StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 6:47 am

(@silbersturm O.o wohin aufbrechen? zum Mondstein? wenn ja... bin grade erst wida heim gekommen vom mondstein xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 7:21 am

Zauberjunges spürte das lecken und schnurrte.Auf einmal hörte sie schrei vor der Kinderstube und ssie erschrack.Hieß ihre Mutter nicht Fleckenwind?Sie blubberte erschrocken und kroch richtung der stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 3:50 pm

Sturmjunges bemerkte das eines von Fleckenwinds Jungen unruhig wurde. Sie ging zu dem Jungen und hob es vorsichtig auf. Sie murmelte beruhigend auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 3:58 pm

"Habt ihr ihn gesehen?",wiederholte Schattenfell ihr frage an Klauenstern und Silbersturm. Nervös trat sie von einer Pfote auf die andere.

(Klaue: bitte antworte mir mal )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 4:03 pm

Laubblüte bemerkte erst jetzt Tannenfell. Entschuldigen die Kleinen sind unruhig. Fleckenwind wollte einmal raus. Sie hatte eine schwere Zeit und es ist sicher schön wieder gehen zu können ohne, dass einen alles vom Gewicht weh tut! Außerdem wollte sie mit Sturmblüte reden. erklärte sie. Weißt du was los ist? Sturmblüte hat Fleckenwinds Namen geschrieen. Aber ich kann die Jungen nicht allein lassen! fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 4:08 pm

"ah ok. Nein, aber ich gehe mal nachsehen. Vielleicht ist etwas passiert?",sagte sie und berührte zum abschied Laubblüte's Schulter. "Deine Jungen werden bestimmt genauso schön." Dann lief sie hinaus auf die Lichtung um nachzusehen was los war.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 4:14 pm

Polarlicht/Frischbeutehaufen

Polarlich hatte Hunger.Sie ging zum Frischbeutehaufen und fraß eine Maus,und noch eine und noch eine bis sie schließlich 10 Mäuse verdrückt hatte:,,Urgh!'' sagte sie:,,Jetzt is mir schlecht ich glaub ich muss mich gleich übergeben.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 4:55 pm

(Birkenherz....10 Mäuse? das wäre aba schon ein wenig viel oder nich XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 4:59 pm

(Zauberjunges ist übrigens eine SIE Nebelchen^^)
Zauberjunges wurde aufgehoben.Sie gurgelte erneut und zappelte ungeduldig.Das gemurmel aber machte sie müde und sie kuschelte sich an den Körper der sie beruhigte.Sie gurgelte erneut und sank in einen tiefen schlaf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 6:33 pm

Schneejunges wachte wieder auf und schnupperte da sie keine lsut hatte ihre augen zu öffnen und sie dann sowieso nichts sehen konnte. sie roch etwas und und zwar ihre mutter und ein paar andere katzen. dann hörte sie einen schrei und jemand der rief: " FLECKENWIND" hies ihre mutter nicht fleckenwind. sie bekam angst und kroch instingtiv auf die stimme zu.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 6:44 pm

Fleck: ich weiß sie hatte hal Hunger XD

POlarlicht/Lager

Polarlicht stöhnte:,,Was fress ich Mäusehirn auhc 10 Mäuse?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 7:46 pm

STURMBLÜTE/Lager

Sturmblüte war außer sich vor Angst. Panik umkrallte ihr Herz. Es war alles ihre Schuld!
Hätte sie Fleckenwind nicht aus der Kinderstube geholt, wäre sie auch nicht vor Anstrenung ohnmächtig geworden!
Hätte sie doch nur nicht....

SCHATTENHERZ/Kinderstube
Nachdem er den Heiler gerufen hatte, huschte Schattenherz in die Kinderstube. Dort lag Laubblüte um Fleckenwinds Junge geringelt, die sich leise mauzend wanden.
>>Was ist den passiert?<<, fragte seine Gefährtin ihn, nachdem sie kurz zärtlich ihre Schnauze an seine gepresst hatte, zur Begrüßung. Er hörte und sah die Angst und Besorgnis in ihren Augen und ihrer Stimme.
>>Fleckenwind ist ohnmächtig. Aber der Heiler kümmert sich um sie.<<, erwiderte er.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptyFr Mai 13, 2011 9:06 pm

Leuchtpfote/wiedre beim Lager

Leuchtpfote war im Lager angekommen.Keuchend legte sie die gefangenen Mäuse auf den Frischbuetehaufen.Plötzlcích kam ein Habicht und schnappte sie leuchtpfote und flog mit ihr in die Ferne.

(Ich mach nen Chars Nussherz(M) wir ..machen ein Junges wirll das jemand spielen)
LG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySa Mai 14, 2011 12:14 am

(sry war wieder en paar tage nich da wird Buche grad iwo gebraucht ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySa Mai 14, 2011 12:18 am

(ja Fleckenwind hat ihre Junge bekommen und Sturmblüte musste kurz was mit ihr bereden und dann ist Fleckenwind ohnmächtig geworden.)

Fleckenwind war immernoch ohnmächtig. Das einzige was sie vernahm war das gedämpfte Pochen ihres Herzens. Sie konnte aber noch dumpfe und kaum hörbare Stimmen hören. Die Stimmen sprachen leise, jedenfalls kam es ihr so vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySa Mai 14, 2011 8:59 am

(ich schätze mal, ich darf den/die Heiler/in nicht spielen)

STURMBLÜT/Lager
Ängstlich sah Sturmblüte auf ihre Freundin hinab.
>>Fleckenwind....<<, flüsterte sie. Zu der nächsten Frage an den Heiler musste sie sich zwingen: >>Sie wird doch überleben, oder?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySa Mai 14, 2011 9:58 am

(wann kommt klaue endlich wieder on?)

Tannenfell trat auf die Lichtung hinaus. Da sah sie Fleckenwind ohnmächtig auf dem Boden liegen. "Was ist passiert?", fragte sie ängstlich Sturmblüte, die neben der Königin stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySa Mai 14, 2011 10:25 am

(mist verdammt :x ehm eibenpfote und ich waren da und soo ich habe alles aus denAugen verloren)

Mondpfote

Sie rannte ins Lager und stotterte Shadow... Donner.. Clan! haben.. Shadow
föllig erschöpft brach sie zusammen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySa Mai 14, 2011 10:33 am

Nussherz/Lager--Heilerbau

Nussherz sah wie Polarlicht 10 Mäuse fraß und schrie:,,Hast du einen Knall?!''.Zur Antwort würgte Polarlicht nur.Nussherz rannte so schnell wie noch nie in den Hielerbau:,,Buchenpelz!Buchenpelz!Komm schnell Polarlicht hat 10 Mäuse gefressen!''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 15, 2011 11:26 am

Silbersturm

lief los aus den WindClan lager sie musste jagen warum will ich jagen
dachte sie verwirt

-------------- WindClan Gelende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 15, 2011 2:40 pm

(Zauberjunges ist ja voll am gurgeln und blubbern XD)

Regenpfote rannte zu Polarlicht >>Du Mäusehirn!<< maunzte sie >>Da kann ich dir nur Mohnsamen geben!<< Die kleine Heiler-schülerin rannte ein den Bau und holte ein paar von diesen Samen. >>Hier, Polarlicht, schluck sie runter und leg dich in deinen Bau! Du brauchst jetzt Ruhe!<<

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 15, 2011 3:50 pm

(Vergesst was ich hier geschrieben hab :D)


Zuletzt von Taustreif am Do Mai 19, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 15, 2011 4:57 pm

Polarlicht/Lager

Polarlicht schüttelte den Kopf:;,[b]erstens nenn mich nie wieder Mäusehrin und zweitens wenn ich noch was essen muss ich mich übergeben!'' fauchte sie.

LG Birke
PS: Polarlicht ist eben sone sture Katze^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 15, 2011 6:38 pm

(Jupp,Zauberjunges is halt ein Junges und blubbert gern mit ihrer spucke xD)
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 EmptySo Mai 15, 2011 9:56 pm

(Nein Buchenpelz, wir sind immernoch da stehengeblieben :D (Seite 31) :

Klauenstern schrieb:
Klauenstern bemerkte dass Buchenpelz Kräuter für eine Reise zusammensuchte und fragte < < Weshalb bereitest du Kräuter für eine Reise vor? > >

Würd mich freuen wenn du ma wieder schreibst, damit ich auch mal wieder weiterschreiben kann :)

mfg Klaue )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: