StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+6
Mondschimmer
Nebeltau
Schmutzfell
Eisblume
Jubelschrei
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 8:19 pm

Lonely

"Würde ich ja gerne," sagte sie herablassend, "aber ich begebe mich nicht auf so ein niedriges Niveau. Übrigens was war das gerade hattest du einen Hustenanfall oder warum hast du so komische Geräusche gemacht?" Spöttisch blickte sie ihn an, und ihr Blick sagte : "Dämlicher Fellball, du hast keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 9:08 pm

Blake :

Blake knurrte und sprang sie an. Er riss sie um und schlug mit den Hinterpfoten heftig gegen ihren Bauch. Seine Vordepfoten krallten sich in ihre Schulte. "Wer ist jetzt der bessere Kämpfer?" fragte er hämisch und biss sie in's Vorderbein.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 9:41 pm

Weißfeder blickte zu den Streunern. >>Kämpft mal ein bisschen leiser, ich will ein zivilisiertes Gespräch führen nicht so eins wie ihr<< rief sie zu den Katzen herüber und stellte sich vor sie. >>Ihr Streuner habt keine Ahnung wer stark ist und wer nicht! Also Kämpft gefällist dort wo ihr Hingehört, im Zweibeinerort<< fügte sie hinzu und starrte Blake an. >Er ist vermutlich nur ein Hauskätzchen, er wird schnell verschwinden< dachte die Kriegerin und ihre Augen wurden mit leidenschaft zum Kämpfen gefüllt. >Wenn er mich herausfordert dann Zeige ich ihm die Kraft, die Elfenlied und ich teilten<
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 9:50 pm

Blake :
Blake schuckte Lonely weg und knurrte verächtlich :"Und wenn nicht? Was dann? Rennst du dann heulend zu deinen Freunden, weil du dir nicht alleine helfen kannst?" Seine Augen funkelten voll mit der Leidenschaft, die er verspürte, wenn er kämpfte. Dieser Kätzin würde er zeigen wie stark er war, wenn sie ihn herausfordern würde.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 9:57 pm

Weißfeder schaute Blake verwundert an. >>Rennst du dann heulend zu deinen Freunden, weil du dir nicht alleine hilfen kannst<< äffte sie den Kater nach. >>Mit Hochachtungsvollen grüßen, der einsame Streuner, der gleich abhaut<< verhöhnte sie den Kater. >>Verstehst du denn nicht, dass du hier ungern gesehen wirst oder willst du das erst spühren wenn du Abhaust?<< Ihre Muskeln spielten unter dem Fell der groß Gebauten Kätzin. Sie fuhr belustigt ihre Krallen aus. >>Du willst wohl Stress, nicht wahr?<< lachte sie laut los und funkelte den Streuner an. >>Aber erstmals, das wir beim Höflichen bleiben. Wie heißt du?<<
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 10:02 pm

Blake :

"Was geht dich das an?" höhnte er. "Ich werde nicht abhauen! Sondern DIR zeigen wie es sich anfühlt verjagt zu werden. Du kannst mir ja dann sagen wie es sich anfühlt, wenn ich dich mal in deinem Gebiet besuchen komme. Dann bring ich dir auch ein Kaninchen mit." Blake zwinkerte der Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 6:33 am

Gray fühlte sich spürbar genervt von der Kampflust seiner Begleiter. Er warf Weißfeder einen feindlichen Blick zu und knurrte. ich bin froh keine Clan Katze zu sein. Sie müssen sich anscheinend dauernd im Kampf beweisen. Das nervt. er hielt an die andere fremde zu Mustern und warf einen höhnenden Blick auf die Clan Katze. Weshalb müssten sie immer Kämpfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 3:09 pm

Lonely

Sie knurrte den Kater an. "Blake, lass sie in Ruhe du dämlicher Fellball. Du kannst nicht kämpfen wie du gerade erst bewiesen hast."
Verächtlich blickte sie ihn an. "Diese Clan - Katze, kann sicherlich tausendmal besser kämpfen wie du." Auch wenn Lonely Clan Katzen nicht mochte, diese Katzen waren ihre hunderttausend Mal lieber wie dieser mürrischer, egoistischer Flohsach von Blake. Zischend zeigte sie ihm ihre spitzen Zähne. Natürlich wurde diese andere Streunerin verschont. So viel zu verliebt!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:04 pm

Blake :

Er behielt die Kätzin im Auge und knurrte Lonely an ohne sie anzublicken :" Du hast mich noch nie wirklich kämpfen sehen, also halt die Klappe! Ich lass mich doch nicht von so einer ClanKatze beleidigen!"
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:10 pm

Sun

Ruhig beobachtete sie das ganze Specktakel. Sie schüttelte ihren Kopf.
"Blake, gegen eine Clankatze hättest du keine Chanse. Nicht dass du nicht kämpfen lönntest...", fürgte sie noch hinzu, "aber diese Clankatzen lernen seit sie sechs Monde alt sind das kämpfen."
Sie bewunderte heimlich die Clankatzen. Ein Leben in einem Clan wäre einfach toll. Aber sie war Streunerin, und damit war sie zufrieden.
Sie blickte Lonely, und nickte ihr freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:15 pm

Blake :

"Ich schlag mich schon mein halbes Leben alleine durch! Glaubt ihr im ernst ich könnte es nicht mit diesem Fellbündel aufnehmen?" höhnte er mit erhobenem Kopf. "Wir können ja ausprobieren, wer der beste ist ! " sagte er gelassen zu der Clan Katze. "Offenbar kannst du dich noch nicht einmal um deine Schülerin kümmern."
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:18 pm

Sun

"Nein Blake. Ich verbiete es dir!"
fauchte sie. "Du musst deine Stärke nicht so zeigen. Wir wissen, du bist stark. Aber bitte - ich flehe dich an! Greif sie nicht an!" Sie senkte ihren Kopf. Sie wollte doch nur nucht, dass er verletzt wird. Merkt er es denn nicht?

EDIT:

Sun

Langsam wurde sie sauer. Was fiel dem Kater bloß ein? Er fühlte sich ja sooo toll. Sie seufzte. Bloß nicht sauer werden Sun, bloß nicht sauer werden.
"Na gut, dann zeig mal was du drauf hast. Greif sie an!" Plötzlich wurde ihr egal, was mit Bla´ke geschah. Wenn er meinte er wäre so stark, bitte. Aber das wollte sie dann sehen.
Ihre grünen Augen funkelten höhnisch. Was du kannst kann ich auch!
"Und du fauchst hier nicht rum wie ein Hauskätzchen. Greif einfach an und mecker nicht rum. Sonst glaube ich dir nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:34 pm

Gray schoss wütend auf Blake zu. Wenn du das jetzt unbedingt machen musst, mach. knurrte er. Aber ich würde mich hier nicht vor aller Augen blamieren wollen. Schon gar nicht, wenn sie dir voraus gesagt haben, wie es kommen wird. Das ist überflüssig. er fauchte die Wind Clan Katze wütend an. Misch dich nur nicht nocheinmal in Sachen ein, die dich nichts angehen! Ich kann auch unangenehm werden. er legte seine Ohren an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:36 pm

Sun

Beeindruckt von Gray's Reaktion nickte sie. Dieser Kater hatte viel Mut. Und dachte reif. Nicht so wie Blake. Der hatte doch nur kämpfen und meckern im Sinn. Sie nickte Gray zu. "Ganz deiner Meinung!"
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:39 pm

Blake :
"Liebend gern!" knurrte er Sun an. Dann wannte sich Blake zu der fremden Katze. "Bist du bereit zu verlieren?" höhnte er und sprang sie mit ausgefahrenen Krallen an. Aber Blake sprang mit absicht zu kurz und landete kurz vor ihr auf dem Boden, trat ihr die Vorderpfoten weg und drückte sie auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:40 pm

Der junge Kater freute sich über Suns Unterstützung, er wusste nicht, in wie große Schwierigkeiten er sich begeben hätte könnte. Er war schließlich noch so alt wie ein Schüler und lange nicht so erfahren und weise wie seine Kameraden. Kameradinnen dachte er amüsiert und zückte mit seinen Schurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:42 pm

Sun

Genervt rollte sie ihre Augen. Was der sich einbildete! Gegen so eine Katze zu gewinnen? Er? Niemals.
Aber wenn er wollte, na gut. Lass ihn nur.
Doch irgendwie sah er ein wenig komisch aus, wie er herumsprang und dachte er sei der beste. Tja.
Ihre grünen Augen glänzten amüsiert. Sie schnurrte, war kurz vorm Lachen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:46 pm

Weißfeder fauchte ihn an. >>Du wirst gleich von dieser Clan Katze besiegt. Wag es ja nicht in den Wind Clan zu laufen!<< Sie drehte sich blitzschnell im Boden und fuhr ihre Krallen aus. Plötzlich traf sie ihn mitten an der brust und wollte ihn gerade töten, als sie sich wieder an Elfenlied erinnerte. >Ich bin keine Mörderin< dachte sie und weitete die Augen, damit sie mehr räumlichen Blick hatte. Daraufhin fuhr die Kriegerin ihre krallen aus und schuckte den Kater kräftig auf den Bauch.


Zuletzt von Weißstern am Mo März 04, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:46 pm

Gray gab es auf, ihm Dinge vorzuschreiben.Er muss uns noch nichts beweisen. dachte er und verstand Blakes hohen Tatendrang einfach nicht. Er würde es wahrscheinlich nie verstehen. Er sah in die Runde. Gray war wahrscheinlich nicht der einzige, der genervt war. Er musste schmunzeln. Blake Tat ihm leid. Insgeheim hoffte der junge Kater, dass er gewinnen würde, so eine Blamage täte ihm nicht gut. Das konnte er spüren.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:50 pm

Sun

Sie schaute zu Weißfeder. Die ist ja stark...! bewunderte sie sie. Wäre ich bloß auch so stark... Sie blickte zu Gray. Dann zu Blake.
"Mansch Blake...!"
Sie hielt inne. Es würde nichts bringen.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:54 pm

Blake :
Blake ließ von Weißfeder ab und sprang zu Sun. "Was? WAS? Was mensch Blake knurrte er wütend. "Wenn du irgendwas wichtiges zusagen hast, dann sag es endlich!" brüllte er sie an.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:57 pm

Sun

Ohne mit auch nur einem Schnurrhaar zu zucken meinte sie: "Ach vergiss es. Mit dir kann man nicht vernünftig reden!"
Innerlich tat ihr das Herz weh. Irgendwie mochte sie Blake...doch irgendwie...auch nicht.
Sie senkte ihren kopf. Für was hierl sich Blake bloß?
Sie funkelte Blake an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 4:59 pm

Gray saß gefühllos da. Er zeigte nichts, außer sein genervtes Äußeres. Doch innerlich vergiftete etwas seine Gedanken, er wusste es, er konnte es wahrscheinlich nicht stoppen, doch er versuchte es. Der junge Kater sah zu Sun.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 5:00 pm

Blake :
Blake funkelte sie an. "Wie denn auch, wenn du's nicht versuchst!" Er wollte sich doch nur beweisen! Er IST stark. Aber wieso will das niemand wahr haben?Schmerz trat in seine grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 5:03 pm

Blizzard / Streuner

Blizzard kam volkommen ausser atem bei den Baumgeviert an. Doch gerade als er dachte, dass er seine ruhe hatte erblickte er Katzen. Er blieb stehen und zog sich langsam zurück, in der hoffnung das er nicht entdexkt werden würden
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: