StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyFr Mai 06, 2011 5:41 pm

( @ Lichtschweif: Hier ein auszug aus meinem post vorher .. lies bitte das nächste ma genauer ;DD

< < Und ja du darfst ihn mitnehmen und ihm einige Techniken zeigen, allerdings nicht alles. Denn du bist kein Mentor und es ist noch nicht entschieden ob er bleiben darf. > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 12:13 am

(ja ich weis dass ich ihm nicht alles zeigen darf)

"Gut dann gehen wir.",sagte Schattenfell und lief hinaus zu Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 7:40 am

Shadow stand auf und folgte Schattenfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 11:44 am

Buchenpelz setzte sich und pflegte ihr fell. Dann suchte sie die Kräuter für ihre Reise zusammen.
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 2:40 pm

Klauenstern bemerkte dass Buchenpelz Kräuter für eine Reise zusammensuchte und fragte < < Weshalb bereitest du Kräuter für eine Reise vor? > >
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 3:03 pm

Schattenfell lief aus dem Lager.

---> windclangebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 5:35 pm

(Fleckenwind bekommt morgen ihre Jungen^^ Nur das du es weist Stürmchen^^ und Feuer muss ichs auch noch sagen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 5:51 pm

(Kay,werde dann ma on gehen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySa Mai 07, 2011 6:55 pm

Regenpfote konnte sich nicht halten und trat vor >>Damit ich vom SternenClan als Heiler-schülerin anerkannt werde!<< maunzte sie voller stolz und blickte ihren Anführer an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 2:10 pm

Fleckenwind lag zusammengerollt in der Kinderstube. Sie hatte Bauchschmerzen sagte jedoch nichts. Sie wusste das heute die Jungen kommen würden. Das sagte ihr ihr Instikt. Die schildpattfarbene Kätzin hatte die Augen zusammengekniefen und sie atmete ruhig und gleichmäßig, während sie die Schmerzen tapfer durchstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 4:42 pm

Laubblüte lag in der Kinderstube. Auch sie würde bald Junge bekommen und sie freute sich schon darauf. Sie sah hinüber zu Fleckenwind. Die Königin würde vor ihr Junge bekommen. Wie geht es dir? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 5:01 pm

Fleckenwind atmete nochmals tief durch und miaute mich leicht zerknieterter Stimme >>Eigentlich ganz gut. Nur die Schmerzen machen einen verrückt.<< Die Königin fand es tröstlich nicht alleine in der Kinderstube zu sein. Sie miaute leise vor Schmerz. *SternenClan..mache das die Jungen gesund zur Welt kommen.* Fleckenwind druckte ihre Bauchmuskeln zusammen und drückte. Wieder und wieder und dann endlich kam das erste Junge. Die Schildpattkätzin streckte sich und begang es abzulecken. Sie puzte es und brachte das kleine beigefarbene Junge zum Atmen. Sie freute sich so und miaute leise >>Mein erstes Junge...und es scheint gesund zu sein....Oh Danke SternenClan....Danke!<< Fleckenwind nahm das kleine und winselnde Junge vorsichtig und legte es neben sich an den Bauch, damit es anfangen konnte Milch zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 5:14 pm

Laubblüte freute sich als sie Fleckenwinds erstes Junge sah. Das machst du toll so Fleckenwind! sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 7:52 pm

(Super Fleckenwind! XD Wie viele Jungen bekommst du eigentlich??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 8:13 pm

(Sie bekommt zwei,mich und Feuerblatt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 8:44 pm

(schussel stürmchen ich, du, feuer und schneeschimmer)

Fleckenwind atmete weiterhin schwer ein und aus, aber sie drückte weiterhin und ein weiteres Junges kam zum Vorschein. Die junge Katzenmutter reckte sich zu dem Kätzchen hin und fing an es abzulecken. Sie puzte das kleine gefleckte Junge sauber und legte es vorsichtig zu dem anderen. Fleckenwnd keuchte leicht, aber sie war tapfer und preste weiter. Ein weiteres Junge erschien. Wieder streckte sich die Schildpattkätzin zu ihm hin und leckte es sauber. Es legte es wieder zu den anderen zwei und ehe sich Fleckenwind versah hatte auch schon das vierte Junge das Licht der Welt erblickt. Sie leckte es ab und legte es wie drei male davor zu den anderen. Erschöpft legte Fleckenwind den Kopf hin und seufzte erleichtert auf, da sie es geschaft hatte vier gesunde Jungen zur Welt zu bringen. >>Ich danke euch SternenClan...<< miaute sie leise.

Mein Junges:
Das kleine beigefarbene Fellbündel spürte die Wärme seiner Mutter und die Wärme ihrer Geschwister. Sie fiepte und miaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptySo Mai 08, 2011 8:50 pm

(Meine muss du Zauberjunges nennen^^)
Das Junge qwikte und presste sich an ihre Mutter.Die kleine kuschelte sich an sie und suchte nach der Zitze.Sie saugte und bekam Milch in den Mund.Sie saugte gierig und offt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 09, 2011 6:05 pm

(meins heist ja Schneejunges und ist nicht taub)

Schneejunges quike und maunzte schwach. Sie konnte nichts sehen presste sich trotzdem an ihre Mutter und began an zu saugen. Es schmeckte fabelhaft und lecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 09, 2011 7:19 pm

STURMBLÜTE
Sturmblüte kam ins WindClan-Lager zurück geschlichen.
Viele Katzen ihres Clans standen in der Mulde, in Gruppen oder zu zweit.
"Was ist denn los?", wollte sie von Schattenherz wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 09, 2011 7:20 pm

Fleckenwind schaute glücklich zu ihren vier kleinen Jungen und leckte ihnen immer über den Kopf. Sie so glücklich und froh und legte ihren buschigen Schweif schützend um die vier Kleinen. >>Sie sind wunderschön...<< miaute die Kätzin immernoch gebannt bei dem Anblick ihrer Jungen. Sie überlegte schon Namen, Namen die Federschweif auch gefallen würden. Sie blickte alle genau an. Dann schob sie alle zurecht, damit auch alle Jungen Milch trinken konnte. >>Also...ich glaube ich habe die Namen für euch vier, meine Kleinen. Dich nenne ich Zauberjunges...<< Sie strich dem kleinen gefleckten Jungen mit dem Schweif über den Kopf und sprach weiter >>..du wirst Schneejunges heißen. Dein Fell ist schneeweiß, wie es meine Mutter auch hatte..<< Fleckenwind strich nun dem weißem Jungen über den Kopf und lächelte. >>Du wirst Kiefernjunges sein.<< Die Königin strich dem kleinem braunen Kater über den Kopf >>Und zu guter lezt wirst du den Namen Kornjunges erhalten.<< Nun strich sie auch dem beigefarbenen Jungen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 09, 2011 7:22 pm

Es ist Fleckenwind. Sie bekommt grade ihre Jungen., erwiderte der schwarze Kater, dessen Gefährtin Laubblüte ebenfalls bald Junge bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 09, 2011 8:56 pm

Polarlicht/Heilerbau

Polarlicht öffnete die Augen und sah Fleckenwind mit ihren Jungen nicht und lief aus dem Heilerbau.Sie hörte ein paar Katzen murmeln das Fleckenwind Junge geworfne hatte.Sie war erfreut über diese Naricht und lief wieder in den Heilerbau:,,Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungen!'' miaute sie zu Fleckenwind.Bei dem Anbick kleiner süßer Jungen dachte sie an Lichtjungesn und ihr rollte eine Träne über die Wange..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyMo Mai 09, 2011 10:48 pm

(hust ich bin in der kinderstube)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyDi Mai 10, 2011 11:12 am

(hups sorry)

Polarlicht/Kinderstube

,,Hallo Fleckenwind!Geht es dir gut?'' fragte die blauweiße Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 EmptyDi Mai 10, 2011 2:06 pm

Zauberjunges/Kinderstube

Zauberjunges gähnte und miautzte herzerweichend.Sie gähnte und blinzelte leicht.Es war sehr hell und deswegen schloss sie sie schnell weider und miautze nach Fleckenwind,ihrer Mutter.Sie versuchte nochmal die Augen zu öffnen und schaffte es,aber nur ganz wenig.Sie schloss schnell wieder die Augen und schnüffelte.Da waren viele Gerüche.Sie sah in die richtung und miautzte leicht.

(Ich mach einfach mal nen spalt die Augen auf xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: