StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Baumgeviert

Nach unten 
+6
Mondschimmer
Nebeltau
Schmutzfell
Eisblume
Jubelschrei
Falke
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:07 pm

--> Vom Lager

Tatzenpelz:
Als Tatzenpelz am Rand der Senke ankam, sah sie einen Haufen Katzen, inmitten Weißfeder. Sie kniff misstrauisch ihre Augen zusammen und lief hinab zu ihnen. "Weißfeder? Was geht hier vor?" miaute sie an Weißfeder gewant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:07 pm

Gray

Er gönnte Blake den Sieg. Wohlwollend sah er den starken Kater an, dennoch wollte er keinen Kampf. Nein. Ich denke dass Blake sie besiegt. Ich mein...guckt sie euch doch mal an, eine Clan Katze so wie jede andere, denkt sie muss erst einen Streuner besiegen um im Clan anerkannt zu werden. Blake wird es ihr zeigen. Warum auch nicht? der junge Kater verstand das Spiel der fremden. Sie schien einen Kampf zu wollen. Innerlich glaubte er an Blake. Dann hörte er plötzlich ein Rascheln im Gebüsch...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:10 pm

Weißfeder wurde in ihren Gedanken geplagt. Sie stand auf und ihre Augen wurden von ihrem Schatten im Sonnenlicht bedeckt. >>So ein Kater wie du wollte mich Angreifen?<< knurrte sie und lief einige Schritte voraus. >>Du mikriges Stück?<< sie fuhr wieder ihre Krallen aus.
>Ob Elfenlied meine Schwester, Halbschwester oder sonstiges war. Wir haben die Kindheit miteinander verbracht. Ich trage ihre Stärke in mir und sie trug mein Wissen mit ihr. Wir waren Feuer und wasser, das vereint gegen Luft und Erde ging. Nun bin ich alleine, die Stärkste Kätzin der Welt!<
dachte die Kriegerin und wand sich von dem Streuner ab. >>Schwächling<< fauchte sie. Doch dann kahm ihre Freundin. >>Wenn du kein Blut sehen kannst, gehe besser, Dieser Streuner will mich herausfordern obwohl ich nur mit Gewitterpfote reden wollte und dazu ruhe haben will<<
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:13 pm

Tatzenpelz:
"Meine Liebe, du hast kein Recht, hier mit ihr zu Kämpfen! Das hier ist das Baumgeviert! Hier müssen keine Streuner verscheucht werden, es gehört zu keinem Territorium! Es ist ein heiliger Ort des Friedens, vergiss das nicht!" meeinte Tatzenpelz streng. Eigentlich wollte sie ihre Clan Gefährtin nicht so zurecht weißen, aber was blieb ihr übrig?
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:15 pm

Blizzard / Streuner

Er war unvorsichtig und verursachte ein rascheln. "Verdammt, hoffentlich hat , mich niemand bemerkt" dachte der Kater. Sein Herz klopfte ziemlich laut, und er hoffte das niemand sich für ihn interessierte.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:19 pm

Gray konnte einen fremden hören. Einen noch fremderen, als sie alle hier. Er sah hinter sich. Die Vögel waren still. Jemand musste sie belauschen. Gelassen lief er zu der Quelle des Raschelns und sprang plötzlich mit voller Wucht hinein. Ohne es zu merken landete er auf einem fremden Kater. Er musterte ihn amüsiert. Keine Sorge, dies ist ein Heiliger Platz, du wirst nicht bekämpft! mit einem ironischen und gleichzeitig amüsiertem Unterton wich er von dem Kater zurück. Seine Worte die er von der Kätzin übernommen hatte, hörten sich in seinem Munde lächerlich an. Gray lief zurück zu seinen Kameraden und sah den fremden hinterher...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:21 pm

Weißfeder schloss die Augen. >>Das verstehst du nicht<< sprach sie. >>Es ist eine Geschichte zwischen alten Verwanten, meiner Kindheit<<
>Damals.. Als meine Freundin noch Lebte. Oh Amare, oh Anima, ich werde für meine Familie Kämpfen!<
Diese Gedanken wiederholten sich nur. >>Nun, kleiner Kater, welchen Weg wählst du?<< ihre stimme klang schrill und herausfordernd. Sie breitete ihre Beine in eine stabile Kampfposition und sah ihn an. Ihre bernsteinfarbenen augen glänzten vor Kampfeslust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:24 pm

Gray saß weiterhin neben seinen Gesellen, die Kriegerin schien ihren Willen durchsetzten zu wollen, das dürfte die Partie mit ihrem Gegner um einiges schwieriger machen, sogar ein Heiliger Ort hielt sie anscheinend nicht davon ab, uralte Gesetze zu brechen...
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:25 pm

Blizzard

Er knurrte still, als der fremde Kater auf ihn landete. Doch es wurde glücklicherweise kein kampf. Heilig... achja stimmt, Clankatzen aberglaube" dachte der Kater amüsiert. Er stand auf und ging zu den Katzen, und schaute ihn zu
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:27 pm

Gray sah , dass ihm Blizzard gefolgt war. Der weiß graue Kater funkelte ihm einen willkommenen Blick zu. Ich bin Graysturm und wir üben hier gerade das kämpfen, du kannst gerne zusehen. der junge Kater glaubte zwar nicht, dass ihn Blizzard als Clan Katze einstufte, aber einen Versuch war es Wert...
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:32 pm

Blizzard

Blizzard schüttelte den Kopf, sicher war er kein Clankater. Was hier wohl los ist? fragte sich der Kater. Er schaute Gray an, und fragte sich, was er mit dieser lüge bewirken wollte.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:36 pm

Tatzenpelz:
"Heilieger Sternen Clan! Sei doch nicht so mäusehirnig Weißfeder!" knurrte sie die Kätzin an. "Oder willst, dass der Sternen Clan erzürnt? Dies ist ein heilieger Ort, wo nicht gekämpft werden darf! Hast du das etwa vergessen?" knurrte sie. Dann legte Tatzenpelz ihre ganze Autorität in ihre Worte :" DU wirst nicht kämpfen!"
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 5:57 pm

Falkenschwinge
---> vom WindClan Gelände

Sie trabte durch das Unterholz und blieb am Rande des Talkessels stehen. Zwischendurch hatte sich ihre Mühe noch gelohnt - eine Maus war ihr unvorsichtig in die Fänge gehuscht und hatte keine Chance mehr zur Flucht gehabt. Die junge Kriegerin blieb stehen. Irgendetwas ging hier vor - sie konnte Katzen riechen, Streuner vor allem, doch auch Clan- Katzen. Was ist denn hier los? Haben die Streuner beschlossen, sich einfach auf das Territorium der Clans zu begeben? Noch zögernd, ob sie einfach wieder umkehren und in der nährerem Umgebung nach Beute suchen sollte oder nicht, wandte sie sich zu Rauchherz um. Es war möglich, dass sich hier ein Konflikt anbahnte. Aber war es dann klug, einzugreifen? Oder sollten sie die Katzen einfach in Ruhe lassen? Unsicher trat sie von einer Pfote auf die andere. Einen Kampf können wir nicht gebrauchen, wir wollten ja nur jagen gehen. Aber Streuner auf dem Territorium? Etwa auch auf dem WindClan- Gelände? Streuner, die vielleicht wichtige Beute stehlen? Ist es nicht meine Pflicht, dies zu unterbinden? Dennoch, hier am Baumgeviert ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:00 pm

Lonely

Die Katze wandte sich ab. Mit diesen Katzen war nicht zu reden, kämpfen war alles was sie im Sinn hatten. So unreif... Nun gut Blake ist auch nur ein sehr junger Kater, kein Wunder. Doch diese Clan Kätzin... Sie war stärker wie Blake, keine Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:12 pm

Gray verstand die Clan Kätzin nicht, sie schien agressiv zu sein. Obendrein wirkte sie ziemlich unbedacht und naiv, was die Lage verschlimmern würde. Gray ließ die anderen Katzen in Ruhe. Wütend trat er zu Weißfeders Gesellin. "Hier wird heute kein Kampf stattfinden, weil es keinen wichtigen Anlass gibt einen zu führen"
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:16 pm

Tatzenpelz:
"Mäusehirn! Was glaubst du versuche ich hier gerade zu verhindern?" knurrte sie den kleinen Kater an. Bei einem Kampf wären die Clan Katzen in der Unterzahl. Ich könnte es noch mit dem kleinen hier aufnehmen, aber gegen einen der großen hätte ich keine Chance ich bin zu alt! dachte sie wütent. Ihr Alter machte ihr sehr zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:28 pm


Weißfeder sah Tatzenpelz plötzlich direkt in die Augen. >>Das Gesetz der Krieger schreibt nur vor an der Großen Versammlung nicht zu kämpfen<< erwiederte sie. >>Ich war es nicht der ihn aufgefordert hat zu kämpfen.<< Kurz dachte sie nach daraufhin antwortete sie der Freundin: >>Ich bin nicht so, wie es scheint. Ich bin das, was ich war und das kann niemand verhindern.<< Sie knurrte kurz noch einmal, dann hob sie ihren Schwanz und lief direkt an Tatzenpelz vorbei. >>Mich Vordert keiner heraus, wenn er den Wind Clan beleidigt<< rief sie den Katzen nach und verschwand spurlos.
-> Wind Clan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:36 pm

Gray warf Tatzenpelz einen herausfordernden Blick zu. Sie war älter, schien sich dem respektvoller gegenüber zu verhalten der stärker war als sie. Das machte ihm Mut. Selbst Hilfe schien sie nicht anzunehmen, Gray dachte lange über sie nach. Dachte darüber nach, wie es war, angst zu haben, dass man eines Tages verwundbar ist , und es nicht verhindern kann. Egal was man tut. Er würde sie vielleicht einst wiedersehen. Dann würde er sie mit Respekt behandeln, wie er es immer tun würde. Gray hörte auf Tatzenpelz anzustarren und lief zurück zu seinen Gefährten. Er sah Blake an und verneigte sich leicht vor dem starken Kater. Ich wäre nie so mutig gewesen, gegen eine Clan Katze kämpfen zu wollen sagte er und warf ihn respektvolle Blicke zu. Gray meinte es ernst, und er hoffte, dass Blake dies erkannte. Der junge Kater freute sich darauf, von ihm zu lernen. Sie waren nun seine einzige Familie, und dies schien nicht nur Gray zu betreffen...
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:43 pm

Tatzenpelz :
"Aber das ist nicht unser Gebiet! Wir haben hier kein Recht zu kämpfen!" rief sie irh hinterher. Wütent starrte Tatzenpelz die Streuner an. "Wehe ihr kommt auf unser Territorium! dann werde ich euch nicht mehhr Beschützen!" knurrte sie und rannte den Hang hinauf, zurück in's Lager.

--> Lager

Blake :
"Danke. ihr seid jetzt meine Familie und ich muss euch beschützen." sagte er freundlich aber immer noch ernst zu dem Kater. "Wenn du willst können wir dich trainieren. Wir alle zusammen." Er schaute in die Runde. Wartete auf Antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:51 pm

Gray neigte zustimmend den Kopf. So hatte er sich das leben in einer Familie vorgestellt. Von so weisen Katzen trainiert zu werden , wäre mir eine Ehre schnurrte der junge Kater. Trotzdem würde ich es bevorzugen demnächst speziell am WindClan Territorium zu trainieren. sagte er provozierend Die Katzen dort haben einfach Stil
Gray ließ den ironischen Unterton in seiner Stimme versinken...
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 6:54 pm

Blake :
Blake grinste Gray an und wischte ihm mit seinem Schweif über die Ohren. : Offenbar habe ich einen ziemlich schlechten Einfluss auf dich. Also Leute. Wo sollen wir hin gehen? Also ich habe Hunger." Blake war jetzt sehr gutgelaunt und konnte dan auch sehr witzig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 7:07 pm

Gray sah zu dem Kater auf. Ich habe auch Hunger. Vielleicht können wir runter zum Fluss gehen. Dort kann ich mir gut vorstellen dass es nur so von Amseln wimmelt. der Kater wartete
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 7:18 pm

Blake :
"Wir könnten fischen gehen. Ich habe das mal bei Fluss Clan Katzen beobachtet, wie sie das machen. Mittlerweile kann ich das. Soll ich es euch beibringen?" fragte er grinsend. "Aber nur, wenn ihr keine Angst vor Wasser habt! "
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 7:25 pm

Gewitterpfote
Sie blickte Grey nachdenklich an. Ich finde es richtig, das es hier keinen Kampf gab. Aber pass auf deinen Freund auf! Sie warf einen Seitenblick auf Blake. Sein großes Mundwerk wird ihn noch in Schwierigkeiten bringen. Sie schnurrte belustigt. Eigentlich hatte sie nichts gegen Streuner, aber so ein Großmaul wie Blake war schon sehr nervig!
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 EmptyMo März 04, 2013 7:29 pm

Blake:
Blake fletschte seine Zähne. "Pass auf du mickrige Schülerin. Ich bin immer noch stärker als du. Ich kann dich locker besiegen!" Dann wante er sich ab und sagte ruhig :"Gehen wir Leute?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: