StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 2:30 pm

Wolkenherz

Er hörte eine kleine Stimme fiepsen.
Es war Grasjunges, der sich an ihn gekuschelt hatte.
>>Mama ist sich bestimmt nur ein bisschen die Beine vertreten gegangen<<
miaute er und ringelte auch nun um ihn seinen Schwanz.
Dann legte er sich hin aber hielt die Augen offen.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Nov 23, 2012 8:44 pm

Grasjunges

>> Okay, <<
sagte die junge Kätzin. >> Ich war bei Nachtjunges, Wüstenjunges und Moospelz. Mir war so kalt und niemand war da. << Sie schaute ihren Vater an. >> Wenn du morgen mit Himmelpfote trainieren gehst, darf ich dann mitkommen? << Bitte sag ja! Bitte, bitte!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 7:46 pm

Wolkenherz

Der Krieger lachte tief.
>>Nein, mein liebes. Jungen dürfen leider nicht das Lager verlassen<<
lächelte der große Kater und strich mit seinen Schwanz über Grasjunges Kopf.
>>Weist du, dort draußen lauern viele Gefahren wie Adler oder Schlangen.
Aber im Lager bist du sicher<<

erzählte er.
>>Einmal, als ich ein Schüler war, ging ich alleine durch den Wald.
Plötzlich raschelte etwas im Gebüsch

begann er schaurig zu erzählen.
Eine riesige Schlange, so lang wie ein Baum, zeigte ihre messerscharfen Zähne und wollte nach mir schnappen.
Doch ich war schneller und wich zur Seite aus.
Dann sprang ich sie an und biss sie in den Hals.
Die Schlange kreischte auf vor schmerz.
Dann fuhr ich meine Krallen aus und zerkratzte ihr die Augen.
Das war ihre Strafe.
Dann biss ich ihr stärker in den Hals und sie starb<<

Erzählte er weiter, gestikulierte dabei und beom letzten Satz nahm er eine heldenhafte Pose ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySa Nov 24, 2012 7:50 pm

Wüstenjunges
Das Junge rutschte noch dichter an Moospelz und Nachtjunges heran. Es hörte wie ein Krieger in den Bau Kahm und Grasjunges Aufstand und wegging. Wahrscheinlich Wolkenherz. dachte die Kleine. Sie gähnte müde. Ihre Atmung wurde ruhiger und schließlich schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 9:48 pm

Nacht,

Nacht saß immernoch im Heilerbau. Draußen war es stockdunkel. Ihr Fell kribbelte, sie wollte so gerne helfen. Wusste aber nicht wie. Sie zuckte mit ihren Ohren und saß stocksteif da.

Nachtjunges,

Nachtjunges merkte die wärme von Wüstenjunges. Er legte sich dichter an ihr ran. Er schnurrte und fühlte sich einfach wohl und geborgen. Er schlief tief und fest. Seine Augen waren fest verschlossen.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Nov 26, 2012 3:53 pm

Grasjunges

Die Augen des Jungen wurden groß. >>Du hast echt eine Schlange erlegt?<< Sie staunte. >>Wie cool! Das musst du mir unbedingt mal zeigen, später. Das machst du doch, oder?<< Grasjunges schaute ihren 'Vater' an.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Nov 27, 2012 5:47 pm

Bussardfeder, im DC-Lager
Bussardfeder trat gerade aus dem Bau der Krieger, als ihm sein hunger auffiell. Er trabte zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Maus, und schlang sie mit zwei Bissen hinunter. Er schloss die Augen und überlegte, wie so oft, wann er einen Schüler bekommen würde. Nach einer Weile ging er zum Lagerausgang und verschwand im Unterholz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 9:10 am

Rehpfote wälzte sich in ihrem Nest. Dann stand sie auf und ging hinüber zu Himmelpfote. Er war bei dem Jungen. Sie gingen zum Heilerbau. Rehpfote lächelte ihn an. Zu Kleejunges sagte sie: "Wie geht es dir?"


Zuletzt von Feuerträne am So Dez 02, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 12:56 pm

@ Reh: Himmelpfote ist grad mit Kleejunges auf dem Weg zum Heilerbau....
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 2:47 pm

Donnerschweif
Sie lag vor dem Kriegerbau, als Bussardfeder aus dem Kriegerbau trat. Er ging zum Frischbeutehaufen, ohne sie zu sehen. Er nahm sich eine Maus und verschlang sie mit zwei Bissen. Was hat er denn?, fragte sie sich in Gedanken und stand auf. Sie folgte ihm, als er aus dem Lager ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 3:43 pm

@Meer, sorry, das hab ich grad ned realisiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 3:48 pm

Wüstenjunges
Sie genoss die Wärme um sie herum. Neben sich hörte sie Nachtjunges Schnurren. Es beruhigte sie. Sie fühlte sich so gebrogen. Wüstenjunges schloss ihre Augen fest. Dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:28 am

Himmelpfote

Er erreichte mit Kleejunges Silberglanz Bau. >> Silberglanz, Silberglanz. Ich bringe dir dieses Junge, es ist krank. << Himmelpfote brach selber vor Müdigkeit fast zusammen, aber er musste erst für Kleejunges sorgen. Ich passe auch Kleejunges solange auf, bis Silberglanz kommt!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 5:44 pm

Bussardfeder
Bussardfeder trat mit seiner Maus im Mund grade durch den Lagereingang. Er kniff die Augen zusammen, als der klate Wind ihm Tränen in die Augen trieb. Hoffentlich ist diese Blattleere blad vorbei dacht er sich. Bussardfeder ging zum Frischbeutehaufen und ließ seine Maus fallen. Er nahm sich ein Eichhörnchen und miaute Donnerschweif zu, die hinter ihm stand >Wollen wir teilen?
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:23 pm

--->DC-Territorium
Donnerschweif
Sie kam am Lager an und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. "Ja, gerne", antwortete sie und schaute Bussardfeder an. "Ich würde, aber gerne noch zu Silberglanz gehen. Ich möchte wissen, ob ich Junge bekomme", sagte sie noch. Sie ging zum Heilerbau. "Silberglanz, bist du da?", rief sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMo Dez 10, 2012 4:47 pm

Himmelpfote

Er sah Donnerschweif in den Heilerbau kommen. >> Hallo Donnerschweif! Was machst du denn hier? << Himmelpfote hielt die kleine Kleejunges extra etwas von Donnerschweif entfernt. Nicht etwa, weil er Donnerschweif nicht mochte, sondern, weil die Kätzin, wahrscheinlich krank war. >> Ich warte auf Silberglanz <<, sagte Himmelpfote.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 2:48 pm

Donnerschweif
Sie sah Himmelpfote und ein Junges im Heilerbau, aber Silberglanz scheint nicht da zu sein. Schade, dachte sie. "Hallo, Himmelpfote. Ich wollte mich von Silberglanz untersuchen lassen und wissen ob ich Junge bekomme", beantwortete sie die Frage und schaute zu Himmelpfote und dann auf das kleine Junge. "Und wie heißt das kleine Junge, hinter dir?", fragte sie Himmelpfote.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 3:56 pm

Himmelpfote

>> Das ist Kleejunges. Sie ist krank. Ich wollte sie zu Silberglanz bringen, aber die scheint nicht da zu sein ... <<
Himmelpfote unterdrückte ein gähnen. >> Wenn du Junge kriegst <<, fragte er, >> wer ist der Vater? << Er stockte. >> Du musst es mir natürlich nicht sagen! <<
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 7:38 pm

Donnerschweif
Das arme Junge, dachte sie und schaute Kleejunges an. Sie fing an zu schnurren, als Himmelpfote fragte wer der Vater ist. "Wenn ich Junge bekomme, dann ist Bussardfeder der Vater", antwortete sie auf die Frage von Himmelpfote. "Ich komme später noch mal. Bussardfeder wollte, mit mir noch zusammen essen", sagte sie und verabschiedete sich von Himmelpfote und Kleejunges. Sie trat aus dem Heilerbau und ging zu Bussardfeder. "Silberglanz war nicht da", sagte sie und leckte über das Ohr von Bussardfeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 4:03 pm

Bussardfeder
>Schade, dann müssen wir uns wohl noch eine weile gedulden. Aber lass uns jetzt erstmal essen< miaute Bussardfeder und kniete zum essen nieder. Er warf immer wieder kleine Blicke auf den Bauch von Donnerschweif. Am liebsten wäre er aufgesprungen und hätte Silberglanz gesucht. Hoffentlich bekommt sie wirklich Junge von mir dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 5:14 pm

LICHTSTERN

Seufzend trat die Kätzin ins Lager. Sie hatte sich vor dem Lager im Schnee gewälzt, was den Geruch der Schattenclan Anführerin verbarg. Sie schüttelte sich und nurnoch kleine Wasserperlen in ihrem Fell deuteten an, das sie im Schnee war. Ihre Augen strahlten Ruhe und das wissen aus, das sie eine Rückversicherung hatte.
Die Kätzin blieb am Rand des Lagers stehen und blickte auf ihre Katzen. Sie waren noch fröhlich am Reden und die Schüler tollten am Rande herum. Kurz blickte die Donnerclan Anführerin auf ihre Pfoten. Hatte sie das richtige getan ?

SILBERLICHT

Die junge Kriegerin streckte sich und gähnte. Sie saß immernoch unter dem kleinen Busch, hatte nur am Rand mit bekommen was die Krieger über die Versammlung erzählt hatten.
Sie seufzte und setzte sich in Bewegung zum Kriegerbau, wo sie sich schließlich hinlegte und brummelnd einschlief. Ihre Schweifspitze lag dicht an ihrer Nase und ihre Ohren zuckte im Schlaf. Sie träumte von ihrer Schülerzeit...von ihrem Vater...
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 5:49 pm

Elsterschweif:

Sie erblickte wie Lichtstern ins Lager kam. Erleichtert ging sie zu ihrer Anführerin. «Da bist du ja Lichtstern! Du warst so lange weg, da habe ich mir schon Sorgen gemacht.» sagte sie «Während deiner Abwesenheit sind einige Dinge geschehen. Auf dem Rückweg fand Herbstblüte ein Junges. Es sagt es heisst Kleejunges, doch es hat grünen Husten und ist momentan im Heilerbau. Ausserdem war ein Streuner hier und bot uns an, dass wir auf seinem Revier jagen könnten, welches jedoch ausserhalb der Clangrenzen liegt. Er sagte er käme morgen wieder und dann sollten wir ihm mitteilen, wie wir uns entschieden haben.» informierte sie ihre Anführerin.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 7:05 pm

Bussardfeder
Als Bussardfeder fertig war mit essen, leckte Donnerschweif übers Ohr. Ihm stieg ein leises schnurren aus der Kehle. Das goldengestreifte Fell von Donnerschweif hob sich sanft vom weiß des Schnees ab. Nach einer Weile stand Bussardfeder auf. >Ich geh schlafen, kommst du mit oder möchtest du noch ein wenig draußen bleiben?< miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 8:28 pm

Wolkenherz

Ja, irgendwann.
Aber erstmal musst du zu einen Schüler werden um das Lager zu verlassen

erklärte der Kater zu seinen Sohn.
Dann ließ er ein riesiges Gähnen aus seinen Maul kommen und blickte Grasjunges verschlafen an.
Aber jetzt lässt uns wieder schlafen. Es ist schon spät
Dann legte er seinen Kopf auf die Pfoten und zog mit seinen Schwanz seine Jungen näher heran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 EmptyMi Dez 12, 2012 10:59 pm

Es ist jetzt Morgends, ein neuer Tag ist angebrochen

Nachtjunges,
Nachtjunges wachte verschlafen bei Wüstenjunges und Moospelz auf. Er stand auf und schüttelte sich. Seine kleinen Ohren vernahmen ein Geräusch. Der junge Kater flitzte nun aus der Kinderstube herraus und sah endlich Lichtstern. Ein breites Grinsen breitete sich über sein Gesicht aus.

Nacht,
Nacht spitzte ihre Ohren auch. Sie drehte ihren Kopf und stand auf, woher dieses Geräusch kam. Da sah sie die Anführerin des DonnerClans Lichtstern. Nacht lächelte leicht und freute sich das die Anführerin des Clans endlich wieder da ist. Ihre Ohren zuckten vergnügt und die ersten Sonnenstrahlen traten hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: