StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+9
Ampferschweif
Blutkralle
Weisspelz
Aschenblut
Drachenschweif
Mondschweif
Samtstern
Silberblüte
Falkenpelz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi März 09, 2011 1:47 pm

Samtstern zog sich an das Land, und hustete einmal sehr stark auf. "Gehen wir..." Samtstern bekam einen heftigen Hustenanfall, und drehte sich um, ob ihr die Katzen folgten. Samtstern rannte mit blutenden Ballen durch den dicht bewälderten Wald.

[--->zum Mondstein <----]
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 2:05 pm

Sie wartete im Lager auf die anderen.Ich ahbe extra was für sie gejagt,ich hoffe sie freuen sich über den großen Frsichbeutehaufen
Und so wartete Himmelsblüte weiter.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 4:26 pm

(Der ganze Flussclan ist bei den Hochfelsen!)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 7:11 pm

***entschuldige,weil ich habe schon einmal geschreiben und dann hieß es nur bestimmte mitglieder sind dort und jetzt binn ich verwirrt***
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 7:18 pm

(ja das war, weil einige Charaktere zu einer Patrouille eingeteilt wurden um das Flussclan lager zu überprüfen. Alle Flussclan Katzen sind bei den Hochfelsen, außer sie sind wie gesagt in einer Patrouille oder haben sich unerlaubt entfernt usw. :) )
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 7:31 pm

Goldpfote kam am Hochfelsen an.Wegen der Überflutung war sie ziemlich erschöpft.Sie hofft aber das sie hoffentlich bald wieder in ihr eigenes lager konnten..
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 7:52 pm

(*Kopf meets Tischplatte* Der gesamte Flussclan ist bei den Hochfelsen! Du hast zwar geschrieben, das du bei den Hochfelsen bist aber das hier ist der falsche Thread!)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 5:45 pm

( oh tut mir leid)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 5:47 pm

(Halte dich bitte an die 5-Wörter-Regel!)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 1:21 am

Platinherz schlief noch und wunderte sich warum sie im schlaf denken kann.Wie kann man im schlaf denken.?



[ich hab mein stecki schon gemacht wusste bie jetzt aber nicht was ich schreiben soll.]
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMi März 30, 2011 3:41 pm

Silberblüte schrieb:
(*Kopf meets Tischplatte* Der gesamte Flussclan ist bei den Hochfelsen! Du hast zwar geschrieben, das du bei den Hochfelsen bist aber das hier ist der falsche Thread!)

(Den Roten Teil beachten! Leute wie oft soll ich es noch sagen?

Die Hochfelsen sind hier: http://www.warrior-katzen.com/t230-hochfelsen-und-mondstein )
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySa Apr 16, 2011 9:32 pm

Als Silberbluete verwirrt wegging,hatte sie DiamantenFell vom Mondstein hierhergeschlichenl. Es war ein weiter Weg gewesen und sie war seh geschwwaecht.
Die SternenClanKatzen hatten Recht! Das Wasser war weg.
Als diamantenFell zu ihrem alten Bau wollte,brach sie vor Schwaeche zusammen und hustete hysterisch.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 4:24 pm

Silberblüte schlüpfte ins Lager und sah sich kurz um. Alles zerstört! Überall lagen Äste, große wie kleine. Schlamm und Blätter bedeckten den Boden, aber die Bäue waren noch einigermaßen zu erkennen. In der Mitte der Lichtung lag eine Katze >>Diamantenfell!<< rief sie und rannte zu ihrer Schwester. Die Silberne staß die liegende Katze sanft mit der Nase an >>Warum bist du weggelaufen?<< fragte sie, aber als Antwort hustete Diamantenfell stark.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 4:32 pm

DiamantenFell schnappte nach Luft. ''Silberbluete'',setzte sie an. ''Ich moechte nicht weg,ich moechte sterben! Unser Lager...'',sie hustete.''Ich bin so schwach..''. Dann legte sie den Kopf zur Seite und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 5:07 pm

Silberblüte starrte mit offenen Mund auf ihre Schwester hinab, dann drückte sie ihre Nase in Diamantenfell´s Fell >>Nein, Diamantenfell.<< bat sie >>Bitte geh nicht...nicht schon wieder...<< die Silberne sah zu Mörgenröte >>Kannst du ihr helfen?<< Angst stand in Silberblüte´s Augen und diese konnte man sogar riechen.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 5:23 pm

DiamantenFell schlug wieder die Augen auf. ''Silberbluete,Morgenroete,helft mir! Ich fuehle michmals ob der SternenClan mich gleich holen wuerde!'',kraechzte sie. ''Behandelt mich bitte hier,im Lager des FlussClans. Ich bin zu schwach fuer einen Transport!'' sie hustete.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 5:51 pm

Morgenröte rannte in ihren alten Bau zurück, und holte Kräuter. Sie gab ihr Mohnsamen, Ginster und viele andere nützliche Kräuter. Samtstern neben ihr sah entsetzt zu.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 6:04 pm

''Das schmeckt nicht gerade gut'',sagte DiamantenFell halb kauend uns hustete wieder. Ein schwaches Silberblicht drang zu ihr-ihre Mutter! ''Silberbluete,DiamantenFelll,ich bin froh,euch zu sehen'',wisperte sie. Sie war vom SternenClan als Geist aufgetreten und man sah ihre Gestalt,obwohl sie tot war.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:14 pm

Silberblüte sah wie gebannt auf das Licht >>M..Mutter!<< sagte sie >>E..Es tut mir Leid ich konnte dich nicht finden als...<< dann brach die junge Kätzin ab und sah zu Boden. Als sie wieder auf sah fuhr sie fort >>Als das Zweibeinernest brannte.<<
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 4:12 pm

"Wir kommen und gehen. Du konntest nichts machen. Du warst noch ein Junges. Ich liebe euch trotzdem,sagt das auch Weisspelz",sagte ihre mUtter sanft und drückte ihre Schnauze gegen DiamantenFells und Silberblütes Fell.
"IHr seid Hauskatzen udn dennoch rein im Clanblut",das warnén ihre lettzen Worte,bevor sie wieder verschwand.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 5:59 pm

(Der Brand bei der sie umkam war ca. vor 2 Monden und nur Silberblüte war eine Zeit ein Hauskätzchen ;) )

Silberblüte atmete noch für einen kurzen, unscheinbaren Moment den Duft ihrer Mutter ein und dieser stärkte sie unheimlich. Sie vermisste die silberne Kätzin sehr und fragte sich für einen kurzen Moment was ihr lieber gewesen wäre. Ein Leben mit ihrer Mutter als Hauskätzchen namens Green oder ohne sie als 2. Anführerin eines Wildkatzen-Clans namens Silberblüte. Darauf wusste sie keine Antwort und als die Erscheinung ihrer Mutter wieder verschwand seufzte sie und sah wieder besorgt zu Diamantenfell.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 6:50 pm

Morgenröte nickte. >>Das ist Bitterkraut. Es schmeckt sehr Bitter, hilft aber bei inneren Wunden und beim tötlichen schwarzen Husten.<< erklärte sie. >>Spinnenweben stoppen Blutungen. Mohnsamen lindern Schmerzen.<<
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 6:21 pm

Diamantenfell saß still da. All die Zeit lang hatte sie auf ihre Mutter gehofft. Die war aber tot,Silberblüte konnte nichts machen.
(hm...ich möchte auch nur zu gerne wissen,wie es ohne Clans ist! Ein freies Leben,ohne das Gesetzt der Krieger wäre doch auch schön. Ich könnte aber auch ein hauskätzchen werdn,die habens doch so viel schöner! Aber erstmal muss ich gesund werden!),schoss es DiamantenFell durch den Kopf. Ein Leben als Streuner oder Hauskätzchen wäre einfacher. Da wusste sie wieder,was sie mal gehjört hatte: Wistelkraut gegen schwarzzen Husten!
Sie rollte sich rum und schnüffelte alles genau ab. Sie erkannte den Geruch sofort und biss mit hektischen Bissen das Wistelkraut ab. "Morgen werrde ich wieder gesund sein! Merk dir das,Wistelkraut gegen schwarzen HUsten!",stellte sie halbkauend fest. "Und ohne dich Morgenröte,wäre ich scho lange tot. Danke!",maunzte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 7:11 pm

Silberblüte lächelte ein wenig und sah dann zu Samtstern >>Das Wasser ist zurück gegangen,<< begann sie >>ich könnte den Clan holen, es sei denn du hältst es für zu gefährlich.<< schlug sie vor. Der Sternenclan hatte prophezeit, dass der Flussclan vom schwarzen Husten befallen wird, aber Silberblüte hoffte, dass er sich noch nicht im restlichen Clan ausgebreitet hatte.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 7:28 pm

Diamantenfell war also eine halbe SternenClanKatze. KOnnte sie dann Verbindung mit ihnen aufnehmen?
Diamantenfell überkam ein unruhiges Gefühl. Der schwarze Husten,der SternenClan,die Treue zu ihrem clan,das Gesetz der Krieger! Das war ihr alles zu viel. Sie beschloss,wegzurennen. Sie erhob sich mühsam. Der SternenClan war bei ihr,die konnnte also Verbindung aufnehmen. Sie rannte weg-soie war wieder voller Energie und Hoffnung,auf ei neues zu Hause. "Ich gehe!",rief sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: