StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 10, 2011 3:14 pm

Sturmblüte/Lager+Kinderstube
Fleckenwind?!, rief Sturmblüte erschrocken.
Äh, ja..., erwiderte Schattenherz in leicht fragendem Ton.
IOh nein!, dachte Sturmblüte entsetzt.
Sie hatte über ihre eigene Liebe ganz vergessen, dass ihre beste Freundin Junge erwartete! Hatte vergessen, sie zu besuchen oder ähnliches!
Was bin ich bloß für eine Freundin! Vergesse meine beste Kameradin seit der Kinderstube über meine eigenen Probleme!, dachte sie, ganz entsetzt über ihr egoistisches Vergessen.
Sie stürmte am verdutzten Schattenherz vorbei in die Kinderstube.
Dort lag ihre schildpattfarbene Freundin und leckte vier Jungen sanft ab.
Hey!, sagte sie schwach, erschöpft von der Geburt, als sie Sturmblüte bemerkte.
Hey!, erwiderte Sturmblüte und drückte ihre Schnauze zärtlich an die ihrer Freundin, wie gehts denn so?
Sie wusste selbst, wie dumm das klang aber ihr fiel nichts ein und sooo unpassend war die Frage auch nicht.
Gut, danke. Die Jungen sind alle gesund., erwiderte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 10, 2011 3:32 pm

Zauberjunges hörte jemanden und maunzte.Das kleine gefleckte drückte sich an ihre Mutter und maunzte nochmal.Sie öffnete leicht ihre AUgen und blinzelte.Verschwommen nahm sie eine gestalt wahr.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 10, 2011 4:12 pm

Ginster: soweit ich weiß darfst du nicht als Fleckenwinds Chara antworten oder irre ich mich da?

Polarlicht/Lager

,,Leuchtpfote?Komm wir traineren!''Leuchtpfote sah kurz hoch.,,Nöö keine Lust!'' sagte sie.,,Leuchtpfote!'' fauchte Polarlicht.Wütend srang sie auf Leuchtpfote und fauchte laueter.Leuchtpfote hohlte mit ihren Hinterbein aus und trat Polarlicht in den Magen.Polarlicht würgte aber schaffte es leuchtpfote von sich runter zu bekommen, doch dann geschah es: Sie erbrach sich aus Leuchtpfote.

LG birke
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 10, 2011 7:28 pm

(hmmmm... BUCHI KOMM OOOOOONNN XDD sonst kann ich nicht weiterschreiben :DD los los :DD )
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDi Mai 10, 2011 8:27 pm

Klaue: nicht soviele Buchstaben das ist Spam

Leuchtpfote/Lager

Leuchtpfote starrte Polarlicht an und rannte aus dem Lager ins WIndclangeläande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 11, 2011 6:02 pm

Silbersturm

sie ging zu Klauenstern wan brechen wir auf? Eibenpfote folgte ihr

(Ich spiel mal kurtz Eibenpfote Blütensturm ist ja so selten on)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 11, 2011 6:48 pm

Zauberjunges miaunzte nochmal und gurgelte dabei mit ihrer spucke was sich komisch anhörte.Dann legte sie sich an ihre Mutter und schlief ein...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 11, 2011 7:21 pm

Polarlicht/Lager

Polarlicht fauchte Leuchtpfote an als sie aus dem Lager rannte:,,[b]Geh doch!'' rief sie ihr nach.

LG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 11, 2011 7:35 pm

Fleckenwind leckte ihren Junge nochmal sanft über die Felle. Sie sah ihre Freundin Sturmblüte an und lächelte. >>Ihnen gehts allen gut und mir ebenfalls. Ich bin glücklicher denn je. Und die Jungen sind so wundervoll. Ich habe sogar schon Namen, Sturmblüte! Ich bin einfach nur sooo glücklich.<< Die Schildpattkätzin ringelte den Schweif, wie eine Decke um ihre Jungen und schaute lächelnd zu iher besten Freundin. Die Schmerzen von vorhin waren so gut wie vergessen, da die Freude größer war, als alles andere *Wenn Fedeschweif doch nur hier sein könnte...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 11, 2011 9:09 pm

Zauberjunges blubberte nochmal und kuschelte sich an ihre Mutter.
Sie hatte einen Traum.Sie wusste nicht woher er war,aber ihre Mutter war darin.Und ein anderer Kater.Dann war der Traum zuende und sie schreckte hoch und wimmerte.Als letztes kam ein anderer Kater und griff ihre Mutter an...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 11, 2011 9:13 pm

Polarlicht/Lager

Polarlicht schüttelte sich.Ihr war kalt auserdem juckte ihr Hals.Plötzlich musste sie sehr stark husten.,,Ohh'' keuchte sie.,,Mir ist schwindelig!Ich galub ich kipp gle..''.Weiter kam sie nicht dann brach sie zusammen.

LG birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyMi Mai 11, 2011 10:06 pm

Schattenfell kam zurück ins Lager. Sie schaute sich auf der Lichtung um, dann schaute sie in alle Baue rein. Kein Anzeichen von Shadow.
Sie lief zu Silbersturm und Klauenstern und fragte:"Habt ihr Shadow irgendwo gesehen? Wir waren auf der Trainingslichtung ( erfind ich mal so ;D ) und dann ist er auf einmal weg gerannt. Ich hab seine Spur bis zum Bach verfolgt, doch dann konnte ich sie nicht wieder finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 5:24 pm

Schneejunges maunzte herzerweichend und kuschelte sich an ihre geschwister und an ihr mutter.
sie schlief ein müde und kaputt wie sie war von dem ganzen maunzen.
sie hatte einen traum sie lief herum im wald und roch immer an jedem baum. sie konnte alles sogar in ihrem traum richen und es füllte sich so an als ob sie mitten im traum war, dann wachte sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 5:25 pm

Polarlicht/lager

POlarlicht rollte sich hin un her.Eigentlich wollte sie einschlafen aber es klappte einfach nicht.

LG birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 5:51 pm

STURMBLÜTE/Kinderstube
>>Wie heißen sie denn?<<, fragte Sturmblüte ihre Freundin, die ihre Jungen zärtlich anstupste. Eines miaute kläglich.
>>Das ist Schneejunges<<, miaute sie sanft. Ein anderes Junges, ein Geflecktes, machte ein merkwürdiges Geräusch im Schlaf, es klang fast wie ein Blubbern und schmiegte sich eng an Fleckenwind, die schützend den Schwanz um alle vier legte.
>>Das ist Zauberjunges<<, sagte sie, wie auf das Gefleckte, >>Er hier heißt Kiefernjunges<<, sie stupste ein Kieferbraunes Junges an, einen Kater, >>Und dies hier ist Kornjunges.<<, bei diesen Worten strich sie dem beigen und letzten Jungen sanft mit der Zunge über den Kopf, worauf hin das Junge leise quickte und sich dichter an sie kuschelte.
>>Sie sind wundervoll, nicht?<<, flüsterte Fleckenwind stolz.
Sturmblüte nickt. Sie sah das Leuchten in den Augen ihrer Freundin.
>>Kann ich mit dir reden? Alleine?<< Plötzlich, wie aus dem Nichts war der Wunsch in ihr aufgekeimt, jemandem, von dem sie wusste, dass sie ihm mit gutem Gewissen ihr Leben in die Pfote geben konnte, von ihrer Liebe zu Löwenherz zu erzählen. Und dieser jemand war Fleckenwind.
>>Ich...ich denke schon, ja. Wenn es schnell geht...ich kann meine Jungen nicht lange alleine lassen.<<, erwiderte Fleckenwind nach kurzem Überlegen.
>>Danke<<, flüsterte Sturmblüte. Fleckenwind rappelte sich auf, sie war von der Geburt noch ein wenig wackelig auf den Pfoten. Die Jungen miauten leise protestierend, als Fleckenwinds Wärme so plötzlich verschwand.
>>Schh....ich bin gleich wieder da...<<, miaute Fleckenwind sanft. Sie fragte Laubblüte, die auch noch in der Kinderstube war: >>Kannst du kurz auf meine Jungen aufpassen und sie wärmen? Ich bin sofort wieder da.<<
Die Schildpattkätzin nickte, ringelte ihren Leib um die Jungen um sie zu wärmen und Fleckenwind folgte Sturmblüte hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 6:07 pm

Fleckenwind schaute noch ein leztes mal zu ihren Jungen und wandte sich dann Sturmblüte zu. >>Also...was gibt es so dringendes?<< fragte die Katzenmutter neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 6:45 pm

schneejunges maunzte wütend und traurig weil sie die wärme ihrer mutter nicht mehr spürte sondern die einer anderen. sie quike und maunzte wüttend und versuchte ihre ugen zu öffnen um zu
sehen wo ihr mutter war, einen kleinen spalt hatte sie schon aber es war so anstrengend und alles sah so verschwommen aus deshalb schloss sie sie wieder um weiter zu protestieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 7:49 pm

Tannenfell lief in die Kinderstube, um Fleckenwind mit ihren Jungen zu besuchen. Aber als sie sich in den Bau schob, sah sie nur Laubblüte, die auf die Kleinen aufpasste. "Hallo Laubblüte. Wo ist Fleckenwind? Geht es ihr gut? Warum passt du auf ihre Jungen auf?"
Leise trat sie näher an das Nest heran und betrachtete liebevoll die kleinen Fellbündel.
:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 8:01 pm

Zauberjunges schreckte auf,als der warme Körper ihrer Mutter verschwand.Sie miaute klärklich und drückte sich an ihre Geschwister und rief nach ihrer Mutter...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 8:10 pm

(Ich werde Leuchtpfote wegmachen also kann Polarlicht ein Junges bekommen möchte jemand mein Partner sein?)

Polarlicht/Lager

Polarlicht lief durchs Lager.Sie wusste nicht was sie tun soll.
LG birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 8:16 pm

Sturmblüte führte Fleckenwind in das dichte Ginstergestrüpp hinter der Kinderstube. Wachsam sah sie sich um und testete mit leicht geöffnetem Maul die Luft, doch es waren offensichtlich keine anderen Katzen in Höhrweite.
>>Also, was ist?<<, wiederholte Fleckenwind. Sie sah zwar neugierig aus, doch gleichzeitig auch erschöpft von der Geburt und ängstlich, besorgt und unruhig wegen ihrer Jungen.
Sturmblüte trat nervös von einer Pfote auf die andere. Komm schon, sag's ihr!, befahl sie sich in Gedanken.
Sie holte tief Luft. Fleckenwind sah sie erwartungsvoll an.
>>Es ist...nun....kennst du...kennst du Löwenherz?<<, fragte sie schließlich.
>>Meinst du Löwenherz vom DonnerClan? Den großen, goldenen Kater, der immer so still und ernst ist?, erwiderte Fleckenwind.
Sturmblüte nickte.
>>Was ist mit ihm?<<, fragte Fleckenwind.
>>Wir, nun...wir lieben uns. Wir treffen uns manchmal am Baumgeviert.<< Nun war es raus.
Fleckenwind kniff die Augen leicht zusammen und nickte.
>>Ok. Aber seid vorsichtig, ja?<<, sagte sie besorgt. Sturmblüte nickte hastig.
>>Fleckenwind?<<, fragte sie ihre Freundin, die nervös in Richtung Kinderstube sah und beim Klang ihrer Stimme zusammenfuhr.
>>Ja?<<
>>Wer ist eigentlich der Vater der Jungen? Es ist kein Kater aus diesem Clan, richtig?<<
>>Nein<<, flüsterte Fleckenwind.
>>Wer ist es? Sagst du es mir?<<
Fleckenwind warf ihr einen äußerst gespannten, prüfenden Blick zu, dann nickte sie.
>>Es ist Federschweif. Vom DonnerClan.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 8:23 pm

Laubblüte lag in der Kinderstube. Sie passte auf Fleckenwinds Junge auf. Gutmütig sah sie zu den Jungen. Sie waren wunderschön. Ein Junges zuckte unruhig auf und Laubblüte leckte es damit es wieder schläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 8:25 pm

Fleckenwind senkte den Kopf...sie war sich sicher, dass weder Langschweif noch Sturmblüte es jemandem verraten würde. Die Schildpattkätzin sagte schnell, aber leise >>Du wirst es doch keinem sagen oder? Ich mein ich bin zweite Anführerin des WindClans und...und ich werde Federschweif auch eines meiner Jungen überlassen...immerhin sind es ja Unsere Jungen und ich kann ihm nicht verbieten sie zu sehen, also werde ich Kiefernjunges beim nächsten Treffen mitnehmen und es ihm übergeben.<<
Die Katzenmutter wartete auf die Reaktion ihrer besten Freundin und überlegte. >>Ich werde dein Geheimnis bei mir behalten Sturmblüte. Ich werde keinem etwas verraten.<<

Kornjunges quickte leise neben ihren Geschwistern. Sie miaute leise, aber nach einiger Zeit verstummte sie, da sie zu müde war. Die kleine beigefarbene Kätzin schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 8:39 pm

STURMBLÜTE/Kinderstube
Sturmblüte war schokiert. Alleine der Gedanke, ihre beste Freundin zu verraten kam für sie einem Hochverrat am SternenClan gleich.
>>Aber nein! Ich werde es nie, nie, nie jemandem weitersagen! Das schwöre ich!<<, sagte sie heftig.
Fleckenwind nickte. Sie sah erleichtert aus, aber wirkte plötzlich auch schrecklich erschöpft.
>>Fleckenwind! Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung?<<, rief sie erschrocken.
Ihre Freundin stöhnte zur Antwort bloß. Dann sackte sie auf der Stelle zusammen, ihre Augen schlossen sich, ihre Glieder erschlaften. Sie war ohnmächtig.
>>FLECKENWIND!!!<<, jaulte Sturmblüte. Sie stupste die Freundin an. Dann stürmte sie in die Sandkuhle und schrie: >>Hilfe! Fleckenwind ist ohnmächtig! HILFE!<<

SCHATTENHERZ/Lager
Schattenherz hörte einen Schrei. Kurz darauf kam Sturmblüte wie eine Kanonenkugel aus dem Gebüsch hinter der Kinderstube geschossen und rief um Hilfe. Schattenherz reagierte schnell. Er rannte zum Heiler und holte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 EmptyDo Mai 12, 2011 8:46 pm

(gute idee Ginster..aber bitte endscheide nicht für mich..sowas sollte eigentlich der user endscheiden der den chara spielt, aber trotzdem gute idee ;D)

Fleckenwind war schwarz vor Augen. Sie konnte nichts sehen, doch sie konnte noch denken. Plötzlich rief sie eine Stimme in ihrem Inneren auzustehen. Ihr natürlicher Mutterinstinkt meldete sich. Sie wollte aufstehen konnte aber immernoch nichts sehen oder spüren. Das einzige, was sie hörte war das Pochen ihres Herzens.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: