StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+6
Tausturm
Shadow
Donnerschweif
Rußpelz
Meerespfote
Drachenschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 9:33 am

Donnerschweif
"Ich komme mit dir", sagte sie und folgte Bussardfeder in den Kriegerbau. Sie legte sich hin und schloss die Augen. Als sie aufwachte, sah sie aus dem Kriegerbau. Es war hell draußen. Sie stand auf und leckte sich das Fell glatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:15 pm

Bussardfeder
Als Bussardfeder die Augenaufschlug sah er Donnerschweif, die sich das Fell glatt leckte. Der braungetigere Kater stand auf und streckte sich sich ausgiebig, bevor er ebenfalls anfing sein Fell glatt zu streichen. Als er fertig war, setze er sich und beobachtete die kleine goldengestreifte Kätzin. Das Licht der Morgensonne gab ihr ein leichtes leuchten, wie das einer SternenClan Katze. >Willst Du Silberglanz gleich suchen gehen oderder vorher noch etwas essen?< miaute Bussardfeder.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 4:38 pm

Donnerschweif
Sie merkte, wie Bussardfeder aufwachte und sich putzte. Sie schaute zu Bussardfeder und sah das er sie anschaute. "Ich würde gerne vorher was essen und dann zu Silberglanz gehen", antwortete sie und leckte über die Flanke von Bussardfeder. Sie trat aus dem Kriegerbau und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyDo Dez 13, 2012 5:00 pm

Rehpfote stand auf. Sie streckte sich. Sie war noch ein wenig müde, sie hatte ja auch nicht so lange geschlafen. Die Schülerin trottete aus dem Schülerbau. "Guten Morgen" rief sie den anderen zu. Sie setzte sich an den Rand, und fing an sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 8:55 am

Nebeljunges wachte im heilerbau auf. Er wusste micht was passiert war . Er szand langsam auf und schaute sich im bau um. Er streckte sich kurz und fragte sich wie lang er geschlafen hat. Er schaute zum eingang vom heilerbau und sah das da jemand stand.


(sorry, das ich so lange inaktive war. Ich verspreche wieder aktiver zu werden )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 2:35 pm

Rehpfote hob den Kopf. Da sah sie Nebeljunges. "Guten Morgen! Wie geht es dir?Hast du gut geschlafen?" Sie ging zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 4:27 pm

Himmelpfote

Endlich, da ist jemand im Heilerbau! Nebeljunges! >> Nebeljunges, wo ist Silberglanz? Kleejunges muss untersucht werden! Kannst du nicht... <<

Er seufzte als er Rehpfote sah. Ich liebe sie so sehr, wann können wir endlich Gefährten werden? Warum muss sie warten?
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 5:52 pm

LICHTSTERN

Seufzend Blickte die Anführerin ihre Stellvertreterin an. ,,Gut...gut. Ich werde gleich etwas verkünden, entschuldige das ich dich vorher nicht einweihen werde. Es ist einiges..." sie zögerte, suchte nach dem richtigen Wort. ,,nun, es hat sich einiges verändert." sie zögerte erneut, drehte sich schließlich um und trottete schnurstracks auf den Versammlungsfelsen zu. Sie wusste, es waren noch nicht alle wach, doch gleich würden es alle sein.
Flink sprang sie auf den kalten Stein und blieb stehen. Sie war müde und erschöft, wollte sich am liebsten in ihrer Höhle einrollen...doch das musste warten. ,,Alle Katzen die alt genug sind um für den Clan zu jagen, bitte ich sich unter mir zu versammeln."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 5:54 pm

Rehpfote
Da war auch Himmelpfote! Sie lief zu ihm. "Guten Morgen! Wie gehte es dir? hast du wenigstens ein bisschen noch geschlafen?" Er wusste doch, dass sie erst Kriegerin werden wollte. "Komm, Liuchtstern beruft eine Clanversammlung ein!"


Zuletzt von Feuerträne am Fr Dez 14, 2012 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 6:03 pm

Bussardfeder
Bussardfeder drehte sich bei den Ruf von Lichtstern um. Er sah seine Anführerin auf den Hochfelsen. Wieso ruft sie so früh eine Clanversammlung ein? fragte er sich. Er wandte sich zum gehen um und ging los. Was ist so wichtig, was nicht bis zum Sonnenuntergang oder wenigstens bis Sonnenhoch warten kann?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 6:14 pm

Nebeljunges schaut rehpfote an "Mir geht es gut und ja ich habe gut geschlafen." antwortet er und schaute dann himmelpfote an. Er antwortet "Ich weis nicht wo Silberglanz ist.". Er hatte jetzt nicht gedacht das er auf wacht und gleich angesprochen wird. Er hört Lichtstern rufen "Ich glaube ihr beiden solltet jetzt raus gehen, Lichtstern ruf zu einer Clanversammlung " sagt er. Er gieng aus demm Heilerbau raus und blieb auch da gleich stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 6:16 pm

rehpfote
"Ja natürlich!" Sie ging raus. dann drehte sie sich noch einmal um. " Kommst du Himmelpfote?" Hoffentlich gab es keine schlechten Nachrichten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 7:53 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah wie Lichtstern wohl etwas verwirrt war. Sie rief eine Versammlung ein. Vielleicht werden Wüstenjunges und ich Schüler und Nebeljunges dann Heilerschüler dachte er sich und freute sich schon insgeheim. Dann blickte er zum Heilerbau hinüber und sah dort Nebeljunges. Er freute sich das es ihn scheinbar gut ging. Mit sprüngen gelang er zum Hochfelsen und sah aufgeregt hinauf.

Nacht,

Nacht sah wie die Anführerin zu einem Felsen ging. Sie sprach auch einige Wörter, selber wusste sie aber nicht genau, ob sie mit hingehen sollte oder nicht. Ihr Entschluss war dann beim Heilerbau sitzen zu bleiben und von dort aus alles mitzubekommen. Sie spitze ihre Ohren und sah wie einige zu diesen Felsen hin gingen. Ob noch mehr dort hingehen? fragte sie sich im stillen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 8:53 pm

Drachenschweif:

Er erwachte von dem Ruf seiner Anführerin. Er streckte sich und gähnte erstmal. Danach ging er auf die Lichtung und sah neugierig zu der Anführerin. Was wollte sie mitteilen? Er würde es jedenfalls gleich erfahren.

Elsterschweif:

Sie sah Lichtstern kurz verwirrt nach. Was meinte ihre Anführerin damit, dass sich einiges verändert hatte? Und wo war sie die ganze Nacht gewesen? Das waren Fragen, welche in ihrem Kopf umherschwirten. *Nun, ich werde es sicher noch erfahren.* dachte sie und ging zum Versammlungsfelsen und setzte sich. Sie war neugierig, was sie nun erfahren würde.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Dez 14, 2012 9:29 pm

~Tigerkralle kriecht aus dem Bau der Krieger~
Kalter Schnee machte sich unter seinen Pfoten bemerkbar. Fauchend, wegen der Kälte, stapfte der Kater zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus. Viel war ja nicht mehr übrig, sie hatten schon seit Blattfall Probleme mit ihrem Essen.
Dann ertönte der Ruf der Anführerin in seinen Ohren und er folgte ihm, ohne die Maus auch nur angeknabbert zu haben. Wieso ausgerechnet jetzt? ..Überhaupt, wie lange hatte er geschlafen? ..Wie ging es.. Silberglanz..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 10:41 am

Flammenjunges

Ich hörte Lichtstern rufen und rannte aus der Kinderstube. Ich sah Elsternschweif auf der Lichtung sitzen und rannte zu ihr. Elsterschweif, du bist doch Stellvertreterin, ist irgenwas passiert?

Fliederblüte

Sie sah Fammenjunges loslaufen und rannte hinterher. Sie war genauso neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 10:48 am

Wolkenherz

Er erwachte von Lichtsterns Ruf.
Mühsam stemmpte er sich hoch und schüttelte sich erstmal ordentlich.
Dann packte er vorsichtig Grasjunges zwischen den Zähnen und trug es so vorsichtig wie er könnte auf die Lichtung, ohne das es aufweckt.
Drausen räumte er mit seinen Schweif den ganzen Schnee weg und setzte sich dort hin.
Grasjunge stellte er auf seinem Schweif damit er nicht am Boden erfriert.
Gespannt was die Anführerin sagte, blickte er Lichtstern an

Goldjunges
(sagen wir mal das sie schon laufen, sprechen e.t.c. Kann^^)

Die kleine Goldjunges hörte den Ruf von Lichtstern.
Sie rannte nach draußen.
Doch sobald sie raus ging, wurde es ihr kalt.
Sie sträubte ihr Fell, was putzig aussah.
Mama, Papa, kommt. Lichstern hat eine Versammlung einberufen! rief die kleine zu Eissturm und Weißdorn.
Dann setzte sie sich hin und blickte die Anführerin an.

(Eissturm und Weißdorn sind doch ihre Zieheltern, oder?)
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 12:10 pm

Donnerschweif
Sie war fertig mit dem Essen und leckte sich über das Maul. So früh eine Clanversammlung, dachte sich die goldene gestreifte Kätzin, als sie den Ruf ihrer Anführerin hörte. Sie sah Bussardfeder und ging zu ihm hin. Sie hockte sich hin und legte ihren Schwanz auf ihre Pfoten. Sie war gespannt, was Lichtstern zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 12:47 pm

Himmelpfote

Ich komme.
sofort verließ er den Heilerbau, ließ sich dort aber vor dem Eingang nieder, um einen guten Blick auf Kleejunges zu haben. Nebeljunges schien verirrt, als ich ihn angesprochen hatte. Rehpfote, Na ja ich habe eher wenig geschlafen... Totmüde versuchte ich auf den Pfoten zu bleiben.

Grasjunges

Bei Lichtsterns ruf rappelte sie sich auf. Sie sah zu Nachtjunges, dessen Freundin sie werden wollte. Dann sprach Grasjunges den Kater an: Meinst du, du und Wüstenjunges werdet jetzt Schüler? Sie sah Nachtjunges interessiert an. Er ist ein toller Kater...
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 12:49 pm

Rehpfote
Sie sah, wie müde er war. "Komm, wir können uns auch gleich hier hinsetzten. Sie drückte sich an ihn. "Und dann schläfst du dich aus!" Ihre Stimme ließ keinen Wiederstand zu.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 2:24 pm

Himmelpfote

>> Ich wollte sowieso hierbleiben <<
, miaute er leicht genervt. Es war nicht wegen Rehpfote, sondern wegen der Müdigkeit. >> Tut mir leid! <<, murmelte er. Sein Blick wanderte in Richtung Kleejunges. Ich war die ganze Nacht im Heilerbau, wegen eines Streuners! Sofort schossen Schuldgefühle in seine Gedanken. Grasjunges haben wir auch geholfen... Gähnend begann er zu lächeln. Und wenn ich einen Mond nicht schlafen könnte, würde ich dem Clan helfen!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 3:52 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges drehte seinen Kopf. Da kam Grasjunges. Freundlich lächelte er ihr zu. "Ich hoffe das Wüstenjunges und ich heute endlich Schüler werden. Es wird nämlich zeit und Nebeljunges muss jetzt Heilerschüler werden. Wir wollen uns nämlich gegenseitig sachen beibringen. Er bringt mir ein paar Heilersachen bei und ich bringe ihn etwas bei wie man kämpft und jagt" sagte er stolz. Er fragte sich wo Nebeljunges blieb.

Nacht,

Nacht saß immernoch mit gespitzten Ohren am Heilereingang. Rehpfote und Himmelpfote leisteten ihr plötzlich gesellschaft. Sie zuckte vergnügt mit ihewn Ohren. "Hallo Rehpfote und Himmelpfote" sagte sie höflich. "Eure Anführerin hatt wohl etwas wichtiges zu verkünden. Ich bin gespannt" miaute sie etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 4:41 pm

Bussardfeder
>> Was glaubst Du, was passiert ist, dass Lichtstern so früh am morgen eine Clanversammlung einberuft? << miaute Busssardfeder Donnerschweif zu, als sich die Kätzin neben ihn setzte. Als er sich umsah, sah er dass sich jetzt auch der restliche Clan langsam zusammenfand. Er war angespannt und fuhr die Krallen in den klaten Boden. Ob der Clan in Gefahr ist?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 5:14 pm

Silberglanz hatte sich um die verletzten und kranken Katzen gekümmert, hatte alle Pfoten voll zu tun. Sie untersuchte die Katzen und verteilte sie in unterschiedliche Nester, damit die Kranken nicht die Gesunden ansteckten. Jetzt wäre es gut, eine helfende Pfote zu haben.
Nebeljunges.
Ja, Nebeljunges wäre der perfekte Schüler. Interessiert, hilfsbereit und vom Sternenclan auserwählt. Sie würde ihn ausbilden und zwar so schnell wie möglich. Sie würde seine Hilfe noch brauchen, denn sie wusste, dass es Kämpfe geben würde, wenn nicht ein Wunder geschah.
Seufzend verließ sie aber den Heilerbau und setzte sich neben den Eingang, um Lichtstern zuzuhören. Es war wichtig zu wissen, was nun geschehen würde.


Rabengeist stand in der Nähe des großen Steines, als Lichtstern alle Katzen zusammenrief. Er hatte ihre Ankunft bemerkt und wollte mit ihr sprechen, doch sie hatte wohl gerade etwas Wichtigeres zu tun. Nun gut, dann würde er eben wieder warten. Schweigend und unbeweglich wie eine Statue sah er zu der Anführerin hinauf, nur der Wind bewegte sein pechschwarzes von funkelnden Eiskristallen besetztes Fell ein wenig. Kurz blickte er zu den Streunern, sein Blick war kühl, dann sah er wieder hinauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Dez 15, 2012 6:06 pm

Goldjunges

Sie sah Nacht ein paar Schwanzlängen weiter weg von ihr.
Ihre Eltern sagten ihr das Nacht sie mal vor einer Streunerin gerettet hat.
Doch genaues wusste sie nicht.
Goldjunges schlich sich heimlich an den schwarzen Kater an.
Mit einen kleinen Kampfschrei stürzte sie sich auf seinen Schwanz.
Hab ich dich!
quickte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: