StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+9
Ampferschweif
Blutkralle
Weisspelz
Aschenblut
Drachenschweif
Mondschweif
Samtstern
Silberblüte
Falkenpelz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Apr 20, 2011 9:10 pm

Flussjunges

Sie stapfte erschöpft durchs Lager,
und hustete dabei erbärmlich.
Sie sah Morgenröte und ihre Augen
erhellten sich. Sie stapfte mühsam
auf sie zu und miaute röchelnd:
>>Morgen - Morgenröte, Wellenblüte hat gesagt dass i - ich Bitterkraut brauche!<< Dann hustete sie wieder, und keuchte als sie auf die Antwort wartete. Mit großen Augen sah sie Diamantenfell hinterher.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Apr 20, 2011 9:59 pm

>>Flussjunges, was machst du hier?<< fragte Samtstern sie und peitschte mit dem Schwanz. Sie schob Flussjunges Bitterkraut hin. >>Wir müssen eine Weil hier bleiben.<< meinte sie und gab Dimanatenflel ebenfalls Bitterkraut.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Apr 20, 2011 10:23 pm

Bitte loescht meinen letzten beitrag und auch die im wald,hab im falschen forum geschrieben...xD)
DiamantenFell,immernoch haln geschwaecht,lag da. Das Bitterkraut war zwar bitter,doch es tat ihr gut und schmeckte vermischt mit demm Wistelkraut gut. Sie schloss sie Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Apr 20, 2011 11:46 pm

Silberblüte sah hinunter zu ihrer Schwester und blickte danach wieder fragend zu Samtstern. Sie wartete immer noch auf eine Antwort auf das Angebot, den Clan zu holen.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 8:19 am

Als DiamantenFell die unheimliche Stille halb vernahm,zuckte sie zusammen und stzte sich auf. ''Ich will sie. Holen,mein geliebter Clan!'',sagte sie voller Vorfreude. Als sie losrennen wollte,rutschte sie aus vor Schwaeche.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 9:35 am

>>Bleib liegen, Diamantenfell. Die Zeit ist noch nicht reif.<< miaute Morgenröte. >>Tut dir noch etwas weh? Geht es dir besser, Flussjunges?<< wollte Samtstern von ihrem Junge wissen. >>Und wie geht es dir, Dimantenfell?<< fragte Morgenröte.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 10:00 am

Silberblüte trabte zu ihrer Schwester, setzte sich neben sie und blickte zu der Anführerin >>Soll ich den Clan holen, Samtstern?<< fragte sie erneut. Die 2. Anführerin hoffte, dass Flussjunges sich nicht bei Diamantenfell angesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 10:34 am

''Mir geht es besser,dieses Wistelkraut hilfft doch nicht'',antwortete DiamantenFell.
Wieder fing sie an zu husten.. ''Bring Weisspelz auch mit,die soll bei mir bleiben'',bat sie. ''Ich will noch nicht sterben'',wieder ein Hustenanfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 10:58 am

Flussjunges

Flussjunges schluckte das Kraut, und verzog das Gesicht.
>>Bäh, dass schmeckt ja widerlich! Aber - mir geht es besser! Danke! <<
Miaute sie fröhlich. Dann blickte sie zu Samtstern und fragte: >>Mama, können wir jetzt wieder in unser richtiges Lager hier zurück? Es ist doch nichts mehr überschwemmt, und hier sind wir doch zuhaus!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 11:13 am

Diamantenll zog es den Magen zusammen. ''Bringt mich in den Heilerbau! Ich stecke sonst noch alle an!'',rief sie geschockt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 11:30 am

Flussjunges

An - anstecken? Was ist denn mit dir los DiamantenFell?
Fragte die Kleine verstört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:12 pm

''Ich habe die toedliche Krankheit schwarzer Husten'',antwortete sie und kroch wenige Meter weg. ''Sie braucht lange Zeit,bvor man wieder gesund wird. Sie kann toedlich werden''. Sie kroch weiter,schaffte es aber nicht in den Heilerbau von Morgenroete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:24 pm

Flussjunges

Das - das habe ich auch gehabt! Ob du mich wohl angesteckt hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:37 pm

''Nein,das war gruener Husten-aber ebenfalls toedlich'',antwortete DiamantenFell sanft. ''Morgenroete! Ich schaffe es nicht in deinen Bau!''
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:44 pm

Silberblüte stützte ihre Schwester. Schwarzer Husten hin oder her. >>Keine Sorge,<< sagte sie >>Du wirst wieder gesund.<< hoffte die silberne Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:50 pm

DiamantenFell war gerührt,von Silberblütes Beistand. Ihre Schwester liebte sie wirklich sehr. DiamantenFell wollte sich mit ihr die Zunge geben,doch das würde Silbeblüte anstecken. "Kann jemand mich in den Heilerbau tragen? aber vorsichtig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:55 pm

Flussjunges

Ich schaffe das wohl eher nicht, tut mir Leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:56 pm

DiamantenFell wartete auf Morgenröte. Sie zog sich langsam am Boden voran.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 12:57 pm

Langsam brachte Silberblüte Diamantenfell in den Heilerbau. >>Du solltest dich ausruhen, aber bitte lauf nicht wieder fort<< sagte sie und verschwand durch den Ausgang. Die Silberne setzte sich zu Samtstern.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 1:06 pm

DiamantenFell entschuldigte sich. "Das war ein Symptom vom Husten,aber es geht mir besser",sagte sie. "Danke,das du mich zu Morgenröte bringst".
Silberblüte legte sie ab. Diamantenfell rollte sich zusammen und shclief eine Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 3:55 pm

Wellenblüte


die Heilschülerin lauft ezum Lager des Flussclan,da sieht sie das Flussjunges wieder besser geht,dan geht sie zu das junge und sagt,Flussjunges ich habe gesagt das du......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 10:29 pm

Der Geruch von Kraeutern umheruuellte DiamantenFell wie ein unsichtbarer Mantel. Sie fuehlte sich nicht sher wohl: ihr bauch schmerzte,ihr Hals krazte und sie hatte so ein heisses Gefuehl. Dann legte die wieder den Kopf auf ihre Voderpfoten und versucchte,einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Apr 22, 2011 9:47 am

Samtstern packte Flussjunges vorsichtig am Genick und zog sie hoch. Sie leif mit ihr zum Heilerbau und legte sie vorsichtig in eines der Nester. Morgenröte untersuchte schon Diamantenfell und gab ihr einige Heilkräuter, die bei schwarzem Husten halfen. Außerdem gab sie Flussjunges ähnliche Kräuter. >>Sie werden wieder gesund.<< beruhigte Morgenröte ihre Schwester Samtstern. >>Es dauert nur ein paar Wochen.<<
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Apr 22, 2011 11:07 am

DiamantenFell kaute die Kraeuter,die Morgenroete ihr gab. Sie waren zwar nicht lecker,aber DiamantenFell wuergte die Kraeuter hinunter. (Ich will den Clan nicht anstecken!),dachte sie und Schuldgefuehle ueberkamen sie.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Apr 22, 2011 11:11 am

(@Samt: Silberblüte wartet immer noch auf eine Antwort ^^)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: