StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:00 pm

Schokopfote
Hatte sie nun seine Entschuldigung angenommen? Er wusste nicht, was er sagen sollte. Er lächelte einfach. Dann blitzte ihm eine Frage durch den Kopf. "Ähm...", fing er an. "Darf ich vielleicht mit euch Jagen gehen? Ich war schon eine Weile lang nicht mehr jagen..." Genauer gesagt noch nie. Den letzten Teil sprach er nicht laut aus. Es tat ihm noch bis jetzt im Herz weh, im DonnerClan keinen Menor gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:04 pm

Morgenpfote
Sie schaute ihn an. "Ich bin mir nicht sicher. Deine Pfote..." Außerdem war sie sich nicht ganz sicher, ob er schon im WindClan Territorium jagen durfte. Die Anführerin hatte noch nicht eingewilligt, dass er bleiben durfte und vielleicht war es noch zu früh? Sie schaute fragend zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:07 pm

Schokopfote
Er blickte auf seine Pfote hinunter. "Ach was...sie zuz gar nicht mehr weh außerdem hat es aufgehört zu bluten...!" Das stimmte auch. Die Spinnenweben waren bereits ab, die Blutung aber gestillt. Und Schmerz empfand er kaum noch. "Ich will doch nur mal wieder meine Pfoten vertreten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:10 pm

Funkelhauch
Sie schaute zu den Schülern.
Ich weis noch nicht ob er überhaupt zum Clans gehört . Schneestern weis ja noch nicht mal bescheid das er hier ist.Es wär ja schon und gut wenn er mit euch jagen könnte ..miaute sie .
Sie selber fände es aber schön wenn Schokopfote mit ihnen Jagen dürfte,so als einweihung im Clan.
Wenn ihr es aber unbedingt wollte erlaube ich es Schokopfote.So wie ich weis wird ja im Clan bleiben .miaute sie und lächelte.
Sie selber hat gemerkt das sie irgendwie durchanander geredet hat.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:13 pm

Schokopfote
Verwirrt hörte er die junge Kriegerin zu. Am Ende ihres Berichts erfasste er den Entschluss, mitjagen zu dürfen. Endlich wieder mal raus! Er schnurrte erleichtert. Er sprang auf und trat von einer Pfote zur anderen. "Wan gehts los?", fragte er ungeduldig, aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:20 pm

Morgenpfote
Vergeblich hatte sie versucht zu verstehen was ihre Mentorin gesagt hatte. Durfte er nun mit? Sie hatte es nicht ganz verstanden. "Also darf er mit?", fragte sie eifrig. Sie hoffte es. Sie wollte mal sehen wie gut er jagen konnte. Und wollte auch mal zeigen, was sie so konnte.
Dann merkte sie, dass er mit durfte. Ihr nicht blindes Auge fing an zu strahlen und sie grinste. "Jetzt sofort du doofer Fellball", lachte sie und gab ihm einen sanften Schlag. Sie rannte zu Sonnenpfote. "Wir dürfen, Funkelhauch hat es uns erlaubt. Und Schokopfote darf mit!", sagte sie erfreut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:25 pm

Sonnenpfote
Geduldig wartet sie auf eine Antwort.
Als etwas weiter enfernt mithörte das Schokopfote mit ihnen Jagen geht knurrte sie kurz.
Ich seh Morgenpfote erst jetzt wieder und wir hatten grade Streit .Ich wollte mit ihr alleine Jagen gehen ! Jetzt werde ich natürlich wieder ignoriert.dachte sie sich traurig und genervt.
Sie ignorierte die anderen und wartete immer noch auf Abendklangs antwort.
Wenn ich nicht mit darf ist es nicht so schlimm.Morgenpfote hat ja sowieso Schokopfote. dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:37 pm

Als sie Sonnenpfotes Stimme hörte hob Abendklang den Kopf. "Habt ihr schon Funkelfell gefragt?", fragte sie und stand von da, wo sie um Mondschimmer getrauert hatte, auf. Da hörte sie auch schon, wie Morgenpfote ihre Mentorin fragte, die ihre Zustimmung gab. "In Ordnung - bleibt aber nicht zu lange weg, passt gut auf und bleibt immer in der Nähe des Lagers. Ich begleite euch ein Stückchen und gehe dann alleine jagen." Sie wollte nicht nur in der Nähe der Schülerinnen sein, sondern brauchte nach diesem Ereignis auch ein bisschen Zeit für sich. Außerdem musste der Frischbeutehaufen aufgefüllt werden.
Erst jetzt bemerkte sie Schokopfote, an dem eindeutig DonnerClan-Geruch hing. Es gefiel ihr nicht, dass diese drei Schüler zusammen jagen gehen wollten - kaum älter als sechs Monde und auch noch ein Schüler aus einem feindlichen Clan.. - Was machte er überhaupt hier? Entschlossen sprach die Kriegerin den jungen Kater an. "Hallo - Wer bist du? Und warum bist du hier?" Diese Blattleere ist durchauch ereignisreich, das ist nicht zu leugnen. Und was war mit Sonnenpfote los? Sie schien irgendwie... traurig, enttäuscht zu sein. Was ist denn mit ihr? Abendklang zwickte ihrer Schülerin freundlich und aufmunternd in die Seite, dann aber konzentrierte sie sich wieder auf den fremden Schüler. Ich werde sie gleich fragen, was sie bedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:42 pm

Morgenpfote
Sie strahlte. "Super, dann können wir ja los gehen. Schokopfote..." Sie drehte sich um und sah, dass Abendklang sich mit ihm unterhielt. Na super, ich dachte, sie würde es nicht merken, dass er aus dem DonnerClan kommt. Aber sie ist eben eine Kriegerin, so etwas übersieht sie nicht... , dachte die Schülerin. Sie schaute zu Sonnenpfote. Sie schien traurig. "Hey. Was ist denn los? Gerade warst du noch so fröhlich?", fragte sie freundlich. Sie schmiegte sie an ihre beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:44 pm

Schokopfote
Er wollte schon zum Lagerausgang rennen, als ihn eine Stimme zusammenzucken lies. Was...? Er drehte sich um und erannte eine Kätzin, die ihn fragte, wer er sei. Ich wusste, das kommt irgendwann... Er seufzte. Was sollte er sagen?
"Ich...bin Schokopfote. Früher gehörte ich zu dem DonnerClan, den ich allerdings verließ..." Er hielt inne. Sollte er auch den Grund nennen? Nein, lieber nicht. "Ich wurde verletzt in eurem Territorium gefunden und gehöre nun hier her..." Sein letzer Satz machte ihn Angst. Stimmte es? Gehörte er nun hier her? Das wusste er nicht, doch dieser Satz war so selbstverständlich über seine Lippen gekommen, wie ein "hallo".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 5:59 pm

Abendklang hörte Schokopfote aufmerksam zu, während sie ihn eindringlich beobachtete. Ein Schüler aus einem fremden Clan von jetzt auf gleich im Herzen des WindClans? "Du hast also den DonnerClan verlassen?" Das konnte sie kaum glauben, er schien doch noch so jung zu sein. Mehr wollte er aber nicht erzählen, was aber - so entschied sie dich - kein direkter Beweis dafür war, dass er dem WindClan irgendwie schaden wollte. Und er schien ja in Ordnung zu sein. "Weiß Lichtstern davon?" Die Kriegerin wollte nicht, dass der WindClan beschuldigt wurde, Schüler zu entführen, was überhaupt nicht stimmte. Und was ist mit Schneestern? Sie muss doch zustimmen. Wo ist sie eigentlich? Kupferblüte war ja zum FlussClan gegangen, das wusste sie. Aber die WindClan-Anführerin hatte Abendklang schon länger nicht mehr gesehen. Aber sie entschied sich, diesen Gedanken beiseite zu schieben. "Und du möchtest mit den beiden jagen gehen?" Sie fragte sich, ob sie die Schüler nicht doch begleiten sollte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 12, 2013 8:14 pm

Blitzpfote
Sie kam durch den Lagereingang. Dort sah sie Schokopfote. Schokopfote, du solltest liegen bleiben! Deine Pfote ist noch zu schwach für so viel Belastung. Außerdem bekommen wir Besuch vom FlussClan. Sie sah die vielen Katzen die sich in den Heilerbau drängten. Hat Tatzenpelz wieder etwas angestellt?

Gewitterpfote
Traurig trottete sie zu Schokopfote und lies sich neben ihm nieder. Nicht Tatzenpelz. Mondschimmer, Blitzpfote. Mondschimmer ist gestorben während du weg warst. Traurig blickte sie in Blitzpfotes Augen.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:06 pm

Buntjunges
Sie wurde angemotzt. Buntjunges fauchte:" WAs motzt du mich so an."
Wütend suchte sie ihre Mutter."Mama? Wo bist du?"
Sie war sauer auf Wildjunges und Flammensturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:09 pm

Sonnenpfote
Sie schaute zur ihrer Freundin als sie kam.
Ah nichts.meinte sie.
Sie schaute sich um.
Dann schmiegte sie sich auch an Morgenpfote.
Sie setzte sich hin und lauschte einfach.
Vielleicht kann ich mich ja irgendwie mit Schokopfote vertragen?Dachte sie sich.

Funkelhauch
Sie bemerket das Abendklang kam.
Und auch jetzt bemerkte sie das ihre Erklärung sehr durch an an der war.
Sie machte sich Gedanken.
Hab ich mich etwa falsch entschieden ?Ich wollte ihnen nur den Spaß erlauben.dachte sie sich.
Doch sie ignorierte es und setzte sich hin.


Zuletzt von Schneeteich am Mo Mai 13, 2013 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:15 pm

Schokopfote
Er überlegte. Sollte er einfach einer fremden Katze alles erzählen? Ach was solls... Er seufzte, bevor er antwortete: "Nein, keiner der beiden Anführer wissen davon...", er hielt inne. "Natürlich nicht, das ich wüsste!" Er schaute zu Boden. "Und ja - ich will mit Sonnenpfote und Morgenpfote jagen gehen." Aus den Augenwinkeln erkannte er Sonnenpfote, die sich an Morgenpfote schmiegte. Ein Stich der Eifersucht fuhr ihm durchs Herz. Verwirrt runzelte er die Stirn. Warum war er eifersüchtig? Morgenpfote und Sonnenpfote waren gute Freunde, das war alles. Plötzlich hörte er die Stimme von Blitzpfote, die sein Nackenfell empört aufstellen ließ. "Ich werd mir doch nur die Pfoten vertreten! Und meine verletzte Pfote werde ich auch so schonen können!" Wütend wandte er sich von den anwesenden Katzen ab und blickte auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:16 pm

Flammensturm
"Du kannst nicht vor allem weglaufen!" sie wante sich von diesen Mäusehirnigen Jungen ab. "Mach was du willst aber lass gefälligst die anderen Katzen inruhe!" fauchte sie böse." Immer diese Jungen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:20 pm

Morgenpfote
Enttäuscht blickte sie Blitzpfote an. "Aber wir wollten doch mit Schokopfote jagen gehen..." Dann setzte sie noch schnell hinzu: "Er sagt, es tut überhaupt nicht mehr weh. Und er wollte wieder etwas Bewegung..." Hilfe suchend schaute ich zu Sonnenpfote. Es würde doch viel mehr Spaß machen, wenn sie zu dritt wären!
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:21 pm

Buntjunges
Sie wurde noch böser. "Ich laufe nicht weg. Wieso bist du so gemein?"
Beleidigt setzte sie sich hin. Flammensturm ist doof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:37 pm

Flammensturm
Sie knurrte böse. "Doch du schiebst immer andere vor wenn's brenzlich wird!" Sie schaute in den Himmel. Es schneite immernoch.Wir werden nicht im Krieg sterben sondern im Schnee ersaufen! ein hämisches grinsen drang auf ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:37 pm

Sonnenpfote
Sie schaute zu Blitzpfote.
Wir bekommen besuch vom Flussclan ?fragte sie erschrocken.
Und wenn sie merken das wir hier ein Donnerclan schüler haben.. was wird dann passieren.sagte sie.
Sie schaute sich um ob der Flussclan schon da war.
Nacher schaute sie Morgenpfote an.
Selber schaute sie Morgenpfote fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:40 pm

Morgenpfote
Verwirrt runzelte sie die Stirn. "FlussClan? Er kommt zu uns? Wann kommen sie?" Sie schlug mit dem Schwanz. "Das ist nicht ihr Problem, wenn Schokopfote bei uns ist! Das kann denen doch egal sein!"
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:42 pm

Schokopfote
Trotzig blickte er zu Sonnenpfote. "Was? Was wird passieren, wenn sie sehen, dass einen DonnerClan Schüler hier im Lager ist?" Wütend peitschte sein Schwanz hin und her. Er hasste es, wenn andere eine Katze nur wegen seines Clans beurteilten. Nein, er war kein DonnerClan Schüler mehr, da war er sich sicher. Ob er nun zum WindClan gehörte oder niht, war ihm ziemlich egal. Hauptsachte nah bei Morgenpfote... Schmetterlinge flatterten in seinem Bauch wild hin und her und er schaute zu Morgenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:50 pm

Sonnenpfote
Als sie sah wie Schokopfote sie trotzig anguckte sagte sie nur.
Was denn ?Ich mach mir nur Sorgen !Du bist zwar kein Donnerclan schüler mehr aber du riechst noch nach Donnerclan.miaute sie.
Sie wandte sich etwas von den Katzen ab.
Genervt setzte sie sich hin.
Wieso mach ich mir überhaupt noch Sorgen !dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 4:58 pm

Schokopfote
Wut stieg in mir hoch. Jetzt beurteite diese Katze ihn auch noch wegen seines Geruchs?! "Ja und? Was interessiert's denn dich was dämliche FlussClan Kätzchen über mich denken?" Er schaute zu Morgenpfote und suchte nach etwas Unterstützung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 13, 2013 5:02 pm

Sonnenpfote
Sie fauchte den Kater an.
Wie kann man nur so mäusehirnig sein ?fragte sie sich.
Sie ging weg.
Sie achtete nicht auf die anderen.
Genervt schnauzte sie .

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 19 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: