StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:44 pm

Zauberpfote presste sich fest an Kornpfotes Körper"Wir müssen jetzt ganz stark sein.Dann wir Graustreif im SternenClan ganz doll stolz auf uns sein...!"sagte sie mit vor trauer bebender stimme damit sie Stark wurde.Als es Abend war stupste sie Kornpfote an"Komm,wir wollen doch nicht die Zerremonien verpassen."Sie stand auf und stupste Kornpfoe mit der Nase hoch,als er Stand presst sie sich tröstend an ihn,mit der bitte das er und sie Stark wurden und nicht vor Trauer vonm Weg abkamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 10:18 am

"Kommst du Kornpfote?!"sagte sie bestimmt als sie merkte das er nicht reagierte.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 12:02 am

< < Liebe Mitkatzen, HÖRT HER! Ich weiß es ist eine schwere Zeit die wir durchmachen. In Letzter Zeit sind schon Viel zu Viele Katzen Gestorben die uns sehr nahe standen. Trotz alledem müssen wir weiterhin alle zusammenhalten. Ich werde Morgen die Reise zum Mondstein vornehmen. Doch bevor ich gehe muss ich noch den/die neue/n 2ten Anführer/in ernennen. Ich habe mir viel Gedanken darüber gemacht wen ich als neuen 2ten Anführer/in ernennen könnte und bin schließlich zum Entschluss gekommen!

ICH VERKÜNDE DIES VOR DEM STERNENCLAN, AUF DASS ER MEINER WAHL ZUSTIMMEN MÖGE.

DIE NEUE 2TE ANFÜHRERIN DES WINDCLANS WIRD




























FELCKENWIND SEIN! > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 7:29 am

Zimtsturm miaute erfreut und lief gleich zu Fleckenwind, um sie zu beglückwünschen.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:09 am

Schattenfell stand auf und lief zu Fleckenwind.
"Glückwunsch,neue zweite anführerin.(schnurr)"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 1:58 pm

Zauberpfote lief zu Fleckenwind"Glückwunsch"schnurrte sie,dann machte sie platz für die anderen und Fragte Klauenstern"Weißt du schon wann ich zum Mondstein reise?"


Zuletzt von Lichtsturm am Di Feb 08, 2011 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 4:46 pm

Nebelkralle schnurrte erfreut auf. Es wird eine Weile dauern aber im Clan wird jeder darüber hinwegkommen dass wir zwei Katzen verloren haben. dachte Nebelkralle. Er selbst würde allein trauern. Aber nicht jetzt. Jetzt würde er den anderen beim Trauern helfen. Er weiß, dass er nur schwer mit anderen trauern kann. Deswegen wird er es allein machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 9:35 pm

Fleckenwind erstarrte innerlich und sagte sich Ich!?....Ich!?.....Ich bin neue 2.Anführerin des WindClan! Die Kätzin schaute sich um und atmete tief durch, dann trat sie neben Klauenstern und sagt mit noch etwas zittriger Stimme Ich bin sprachlos und geehert über das was Klauenstern gerade ernannt hat... ihre Stimme versagte kurz, aber Fleckenwind war entschlossen und fuhr weiter fort ...Aber ich bin standfest und nehme die Aufgabe und das Amt als neue zweite Anführerin des WindClans an. Die Gefleckte atmete durch und blickte sich um. Sie war immernoch geehrt und sezte sich, mit dem Schweif über den Pfoten hin. Sie freute sich über jeden einzelnen der Glückwünsche und bedankte sich bei jedem ihrer Mitkatzen. Fleckenwind atmete noch einmal tief durch und hatte sich wieder gefangen. Kurz drehte sie sich zu Klauenstern und miaute leise Ich bin geehrt und werde dich, genauso wie den SternenClan, nicht enttäuschen.

Kornpfote miaute glücklich und lief zu der neuen 2.Anführerin Fleckenwind und beglückwünschte sie. Die Schülerin war froh das der WindClan wieder normalität gewann, auch wenn es am heutigen Tag zwei Tote gab.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 10:32 pm

Klauenstern sagte zu Fleckenwind < < Danke, ich bin mir sicher das wirst du > >
Klauenstern drehte sich wieder dem ganzen Caln zu und sagte < < Ich und alle die Taustern nahe standen werden heute die Totenwache halten, allerdings werde ich nicht die ganze nacht wach bleiben können , da ich morgen zum Mondstein reisen werde und ausgeruht sein muss. > >


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 6:24 am

Zimtsturm wurde wieder traurig. Sie ging ein letztes Mal zu Graustreif und Taustern und leckte beiden über die Ohren. Dann setzte sie sich wieder unter den Hochstein.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 8:38 am

Blütensturm sah freudig zu Fleckenwind. Die Kätzin wusste innerlich, dass Fleckenwind eine gute zweite Anführerin werden würde. Sie ließ ein Schnurren von sich, bis ihr Blick über die Lichtung schweifte und merkte, dass jemand fehlte. "Wo ist Eibenpfote? War er nicht eben noch da gewesen?", flüsterte sie sich leise zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 4:37 pm

Fleckenwind nickte Klauenstern dankbar und respektvoll zu ,dann schritt sie langsam zu dem Leichnam von Graustreif, um dem Kamerdaden ein leztes mal die Zunge zu geben. Sanft leckte die Kätzin ein paarmal über das graue Fell des Kriegers und sagte dann leise Der SternenClan wird dich in Ehren aufnehmen. Die Gefleckte wante sich danach jedoch nochmal Klauenstern zu und fragte Soll man Tausterns Leichnam auf die Lichtung holen? Sie liegt immernoch in ihrem Bau. Fleckenwind blickte kurz zum Bau des Anführers und dann wieder zu ihm.

Kornpfote, die immernoch mit einem leicht betrübtem Geischt umhersah, nahm die Verstörtheit von Blütensturm wahr und ging zu der Kriegerin. Blütensturm, was ist mit dir? Sucht du jemanden?
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 4:52 pm

< < Ja, bitte Felckenwind sag du ihnen sie sollen Taustern her bringen und neben Graustreif Legen. Ich muss zu Buchenpelz um mir Kräuter holen zu gehen für die Reise zum Mondstein morgen. > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 6:50 pm

Fleckenwind nickte KLauenstern zu Natürlich und ging zu Nebelkralle Würdest du mit Zimtsturm Tausterns Leichnam aus ihrem Bau holen? Die Gefleckte wartete vor dem Kater auf eine Antwort. Sie war immernoch etwas zittrig wegen der Ernennung zur 2.Anführerin, doch die Kätzin blieb ruhig und musterte Nebelkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 8:27 pm

Blütensturm sah zu Kornpfote. Ich... war Eibenpfote nicht vorher noch da? Weißt du, wo er ist? Erneut durchforschten ihr verwirrter Blick die Lichtung, um nach dem verschollenen Schüler Ausschau zu halten, konnten Eibenpfote jedoch nirgends finden. Vielleicht ist er ja nur im Schülerbau..., seuftze sie leise und wandte ihren Blick abermals Kornpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 9:25 pm

Kornpfote sah zu Blütensturm Eibenpfote stand vorher noch neben mir. Als Graustreif dann.....zusammengebrochen ist. War er weg und ich bin in den Schülerbau, aber im Schülerbau war er nicht. Die einzige die mir in den Schülerbau gefolgt war, war Zauberpfote. Die junge Schülerin sah verwirrt zu Blütensturm und schnupperte dann schnell. Sie erkannte den Geruch von Eibenpfote und folgte ihm kurz, als die Kätzin jedoch merkte wohin die Spur führte stoppte sie sofort. Schnell rannte Kornpfote zurück zu Blütensturm und sagte Eibenpfote ist ins WindClangebiet gegangen!!! Die topas-Augen vor Entsezten aufgerissen schaute Kornpfote Blütensturm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 9:51 pm

Schattenfell hatte schweigend um ihren Freund getrauert, doch als sie bemerkte wie entsetzt Kornpfote war lief sie zu ihnen und fragte:"Was ist los? Ist etwas passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 12:07 pm

Blütensturms Blick wandte sich mit einem Entsetzen Kornpfote zu. Wieso sollte er aus dem Lager gegangen sein? , fragte sie verwirrt und sah zum Lagerausgang. Sie roch kurz die Luft. Tatsächlich - Eibenpfote war aus dem Lager gegangen. Sie hörte Schattenfell neben sich und sagte: Eibenpfote ist aus dem Lager gegangen. Aber wieso sollte er..., dachte sie sich noch dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 1:23 pm

Zauberpfote sah Klauenstern an und wartete auf eine Antwort.Da hörte sie ein erstauntes miauen von Blütensturm.Sie ging hin"Hab ich da gerade Eibenpfote gehört?"Blütensturm antwortete knapp das es ins Gebiet,also aus dem Lager gegangen sei.Zauberpfote drehte sich um und lief zu Klauenstern"Eibenpfote ist ins WindClan Gebiet gegangen,wir müssen ihn suchen....wenn ihm was passiert.."ihre stimme wurde von schrill in leisen und traurich.Sie senkte den Kopf und lies die Ohren und den Schwanz hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 5:23 pm

Die Kätzin blickte kummervoll zu Blütensturm.
"Er kann überall sein! Ich komme mit um ihn zu suchen!" ,sagte Schattenfell und schnippte ungeduldig mit der Schwanzspitze. Es regnete zwar kaum noch, doch die Sonne stand schon sehr tief und würde bald untergehen. "Was passiert, wenn wir ihn nicht vor Sonnenuntergang finden?"
So viel Kummer hatte der Clan nicht an einem Tag verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 8:44 pm

Zimtsturm ging voraus in Richtung des Anführerbaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 8:54 pm

Langschweif kam ins Lager getrabt... er hatte die Ernennung zum zweiten Anführer verpasst, aber da viel über Fleckenwind tuschelten, konnte er daraus schließen, dass sie ernannt wurde. Der helle Kater stiefelte zu seinem alten Kumpel.. >>Hey, mein Freund.. Ich weiß.. dein Tod war nicht der beste, aber.. jetzt hast du deinen Frieden gefunden. Ja, den Frieden..<< er machte eine lange Pause >>Keine Kämpfe mehr mit anderen Clans... kein Jagen mehr... einfach nur herabblicken und beschützen...<< Langschweif beugte sich über den grauen Kater >>Ich werde dich vermissen!<< mit diesen Worten leckte er Graustreif über das Ohr und legte sich neben ihn. Traurig starrte er ihn an.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 10:16 pm

Fleckenwind sah, wie Zimtsturm bereits zum Bau der Anführerin ging, um ihren Leichnam aus dem Bau zu holen. Sie drehte sich um und erkannte, dasss auch Langschweif wieder da war. Doch ein Tumult von vielen Katzen interesierte die Kätzin momentan mehr. Sie trabte schnell hin und fragte Blütensturm, Kornpfote und die weiteren Katzen die dabei standen Was ist denn hier los?

Kornpfote antwortete schnell Eibenpfote ist verschwunden. Er ist ins Gebiet gelaufen, doch warum weis keiner, aber das ist auch nicht so wichtig. Wir müssen ihn suchen!!!

Fleckenwind nickte mit ernstem Blick und sagte sofort Ok, es gibt zurzeit noch viele weitere Probleme, deswegen wird der Suchtrupp nicht gerade groß ausfallen.....Blütensturm, Kornpfote und Schattenfell. Ihr werdet Eibenpfote suchen. Hoffen wir, dass er nicht auf eines der anderen Territorien gegangen ist. Geht sofort. Bevor die Sonne untergeht.

Kornpfote nickte und stellte sich zu Blütensturm.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 11:58 pm

Schattenfell nickte."In ordnung, Fleckenwind", sagte sie und lief schon einmal zum Lagerausgang.
Wenn sie Eibenpfote finden wollten musste sie gleich losgehen, ehe seine Spur durch den Regen weggewaschen wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 EmptySa Feb 12, 2011 7:10 pm

Langschweif beobachtete die anderen >>Ihr braucht Eibenpfote nicht suchen. Ich wette er/sie ist gegangen, um die Trauer im Lager zu entfliehen...<< er machte eine Pause >Er/Sie wird wiederkommen, aber ihr könntet jemanden zum trösten nachschicken..<< er legte den Kopf auf seine Pfoten und blickte wieder Graustreif an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: