StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMo Apr 23, 2012 7:00 pm

(Öhm..Vanii, Flammenpfote und souu sind schon wieda im Lager :'D)

Silberlicht blickte auf und ließ die Frischbeute fallen.Sie stürmte zu Eispfote und leckte ihm über den Kopf.Ihre Augen liefen fast über vor Sorge:"Hast du dich verletzt, geht es dir wieder besser?Oh ich habe mir so Sorgen gemacht...bitte, bitte mach das nie wieder!", stürmisch Redete sie ohne Punkt und Komma.Sie hatte das Nackenfell gesträubt vor Angst um ihn.Sie war keinesfalls Wütend, nur sehr besorgt...
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMo Apr 23, 2012 7:11 pm

(hää wie jetz? ôo)

Eispfote

"Es tut mir leid Silberlicht" miaute er traurig. "Es tut mir sooleid....". Er grub seine Schnauze in ihr Fell. "Ich kann nichts dagegen tun. Es kommt einfach so und plötzlich.." Er klang verzweifelt. "Bitte hass mich nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMo Apr 23, 2012 7:16 pm

Tristan wollte sich schonn einen kleinen Finken nehmen, als er Eispfote sah. Sofort ließ er von seiner Beute ab und trabte strikt zu Eispfote und Silberlicht. Tristan sah den jungen Kater besorgt an. Eispfote ... begrüßte Tristan ihn. Eispfote schien verstört zu sein, hatte er etwa Angst? Schnell begab sich Tristan zu ihm und brachte ihm seinen Finken. Du bist so sicher wie ein Dachs in einem Fuchsbau versuchte ihn Tristan auf andere Gedanken zu bringen, doch er sah Eispfote tief in seine Augen...

Bussardpfote hatte sich bereits hingelegt als sie beobachtete wie Eispfote ins lager gelaufen kam. Auf Abstand beobachtete sie die drei Katzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMo Apr 23, 2012 7:18 pm

(Öhm xD Nacht(Federblitz) und Shadow(Shadow) sind im Lager, nur die Schülerin Flammenpfote hat noch net mehr gepostet, ich denke sie war seiddem net on ;D)

Silberlicht
leckte ihm beruhigend übers Fell:"Ich könnte dich nie hassen.", sie sah ihm in die Augen:"Sag mir aber nächstes mal bescheid, wenn du denkst es kommt wieder.Dann gehen wir mit dir ins Gebiet..ich kann mich wehren, du wirst niemanden verletzten...darauf achte ich, und ich werde darauf achten das dir nichts geschieht!", lächelnd sah sie ihn an:"Komm, du hast doch bestimmt Hunger.Wir wollten gerade essen, du kannst mir helfen Trsitan das Leben ihr zu erklären."sie nahm ihre Beute wieder auf und vergrub ganz kurz ihre Nase in Tristans Fell. 'Zum glück is ihm nichts passiert...'dachte sie erleichtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMo Apr 23, 2012 7:50 pm

Tristan spürte wie die Erleichterung auch ihr erleichterte (xD). Der Kater schnurrte wohlwollend als Silberlicht ihre Nase in sein Fell grub und er leckte ihr übber den Kopf als ob er seit 10 Blattwechseln nicht mehr gesehen hatte. Dann sah er Eispfote blinzelnd an. Das Clan Leben erklären? Jetzt bin ich aber ohr ... am Ende heißt es noch wer iim Clan noch nie gejagd hat gilt als Junges... schmunzelnd mit seiner Vorstellung trabte er zum Beutehaufen und bemerkte das sein Fink nicht mehr da war- ihm viel ein das er ihn zuvor abgelegt hatte- schnell lief er zurück und hob die Beute erneut auf. Der Kater trug sie zu Eispfote und Silberlicht. Er war glücklich...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyDi Apr 24, 2012 10:30 am

Nebeljunges schaut weiter zu wie Nacht es macht "Ich gehe kurz beute für uns hollen." sagt er und gieng aus denn Heilerbau. Er gieng langsam zum frischbeute haufen 'Ich werde dann mein bruder fragen ob er später für denn clan jagen kann. Damit keiner sagt das mein bruder und Nacht die beute weg fressen' denkt er. Er nahm 4 Mäuse und gieng dann schnell wieder zurück. Er legte eine maus bei shadow ab eine maus bei Nacht und die restlichen beiden mäuse legte er weg für sich und Nachtjunges. Er gieng dann zu nacht und schaute sie an. Er schaute ob sie auch verletzungen oder änhlichen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyDi Apr 24, 2012 2:35 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges nickte eifrig. Ja, er wollte sehr gerne was über die Kräuter lernen, und es freute ihn, das er Nebeljunges auch was beibringen konnte. Dann ging Nebeljunges los und hollte vier Mäuse, er gab zuerst Shadow und Nacht jewals eine. Nachtjunges setzte sich beruhigend hin und sagte dann "Ja ich würde mich sehr freuen, wenn du mir was beibringst, und ich dir auch was beidringen kann" sagte er freudig. Seine Augen strahlten etwas wann werden wir endlich Schüler? dachte er sich.

Nacht,

Nacht bedankte sich für die Maus. Dann schaute Nebeljunges sie genauer nach. Auser einigen Kratzern sollte er eigentlich nichts finden dachte sie zu frieden. Ruhig ließ sie die Untersuchung über sich ergehen. Dann fraß sie genüsslich die Maus, und sagte dann "Ich kann auch für den Clan jagen, ich werde versuchen die Beute zu ersetzten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyDi Apr 24, 2012 5:34 pm

Lichtsturm blickte zum Heilerbau:"Ich werde mal zum Bau gehen und die Streuner beobachten...könnte nicht schaden..", sie nickte Goldstern zu und trottete zum Heilerbau.Als sie eintrat, sah sie Shadow und eine schwarze Kätzin.Nebeljunges hatte anscheinden Shadow's Wunden versorgt.Sie nickte ihm zu:"Ich hätte nicht gedacht dich unter diesen umständen wiederzusehen.", sie schmunzelte und sah die Kätzin an:"Willkommen, ich heiße Lichtsturm.", sie sah wieder beide an:"Wenn ihr Fragen habt...", sie ließ den Satz unvollendet und sah Nebeljunges an:"Gut gemacht.Silberglanz wird stolz auf dich sein.", sie lächelte und setzte sich neben Nachtjunges, den sie kurz liebevoll anstieß.Hoffendlich hatte er ihr verziehen, das sie ihn reingeschickt hatte....

Silberlicht
schnurrte.Und stellte scih dicht neben den Kater, sie hatte nicht gewusst, das Liebe so wunderschön und heftig sein konnte...
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyDi Apr 24, 2012 6:40 pm

(Letzer Aufruf, schreibt mir eine Pn wenn euer Charakter Schüler wird mit Mentor, oder wenn euer Chara den Kriegernamen erhält.)


Eispfote

Er war sehr erleichtert und er dankte Silbersturm. "Wenn das wieder auftreten sollte, schleppt mich ins gebiet und drückt mich zu boden " er klang belustigt. Er sah tristan an und seine augen funkelten belustigt. "Ja , lass uns babysitten und ihn in den Clan einschleusen" Er beugte sich runter und nahm ein kräftigen bissen von der Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyDi Apr 24, 2012 7:16 pm

Feuerkralle
Feuerkralle kam gerade von der Jagt und brauchte einen Maus und einen Amsel mit. Es hatte sie zwar nicht viel mühe gekostet diese beiden Beuteteile zu fangen aber schon jetzt find Feuerkralle an die warmen Tag zu vermissen. Es wird einen harte Blattlehre werden dachte sie und ging Gedankenverloren zum Frischbeute Haufen und legte die Beute ab. Sie nahm sich einen Wühlmaus und setzte sich vor den Bau der Krieger hin um sie zu fressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMi Apr 25, 2012 6:46 am

Nachtjunges,

Nachtjunges sah wie Lichtsturm in den Heilerbau kam. Nachtjunges nickte ihr entgegen. Als sie sich neben ihn setzte, stoß sich Nachtjunges auch gegen sie. Dann blickte er sie kurz ein wenig frech an. "Bin nicht mehr wütend" sagte der kleine zu ihr.

Nacht,

Nacht sah auf als eine fremde Kätzin in den Heilerbau trat. Als sie eintrat, stellte sich Nacht auf. Sie blieb aber stehen. Nacht sah Lichtsturm in die Augen, dann schätzte sie ab, ob die Kätzin darüber dachte ob sie, die beiden angreifen würde. Beruhigt legte sich Nacht wieder in ihre Ecke, aber wieder hin und antwortete "Mein Name ist Nacht" sagte sie in ihren normalen freundlichen Ton. Dann sagte sie noch "Ich könnte für den Clan jagen gehen, immerhin fressen wir eure Beute mit" meinte Nacht zu Lichtsturm.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMi Apr 25, 2012 8:55 am

Nebeljunges

Nebeljunges schaut zu Lichtsturm als sie kamm. Er hörte was sie sagt und wurde rot " danke. Aber also ich frage mich wo sie ist " sagt er zu ihr. Er schaute sein bruder an danach nachtjunges. Er schaute dann zu Nacht als sie das mit der beute sagte. 'wie das sie es gehört hätte als ich am frischbeutehaufen war ' denkt er. Er war aber froh das, das Nacht machen wollte.

Shadow

Shadow schaute zu nacht als sie das sagte. Er fand es sehr lieb von ihr. Er wollte aber noch nichts sagen. Er wartet auf die antwort von Lichtsturm. Er schaute zu seinen kleinen bruder und dann wieder zu Lichsturm.


Zuletzt von Shadow am Mi Apr 25, 2012 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMi Apr 25, 2012 2:51 pm

(XD Silbersturm :'D)

Lichtsturm nickte:"Das kannst du machen, aber erst wenn Silberglanz", sie lächelte Nebeljunges an, "oder Nebeljunges das OK gibt.Wegen der Wunden.Das gleiche gilt auch für dich, Shadow.", ihre Augen funkelten freundlich:"Trotzdem, danke für das Angebot."
Dann wannte sie sich an Nachtjunges:"Dann bin ich ja froh.", liebevoll leckte sie ihm über den Kopf:"Ich will bloß nicht das euch etwas passiert."

Silberlicht lachte herzlich:"Ja, lass und babysitten.", sie schlug ihre Zähne in die Wühlmaus.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMi Apr 25, 2012 3:56 pm

Nebeljunges war etwas geschockt als er entscheiden durfte "Nacht ist so weit okay. Wenn sie will kann sie jagen gehen" sagt er. "Aber Shadow muss jetzt still liegen bleiben." sagt er und schaut ihn an. "Wenn er sich jetzt bewegt werde ich sehr böse. Das würde Silberglanz auch werden" sagt er. Er schaute dann Lichsturm an. Er war stolz das er das entscheiden konnte 'Obwol ich noch ein junges bin' denkt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMi Apr 25, 2012 4:29 pm

Lichtsturm schnurrte:"Da habt ihrs.Also, Nacht, wenn du jagen willst, sag mir bescheid.Ich schicke dir dann einen Krieger mit...nur zur sicherheit.", sie lächelte schief.Sie sah Nebeljunges und zwinkerte ihm aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyMi Apr 25, 2012 6:08 pm

Blitzpfote
Die kleine Schülerin lief aus dem Eingang.dann hielt sie an und setzte sich hin.Sie wartete eine Weile und stand wieder auf.Blitzpfote lief zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus.Sie lief zum Hochfelsen und verschlang die Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyDo Apr 26, 2012 6:37 pm

Winterzauber machte sich auf den Weg zum Baumgeviert... Das müsste ein guter Platz zum Jagen sein dachte sie sich und tapte zum Lagerausgang bevor sie aus dem Lager trat strich sie sich nochmal das Brustfell glatt und leckte sich über die Pfoten , dann setzte sie ihren Weg fort.


-> Baumgeviert


Zuletzt von Winterzauber am Fr Apr 27, 2012 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 6:58 am

Nacht,

Nacht stand kurz auf und streckte sich ihre Knochen. Dann sah sie dankend Nebeljunges an. "Shadow kann ich dich hier alleine lassen solange ich dann etwas jagen gehe?" fragte sie Shadow. Dann blickte sie zu Lichtsturm, "Wer wird denn mit mir kommen?" fragte Nacht. Obwohl ich in einem anderen Clan Gebiet gejagt hatte und gefressen hatte. Werde ich hier für den Clan jagen dachte sich Nacht.

Nachtjunges,

Nachtjunges freute sich für Nebeljunges. Er durfte schon Entscheidungen treffen. Dabei war er noch nichtmal Schüler oder Krieger. Lächelnd blickte er Nebeljunges an. Dann gab Nachtjunges, Nebeljunges einen ganz leichten freundschaftlichen Stoß und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 3:54 pm

Blitzpfote
Als sie fertig war mit dem Essen stand sie auf.Sie lief hiner der Kinderstube hervor.Dann sah sie sich um.Sie sah die Streunerin,Nacht und Shadow.Dann lief sie zum Schülerbau um zu sehen wer noch da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 4:01 pm

Lichtsturm stand auf und bedeutete Nacht ihr zufolgen.Sie sah sich auf der Lichtung nach einem Krieger um.

(Freiwillige vor XD)

Silberlicht saß dich an Tristan und schnurrte.Sie war überglücklich, Eispfote ging es gut und der Kater den sie liebte, kam in den Clan.Mit geschlossenen Augen versuchte sie, diesen Moment für immer zu speichern...
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 4:36 pm

"Dann eben nicht", dachte Falkenflügel. Er nahm die zwei Mäuse und legte eine Maus zurück auf den FBH. Die andere nahm er mit und legte sich vor dem Kriegerbau hin und aß sie. Als er die Maus verschlungen hatte, leckte er sich ein paar Mal über das Maul. Er begann sich das Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 4:59 pm

Lichtsturm entdeckte Falkenflügel und trottete auf ihn zu:"Falkenflügel, bitte geh mit Nacht ins Gebiet.Sie will für uns die Beute 'zurück jagen' die sie von uns bekommen hat.", die 2.Anführerin lächelte den Kater bittend an.Sie deutete auf die schwarze Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 5:09 pm

(hehe freiwillige? wer denn? XDD)

Moospelz nickte Lichtsturm zu. Dann lief sie zu Nacht. lass uns gehen. Wenn du unbedingt jagen möchtest. Sie schnurrte leise. Das war sehr... ungewöhnlich für sie, vorhin war sie noch so kaltherzig und wütend und jetzt empfand sie freundschaft für diese katze.
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 5:14 pm

Falkenflügel schaute sich gerade im Lager um, als Lichtsturm auf ihn zukam und ihn fragte, ob er mit Nacht jagen gehen würde. Lichtsturm zeigte dann noch mit dem Schwanz auf die Streunerin Nacht und er schaute sich die Streunerin an. "Ok, ich geh mit ihr jagen", sagte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 EmptyFr Apr 27, 2012 5:56 pm

Nebeljunges

Nebeljunges schaut nachtjunges an als er ihn ein freundschaflichen stoß gab. Er lächelte zurück "Komm lass uns erst mal was essen" sagt er und gieng zu denn 2 Meusen die da für Nachtjunges und ihn lagen. Er legte sich zu seiner frischbeute und wartet bis Nachtjunges auch da war damit sie gemeinsam anfangen können zu essen. Er war immer noch froh das er entscheiden konnte ob nacht gehen durfe oder nicht. 'So lange Silberglanz nicht hier ist werde ich so lange der heiler sein und mein bestes geben' denkt Nebeljunges.

Shadow

Shadow dankte Nebeljunges für die frischbeute. Er schaute zu nacht wie sie raus gieng. Er fand es sehr nett von ihr das sie das machte 'Sie macht grad zu viel für mich. Ich muss irgendwann für sie auch was machen.' denkt Shadow. Er fing an seine fischbeute zu essen. Er fand es herlich endlich mal wieder was zu essen zu haben. Er ass nicht viel weil er nicht in gebieten jagen möchte, das wegen war er sehr schlank. 'Zum glück ist mein fell etwas lang und strubich damit man es nicht so sieht' denkt er und ass weiter seine fischbeute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: