StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySa Feb 12, 2011 10:16 pm

Fleckenwind schaute zu Langschweif Aber trotzdem müssen wir ihn ersteinmal finden. Eibenpfote könnte überall sein und im schlimmsten Falle sogar zu nah am Donnerweg. Er hat noch keine Trainigsstunde gehabt. Es ist gefährlich für ihn drausen. Die Kriegerin schaute mit ihren hellen Augen zu dem Kater, der um seinen Freund trauerte Und wenn die Patrullie Eibenpfote gefunden hat, dann kann jemand bei ihm bleiben, um ihn zu trösten, falls es denn dieser Grund seiner Flucht ist. Die anderen werden mir dann Bericht erstatten. Fleckenwind war erstaunt, wie klar sie in dieser Zeit denken konnte. Immernoch schaute die Kätzin zu Langschweif, doch nun wante sie sich doch ab und beobachtete wie die Patrullie das Lager verlies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 7:57 am

Silbersturm
"Ich möchte da hin!" miuaute ich verzweifelt.


Zuletzt von Silbersturm am Mo Feb 14, 2011 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:14 pm

Blütensturm wandte sich den anderen Katzen zu und lauschte ihren Worten. Sie war sich nicht ganz sicher, wer jetzt Recht behielt. Sollten sie nun nach Eibenpfote suchen oder nicht? Verunsichert tapste sie von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:41 pm

Verunsichert blickte Schattenfell umher und lief zu Fleckenwind zurrück. Was sollten sie jetzt tun? Auf ihn warten oder ihn suchen?
"Ehm, ich denke wir sollten ihn lieber suchen. Er hat noch nicht genug Erfahrung und wenn eine Patroullie ihn findet könnte er in Schwierigkeiten geraten.",
sagte sie und schaute besorgt zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 2:55 pm

"Ich komme mit! Wen ihr im sucht", platzte Silber sturm dazwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 3:55 pm

Fleckenwind schaute zu Silbersturm und sagte Ich habe bereits drei Katzen ausgewählt die Eibenpfote suchen. Blütensturm, Schattenfell und Kornpfote. Ihr geht nun, bevor die Sonne untergeht und der Regen den Geruch von Eibenpfote weg spült. Ich möchte außerdem eine Jagdpatrullie haben, die nach der Totenwache für Taustern und Graustreif jagen geht.
Die Kätzin wande sich darauf an Schattenfell Du führst den Suchtrupp für Eibenpfote an und nun geht am besten nicht das er sich noch weiter vom lager entfernt.

Kornpfote hörte mit und schaute aufgeregt zu Schattenfell. Schnell rannte die Schülerin zum Lagerausgang und wartete dort auf Blütensturm und Schattenfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 5:46 pm

Blütensturm folgte Kornpfote. Sie war sich immernoch nicht sicher, ob es klug war, nach dem Schüler zu suchen. Vielleicht würde er doch zurückkommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 6:48 pm

Schattenfell lief aus dem lager hinaus, gefolgt von Blütensturm und Kornpfote.
"Blütensturm, du suchst am Ende der Schlucht nach seinem geruch und Kornpfote,du weiter rechts. Ruft mich wenn ihr etwas gefunden habt.",sagte sie und suchte links vom Lager nach Eibenpfotes Spur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptySo Feb 13, 2011 7:49 pm

"Wenn Eibenpfote bei seiner Trauer nicht gestört werden will, dann wäre es doch eine schlechte Idee nach ihm zu suchen!" dachte sich Langschweif. Der helle Kater mit den dunklen Streifen konnte immernoch nicht glauben, dass Graustreif tot ist. >>Der SternenClan wird dich herzlich Wilkommen heißen..<< murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 8:53 am

im Lager Sielbersturm

"Imer werde ich unterschätzt! Ich bin zwar grade erst Kriegerin aber das heist nicht das ich nichs kann. Ich werde es in zeigen aber nur wie ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 9:56 am

Zauberpfote ging zu Fleckenwind"Kann ich auch was tun,mir ist langweilig"
Sie dachte [i]Wann beckomme ich bloß einen Mentor oder Mentorin...[i]
Nach oben Nach unten
Klauenstern
Junges
Klauenstern


Männlich Alter : 29
Beiträge : 173
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Vorarlberg

Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 3:42 pm

Langsam wurde es wieder Hell, Klauenstern ist die ganze Nacht wach neben seinen Freunden gelegen und hatt die Totenwache selbst beendet und die anderen schlafen geschickt.
Er war einfach nicht müde trotz des langen Tages und der Nacht.
Langsam trabte er zu Buchenpelz Bau, trat ein, und ging auf sie zu.
Sie schlief.
Klauenstern legte sich neben sie und sah ihr beim Schlafen zu.
Er würde hier warten bis sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 3:54 pm

Klauenstern hatte sie zum schlafen geschickt, doch Langschweif rührte sich nicht. Er war zwar völlig durchnässt und ihm war kalt, aber er konnte Graustreif noch nicht gehen lassen. Während einige Katzen sich auf in den Bau machten, starrte der Kater immernoch seinen toten Freund an.

Graustreif
Der graue Kater, der nun mit hellgrau war, stapfte zu seinem Leichnam. "Wo war Seelenpfote??" >>Seelenpfote?!<< rief er, doch keiner reagierte. Doch plötzlich sah er die Schülerin in einem kleinen Grüppchen von Katzen sehen. Er rief nochmal ihren Namen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 3:21 pm

Silbersturm
"mmm hier in der nahe ist ein Dachs wen ich in töte respektiren mich bald alle.


Zuletzt von Nebelkralle am Mi März 16, 2011 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "unnötiges" gelöscht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 4:14 pm

Zauberpfote sprang zu Silbersturm"Hallo,alles okay?"fragte sie als sie Silbersturms nachdenklichen Blick sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 4:22 pm

Jaja a-ales in ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 5:15 pm

"Blütensturm, Kornpfote!", rief Schattenfell, "kommt her.Ich habe Eibenpfotes geruchsspur entdeckt. Er ist weiter Richtung Windclangebiet gelaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 5:20 pm

Sonnenjunges lag schlafend zusammengerollt in der Kinderstube. warme Sonnenstrahlen fiehlen auf ihr sandfarbenes Fell und im Traum zuckten die Ohren der kleinen Katze unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 6:58 pm

Jetzt wusste Zuberpfote das etwas nicht stimmte"Was ist los,du hast doch was?!"sagte sie mit auffordernem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 7:23 pm

Schattenfell wartete kurz auf die beiden Katzen, dann rannte sie tiefer ins Windclangebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 8:00 pm

Kornpfote blickte auf Wir kommen schon! schnell rannte die Schülerin Schattenfell hinterher und schaute dabei nochmal kruz zu Blütensturm. Sie kommt sicherlich auch gleich... dachte sie sich und huschte dann wieder schnell hinter Schattenfell her.

Fleckenwind sah wie der Suchtrupp das Lager verlies. Und erst jetzt bemerkte sie, dass der Himmel langsam wieder an Helligkeit gewann. Schnell blickte sie die Kätzin um und dann erkannte sie doch den Geruch von Klauenstern. Er ist also noch da. dachte sie im Stillem. Die Gefleckte sah sich nochmal im Lager um. Fleckenwind sah Silbersturm und trabte kurz zu ihr Entschuldigung, dass ich vorher so....so streng zu dir war. Ich glaube ich habe wegen der ganzen Aufregung von Tausterns und Graustreifs Tod und dann noch wegen der Ernennung zur 2.Anführerin etwas die Kontrolle verloren. Entschuldigung Silbersturm. Die gefleckte Kätzin blickte kurz zu Boden und dann wieder zu Silbersturm. Ich hoffe du verzeist mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 8:13 pm

Langschweif blickte immernoch mit seinen starren Augen Graustreif an. Obwohl er die ganze Nacht auf war, war er nicht müde.

Graustreif
Die helle Gestalt rief immernoch nach Seelenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyMi Feb 16, 2011 7:40 pm

Blütensturm folgte dem Suchtrupp aus dem Lager. Der Regen schien gestoppt zu haben und es fielen nur noch vereinzelt kleine Tropfen aus den wenigen schwarzen Wolken. (Blütensturm -> WindClan-Gebiet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDo Feb 17, 2011 3:13 pm

"Alles in ordnung!" Sie wich Fauchend zuruck. Dann rante sie aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 EmptyDo Feb 17, 2011 3:42 pm

Sonnenjunges wachte ruckartig auf, sie hatte von einem Hund geträumt, der sie angreifen wollte. Schnell guckte die noch immer heftig keuchende kleine Katze sich in der Kinderstube um.gut, also hab ich das nur geträumt...!Mal gucken, ob jemand im Lager ist, der etwas mit mir unternehmen möchte. dachte sich Sonnenjunges, setzte sich gähnend auf und fuhr sich mit raschen Zungenstrichen über ihr helles Fell. Dann stand sie auf und hopste hellwach und unternehmungslustig aus der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des WindClans   Das Lager des WindClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans
» Zusammenfassung des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: