StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 5:30 pm

(-->aus dem DC-Gebiet)

Silberglanz kam hinter Lichtsturm durch den Ginstertunnel gerannt. Sie sah sofort Federschweif am Boden liegen und eilte zu ihm. Besorgt begann sie ihn zu untersuchen, wandte sich dann aber zu den anderen Katzen.
"Könnt ihr mir helfen, ihn in meinen Bau zu bringen?", fragte sie leise und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 5:43 pm

Foxo (Nebeljunges)

Schaute zu Silberglanz die kamm. Er war froh das sie endlich zurück ist aber was hatt sie so lange allein drausen gemacht ? Aber das war erst mal nebensachlich weil eine katze umgekippt ist und das ist wichtiger.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 8:25 pm

Goldstern

Sie nickte und Packte Federschweif vorsichtig am Nacken und trug ihn In den Heilerbau. Sie legte ihn sanft ab und trat einen schritt zurück damit silberglanz ihn untersuchen konnte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2011 10:03 pm

Foxo (Nebeljunges)

Gieng mit in denn heilerbau. Er wollte zu schauen um zu lernen, um zu wiesen was machen da machen muss. Er konnte nichts interesntes finden, kein verletzungen oder andere sachen jeglicher art aber er war ja kein heiler er kannte nur ein parr sachen besser gesagt was man bei verletzungen machen muss und ein parr kräuter wie die ausehen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 4:53 pm

Fleckenjunges
Das Junge lief neben Foxo her. sie war auch froh, dass Silberglanz gekommen war. Ich habe Federschweif nicht keuchen gehört als er umgekippt ist. vieleicht wegen seinem Blutkreislauf? fragte sie sich. Aber was verstehe ich schon unter heilen? Sie kuschelte sich an Foxo und schaute auf Federschweif. Danach schaute sie sich um und schaute danach zu Goldstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 5:32 pm

------> aus dem DonnerClan Gebiet

Blütenpfote

Murrend betrat Blütenpfote das Lager. Sie legte das Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen und legte sich in den Schatten in der Nähe des Schülerbaus.


Zuletzt von Blütenhauch am Mo Nov 21, 2011 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 5:36 pm

Silberglanz folgte ihrer Anführerin in den Heilerbau und untersuchte dort Federschweif weiter. Schließlich kam sie zu einem Ergebniss und miaute: "Er ist stark erkältet und muss in meinem Bau bleiben."
Sie ging zu ihren Kräutern und bereitete schonmal etwas vor, was sie dem zweiten Anführer geben würde, sobald er erwachte. Das konnte allerdings noch eine Weile dauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 7:00 pm

Adlerfell

Adlerfell hatte Rauchflamme und sein Junges nicht stören wollen, deshalb war er aus der Kinderstube gegangen. Er riss die Auge auf, als er Federschweif zusammenbrechen sah. Da er sich in der nähe der Kinderstube niedergelassen hatte und gerade ein leichter Wind anflaute, hörte er die Worte "schwere Erkältung" aus Silberglanz Mund. Er seufzte. Hoffentlich würde das nicht auf den weißen Husten umschlagen.

Federblüte

Federblüte spitzte ebenfalls die Ohren. "Komm lass uns mal raus gehen! Es ist ein wunderbarer Blattfall-Tag!" sagte sie zu ihrem Jungen (sie sah es jedenfalls inzwischen an ihr Junges an) und stand auf. "Vielleicht findest du ja jemanden zum Spielen. Zum Beispiel das Junge, was Federschweif gefunden hatte, kurz bevor ich dich fand".

Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 7:02 pm

Elsterschweif
Sie sah Federschweif nach, der in den Heilerbau getragen wurde und hoffte, es wäre nichts schlimmes. Sie trat zu ihrem Schüler. «Blitzpfote, wollen wir gehen?»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 7:31 pm

Morgenjunges
Morgenjunges nickte und rappelte sich auf. Dann folgte sie ihrer Mutter nach draussen. Dort schaute sie sich neugirig um.


(Morgenjunges sieht Federblüte schon als Mutter [Was sie ja eigentlich ist, ...aber pssst ! xd] )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 5:29 am

Federschweif,

Federschweif öffnete vorsichtig die Augen. Dann sah er um sichherrum seine Gefährtin Lichtstum, Goldstern unsere Anführerin, Silberglanz unsere Heilerin und Foxo. Er fragte dann "Was ist passiert?" Dann bemerkte er das sein Kopf weh tat. "Silberglanz mein Kopf schmertzt" sagte er vorsichtig. Dann legte er seinen Kopf vorsichtig auf seine Vorderpfoten. Er versuchte sich zu beruhigen, und nachzudenken was passiert war. Wieso er plötzlich im Heilerbau lag.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 6:42 am

Foxo (Nebeljunges)

Schaut zu Federschweif "Gantz ruich" sagt er und giebt Federschweif die kräuter die Silberglanz für ihn vorbereitet hatt. Er wollte ein biesien helfen musste aber auf passen das er selber nicht krank wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 6:53 am

Federschweif,

Federschweif sah Foxo an und nickte. Dann nahm er die Kräuter und fraß die Kräuter langsam auf. Dann seufzte er kurz und legte seinen Kopf auf seine Vorderpfoten wieder. Er hatte sich wieder beruhigt und fragte dann Foxo "Was war passiert Foxo? Was..." er musste plötzlich niesen. Er schüttelte kurz ein bisschen den Kopf und legte den Kopf wieder auf seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 6:58 am

Foxo (Nebeljunges)

Stand vor Federschweif als er genist hatt. Er setzte sich aber und sagte "Du bist auf ein mal umgefallen alle sind dann gekommen und haben dich hier rein gebracht dann hatt Silberglanz dich untersucht und gesagt du bist stark erkältet" er hofft das Federschweif schnell wieder gesund wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 7:07 am

Federschweif,

Federschweif sah Foxo an. "Achso, ok." dann dachte er kurz nach. Vorsichtig fragte er Foxo "Bist du im Clan aufgenommen? Weist du auch schon was du werden möchtest? Krieger ?" dann bemerkte er, das Foxo es anscheinend sehr gut gefiel hier im Heilerbau. "Möchtest du vielleicht Heiler werden?" Federschweif sah Foxo ein bisschen nachdenklich an. Dann musste er wieder niesen, und sah Goldstern an. Dann musste er plötzlich an seinen Bruder Schwarzfuß denken, und legte seinen Kopf seufzend auf seine Vorderpfoten.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 7:15 am

Foxo (Nebeljunges)

Er dachte nach es waren ein parr viele fragen aber er antwortet "Ja bin ich, noch nicht bekannt gegeben aber ich hoffe ich kriege bald mein clan namen, ich möchte sehr gerne heiler werden ich weis aber nicht das ich heilerschüler werde das wegen währe krieger auch nicht so schlim." er sah das Federschweif auf ein mal traurich wurde "Was ist denn ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 7:24 am

Federschweif,

Federschweif sah zu Foxo hoch. "Mein Bruder Schwarzfuß ist ungefähr vor einem Mond gestorben. Er war ein großartiger Krieger, hatte immer einen kühlen Kopf bewahrt, hatte nie was überstürtzt. Er war einfach ein wundervoller Krieger und ein sehr guter und starker Bruder. Er wusste immer was zutun ist und was nicht. Ich vermisse ihn sehr, ich bin sehr froh das ich noch meine Schwester und meine liebe Lichtsturm habe" Dann sah er seine Partnerin ganz sanft an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 12:50 pm

Foxo (Nebeljunges)

"Oh das tuht mir aber leid" sagte er. Er wurde auch ein wenich traurich. Er wusste nicht wo sein bruder ist und wo seine eltern sind. Er schaut Federschweif an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 1:27 pm

Federschweif,

Federschweif sah Foxo an. Dann bemerkte er das er traurig wurde. Federschweif stand auf, etwas wackelig, und dann ging er zu Foxo, und leckte ihn liebevoll über den Kopf. Dann setzte er sich vor ihn, und stuppste ihn leicht an. Federschweif sah Foxo in die Augen. "Hey, du bist traurig, was hast du denn?" Federschweif sah den jungen Kater freundlich an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 1:34 pm

Foxo (Nebeljunges)

Schaute hoch zu Federschweif "Ich vermisse meine eltern und mein Bruder ich weis nicht wo sie sind oder was mit ihnen ist" sagt er. Er fand es nicht so toll das Federschweif gerade auf gestanden ist weil er ja krank ist "Du solltest dich lieber wieder hin legen, du bist krank und solltest lieber liegen bleiben" sagte er etwas leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 1:39 pm

Federschweif,

Federschweif sah Foxo an und leckte ihn einmal über seinem Kopf. Dann lächelte er und sah Foxo freundlich an, und nickte ihn zu. "Du hast recht Foxo" er stand auf, und ging vorsichtig in eine Ecke und legte sich dort hin. Langsam fing er an zuschlafen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 2:29 pm

Foxo (Nebeljunges)

Freute sich das Federschweif sich wieder hin gelegt hatt und dann auch noch schlief. Er gähnte kurz und legte sich dann auch hin da wo er immer geschlafen hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 5:36 pm

Lichtsturm schnurrte sampft und drückte sich seuftztend an Federschweif:Und du hast unsere Jungen.flüsterte sie ihrem schlafenden Gefährten ins Ohr.Langsam strich sie mit ihrer Zunge über das Fell ihres Gefährten.Wie sehr sie ihre Nächtlichen Touren vermisste,als sie noch schüler waren.Mit dem Gedanken daran döste sie ein.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 5:47 pm

Silberglanz sah, dass Federschweif aufwachte und die Kräuter frass. Das war gut, doch ihr gefiel es nicht, dass Foxo so nah heran ging. Er war eben erst gesund geworden, da wollte sie nicht, dass er wieder krank wurde. So tappste sie hinzu und miaute: "Komm Foxo, lass Federschweif schlafen, er braucht Ruhe."
Dann begleitete sie ihn zu ihrem Nest und leckte ihm liebevoll über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 5:58 pm

Foxo (Nebeljunges)

Schnurrte "Silberglanz ich bleibe jetzt immer im clan, ich habe die Anführerin gefragt und sie hatt ja gesagt. Ich hoffe ich bekomme bald mein Clan name" sagt er und gähnte dann. Er kuschelt sich an Silberglanz und machte die augen zu "Gute nacht Silberglanz" sagte er noch und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: