StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+6
Mondschimmer
Nebeltau
Schmutzfell
Eisblume
Jubelschrei
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 7:02 pm

Federfrost

'Das hab ich doch gar nicht gesagt' protestierte Federfrost. Er drehte sich auf die Seite, und leckte sich über die Pfoten. 'Ich schlafe jetzt', brummte er. Federfrost schloss die Augen. Er machte sich Sorgen über die WindClan-Kätzin, gegen die sie gekämpft hatten. Ob sie gestorben war? Es war ihm egal, es gab dringendere Dinge zu klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 7:06 pm

Finsterlicht

'Dann schlaf schön',mauzte sie. Dann grinste sie ihn an als er die Augen geschlossen hatte. Sie legte den Schweif auf die Pfote und schaute aus der Höhle. Sie hatte Angst, das die Katze wirklich mit dem ganzen Clan kommen würde, um sie und Federfrost zu töten. Sie trat von einer auf die andere Pfote.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 7:14 pm

Federfrost

Er hatte die Augen noch immer geschlossen. 'Was ist los?', fragte er. 'Bist du nervös?' Er hatte bemerkt, wie sie immer von der einen Pfote, auf die anderer trat. Er riss sein Maul auf und gähnte. Er wandte ihr den Kopf zu, und sah sie aus seinen wässrig blauen Augen an. 'Ob sie auch an die Clankatzen gedacht hat?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 7:18 pm

Finsterlicht

Ohne den Blick von dem Ausgang abzuwenden antwortete sie:'Ich bin verunsichert wegen der WindClan-Katze..'Sie starrte in die Welt ausserhalb der Höhle.'Ob sie die Warnung wahrmachen wird? Selbst wenn,glaubst du wir könnten uns verteidigen?'Sie drehte den Kopf zu ihm.'Ich habe Angst.'
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 7:26 pm

Federfrost

'Klar können wir uns verteidigen. Das sind WindClan-Katzen, oder? Die können bloß schnell rennen. Aber nicht schwimmen, und nicht besonders gut klettern. Okay, ich bin auch nicht der beste Schwimmer, aber ich wette, wir können das besser als WindClan-Katzen.' 'hoffe ich zumindest', fügte er in Gedanken hinzu. Er grinste. 'Selbst wenn, die rennen nicht einfach so über Grenzen. Und wenn es zu schlimm wird ... ziehen wir uns zum Zweibeinerort zurück, bis die uns vergessen haben.' Er streckte sich. Er fühlte sich nun ausgeruhter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 8:14 pm

Finsterlicht

Sie nickte.'Hoffen wir,dass es nicht so weit kommen wird.'Warum die WindClan-Kätzin so frech war,hätte sie gern gewusst. Ob sie wirklich Streuner war? Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 8:35 pm

Federfrost

'Die hatte aber ganz schön geprahlt, finde ich' miaute Federfrost beiläufig 'Von wegen 'wenn sie wollte, wären wir längst tot'. Eigentlich, ist es gar nicht unsere Schuld. Sie wurde frech. Sie meinte, sie könne es mit zwei Streunern aufnehmen.' Federfrost schaute zum Höhleneingang 'Natürlich können sie sich noch rächen.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 8:48 pm

Wildjunges
Die kleine WindClan Kätzin war auf den weg zum baumgeviert. Dahin hatte sie ihre Mutter flammensturm gesehen. Sie prüfte die Luft. Sie roch ganz schwach den geruch von den streunern. Wildjunges würde in ein paar monden schüler werden... Sie sah ein paar katzen in einer höhle. Sie preschte los. Aber ganz leise . Sie stand vor der höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 8:52 pm

Finsterlicht

Sie prüfte die Luft. Da war jemand. Sie rappelte sich auf und streckte sich. Dann trat sie aus der Höhle und stolperte über etwas. Es war eine Katze. Wahrscheinlich ein Junges. Die Kätzin legte den Kopf schief und sah das Geschöpf an.'Wer bist denn du?'
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Mai 03, 2013 8:57 pm

Federfrost

'Finsterlicht was ...' Federfrost trat aus der Höhle. 'Oh.' Miaute er. Er blickte sich um. Niemand sonst zu sehen. 'Vielleicht WindClan ...', dachte er.
Er blickte Finsterlicht kurz unauffällig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 10:10 am

Wildjunges
Sie sah die beiden streuner bösefunkelnd mit ihren grünen Augen an . "Ich weiß was ihr mit meiner Mutter gemacht habt - aber darum kümmer ich mich später!" Sie fuhr böse die krallen aus."Der Windclan wird sich um euch später kümmern.... Ihr vesteht das scheinbar nicht ihr Dürft hier nicht jagen!"
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 10:54 am

Federfrost

'Ich denke da hat man dir was falsches erzählt. Deine Mutter hat uns gedroht.', miaute Federfrost gelassen. 'Außerdem, dürfen wir hier jagen. Das ist ein freies Gebiet.' Er sah zu Finsterlicht. 'Bringen wir sie zurück, zu ihrem Clan?', flüstete er ihr so leise zu, das nur sie es verstehen konnte. Federfrost betrachtete das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 10:58 am

Finsterlicht

'Das wäre glaub ich eine gute Idee',antwortete sie gelassen. Dann beugte sie sich vor und beschnüffelte das Junge. Sie nahm es vorsichtig am Nacken.'Geh du vor'miaute sie durch das Fellknäul in ihrem Maul.'Igitt. Das Fell von ihr ist dreckig'Sie vertrieb diesen Gedanken und versuchte nicht das Gesicht zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 11:00 am

Federfrost

Der graue Streunerkater trottete los. Er blickte einmal über die Schulter. 'Na dann mal los ...', miaute er. Er begann zu rennen, direkt auf das WindClan Gebiet zu. 'So haben wir wenigstens was zu tun', dachte er, und genoss den Kühlen Wind.

--> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 11:04 am

Wildjunges
Sie sah die streuner an. "Ihr habt im windclan gejagt und das Dürft ihr nicht.. meine mutter hatte die Pflicht such zu verscheuchen. Das gesetz der Krieger verpflichtet sie dazu euch zu verscheuchen... sie hatte keine wahl"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptySa Mai 04, 2013 11:05 am

Finsterlicht

Sie preschte hinter ihm her. Jedoch versuchte sie,nicht zu seht den Kopf zu Bewegen damit sich das Junge nicht verletzt.'Warum machen wir das überhaupt?',dachte sie kurz. Das Junge nervte sie, ignorierte es aber. Sie rannte weiter,ins WindClan Gebiet.

--> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi Mai 21, 2013 11:17 am

Blitzpfote
Die junge Katze blieb stehen. Mondschimmer! Ich weiß das du da bist! Was möchtest du mir sagen? Fragend sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi Mai 21, 2013 11:24 am

Herbstblüte
Sie trat aus dem SChatten der Bäume. Honiglichts Geruch hing in der nähe einer kleinen grauen Kätzinn. WindClan! Schoss es ihr durch den Kopf. Vorsichtig näherte sie sich. Ver wundert blieb sie stehen. Mit wem redet die Kätzinn da?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi Mai 21, 2013 1:05 pm

Blitzpfote
Sie sah wie der Geruch sich wieder verschwand. Mondschimmer warte! Dafür roch sie einen neuen Geruch. Sie drehte sich um. Hallo Herbstblüte! Ich wusste gar nicht, das du hier bist. Plötzlich hatte Blitzpfote Kopfschmerzen. Sie trat an ihre Freundin heran. Herbstblüte, ich muss in den WindClan zurück. Aber sobald ich wieder Zeit habe, möchte ich mich mit dir Treffen! Ich glaube Honiglicht wird mir dabei helfen. Blitzpfote leckte ihrer Freundin über die Schulter und ging dann davon.
----->WindClan lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi Mai 21, 2013 2:56 pm

Herbstblüte
Traurig und verwirrt schaute sie ihrer besten Freundin hinterher.
Honiglicht wird ihr dabei helfen? Wie soll meine tote Mutter ihr helfen?
Und mit wem hat sie da geredet.
Vorsichtig schlug sie mit der Pfote in die Richtung in die Blitzppfote geschlagen hatte. Nichts geschah.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi Mai 21, 2013 9:59 pm

Blizzard

Ihm war nicht bewusst, wie lange er schon an dieser Stellen saß, er hatte mittlerweile das Zeitgefühl verloren. Mühsam erhob sich der Kater, gähnte und Streckte sich kurz. "Ich denke, ich gehe jagen. Im DonnerClan Territorium? Nein. Am besten nicht in die nähe der Clans, wie wärs mit dem Zweibeinerort? Lieber Nicht, aber Vorbeischau'n könnte ich ja mal" Entschied Er. Blizzard ging langsam, er hatte es nicht eilig

Zweibeinerort ------------->
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi Mai 29, 2013 4:07 pm

<---Wiese hinterm Zweibeinerort
Rankenblatt

Sie schliech leise auf die Wiese. Sie stellte sich auf den Hochfelsen. " Hier reden die Clans miteinander?" dachte sie laut. Sie sprang vom Stein ab. " Mama du fehlst mir!" miaunzte die kleine. "Wir sind nun Feinde aber ich hab dich lieb." miaute sie leise. Eine Träne kullerte über ihre Wange. "NEIN ....Ich muss stark sein!"
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi Mai 29, 2013 4:12 pm

<- WindClan Lager

Weißfeder war bereits bis zum Baumgeviert marschiert. Ihre Pfoten fühlten sich plötzlich schwehr an und sie sah wieder das Blut, das mit dem Kampf mit Elfenlied floss. >Was ist meine andere Seite? Bin ich wirklich so wie Elfenlied? Will ich wirklich nur Blutvergießen?< überlegte sie sich und setzte sich hin. Ihr Schwanz umkingelte ihre Vorderpfoten. So saß sie, wie eine starke Kriegerin des WindClans. >Ich werde mich unter Kontrolle halten müssen.< In diesem Moment entdeckte sie Rankenblatt. >>Warum kehrst du dann nicht zum Wind Cln zurück?<< fragte sie sanft und sprach weiter zu der Streunerin. >>Du knnst eine große Kriegerin werden und wenn Kupferblüte oder die anderen Krieger nicht mehr sind, sondern wegen unserem Alter gestorben sind kannst du doch auch einmal die Zweite Anführerin oder sogar Anführerin werden.<< flüsterte sie ihr zu. >>Komm doch zurück, deine Mutter wartet dort auf dich<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi Mai 29, 2013 4:28 pm

Rankenblatt

Sie knurte. Ihre Tante hatte sich angeschlichen. "NEIN! Ich komme niemals mehr zurück!" fauchte sie. Ihre Augen blizten rot auf. " Ich vermisse meine Mutter nicht meinen alten Clan. Es hat niemanden intressiert als ich ging. Keiner hat nur mit den Schnurrhaaren gezuckt!" ihr Gesicht glänzte voller Tränne die in der Mittagsonne rot glänzten. " Ich habe eine neue Familie die ständig wächst......Meinen Meister Federfrost.....Meine Freunde ......Finsterlicht.....Regenschauer...Clover....Kimba und einen alten Freund der nichtmal aus diesen Wald stammt und mich 4 Lange Monde gesucht hat! Blutkralle. Meine Schwester ist auch fort? Jedenfalls haben meine Quellen es mir gesagt. Sie ist abgehauen um Wave zu suchen! Dabei starb er vor vielen Monden! " ihr Weinen hatte sich in einen fauchenden Unterton entwickelt. Ihr schweif peitschte hin und her. Und sie spürte wie die Wut in ihr kochte. Sie grinste Böse. Ihr lächeln entstannd nicht durch amüsantes Gerede. Sondern durch verücktheit und pure bossheit
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi Mai 29, 2013 4:44 pm

Weißfeder schreckte trotz Rankenblatts reaktion nicht zurück. >>Wir vermissen dich<< erst nach ihren Worten bemerkte sie die rötung der Augen. >>Halte dich unter Kontrolle<< sprach sie plötzlich und ihre Miene versteinerte. >>Atme tief ein und aus, du bist nicht mehr du<< befahl sie und stand auf. Ihr Schwanz schleifte am Boden. >Sie also auch? Es ist verständlich, Flammensturm ist meine Schwester und Rankenblatt ihre Tochter. Ob Blitzpfote auch eine solche Seite hat? Sie ist die Heilerschülerin des WindClans.< überlegte sie und die Angst fasste sie, doch sie lies sich nichts anmerken. >Eine Heilerin als böse Gestalt ist wahrlich nicht gut<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: