StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Apr 30, 2012 6:59 pm

Noa

Sie stieß einen schmerzhaften Schrei aus.
,,Charlie..'' keuchte sie.
Ihre Schmerzen wurden immer schlimmer und die Wunden brannten wie die Hölle.
,,Wie alt bist du'' fragte sie.
jenachdem konnten Charlie und sie es nicht gewesen sien.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Apr 30, 2012 7:14 pm

Charlie
"Noa! Nein!"
Charlie sank zu seiner Gefährtin hinunter auf den Boden.Er drückte seine Schnauze in ihr Fell und atmete ihren süßen Duft ein."Ich bin ein Blattwechsel alt..."
Antwortete er ihr.Was hatte die Kätzin nur getan? "
Warum tust du uns so etwas an?"
Flüsterte Charlie.In der Stimme lag Angst Noa zu verlieren und seine Augen blitzten auf voller Schmerz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Mai 02, 2012 4:26 pm

Elfenlied

Warum habt ihr mir so etwas angetan..? Solche Bilder bleiben lange im Gedächtnis und wecken Rachegelüste, weißt du? Elfenlieds scharfer Blick wanderte hinüber zu der immer noch unbekannten Kätzin. Wie alt ich bin? Nun, bevor ihr sie getötet habt, pflegte meine Mutter immer zu sagen, dass Zeit unbedeutend ist.. wichtig ist das Hier und Jetzt, nbicht wahr? Bevor du stirbst, jedoch ... wüsste ich gerne noch deinen Namen. Es ist so eine Angewohnheit von mir, wenigstens den Namen meiner Opfer zu erfahren - und solltest du nicht gewillt seinn, ihn mir zu geben, wird dein Freund - Elfenlied zeigte mit einer Pfote auf den Kater - noch schrecklichere Schmerzen leiden als du, versprochen. Zu dem Kater hingegen meinte die Kätzin: Für dich gilt das selbe. Umgekehrt, selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Mai 02, 2012 5:19 pm

Noa

Sie sah die Kätzin an:,,Ich...ich heiße Noa'' antwortete sie.
Dann sah sie nach unten:,,Weißt du...dein Leben ist schrecklich, aber unseres auch.''.
Kurz zögerte sie, die Geschichte zu erzählen, dann fing sie an:,Meine Eltern haben sich gestritten...und mein Vater hatte meine Mutter ermordet und meine Schwester.Das alles musste ich mit ansehen und bin abgehauen, daraufhin ist mir mein Vater gefolgt und wir sind über den Donnerweg gerannt, dann wurde er überfahren...von einem LKW''.
Die Kätzin seuftze:,,Bitte tu uns nichts, selbst wenn du uns tötest...dass bringt deine Familie auch nicht wieder zurück''.
Noa sah Charlie verzweifelt an.,,Hilfe..'' flüsterte sie.

(Bitte nicht den Chara töten D:)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Mai 02, 2012 6:37 pm

Charlie
"Es wird alles gut...schone dich etwas." Sagte er zu seiner Gefährtin.
"Es...tut uns leid was mit deiner Familie passiert ist...aber,warum musstest du es IHR antun?Ich dachte ich wäre auch schuld daran gewesen."
Er würde alles tun das Noa überlebt.Auch wenn es sein Leben kosten würde.
Charlie könnte es nicht ertragen wenn Noa ihn verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDo Mai 03, 2012 5:12 pm

Blitzpfote
Sie lief aus dem Wald zum Zweibeinerort.Dann blieb sie stehen.Weißfeders Geruch lag nicht in der Luft.Vieleicht kann mir ein Hauskätzchen helfen.Sie blickte sich um.Dort sah sie zwei Hauskätzchen.Schnell lief sie zu ihnen.Hallo,miaute sie freundlich,ich wollte fragen ob ihr eine Kätzin namens Weißfeder kennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptySa Mai 05, 2012 8:48 pm

Elfenlied

Jeder muss seinen Tribut zahlen. Miaute die schöne Kätzin gleichzeitig, und berührte den Kater scheinbar sanft mit der Schwanzspitze. Und da du nicht direkt auf meine Frage geantwortet hast.. wird deine Freundin dafür leiden. Hör mir lieber zu! Elfenlied hatte sich unbemerkt etwas Binsenkraut genommen, was sie jetzt heftig in die Wunde der Kätzin drückte, und mit einem Ruck sprang sie wieder zurück. Sie wusste nicht genau, was das Binsenkraut in Verbindung mit de Todesbeerensaft in der offenen Wunde bewirken würde, doch die Schmerzen konnten nur noch größer werden, ds war sich die Kätzin sicher.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptySa Mai 05, 2012 9:13 pm

Noa

Sie stöhnte laut auf.
,,Bitte hör auf'' jammerte sie und fehlte die Katze an:,,Was sollen wir tun, damit du uns gehen lässt?''.
Sie leckte sich über die Wunde und hoffte, die Schmerzen würden so verschwinden.
Sie sah Charlie an:,,Bitte,...falls es so kommen sollte: Vergiss mich nicht''.
Dann seuftze sie leise und wurde bewusstlos.

(Wie gesagt: Bitte nicht Chara töten, ist mein Lieblingschara <3)
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 06, 2012 11:19 am

Charlie
"Nein!Nein es wird nicht geschehen! Das lasse ich nicht zu!"
Jaulte Charlie . Das durfte nicht passieren! Noa durfte einfach nicht sterben!Er sah voller Schmerz zu der anderen Streunerin."Der Tod einer anderen Katze,hohlt dir deine Familie nicht zurück..." Wiederhohlte er was Noa schon einmahl gesagt hatte.
Dann rutschte er mit dem Kopf unter Noas Körper,sodass sie auf den Rücken des getiegerte Katers rutschte.Charlie wusste nicht wohin aber ganz sicher weg von der Streunerin.

weiter im WC Gebiet -------->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptySo Mai 06, 2012 2:48 pm

(Polar, ich darf den Chara nicht töten - nicht ohne deine Zustimmung o.o :DD ----> Schatti, mein Chara folgt dir!!! *Spam Ende*)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Mai 07, 2012 7:55 am

Blitzpfote
Sie sah was die Streunerin mit der einen Kätzin tat.Was machst du da,fauchte sie die Streunerin an,warum fügst du ihr solche Schmerzenm zu?Was hat diese Katze dir getan?Streuner sind auch nicht besser als Clan-Katzen!Sie lief zu der verletzten Kätzin ihn.Todesbeerensaft und Binsenkraunt waren in der Wunde.Blitzpfote entfernte vorsichtig das Binsenkraut.Irgendwie musste man den Saft aus der Wund bekommen.Natürlich Moos.Damit konnte man den Saft aus der Wund ziehen.Aber sie hatte keins hier.Und sie wollte die verletzte Kätzin nicht mit der Streunerin zurücklassen.Warum musste der Kater flüchten?Er hätte mir jetzt Moos holen können,dachte Blitzpfote,dann muss ich eben selbst!Eins weis ich aber sicher.Weißfeder ist nicht hier.Blitzpfote rannte zum Wald und holte sich dort ein wenig Moos.Dann rannte sie schnell wieder zur Kätzin.Sie drückte das Moos auf die Wunde wie sie es manchmal bei Silberglanz geshen hatte und wartete.Hoffentlich half das.Sie ließ die Kätzin ausstehen und sah ihr nach.Dann seuftze sie und machte sich auf den Weg zu Wasserfall.Wenn Weißfeder auch dort nicht war,dann wusste Blitzpfote auch nicht weiter.
------->Wasserfall


Zuletzt von Mondschimmer am Mo Mai 07, 2012 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Mai 07, 2012 11:55 am

Dead

Dead betrat den Zweibeinerort.Chaos würde bezahlen,er wusste aber noch nicht wie.Er schleppte sich zu einen Gebüsch und machte es sich bequem.Er dachte an seine Rache. Dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Mai 07, 2012 5:15 pm

(@Mondio: Charlie&Noa sind beim WC Gebiet^^)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Mai 07, 2012 5:19 pm

(Ach so editiere den Beitrag ein wenig)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi Mai 08, 2012 2:21 pm

Flammenpfote
sah gerade nch wie Blitzpfote Richtung Wasserfall rannte. Blitzpfote! Bleib stehen!, keuchte sie noch, aber ihre Freunden war schon außer hörweite. seufzent trottete die frische Streunerin weiter.

Wasserfall=>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Mai 09, 2012 8:19 pm

Dead
Dead stand auf.Er streckte sich und begang sich zu putzen. Nachdem er wieder sauber war begab er sich zu der Wiese hinter dem Wasserfall.Er wollte jagen und schauen wer sonst noch da war.

-------) weiter Wiese hinter dem zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi Mai 15, 2012 5:00 pm

Snake
Der junge Kater trotte aus seinem Versteck und streckte sich.Mal wieder wie fast immer, sah er sich versichtig um und versuchte alles im Blick zu haben.Die Angst hier allein zu sein hatte er niemals verloren, genauso wie er immer noch darum trauerte das er keine Familie mehr hatte.Schnell und flink trappte der Kater durch die Weg des Zweibeinerortes und dreht sich immer mal wieder um.Sein Ziel lag genau vor ihm und so rannte er auf die Wiese.

