StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 5:34 pm

Elsterschweif
«Gleich Blitzpfote. Ich muss nur zuerst Goldstern etwas mitteilen.» sagte sie und lief schnell zu Goldstern. «Goldstern, ich störe nur ungern, aber ich muss dir etwas erzählen.» sagte sie und wartete auf die Erlaubniss zu erzählen.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 7:35 pm

Blitzpfote
Blitzpfote sah ihrer Mentorin hinterher.Dann muss ich wohl noch warten.Dann schaute sie sich im Lager um und sah Lichtsturm.Schnell lief sie zu ihr.Lichtsturm wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 10:09 pm

Goldstern

Sie blickte zu Elsterschweif." Was gibt es?" Fragte sie und sah die Kätzin sanft an. Sie wartete gespannt darauf was Elsterschweif ihr erzählen wollte und spitze die ohren.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 10:28 pm

Elsterschweif
«Es geht um Kokosfell. Sie geht in den Flussclan.» sagte sie und sah Goldstern an «Sie sagte, das habe ihr ihre Mutter gesagt. Ich sollte euch bescheid geben.»
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:42 am

Federblüte

Federblüte trat in die Kinderstube und legte die Maus vor dem Nest nieder. Sie bemerkte, dass Morgenjunges Atem schneller ging, das Junge war also wach. "Morgenjunges" flüsterte die orangene Kätzin sanft. "Guten Morgen! Hast du Hunger? Ich habe da nämlich was für dich".

Adlerfell

Adlerfell hatte sich ein gemütliches Nest am hinteren Ende des Kriegerbaus eingerichtet und wollte nun in den Wald gehen. Er bezweifelte, dass er in seinem Zustand eine Maus, egal wie langsam sie war, fangen könnte, denn sein Bein ließ sich einfach nicht zum Bewegen befehlen, doch er wollte endlich mal wieder den Geruch von frischer noch lebender Beute in der Nase haben und sich auf den Sonnenfelsen sonnen. Sehr langsam humpelte er nun aus dem Kriegerbau und schnüffelte leicht in der Luft. Nein, Rauchflamme war noch nicht wieder wach. Plötzlich verspürte Adlerfell den Drang sie und sein Junges zu sehen. So verschob er seinen Spaziergang und ging erstmal in die Kinderstube, wo er sich mit einem sanften Blick an das Nest seiner Gefährtin stellte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 10:00 am

Foxo bekamm irgendwie keine antwort von Fleckenjunges und gieng dann alleine los. Er gieng aus demm heilerbau und schaute sich um. Er weis aber gerade nicht wie die Anführerin ausieht. Er schaute sich weiter um und sah zwei katzen die redeten (Elsterschweif und Goldstern) er gieng langsam zu denn beiden katzen hin er wollte sie nicht bei ihrem gespräch stören das wegen hielt er noch etwas abstand und schaute zu denn beiden katzen mit gespitzen ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 10:11 am

Lichtsturm sprang Goldstern hinterher und nahm sich eine fette Maus.Dann wartete sie neben ihrer Anführerin.Als die hellgraue kätzin hörte,was Elsterschwief sagte,seuftzte sie bekümmert:Oh nein...ich hoffe sie wird gut aufgenommen und fühlt sich dort besser,als hier....kurz sah sie hoch in die Wolken,dann sah sie Goldstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 1:09 pm

HHerbstpfote
Sie trat aus ihrem Bau und streckte sich.
Das Nickerchen hatte gut getan..
ALs sie Lichtsturms besorgte Stimme hörte trabte sie zu ihm rüber.
Alles in Ordung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 3:28 pm

Morgenjunges
Morgenjunges hörte Federblüte und rappelte sich auf. "Oh und was für einen Hunger!" miaute sie. Dann beugte sie sich runter und ass. Als sie satt war schob sie die andere helfte zu Federblüte und sagte : [b]"Denn rest kannst du haben."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:27 pm

Foxo (Nebeljunges)

Hörte immer noch denn beiden zu (Elsterschweif und Goldstern)und das etwas weiter weg. Er war eigendlich nicht schwer zu erkennen war aber froh das er nicht bemerkt wurde aber als er das hörte bemerkte er erst jetzt das die katze (Goldstern) die anführerin ist. Er wollte eigendlich schnell wieder in denn heilerbau verschwienden aber er hatte zwei fragen die er eher allein mit Goldstern sprechen möchte.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:42 pm

Goldstern


Sie schaute auf ihre Pfoten und sagte dann "Wenn es ihr wunsch ist. Möge der sternenclan mit ihr sein" Miaute sie und blickte dann auf Foxo. "was gibt es?" fragte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 9:48 pm

Elsterschweif
Sie nickte. «Ich werde nun mitBlitzpfote trainieren gehen. Bis später» sie lief zu ihrer Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:24 pm

Foxo (Nebeljunges)

Gieng zu Goldstern. Er war gerade mit ihr allein, "Ich ehm wollte fragen ..." er ist kurz still " Ich wollte fragen wann ich aufgenommen werden oder besser gefragt werde ich eigendlich aufgenommen ? und noch eine frage von Fleckenjunges die eigendlich hier sein sollte aber ich frag jetzt für sie, wann wird sie zur schülerin ?" fragte er eher unsicher.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:34 pm

(Die eltern ernennen doch die jungen oder? von wem bekommst du dann den namen? oder haste dir den selber ausgesucht auf wunsch XD
is fleckenjunges schon 6 monde? )

Goldstern

Sie schaute Foxo an. "Du kannst gerne hier bleiben. Der Donnerclan Wird dich willkommenheißen. Fleckenjunges? Bald wird es soweit sein " Miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:39 pm

(Foxo ist doch ein streuner und seine elter sind tot, so weit ist Silberglanz die ersatz mutter geworden für Foxo ^^. So weit ich weis ist Fleckenjunges 6 monde alt)

Foxo (Nebeljunges)

Freute sich "danke Goldstern," sagte er aber er wüsste gerne wie sein clan name dann währe, Foxo kann er ja nicht die gantze zeit so heisen.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:41 pm

(ok das heißt Goldii müsste dann mit silberglanz reden XD)

Goldstern nickte Freundlich und wendete sich wieder Lichtsturm zu. "Wo waren wir?" Sie setze sich nebne sie und fing an ihre beute zu fressen
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 11:45 pm

Foxo (nebeljunges)

Gieng langsam zurück zum heilerbau und gieng schnell wieder rein. Er legte sich hin. Er war sehr froh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 7:47 am

(sorry das ich lange nicht hier geschrieben habe (große familiarische probleme, und dann noch ein anderes problem was ich nicht hier erläutern mag, ich lasse federschweif erstmal umkippen er wird erstmal etwas im heilerbau sein müssen (mir geht es selber so etwas als würde ich echt im heilerbau liegen müssen, eine leichte erkältung kann es sein silberchen (silberglanz)))

Federschweif,

Federschweif stand vor dem Ausgang des Lagers. Er fand es schön das alles so einigermaßen den gewohnten Gang lief. Plötzlich musste er niesen. Der leichte Wind flog ging durch sein Fell. Er sah zu seiner Gefährtin Lichtsturm und zu Goldstern. Plötzlich wurde ihn schwindilig. Seine Beine wurden schwach, und er sackte zusammen. Nun lag er dort und war bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 9:57 am

Federblüte

Federblüte schnurrte. "Danke Morgenjunges!" Sie ließ sich vor den Resten der Maus nieder und begann bedächtig Stücke rauszubeißen. Die Maus schmeckte saftig und zart. Wie lange würde die Beute noch so frisch schmecken? Es war nun Blattfall und bald schon würde es wieder Blattleere sein und die Frischbeute zäh wie Krähenfraß schmecken. Federblüte konnte sich noch allzu gut daran erinnern, wie sie als Schülerin dem ekligen Geschmack der "Blattfall-Beute" hatte entgehen wollen und von den Zweibeinern Essen angenommen hatte. Die Folge war, dass sie von ihrem Mentor und einigen anderen Katzen gerettet hatte werden müssen. Federblüte leckte sich die Lippen. "Das hat gut geschmeckt!" sagte sie zu Morgenjunges. Das Junge war noch ziemlich verstrubbelt vom Schlafen und so begann Federblüte ihr das Fell zu glätten.
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 10:07 am

Goldstern

Goldstern blickte zu federschweif der plötzlich umfiel. "federschweif!" Miaute sie und sprang zu ihm. "Holt Silberglanz!"Befahl sie und beugete sich zu dem zweiten anfphrer hinunter.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 12:19 pm

Fleckenjunges
Das Junge überlegte lange. 'Ich selbst weiß es doch auch nicht' dachte sie und schaute lange auf ihre Pfoten. Erst als Goldstern Silberglanz rief blikte sie auf. "Silberglanz! Du wirst gebraucht" Rief sie schnell und rannte zu Goldstern. Doch dann rannte sie zurück zu Foxo und sagte: "Entschuldigung, ich wusste es selbst nicht richtig. Kommst du um Federschweif zu helfen?" fragte sie ihn unsicher.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 12:42 pm

(Silberglanz ist gerade im Donnerclan gebiet.)

Foxo (Nebeljunges)

nickte und rannte zu Goldstern und Federschweif. Er schaute Goldstern an "Goldstern, silberglanz ist gerade im gebiet" sagte er und schaute dann Federschweif an, er untersuchte sie gerade. Er hatte ein wenich heiler erfahrung und er hatte auch Silberglanz auch zu geschaut wie sie das gemacht hatt. Er war froh hier zu sein, beim clan und bei Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 12:52 pm

Lichtsturm miaute zu Herbstpfote:Kokosfell hat uns verlassen.sie leckte ihrer Schülerin über den Kopf.Als aufeinmal Federschweif,ihr Gefährte,umkippte schrie sie auf:Federschweif!sie rannte zu ihm und kauerte sich neben ihn:Wach auf.miaute sie.Als sie hörte das Silberglanz im Geiet war sprang sie auf:Ich hole sie!sie preschte mit wehendem schweif aus dem Lager.

--->DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 2:16 pm

Morgenjunges

Morgenjunges fing an leise zu schnurren als Federblüte ihr Fell glättete. Doch plötzlich hörte sie etwas von draußen und sie spitzte neugirig die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 2:30 pm

Lichtsturm kam mit Silberglanz im schlepptau hinter scih,wieder ins Lager.Sie stürtzt sovort zu ihrem Gefährten und kauerte sich neben ihn:Hoffendlich bleibt Silberpfote noch etwas im Gebiet,sie soll sich nicht zu viele sorgen um ihren vater machen....dachte die hellgrau gestreifte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: