StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+13
Fuchszahn
Eisblume
Schattenhauch
Nebeltau
Regenblatt
Falke
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Mondschimmer
Jubelschrei
Polarlicht
Mäusejäger
Buntfeder
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMo Mai 13, 2013 5:04 pm

Morgenpfote
Vollkommen überrascht starrte sie von Sonnenpfote zu Schokopfote, je nachdem wer gerade sprach. Erst wollte sie schweigen, doch dann sah sie, wie Schokopfote sie Hilfe suchend ansah. "Ähh... Also ich kann verstehen, dass sich Sonnenpfote Sorgen um dich macht, Schokopfote. Doch es stimmt, es muss ihm nicht kümmern, was der FlussClan von ihm denkt." Dann schaute sie ihn tadelnd an. "Und nenne den FlussClan nicht FlussClan Kätzchen. Das ist nicht gerade freundlich..." Doch ihr nicht blindes Auge funkelte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMo Mai 13, 2013 6:04 pm

Falkenschwinge

Die junge Kriegerin wachte auf und streckte sich gähnend. Dann sprang sie auf und genoss die neue Energie, die durch ihre Muskeln floss und ihre Schnurrhaare vibrieren ließ. Auch wenn das Geschehen des Tages immer noch als düsterer Schatten ihren Gedanken nachjagte, fühlte sie sich ausgeruht und voller Leben. Ihre Ohren zuckten nach vorne zum Baueingang, dann glitt sie aus dem Kriegerbau und sah sich um. Viel Zeit konnte nicht vergangen sein, denn noch immer trauerten mehrere Krieger um Mondschimmer. Ob Schneestern das schon weiß?, ging es ihr durch den Kopf. Falkenschwinges Blick fiel auf eine Gruppe Schüler, die sich nahe des Lagerausgangs unterhielten, unter ihnen ein junger Kater, den sie noch nie gesehen hatte. In eine sanften Brise mischte sich ein bekannter Geruch, der ihr in die Nase kroch und sie aufmerksam werden ließ. DonnerClan. Aber woher? Noch bevor sie Panik überwältigen konnte - ihr noch nicht ganz munteres Denken wollte ihr schon beinahe einen Angriff des DonnerClans suggerieren, auch wenn es dazu keine weiteren Anzeichen gab - machte sie den fremden Kater als Quelle des Geruchs aus. Ein DonnerClan-Schüler, der sich mit unseren Schülern unterhält, als wäre er einer der ihren? Interessant. Was macht er hier?
Neugierig näherte sich Falkenschwinge dem Kater und nickte Morgenpfote und Sonnenpfote zu, die neben ihm standen. "Hallo", miaute sie freundlich, "Wer bist du denn? Ich habe dich noch nie gesehen - und du riechst nach DonnerClan. Bist du weggelaufen?" Falkenschwinge verkniff sich ihr Misstrauen, als sie die verletzte Pfote des Katers entdeckte. Natürlich wäre es ein Leichtes gewesen, ihm Spionage unterstellen zu wollen, doch irgendetwas sagte ihr, dass hinter dem plötzlichen Auftreten des Katers etwas Anderes stecken zu schien. Ich kenne seine Geschichte nicht, warum sollte ich ihm also gleich Vorwürfe machen? Und wenn der DonnerClan spionieren will, warum schickt er dann einen unerfahrenen Schüler, der in seiner Loyalität nur halb so gefestigt ist wie ein Krieger? Nein, das kann es nicht sein. Aber was macht er dann wohl hier? Reine Neugier brannte unter dem Pelz der jungen Kriegerin, während sie den Schüler weiterhin musterte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMo Mai 13, 2013 7:16 pm

Blitzpfote
Sie blickte geschockt in Schokopfotes Augen. Mondschimmer ist tot. Es ist meine Schuld. Schokopfote, ihr könnt jagen gehen, sobald Samtstern.und Weispelz weg sind. Doch jetzt gehe bitte erst eimal in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 2:05 pm

Buntjunges
Sie war richtig sauer. Buntjunges machte einen Buckel und fauchte.
"Du bist doof. Ich schiebe nicht alles vor mir weg. Du beschimpfst ein
Junges, dass ist feige!
"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 2:33 pm

Flammensturm
Sie knurrte gefährlich. "Ach ja?Weil wenn ich so feige bin warum werde ich dir dann gleich deinen dummen kleinen Kopf zerkratzen?!" Fauchte sie. Sie sah sich um . Alle kümmerte sich um die tote Mondschimmer. Sie fuhr ihre krallen aus.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 2:43 pm

Buntjunges
Sie fuhr ihre Krallen auch aus. "Es ist feige, ein Junges anzumotzen.
Oder gar anzugreifen! Obwohl... Ich würde ja sowieso gewinnen!
Jemand mit so einer großen Klappe kann ja nur schwach sein.
"
Sie schaute Flammensturm herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 3:15 pm

Flammensturm
Sie durfte das Junge nicht ernsthaft verletzen. Sie nahm Buntjunges Kopf und tunkte ihn in den Schnee. Bis sie keine Luft mehr bekahm. "Gibst du auf?" fragte sie spöttisch. Sie zog ihren Kopf aus den Schnee. "Möchtest du nochmal Schnee fressen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 4:17 pm

Morgenpfote
Genervt seufzte sie auf. "Na gut... Dann gehen wir eben später jagen..." Sie entfernte sich von Schokopfote und setzte sich zu Blitzpfote. Sie sagte mit ernster Stimme: "Es war nicht deine Schuld. Du warst eben nicht da und konntest ihr nicht helfen. Mach die keine Vorwürfe..." Mitfühlend schaute sie die Heilerschülerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 4:22 pm

Sonnenpfote
Genervt seufzte sie auf.
Vielleicht bin ich ja überreagiert ? Und wenn möchte ich mich nicht entschuldigen ,aber es würde es auch nicht tun.Jedenfalls will ich kein Streit,sonst werde ich mich irgendwann noch mit Morgenpfote streiten,oder sind wir grad etwa im Streit ?dachte sie nach.
Sie hasste solche Momente.
Sie wollte aufstehen ,aber blieb doch lieber sitzen.
Sie wollte ein bisschen alleine sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 4:28 pm

Panterpfote
Mondschimmer dachte Panterpfote betrübt. Ich kannte sie zwar nicht so gut, aber sie war nett. Warum nur? Warum müssen immer mehr Mitglider unseres Clans schon so früh zum Sternenclan gehen? Sie war so in gedanken versunken, dass sie die Stimme ihres Mentors kaum hörte. Trotzdem folgte sie ihm, obwohl sie ahnte, dass er keine Lust hatte zu trainieren und aufs Jagen hatte sie keine Lust.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 5:07 pm

Blitzpfote
Sie schuettelte den Kopf. Es ist meine Aufgabe für meine Kameraden da zu sein wenn sie krank sind oder andere Hilfe brauchen. Ich habe schon wieder versagt. Silberjunges, Frühlingsjunges und nun auch Mondschimmer habe ich sterben lassen. So wie Honiglicht. Eine Kriegerin des Donner Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 14, 2013 5:27 pm

Morgenpfote
Sie stutze. "Aber... du...." Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. "Du warst doch für deine Kameraden da, indem du Kräuter sammeln bist! Du konntest doch nicht wissen, dass... Du weißt schon. Es war nicht deine Schuld." Die Schülerin verstummte. Das hatte jetzt sicher viel gebracht!, schimpfte sie mit sich selbst. Hilfe suchend schaute sie Schokopfote an.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 15, 2013 1:33 pm

Fuchspfote
sie lef im lager rum.Sie hatte riesen hunger und da roch sie Frischbeute.Mhh lecker.dachte sie.Fuchspfote lief das wasser im mund zusammen.aber sie wartete bis sie ihn geht.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 15, 2013 1:55 pm

Sonnenpfote
Nach einer Weile stand sie auf und wollte zu Morgenpfote gehen.
Morgenpfote,es tut mir leid das ich so dickköpfig war.miaute sie verlegen.
Sie schaute Morgenpfote an.
Ihr Fell prickelte.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 15, 2013 4:11 pm

Buntjunges
Sie wurde in den Schnee gedrückt. Sie schnappte nach Luft.
Buntjunges schüttelte sich den Schnee vom Kopf. Sie quieckte:
"Boar. Ich bn trotzdem stärker." Sie hopste umher.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 15, 2013 6:25 pm

Winterschatten
Er trottete zum Lagerausgang. Ein paar Herzschläge lang wartete er und ging dann hinaus. Auf halbem Weg vergewisserte er sich nochmal, dass seine Schülerin ihm folgte und überlegte dann, was sie wohl machen könnten. ' Ich denke sie kann mir zeigen, was sie schon mit Wolfspfote geübt hat und ich kann ihr Tipps geben, was sie noch verbessern kann' dachte er. Das Training würde ihn sicherlich ablenken, was er gut fand.

----> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 12:18 pm

Blitzpfote
Sie schüttelte traurig den Kopf. Ich wusste das etwas nicht stimmt. Meine Inutation hat es mir gesagt. Und ich habe nicht auf sie gehört. Ich habe gedacht das es mit dem Krieg zusammenhängt. Doch es war Mondschimmer. Aber danke das du mich aufheitern möchtest Morgenpfote. Du bist eine gute Freundin. Dann sah sie wie Sonnenpfote sich zu ihnen setzte. Sie schnurrte freudig. Diese Schüler, waren ihre einzigen Freunde im Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 4:15 pm

Morgenpfote
Sie schnurrte. "Ach macht doch nichts Sonnenpfote. Wie oft war ich schon dir gegenüber doppelt so dickköpfig wie du gerade eben. Und trotzdem hast du mir verziehen. Und ich verzeihe dir." Dann schaute sie zu Blitzpfote. "Aber du kannst wirklich nichts dafür, dass Mondschimmer gestorben ist! Es war ein tragischer Unfall. Weißt du, was eigentlich mit ihr los war?" Die Schülerin fühlte sie unbehaglich als sie die Frage aussprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 4:20 pm

Sonnenpfote
Oh ,hallo Blitzpfote.miaute sie der Heilerschülerin zu und lächelte.
Sie versuchte zu lächeln aber das lächeln war nicht sehr gelungen,da sie ein schlechtes Gewissen hat.
Aber..sie wollte Morgenpfote noch wiedersprechen,aber da wird Morgenpfote ihr auch wiedersprechen.
Danke das du mir verzeihst.miaute sie und schnurrte.
Sie hörte Morgenpfote weiter zu.
Blitzpfote,mach dir doch darüber keine Gedanken !Es war nicht deine Schuld.miaute sie aufheiternd.
Als Morgenpfote fragte was Mondschimmer den überhaupt haben könnte stellte sie sich die selbe Frage.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 4:24 pm

Blitzpfote
Sie schüttelte den Kopf. Wenn dann mal alle aus dem Heilbau verschwunden sind, gucke ich mal. Bisher ist Mondschimmer aber immer gesund gewesen. Wie geht es Rabenpelz? Weiß er es schon?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 6:08 pm

Kupferblüte trat in das Lager. Sie atmete einmal tief ein und entspannte sich, die Gerüche des Wind Clan Lagers kamen ihr so vertraut vor, dass sie nicht mehr angespannt war. >>Samtstern, ich geleite dich nun zu Schneestern und lasse euch, wenn es dir recht ist alleine<< miaute sie gewand in Samtsterns richtung und lief zu Schneesterns Bau. >>Schneestern, ich habe dir eine Kampfgenossin mitgebracht, Samtstern willigt ein mit uns zu Kämpfen und ist gekommen um dich zu sprechen.<< flüsterte sich vorsichtig in den Anführerbau herein und winkte Samtstern höflich mit dem Schwanz zu sich. Erst später bemerkte sie einen leblosen Körper am Boden. >>Mondschimmer!<< schrie sie auf und sprang zu ihr. >>Alte Freundin<< murmelte sie und drückte ihre Nase in das Fell ihrer Besten Freundin.

(Da Schneesterns Spielerin leider nicht mehr aktiv ist habe ich mit dem Team gesprochen und wir sind zu diesem Entschluss gekommen: )
Schneestern horchte auf. Sie war müde und ihr Fell war zerzaust. >>Ich bin gleich bei dir, Samtstern. Ich brauche noch einen Moment um mich zu sammeln<< sprach die Anführerin und schloss noch einmal kurz die Augen und lies die Natur auf sich einwirken. >Was mache ich eigentlich in diesem Bau?< fragte sie sich kurz und stand auf. Die Knochen taten der Wind Clan Kätzin weh. >Ich kann nicht mehr Anführerin sein. Ich habe meinen Clan zu sehr vernachlässigt. Kupferblüte hat mich immer unterstützt, doch sie macht die meiste Arbeit, nicht ich.< dachte sie und fasste einen Entschluss. Die Anführerin lief schnurstracks zum Hochstein, in kurzer Zeit war sie oben. >>Ich bitte alle Katzen, die alt genug sind um Beute zu Fangen zum Hochstein.<< nach einer kurzen Pause fuhr sie fort. >>Seht mich an Katzen – Ich bin alt, habe zerzaustes Fell und es ist lange her, dass ich etwas als Anführerin gemacht habe. Wollt ihr so eine Anführerin? Die euch nicht einmal beschützen kann? Ich bezweifle dies. Nun bitte ich euch Kupferblüte als neue zweite Anführerin zu akzeptieren, sie hat viel mehr für den Clan getan als ich und ist würdig diese Pflicht anzunehmen. Ich trete hiermit offiziell als Anführerin zurück. Daher dürft ihr mich nun wieder Schneeschimmer nennen.<< mit diesen Worten ging sie vom Hochstein herunter und in den Kriegerbau. >>Hier hause ich<< murmelte sie und suchte sich ein freies Nest aus.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 7:06 pm

Streifenpfote

Die gestreifte Schülerin sah Schneestern erstaunt an. Als diese eine Anführerin geworden war, war Streifenpfote noch ein Junges gewesen.
Sie hat ihre Sache auf jeden Fall gut gemacht! Schneestern hat es sich verdient nun in Ruhe ihr Leben zu leben. Das heißt ja das Kupferblüte jetzt Anführerin wird!. Die Schülerin war teilweise sehr traurig, dass Schneestern keine Anführerin war. Aber natürlich freute sie sich auch sehr für Kupferblüte!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 7:27 pm

Blitzpfote
Sie blickte Schneestern, nein Schneeschimmer entsetzt an. Das kann nicht sein! Sie nickte Schneeschimmer anerkennend zu. Dann lief sie zu Kupferblüte. Herzlichen Glückwunsch! Dann sah sie das Kupferblüte vor Mondschimmers Leichnam saß. Es tut mir leid! Ich konnte sie nicht mehr retten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 7:53 pm

Abendklang schaute Blitzpfote an, als diese sagte, dass Schokopfote lieber im Lager bleiben sollte, und nickte ihr zu. Die Heilerschülerin machte ihre Sache wirklich gut. "Aber nein, es ist doch nicht deine Schuld, dass Mondschimmer gestorben ist. Und die anderen Tode sind auch nicht deine Schuld. Du gibst dein Bestes, mehr kann niemand von dir verlangen", miaute sie ehrlich. Aber sie merkte, dass Blitzpfote mit Morgenpfote und Sonnenpfote - der es zur Erleichterung der Kriegerin wieder besser zu gehen schien - zwei wunderbare Freundinnen hatte, und wandte sich von den dreien ab. Besuch vom FlussClan? Die Heilerschülerin hatte das erwähnt. Vielleicht kommt Kupferblüte ja zurück. Und da sah sie auch schon, wie die zweite Anführerin das Lager betrat, gefolgt von Samtstern, der Anführerin des FlussClans, die in Schneesterns Bau verschwand.
Abendklang fühlte den frischen Schmerz über Mondschimmers Tod wieder stärker, als sie Kupferblüte beobachtete, die um die Kriegerin trauerte.
Doch kurz darauf erschien Schneestern aus ihrem Bau, sprang auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. Haben sich sie und Samtstern etwa schon einigen können?, wunderte sich die gestreifte Kätzin, doch die Nachricht, die die WindClan-Anführerin verkündete, kam vollkommen unerwartet. Voller Anerkennung und Bewunderung verfolgte Abendklang das, was Schneestern - jetzt Schneeschimmer - zu sagen hatte.
Es war sehr ehrenhaft von ihr, zurückzutreten und Kupferblüte zur Anführerin zur ernennen, wenn sie das Gefühl hatte, ihrem Clan als Anführerin nicht mehr dienen zu können. Dann geht sie bestimmt bald zu den Ältesten. Erst als Schneeschimmer im Kriegerbau verschwunden war, wurde ihr so richtig klar, dass Kupferblüte nun Anführerin des WindClans war. Sie wird ganz sicher eine gute Anführerin. Es würde nicht das gleiche sein, schließlich war Schneestern lange Zeit Anführerin des WindClans, aber unter Kupferblüte würde der Clan gut weitergeführt werden, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 16, 2013 9:35 pm

Falkenschwinge

Während sie immer noch geduldig auf eine Antwort von Schokopfote wartete, konnte sie die Stimme von Schneestern über das Lager hallen hören und erstaunt wandte sie sich um. Die junge Kriegerin spitzte die Ohren und lauschte der kurzen Ansprache aufmerksam. Dann senkte sie den Kopf, erstaunt. Zurückgetreten? Sie tat ihre Pflicht für den Clan, und wenn sie glaubt, nicht mehr führen zu können, ist dies die einzig richtige Entscheidung gewesen. Und Kupferblüte - Kupferblüte wird ihr eine würdige Nachfolgerin sein.
Falkenschwinge war dennoch etwas überrascht von Schneesterns - nun wohl Schneeschimmer - Entscheidung. Wann das wohl das letzte Mal geschehen war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: