sie sich unsicher. Sie fühlte sich wie bei der großen Versammlung, verlohren, allein und umringt von Gegnern die sie aufessen wollten. Die Wind Clan Kätzin versuchte sich aber die Angst nicht erkennbar zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 16, 2012 8:31 pm
Ahornpfote Sie wachte im ihrem Nest auf und leckte sich das Fell glatt. Ob Phönixfeder heute mit mir jagen geht?, fragte sie sich in Gedanken. Sie hörte ihre Anführerin, die eine Versammlung einberuft. Sie rannte aus dem Schülerbau und hockte sich in der Nähe von Samtstern hin. Sie ist gespannt, was Samtstern zu sagen hatte.
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 16, 2012 8:46 pm
Eichenfell
Er schaute auf, bevor Sonnenpfote ihm antworten konnte.Wollte Samtstern, etwas von dem voraussichtlichen Krieg etwas mitteilen. Er setzte sich neben Sonnenpfote hin und stellte die Ohren auf. Er schaute nochmal kurz auf Sonnenpfote. Wenn Regenherz es nicht für nötig hielt, sie für den Krieg zu trainieren, würde das Eichenfell tun. Er wollte Sonnenpfote nicht verlieren.
Weisspelz
Sie richtete den Kopf ebenfalls dem Hochstein zu. Dann lief sie näher an ihn und setzte sich nieder. Ihre blauen Augen sahen zu Samtstern auf. Hoffentlich Gute Nachrichten. dachte sie und biss sich auf die Oberlippe, dann erblickte sie Rosenherz. Anscheinend wollte sie Samtstern auch etwas mitteilen.
Schneepfote
Der junge Kater wandte sich immer noch im Nest herum. Heute hatte er so oder so gerade keine Kraft zum aufstehen. Er peitschte mit dem Schwanz als Samtstern die Katzen rufte. Er biss im Moos herum und drehte sich ein paar mal im Nest. Beruhig dich Schneepfote munterte er sich selbst auf. Flusslied, Morgenröte oder sonst jemand wird mir schon erzählen was Samtstern gesagt.
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Lager des FlussClans Mo Dez 17, 2012 6:30 pm
Silberblüte
Silberblüte wachte erschöpft auf. Der Schlaf hatte rein gar nichts gebracht. Sie hatte sich nur herum gewälzt und über den Krieg nachgedacht. Und über Schneepfote. Sie hatte es ihm noch nicht erzählt und die Silberne nahm sich vor es noch heute zu tun. Schwermütig schlüpfte sie aus dem Kriegerbau und sprang auf ihren Platz neben Samtstern, als diese eine Versammlung einberief.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Dez 26, 2012 1:42 pm
Elfenlied
Elfenlied streckte sich. Sie war total verspannt. Sie hatte schon zu lange nicht mehr gejagt und gekämpft, ihre geschmeidigen Muskeln waren unterbeansprucht. Es kam Elfenlied falsch vor, sich etwas vom Frischbeutehaufen zu nehmen und überhaupt, sonderlich frisch sahen die Beutestücke nicht aus.. Sie stand auf, und lief aus dem Lager. In der Nähe des Baumgevierts lag nicht so viel Schnee, viele Tiere hatten sich dorthin verkrochen, dort würde Elfenlied bestimmt etwas finden. Und gleichzeitig konnte sie sich bewegen. Ohne jemandem Bescheid zu sagen, setzte sich Elfennlied in Bewegung und rannte in Richtung Baumgeviert.
[--->Baumgeviert]
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Dez 27, 2012 12:19 pm
Winterfell Sie keuchte als sie ins Lager kam. Schnell lief sie zu Samtsterns Bau. "Samtstern! Samtstern!" sie keuchte und sank nieder. " Oh entschuldigung... Ich hoffe ich störe nicht..." sagte sie eine Tonlage ruhiger. Dann sah sie Samtstern an.
Schlammfell Mit Regenherz kam er ins Lager hinein. Als er auf der Lichtung war, auf dem Weg zu Morgenröte's Bau rief er Morgenröte! Morgenröte!Er betratt den Bau und legte Regenherz sanft auf ein leeres Moosnest.Ich sollte mit Sommerpfote mal wieder was übernehmen...
Samtstern Guardian
Samtstern "Was ist los Winterfell? Kann es nicht bis zum Ende der Versammlung warten? Ich habe gerade eine Versammlung einberufen. Du kannst deine Frage auch später stellen." Samtstern wandte sich an die Katzen, die sich unter ihr Versammelt hatten. "Wir haben uns dazu versammelt, um euch über die Große Versammlung am Baumgeviert aufzuklären. Es war nicht gerade ... Nicht gerade prickelnd. Sagen wir es so, Giftstern hat uns provoziert. Ich habe etwas, naja, etwas kratzbürstig reagiert und jetzt droht sie uns mit dem Krieg. Es tut mir leid." Der letzte Teil war so leise, dass es kaum jemand verstehen konnte. Samtstern stockte und wäre fast in Tränen ausgebrochen. Sie zitterte und wollte sich schon wieder zurückziehen, doch das konnte sie nicht.
Morgenröte "Schlammfell, was ist passiert? Ich wollte gerade zur Versammlung gehen ..." Sie sah Regenherz an, der in sich zusammengesunken da lag. "Hat jemand ihn angegriffen? Oder was ist ihm zugestoßen?" Sie stubste ihn vorsichtig an. Er lebte noch - oder zumindest atmete er noch. "Flusslied, geh du zur Versammlung. Sag Bescheid, dass Regenherz und ich im Bau sind. Schlammfell, sage mir bescheid, was los ist. Dann kannst du gehen. Bitte sagt mir später, was so wichtig war."
Weisspelz Warrior Katze
Sie schaute leicht enttäuscht zu ihrer Anführerin herauf. Eine erfahrene Katze wie sie hätte schlauer handeln sollen. Man konnte sagen, sie trieb sie noch zum Tod. Jede Katze macht Fehler murmelte sie und schaute zu Samtstern hoch. Anscheinend hatte sie noch etwas zu sagen.
Eichenfell
Der rötliche Kater blickte zu seiner Anführerin hoch. Er biss sich nervös auf die Lippen. Nur darum gibt es einen sinnlosen Kampf dachte er und drehte den Kopf zu Sonnenpfote. Er rutschte näher an sie heran. Er leckte ihr hinter das Ohr. Hoffentlich geht das gut aus flüsterte der Krieger besorgt.
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Dez 29, 2012 10:01 am
Sonnenpfote
Natürlich geht das gut aus, der Sternenclan beschützt uns., flüsterte sie und sah besorgt zum Heilerbau, wo Schlammfell gerade Regenherz hinein getragen hatte. Oh Sternen Clan, was ist passiert? Eigentlich wollte sie sofort zu Regenherz, aber es würde Samtstern bestimmt missfallen, wenn ihre eigene Schülerin von der Versammlung abhauen würde. Also kuschelte sie sich dicht an Eichenfell und leckte ihm ein paar mal über die Schulter.
Regenherz
Als Schlammfell ihn ablegte durchfuhr ihn ein furchtbarer Schmerz und er keuchte. Immer noch bekam er kaum Luft, weswegen er in immer kürzeren Abständen versuchte ein und auszuatmen. Er schaute voller Panik und mit immernoch offenen Maul in den Himmel und konnte nichteimal den Kopf zur Seite drehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Dez 29, 2012 2:13 pm
Schlammfell Ich hab mit Funkenflamme gesprochen, plötlich rief eine Schülerin, ach ... Naja, dann sah ich das Regenherz unter einer gewaltigen Schneelast begraben wurde... Dann schikte ich Winterfell zurück um Bescheid zu sagen, denn es waren noch Streuner auf dem Territoruim. Um die musste ich ja auch noch schauen! Und ja, dan nam ich ihn auf den Rücken und trieg ihn zu dir... Aber ich hoffe ich habs nicht verschlimmert durch die Verzögerung... Kann ich jetzt gehen? Den ich sollte zurück du den Streunern und sollte Sommerpfote mitnehmen...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Dez 29, 2012 4:43 pm
Winterfell
"Schlammfell Schlammfell!" rief sie als sie den Kater erblickte. "Soll ich vielleicht mitkommen? Ich kann dir beim Kampf gegen die Streuner helfen! Sie werden auf jeden Fall kämpfen ob wir wollen oder nicht ganz besonders diese angriffslustige große Katze. Bitte nehm mich mit!" Sie sah ihn bittend an. "Du hast mir geholfen also helfe ich nun dir!"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Dez 29, 2012 4:52 pm
Schlammfell Er drehte den Kopf zu Winterfell. Es wird keinen Kamp geben, nicht wen ich das verhindern kan. Und ich glaube die Streunder werden auch nicht mehr kämpfen wollen. Ich wollte nur zum rest der Gruppe zurück und die Streunder vertreiben wen sie noch dort sind... Aber klar kannst mitkommen! Du kannst ja schonmal Sommerpfote holen gehen, ich warte hier noch bei Regenherz. Mit einem bittendem Blick drehte er sich wieder zu Morgenröte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans So Dez 30, 2012 1:28 pm
Winterfell "klar mach ich!" Sie lächelte und lief zum Bau der Schüler. "Sommerpfote? Sommerpfote? Schlammfell möchte dich gerne mit auf unser Gebiet nehmen. Dort sind ein Paar streuner. Magst du mitkommen?"
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Jan 01, 2013 8:34 pm
Sonnenpfote
Der jungen Schülerin wurde auf einmal schlecht. Sie erhob sich und rannte zum nächsten Gebüsch, wo sie sich lautstark übergab. Sie zitterte am ganzen Körper. Irgendwie hatte sie das Gefühl zugenommen zu haben, denn ihr Bauch war angeschwollen. Verärgert drehte sie sich um und stapfte zurück zu Eichenfell. Als sie einen Tritt im Bauch fühlte, zuckte sie zusammen und blieb erstaunt stehen. Hatte sie gerade wirklich ein kleines Junges in ihrem Bauch getreten. Ja, da! Da trat sie schon wieder eines! Oh nein Sternen Clan! Ich bekomme doch nicht etwa Junge? Ich bin doch noch eine Schülerin! Was soll ich mit ihnen machen? Der Fluss Clan wird mich hinaus werfen, wenn ich jetzt Junge bekomme! Wie und wo soll ich sie ernähren, ich bin doch mitten in meiner Ausbildung, ich schaffe es ja kaum mir selber mal einen Fisch zu fangen. Wie soll ich dann Jungen aufziehen? Immer noch grübelnd tappte sie langsam wieder zu Eichenfell. Setzte sich jedoch einige Zentimeter entfernt von ihm hin.
Weisspelz Warrior Katze
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Jan 01, 2013 11:13 pm
Eichenfell
Er schaute Sonnenpfote fragend nach. Geht es dir wieder? flüsterte er besorgt und wollte zu ihr rutschen, aber anscheinend wollte sie nicht. Er seufzte und schaute mit einem letzten einfühlsamen Blick zu Sonnenpfote, dann wieder zu Samtstern hoch. Er legte ordentlich seinen Schweif über die Pfoten.
Schneepfote
Er schaute Regenherz entsetzt an, als in den Heilerbau geschliffen worden ist. Er hinkte zu ihm herüber und beschnupperte ihn. Kann ich dir helfen, Morgenröte? fragte er vorsichtig. Er wollte die Heilerkätzin nicht unter Druck setzen. Seit er sich im Heilerbau "eingenistet" hat, hat er sich alle Kräuter gemerkt die Morgenröte ab und zu sagte, da schneepfote nichts anderes zu tun hatte. Er wusste dass er nicht alle Kräuter kannte.
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Jan 02, 2013 8:50 pm
Sonnenpfote
Ja, alles wieder in Ordnung., murmelte sie abwesend. Wie sollte sie die Jungen großziehen? Und vorallen Dingen : Wo?? Sie beschloss am nächsten Tag eine geeignete Höhle zu suchen, wo sie die Jungen verstecken könnte, bis sie alt genug waren um sich selber zu versorgen. Hätte sie doch bloß jemanden der ihr half! Dabei wusste sie nicht einmal wer der Vater war, das würde sich erst herraus stellen, wenn die Jungen auf die Welt kamen.
(Weissi, macht Eiche den Vater??)
Silberblüte Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1131 Anmeldedatum : 20.05.10 Ort : Flussclan !
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Jan 04, 2013 1:02 am
Silberblüte
Silberblüte ließ ihren Blick über den Clan schweifen. Manche von ihnen werden bei dem bevorstehendem Krieg verletzt werden, andere werden vielleicht sterben. Ihr Blick blieb an Eichenfell hängen. Sie beobachtete ihn misstrauisch. In Silberblüte's Sicht war es seine Schuld, dass Schneepfote kein Krieger mehr werden konnte. Sie knurrte leise, doch dann verstummte die Silberne.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Jan 04, 2013 7:21 pm
Funkenflamme Sie ratte zu schlammfell und lehnte sich an seine schulter. Sie schnurrte laut und schaute sich aber etwas unwohl um. Wo war regenherz? Was war Geschehen?