StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySa Mai 21, 2011 8:01 pm

Fleckenwind freute sich Federschweif wieder zu sehen, lies Kiefernjunges, aber nicht los. Sie lies das Junge langsam sinken und legte es zwischen ihre Pfoten. "Ich habe dich so vermisst Federschweif...und du bist nun vierfacher Vater...wir haben vier gesunde Jungen!." Die Katzenmutter blickte hinunter zu dem kleinen braungetigertem Kater. "Das ist Kiefernjunges. Ich möchte ihn dir geben. Ich bin mir sicher der DonnerClan wird ihn aufnehmen." Sie blickte in Federschweifs Augen und wartete auf dieReaktion wegen den vielen Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySa Mai 21, 2011 8:14 pm

Wellenblüte

sie hörte zu und sagt gehe mit mir zm Flussclan fragte sie schuchtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySa Mai 21, 2011 8:43 pm

Eis riss die Augen auf.Da waren doch fremde Katzen.So leise sie konnte stand sie auf und sah zwischen den Blättern des Bauemes zwei Katzen.Schnell kauerte sich Eis hin um nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 10:17 am

Silberkralle senkte den Blick. Ein kleine Minute verstrich und er sagte: Ja Wellenblüte. Ich folge dir in deinen Clan. Ich kann nicht länger im Donnerclan laben!

(So Wellenblüte muss jetzt erbrechen, ja? Und dann später bekommt sie Junge)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 11:07 am

Wellenblüte

warum nur für mich? fragte,sie mir es schlcht Silberkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 11:09 am

Silberkralle sah Wellenblüte mit großen Augen an. Ja. Nur für dich. sagte er. Wellenblüte! Lass uns zu Morgenröte gehen! Sie wird sich um dich kümmern! Silberkralle stützte Wellenblüte und ging mit ihr zum Mondstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 11:12 am

Wellenblüte

ja das sollten wir Silberkralle und sie wackelt hin und her
----Mondstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 2:47 pm

Federschweif,

Federschweif sah mit großen Augen zu dem kleinen Kätzchen und musste lächeln. "Der ist aber niedlich" und schnurrte. "Meine liebe Fleckenwind, ich habe dich so vermisst, und der kleine soll wirklich mit mir kommen?" fragte Federschweif, und dachte wie soll ich es meinen Clan erklären, ich möchte ihn nicht verleugnen, aber was soll ich tun? Ich könnte die Mutter von meinen Bruder fragen ob sie ihn mit säugt hm.. .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 3:27 pm

Fleckenwind nickte: "Nehm ihn mit in den DonnerClan. Er wird ein großartiger Krieger werden. Sein Name ist Kiefernjunges. Und ich bin mir sicher, dass dein Clan ihn aufnehmen wird. Der DonnerClan lässt kein Junges einfach zurück und bei dir wird er in guten Pfoten sein." Die Schildpattkätzin drückte ihr Gesicht in das Fell von Federschweif. Sie schnurrte und schaute ihm dann in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 6:42 pm

Federschweif schaute zurück in die Augen von Fleckenwind und leckte ihr über dem Kopf und sagte "Ich liebe dich und ich werde das Junge mitnehmen wenn es wirklich ok ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptySo Mai 22, 2011 8:23 pm

Fleckenwind schnurrte wieder und nickte. "Es ist okay. Ich bin mir sicher eine Königin wird ihn aufnehmen. Und sobald die anderen drei bereit für ihren ersten Ausflug sind, werde ich hier sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyMo Mai 23, 2011 10:04 am

Zauberjunges kam keuchend auf eine Lichtung.Sie sah sich um und entdeckte ihre Mutter mit einem Kater.Sie blubberte erfreud und tappste zu ihr.Sie sah Fleckenwind an und schnurrte.Dann kuschelte sie sich an sie.Sie lugte zu dem Kater hoch,der sie mit glanzenden Augen an sah.Sie versteckte sich hinter den Beinen ihrer Mutter.Dann fielöen Zauberjunges die Augen zu.Sie hatte sie zu sehr überanstrenkt.Sie viel in einen schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyMo Mai 23, 2011 4:52 pm

Federschweif,

Federschweif machte große Augen und sah das kleine an und roch sehr stark nach Fleckenwind "Fleckenwind ist, ist das auch ein Junges von dir?" fragte er. "Ich hoffe es hat sich nicht überanstrengt."
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyMo Mai 23, 2011 8:11 pm

(--> vom DC Gebiet)
Rio lief am Rand des Baumgeviertes entlang und kam dann in den Schattenclan. Er merkte, wie sich der Geruch veränderte, aber mit den Clans kannte er sich ja noch nicht so aus.

(--> weiter im SC Gebiet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyMo Mai 23, 2011 9:28 pm

(stürmchen: Ich glaube kaum, dass die jungen schon so eine weiten weg laufen können! das is unnatürlich, aber ändern kann mans ja sowieso nich mehr. also muss mans hinnehmen^^)

Fleckenwind sah schockiert zu Zauberjunges sie wurde leicht sauer, da das Kleine nicht auf sie gehört hatte. "Zauberjunges...ich habe dir doch gesagt, du und deine Geschwister sollt in der Kinderstube bleiben! Du darfst nicht einfach meine Anweisungen überhören." Die Katzenmutter schaute von ihrem Jungen auf und schaute zu Federschweif. Sie seufzte und nickte "Das ist Zauberjunges und ja sie ist ebenfalls eines unserer Jungen. Für den Fall, dass noch die beiden anderen Kätzchen angelaufen kommen...die anderen beiden heißen Kornjunges und Schneejunges. Schneejunges ist ganz weiß nur ein hellgrauer Fleck ums Auge und Kornjunges ist beigefarben, doch man erkennt kleine braune Streifen." Fleckenwind lächelte ihren Gefährten an und schaute dann wieder zu Zauberjunges. "Du wirst nicht nochmal ohne meine Erlaubnis aus der Kinderstube gehen, Zauberjunges. Hast du mich verstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 1:44 pm

(Zauberjunges lieb Abenteuer und hört selten auf ihre Mutter oder Vater xD)
Zauberjunges sah auf und grinste:j...a...sie blubberte wieder mit der spucke und wackelte dann zu dem Kater und viel auf ihren Po.Sie legte den Kopf in den Nacken und schief.Sie blubberte fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 2:38 pm

Federschweif,

Federschweif sah zu seinem Jungen runter und musste schmunzeln. "Na mein kleines, höre auf deine Mutter" dann leckte er ihr über dem Kopf. "Fleckenwind meine liebe, sie kommt sehr nach mir. Ich habe früher auch nie auf meine Eltern gehört, und mein Bruder Schwarzfuss hat immer gehört auf das was meine Eltern sagten." schnurrte er. Jetzt dachte er er müsste sich von ihr eine Standpauke anhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 2:40 pm

Zauberjunges kicherte:P..a...p...a...sie blubberte und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 2:42 pm

Federschweif,

Federschweif lächelte und leckte ihr Junges über dem Kopf und schnurrte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 5:08 pm

Möwenpfote

Möwenpfote lief durch einen Brombeerbusch.
Sie spürte sie Dornen in ihrem Fell.
Sie erkannte die Gerüche und Umrisse der Katzen, doch hielt sich zurück...
sie lief weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 5:26 pm

Eis nahm ein neues Geräusch war.Sie drehte sich um.Keiner war zu sehen.Sie spähte durch die Brombeerbüsche.Keiner..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 5:32 pm

Möwenpfote

Möwenpfote roch eine Kätzin, sie spürte sie deutlich...
DAnn stürmte sie aus dem Gebüsch und stürzte sich auf sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 5:34 pm

Plötzlich spürte Eis jemanden auf ihrem Rücken.Sie nahm all ihre Kraft zusammen und versuchte den angreifer wegzu schleudern.Da nahm sie das Bein und biss rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 5:37 pm

Möwenpfote

Möwenpfote heulte laut auf.
Sie tränte in den Augen.
Sie erkannte nur die Umrisse der Kätzin, jedoch spürte sie ihren schock.
Sie sprang von ihr ab und stürzte sie zu boden, und sagte; Wer bist du? Ich kenne dich doch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 EmptyDi Mai 24, 2011 5:43 pm

Eis drehte sich um.Eine hübsche katze in ihrem alter blickte zu ihr hoch.Eis Herz bebte.Vorsichtig ging sie näher an die Katze ran.Die Katze hatte einen anderen Duft an sich den Eis gut kannte.Plötzlich bekam sie keine Luft mehr und sie fing an schwer zu atmen.Eis kannte die Katze sehr gut.Möwe!!jaulte sie auf und stürzte sich auf ihre Schwester
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: