StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Meine Kritik <3

Nach unten 
+5
Falke
Polarlicht
Seelenklang
Lügenherz
Rehwind
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Meine Kritik <3  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 8:22 pm

Plüschi, die meisten aber. Letztes Mal hat sich ja eine ziemlich klare Mehrheit rausgebildet, es wäre vielleicht gut, eine weitere Wahl zu machen, dass würde eig. alle zufriedenstellen.. oder? :DD
Uund, hmm, jaa, ich weiß, wie du das meinst. Könnte man evtl. machen, aber die meisten User sprechen ja dann auch immer Samtz, Silberglanz oder Feder an, die Admins halt, ist also eig. unnötig..

auf welche Idee denn? :DD
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 8:27 pm

HTML! :DD Etwas mit Falkenpelz die Templates ändern, Versteckte Gruppen machen... Dauert beim Erklären evtl. etwas aber ich glaube das müsste gehen.
Denkst du/ihr das wir es beim letzten Mal machen sollen, WENN wir es machen, oder sollen wir einfach auch das 'Stammteam' euch entscheiden lassen? Das würde mich mal interessieren :D
Man könnte nämlich das ganze etwas abändern etc. dann wäre es einfacher. (z.B. das das Team 5 User aufstellt und das Forum dann entscheiden darf welche 1/2/3... in die Probe kommen)
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 8:36 pm

@Weißstern:
Ich wäre für die Möglichkeit, dass das Team eine gewisse Anzahl an Usern aufstellt und dann die Mitglieder abstimmen lässt(;

@Elfenlied:
Erst bist du dafür, dass es Wahlen gibt, aber bei meiner Idee mit den Vertrauens-Leuten die ja wirklich für die User sind, willst du das dann plötzlich nicht mehr? ô.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:33 pm

@Lügenherz: Ich bin hier seit mehr als zwei Jahren und habe eine Menge Ideen und versuchte Umsetzungen miterlebt. Deine jetzige Idee war eine davon, und hat nicht wirklich funktioniert. Man könnte es abändern, ja, aber das würde es dann auch nicht viel mehr bringen, dann könnte man direkt richtige Wahlen durchführen, zumal die meisten User, wenn sie etwas haben, sowieso zu bestimmten Teammitgliedern gehen, es würde nicht so viel bringen, ihnen einen Teammiddi vorzusetzen, zu dem sie dann gehen sollen, wenn sie doch lieber mit jemand anderem sprechen würden. Wenn ich etwas mit Federblitz klären will, und wirklich nur mit ihr, sie aber keiner dieser Vertrauensuser im Team ist, was bringt mir das dann, wenn ich mit, kA, Samtstern reden kann/soll/muss? Ich würde trotzdem Federblitz ansprechen. Ich glaube nicht, dass es groß was bringt, den Usern jemanden vorzusetzen, da sie am Ende doch sowieso zu den Teammiddis gehen, bei denen sie sich am wohlsten fühlen, und ihnen sagen, was sie zu sagen haben, also - unnötig.

Ich bin für die Wahlen, ich möchte auch, dass es wieder welche gibt, aber wenn, richtige, und nicht solche Wahlen, die am Ende sowieso null bringen. Man kann sich ein paar Vertrauensuser wählen, schön und gut, die kriegen dann den Rang, und die User gehen immer noch zu denen, zu denen sie gehen wollen, wenn sie Kritik, oder sonstige Probleme haben. Also kann man deine Idee genauso gut sein lassen, es gab sie schon mal, und bedeutet dann nur unnötigen Stress, Arbeit, Wiederholung, und am Ende - Widerrufung. Also - bringt nicht's.
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:42 pm

Wenn du dieser Meinung bist, dann verstehe ich doch auch vollkommen was du meinst oder sagst. Obwohl du meine Idee wohl nicht so ganz durchblickt hast. Aber Shit Happens, denk was du denken willst. Ich habe dich sowieso auf was vollkommen anderes angesprochen. Genaues Lesen ist wichtig(: (Ich finde deine Widersprüche nur so genial.)
Ich will hier auch mit dir keine Diskussion anfangen und halt' mich jetzt ganz einfach raus aus dem Ganzen, weil ich habe ja keine Ahnung. Und ich bin ja so doof. Und alle 10 Jährigen Kinder sind schlauer als ich. (hach ich weiß wie das hier gar nicht gesagt wird, ich hatte nur Lust das zu schreiben)
Nein ich werde jetzt einfach nichts mehr sagen, weil ich einfach zu neu bin, um zu verstehen wie die Userschaft hier tickt. Also halte ich jetzt einfach mein Maul, und wenn noch jemand was mir zu sagen hat, dann kann er das hier tun, aber ob ich ihm antworte sei dahin gestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:44 pm

Dann erklär' mir deine Idee, und reagier' bitte nicht so.. na ja, das Wort schreib' ich jetzt mal nicht. :p Auch ich bin nicht allwissend, und verstehe nicht immer alles.. erklär' deine Idee doch mal genauer, wenn du willst, dass man sie ernstnimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:52 pm

Also, vorher gab es so viel gezanke im Team, so viele Sachen wo man sich nicht einig wurde über verschiedenste Dinge.

Seit dem das Team so steht:
Silberglanz
Samtstern
Federblitz
Weißstern
Eichenherz
Cinnamon
Giftstern
Feuerblatt
Schattenflügel

seit dem, läuft das Team soweit rund. Natürlich gibt es verbesserungsvorschläge. Die du Han (Elfenlied) auch hier genannt hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:02 pm

Es ist, wie gesagt, super, dass im Team alles gut läuft. Aber auch davor gab es nie besonders viel Streit, zumindest nichts, was gravierende Auswirkungen hatte, oder wir besonders mitgekriegt hätten. Aber Fyll, nur weil's gerade bei euch super läuft, heißt das leider nicht, dass alles so bleiben kann, wie es ist, finde ich.. ich meine, man merkt doch, dass die meisten User 'unzufrieden' sind, mit der Situation, dem Team, der Demokratie, etc. etc. Ich finde schon, dass man etwas ändern sollte. Nicht von jetzt auf gleich, sondern einfach, damit sich die Lage zwischen Team und Usern wieder beruhigt, Ausgeglichenheit wiederkehrt.

Aber ich hätte diese Kritik nicht geschrieben, wenn nicht einiges verändert werden müsste. Und ich fände es äußerst schade, wenn das Team einfach über meine Kritik hinwegsieht, und darüber, dass so viele User mir zugestimmt haben, bzw. meiner Kritik. Ich meine, es ist ja jetzt handfest, dass die User Veränderung wollen, neue Wahlen, etc. Und ich finde nicht, dass die jetzt nicht stattfinden sollten, nur weil das Team gerade mal keinen Streit hat..
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:12 pm

Sie kann also nicht ernst genommen werden? Aha~
ich zitiere die Zusprüche Mal nicht, außer deinen :3
Zitat :
Deine Idee ist zwar prinzipiell gut, wurde allerdings schon einmal versucht, und hat nicht so gut funktioniert. Vielleicht sollte man es allerdings noch mal versuchen, vllt. mit den Usern, die sonst immer viel kritisieren. *hust* *sagt die, die gerade 'ne ellenlange Kritik geschrieben hat, ich weiß* Das würde sich, glaube ich, gut ergänzen.
Meine Liebe, du fandst meine Idee doch super toll und hast dich sogar selbst für so etwas vorgeschlagen und warst wohl an sich recht begeistert, außer halt, dass es hier ja schon einmal etwas gab das so ähnlich war und fehlgeschlagen ist.

Aber damit man zu Frieden ist werde ich jetzt meinen Vorschlag klipp und klar erläutern. Damit das mit deinen komischen 20/100 Usern mögen sie und die anderen nicht auch Mal vom Tisch ist. Meine Güte.

Es sollte eine Art Klassensprecher/Vertrauensperson geben die von den U S E R N gewählt wird. Diese Person kommt dann ins Team und darf den Teambereich sehen (sofern einer vorhanden ist) und darf auch ab und an Mal ihre Meinung kund tun. Diese Person hat nicht unbedingt irgendwelche Rechte oder so, sondern wird als jemand hingestellt, der die Userschaft vertritt (d.h. Die Anliegen der anderen zu erwähnen und zu erklären). Das bedeutet, sollte jemand Wünsche, Kritik oder dringende Probleme haben dann K A N N er zu dieser Person gehen. Wenn er diese Person nicht leiden kann dann kann er ja gerne zu einem anderen Teammitglied gehen. Aber diese Person/Vertrauensperson steht zur Verfügung, falls eine Person mit dem Rest des Teames G A R N I C H T zu Recht kommt. Es ist ja nicht unbedingt zwang zu ihr zu gehen, es ist einfach nur ein Angebot. Und das wäre halt eine einfache Alternative zum "Wir wählen jedes Teammitglied was dann doch nur schreckliches Anrichtet, unnötig Beiträge löscht oder nicht in der Chatbox durchgreift"-Weg.
Es ist klar, dass die Person die von den 10 (das war jetzt irgendeine Beispielzahl) anderen Leuten auserwählt wird, nicht von jedem gemocht wird. Das K A N N ja gar N I C H T der Fall sein. Denn es gibt immer jemanden der einen nicht Leiden kann. Aber es gibt dann für diese Leute a) noch andere Personen und b) war mein Vorschlag ja ursprünglich mehrere Personen (also 2-3 Personen) die diesen Job ausführen.
Mir ist es sowas von egal, wenn man meine Idee nicht als gut empfindet, aber wenn jemand sie nicht kapiert und als vollkommenen Müll abstempelt und sich dann selber die ganze Zeit widerspricht, kann ich demjenigen auch nicht weiter helfen, als einfach meine Fresse zu halten. Klar für ich mich zickig, dreckig, schlampig und sonst noch was auf, aber das tu' ich mit Stolz(:
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:19 pm

Hab ich dir jemanls gesagt, wie sehr ich dich liebe? ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:26 pm

Han, du glaubst nicht was die letzten Jahre im Teambereich los war, das willst du auch glaube ich alles gar nicht wissen. Es war teilweise extrem schlimm. Jetzt ist es bei weitem besser. Seit dem ich mit im Team bin, ist es eine extrem seltenheit das es friedlich ist.
Auser als damals Falke selber das Team ausgewählt hatte. Da gab es auch eine extrem große friedlichkeit im Team, soweit ich das weis.

Seit dem, aber das ganze Team mitentscheiden darf, gab es nur stress und das größtenteils richtig. Seit dem es dieses Team gibt, ist so einiges ganz anders, aber vieles.

Ich sehe über deine Kritik hinweg ?
Vielleicht hattest du meinen ersten Beitrag in deinem Thema nicht ganz zu ende gelsen. Dort schrieb ich, dass ich deinen Text mit Beiträgen am abend durchlaß. Am nächsten Tag nochmal deinen ganzen Text durchlaß und dann nochmal alle Beiträge las. Da glaubst du das ich hinweg sehe ?
Bei manchen Punkten habe ich sogar zustimmung zu dir gefunden o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:50 pm

Erst einmal muss ich dir vollkommen zustimmen, Lügenherz. 'Prinzipiell...', 'schon mal probiert..', 'hat nicht funktioniert..', 'vielleicht..'. Ja. Du hast vollkommen Recht. Ich war hellauf begeistert, habe sogar ein kleines Freudentänzchen vor meinem altersschwachen PC aufgeführt. /ironie off
Und ich glaube, da hast du was falsch verstanden.. o: Wenn ich scharf darauf wäre, Vermittlerin zwischen Team und Usern zu spielen, würde ich das garantiert nicht so schreiben. :p Der Satz war eher kontraproduktiv in meinem Sinne, oder?

Ich entschuldige mich allerdings ehrlich dafür, dass ich offenbar nicht empathisch genug war, mich in deinen Kopf hineinzuversetzen, damit ich wusste, was dort vorging. Großes Sorry, auch dafür das ich wegen diesem wahrscheinlich von mir falsch interpretierten Satz "Ich wäre ja dafür, dass es hier so etwas wie eine oder zwei Ansprechpartner gibt, die mit zu dem Team gehören und auch mit besprechen" dachte, dass die entsprechenden User mit zum Team gehören, somit die entsprechenden Rechte haben, und deswegen den sonst eigentlich passendne Vergleich mit Federblitz und Samtstern aufgestellt habe.

'Mit meinem 20/100 Usern mögen sie und die anderen nicht...'.
Na ja, entschuldige, aber so was hat es oft genug gegeben, und wäre auch nicht unwahrscheinlich. Aber du hast Recht, jetzt ist es 'vom Tisch'. Das hätte man allerdings auch etwas konservativer ausdrücken können, als du es getan hast. Das, was ich geschrieben habe, war nämlich nicht nur Müll, auch wenn du's vielleicht so empfunden hast. Manchmal lohnt es sich, Beiträge mehrmals durchzulesen, bevor man etwas schreibt, wie es sich in meinem Falle hier gezeigt hat, sonst reagiert der entsprechende User ja sehr .. na ja, ist glaub' ich auch von User zu User unterschiedlich. In Zukunft werde ich's vermeiden, und mir bei Beiträgen wie deinem jedes der 3692 Zeichen sorgfältig ansehen und studieren, damit ich auch ja nichts falsch verstehen oder nicht mitkriegen kann, und so was hier gänzlich vermeiden, weil's nämlich ganz einfach unnötig ist. Am besten öffnest du für deine Idee einen eigenen Theard und klärst dort andere User, bzw. mich auf, dass wäre lieb, damit mein Kritikthema auch weiter davon handeln kann - von meiner Kritik. o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 10:24 am

*hust* Jenni hat Recht mit dem Streitzeug ...*hustend wieder weggeh'*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 11:32 am

Fyll, nein, so meine ich das nicht. ^^ Ich meine eher, dass ich es schade fände, wenn nach meiner Kritik wieder absolut nichts unternommen werden würde.. wie letztes Mal. Ich habe ein ganzes Jahr, mehr als ein Jahr, gewartet, und es ist nichts passiert, und ich meinte eher, dass dieses Mal etwas getan werden sollte. Sich alles durchlesen und zu sagen, dass es auch die eigene Meinung ist, ist schön und gut, aber wenn wieder nichts passiert, hätte ich mir die stundenlange Arbeit an dieser Kritik genauso gut sparen können. So meinte ich das, nicht so, dass es das Team nicht interessieren würde, oder so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2012 7:00 pm

Da hast du Recht. Das ist bei fast jeden Krtik so, dass sich NICHTS ändert obwohl die meisten dafür sind. Viele haben jetzt gesagt, dass Elfe uns Usern aus der Seele spricht. Aber ich habe das Gefühl, selbst wenn das jetzt besprochen wird wird sich schon wieder nichts und wieder nichts ändern....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyMo Dez 10, 2012 5:34 pm

Hm. Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht direkt geantwortet habe, als ich den Thread hier gesehen habe. /:
Ähm... ja, ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt anknüpfen soll, außerdem habe ich nicht alle Beiträge gelesen, vor allem die nur überflogen, die als Letztes geschrieben wurden. Aber ich wollte meine Meinung dazu posten, das tu ich jetzt, auch wenn das jetzt total zusammenhangslos zu euren Kommentaren kommt. xD Sorry dafür /:

Ich gehe jetzt mal hauptsächlich auf Elfenlieds Kritik ein, da ich, wie gesagt, nicht alle Antworten gelesen habe.

1. Inaktivität - Ich bin auch eine von denen, die inaktive User lieber löscht als sie zu lassen und zu denken: 'Vielleicht kommen sie ja doch noch mal online.' Vor allem die, die sich noch nie eingeloggt haben oder schon ewig nicht mehr und noch keine Beiträge geschrieben haben. Wenn sie denncoh Interesse am Forum haben (vielleicht haben sie den Link verloren oder was weiß ich), werden sie wieder darauf aufmerksam und können sich ja nochmal anmelden. Und wie schon gesgat wurde, es schreckt wirklich ab, wenn so eine hohe Mitgliederzahl im Forum angegeben ist, auch, wenn nur ein kleiner Teil davon aktiv ist.

2. Niveau - Ich bin eigentlich seltener als selten bei den Forenspielen, muss ich sagen, und beteilige mich eigentlich auch nicht so an Themen, dazu kann ich also nicht viel sagen. Auch habe ich noch gar keine Beiträge gesehen, die ich überhaupt nicht verstanden habe, ich konnte immer ungefähr verstehen oder erahnen, was gemeint ist. Ob sich manche einfach keine Mühe geben, weil wir hier nicht in der Schule sind, kann ich nicht beurteilen. Auf der anderen Seite ist es ja auch immerhin die eigene Freizeit, die man hier verbringt.
Wobei ich es wirklich nicht schwierig finde, einfach ein bisschen darauf zu achten, wie man etwas schreibt, bzw. was man schreibt.

3. Beschreibung der Foren - Echt? Mir sind bisher noch keine Fehler aufgefallen. ^^ Aber mit der Länge, bzw. Nicht-Existenz der Beschreibung hat Elfenlied Recht, finde ich.

4. Konsequenz - Das ist mir vor allem im Rollenspiel aufgefallen. Dort wird des Öfteren die 5-Sätze-Regel nicht eingehalten, trotz Aufforderung von anderen RPG-Mitspielern. Das ärgert mich auch ein bisschen, zumal 5 Sätze ja wirklich nicht zu viel verlangt sind, finde ich. Aber ich will auch nicht mit erhobenem Zeigefinger rumwedeln, wie schon gesagt, das ist hier immer noch zum Spaß gedacht.

6. Demokratie - Keine Ahnung ob sich überhaupt irgendwer daran erinnert, aber ich war hier schonmal angemeldet, habe mich aber nach einer Zeit wieder löschen lassen (hatte nichts mit dem Forum zu tun ;D). Seitdem habe ich das Geschehen hier ein bisschen mitverfolgt, auch, dass sich die (oder einige) User hieh sehr für eine Wahl eingesetzt haben und sie letzendlich auch stattfand, was ich auch sehr gut fand. Ich kenne kaum ein Forum, wo das auch gemacht wird. Aber es blieb ja bei diesem einen Mal, was ich sehr schade finde. Aber das entscheidet letzendlich die Leitung des Forums (damit meine ich das Team, ich benutze das Wort aber nicht so gerne).

7. Fortschritt - Das mit den Partnerforen finde ich wirklich eine gute Idee! :D Das hab ich noch nie gesehen und manchmal frage ich mich wirklich (nicht nur hier ;) ), wozu die Partnerofren da sind, außer, um den Link des eigenen Forums ein bisschen zu verbreiten.

8. Beiträge usw. - Der Papierkorb ist wirklich ein bisschen sehr überfüllt... ich bin auch der Meinung, da könnte man mal was richtig löschen.

9. Schließen - Okay, zugegeben, ich habe mich auch gewundert, warum Melodiewhirls Thema gesperrt wurde und die da drunter nicht. Aber auf mich wirkt es nicht so, als ob die Leitung (das Team..) Gespräche unterdrücken möchte. Dann hätte sie es doch direkt geschlossen und nicht erst nach 3 Seiten. Und da hat ja auch länger keiner mehr geschrieben gehabt und soweit ich das mitgekriegt habe (ich hab's mitverfolgt, auch, wenn ich nichts dazu geschrieben habe) wurden die Sachen dort auch gründlich besprochen.

Soo ^^ Das war meine verspätete Antwort.

LG, Abendklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 3:22 am

Ich weiß nicht, ob das jetzt hier rein passt, aber...
Bei StyleWechsel gibt es ja auch Bilder zu FlussClan, DinnerClan, WindCla und so. Was ich seltsam finde, das es kein SchattenClan gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:31 pm

Richtig, Nordlicht, dass passt hier überhaupt nicht rein >.>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Kritik <3    Meine Kritik <3  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Meine Kritik <3
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2