--->Wiese hinter dem zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDo Mai 31, 2012 8:06 pm

Niemand

Ich trottete durch den Zweibeinerort. Eigentlich hasste ich die Menschen ja, aber hier und da findet man hier die ein oder andere Maus. Und heute ist das Glück auf meiner Seite. Eine fette Maus trabte an mir vorbei. Die Chance lässt du dir nicht entgehen!, sagte ich mir und kauerte mich hin. Ich drückte mich mit meinen Hinterläufen ab und meine Tatzen umschlossen die Maus. Ich presste sie auf den Boden und brachte sie mit einem kurzen Biss ins um. Die Maus nahm ich in den Mund. Dann versteckte ich mich und fraß sie genüsslich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMi Jun 13, 2012 5:25 pm

Ranke

Ranke lief langsam zwischen den Häusern hindurch. Hier kannte er niemanden, denn er kam von einem Zweibeinerort, der sehr weit weg war. Früher war er ein Hauskätzchen, doch als seine Mutter von einem Auto überfahren wurde, ist er weggegangen. Nun suchte er sich einen Bau oder einen Platz zum Leben. Er hoffte natürlich, dass er eine Katze finden würde mit der er sich zusammen tun könnte, denn seine Freunde sagten ihm immer: "Zu zweit ist das Leben als Katze viel einfacher!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Jun 18, 2012 12:58 am

Rindenpfote

Der braune Kater und seine Begleiterin Bachpfote hatten das DonnerClangelände, trotz des Schneesturms sicher durchqueren können. Inzwischen zitterte der Heilerschüler schon, wegen der Kälte, doch sein Glaube und sein Durchhaltevermögen kannten gerade keine Erschöpfung. Er hing seine Nase in den kräftigen Wind und suchte nach dem süßen und fast unwiderstehlichen Duft der Katzenminze. Und SternenClan sei Dank war seine anfänglich ausgebildete Heilernase noch nicht ganz "eingefroren" und Rindenpfote fand einen leisen Hauch des Duftes. Warte da am Zaun auf mich Bachpfote! rief er der Schülerin durch den Wind zu, dann sprang er auf einen Zaun und schaute in den Garten des Zweibeinernests. Wegen der Zweibeiner machte sich der Heilerschüler gerade eigentlich keine Sorgen. In der Blattleere kamen sie sehr selten nach draußen und so konnte er unbesorgt schauen, wo sich das Kraut, nach dem er suchte, befand.
Alles war weiß. Bitte SternenClan helfe mir!... betete er zu seinen Ahnen und tatsächlich ließ ihn ein blau-silbriges Funkeln aufmerksam werden. Rindenpfote sprang durch den Schnee und schnupperte. DA! Da war sie. Kein großer und auch nicht mehr so wunderschöner Strauch, aber da war sie, die Katzenminze. Schnell biss der Kater ein paar Blätter ab und nahm so viele er nur nehmen konnte. Dann rannte er zu Bachpfote und über den Zaun zurück zu ihr. Durch das Büschel sagte er Lass uns gehen! Ich will gerne zurück ins SchattenClanlager!
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Jun 18, 2012 7:59 pm

Bachpfote

Bachpfote stapfte weiter dem Heilerschüler hinterher, sie erreichten trotz starken Schneesturm den Zweibeinerort. Der kleinen Schülerin wurde langsam immer kälter, sie konnte ihre Pfoten nicht mehr spüren. Sie wurde auch immer müder und müder, sie schloss immer für einige Sekunden die Augen und öffnete sie dann wieder. "Kön...Können wir ein Nick...Nickerchen machen!"stotterte sie wegen ihrer Unterkühlung. Gerade als Rindenpfote die Katzenminze holte, durfte Bachpfote stehen bleiben. Dort übermahnte sie die Müdigkeit und sie sank tiefer in den Schnee und schloss die Augen. Nein Bachpfote, wach auf, sonst stirbst du sagte ihre innere Stimme zu ihr, doch sie wollte auf sie nicht hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyMo Jun 18, 2012 9:19 pm

Rindenpfote

Der braune Kater sprang gerade wieder vom Zaun hinunter, als er sah, wie Bachpfote sich hinlegte. Oh, nein, nein, nein Bachpfote! Du darfst dich bloß nicht in den Schnee legen! Sonst wirst du krank! Los steh auf! Du kannst den Weg zurück auch schaffen, wenn du fest daran glaubst! Der SternenClan wird dir helfen! jaulte der Heilerschüler verzweifelt durch die Katzenminze. Er schupste sie wieder auf die Pfoten und legte ihr den Schweif über die Schultern. Wir werden auch langsamer machen als vorhin. Jetzt aber auf... miaute er aufmunternd und schüttelte sich den Schnee aus dem dunklen Pelz, dann schritt er neben der Schülerin voraus zurück ins Gebiet des DonnerClans.

---> weiter im DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDi Jun 19, 2012 8:39 pm

Bachpfote

Die junge Schülerin wurde von Rindepfote geweckt und sie schüttelte den Kopf, sie erhob sich langsam wieder. Blöde Blattleere, wiel ange soll das den noch dauern dachte sie genervt und folgte Rindenpfote. "Danke!"murmelte er leise und sah zu Rindenpfote. Er sah nach hinten zum Zweibeinerort und sah in dem Fenster ein Hauskätzchen, das die beiden beobachtete. Wie wohl das Leben als Hauskätzchen ist fragte sie sich und drehte den Kopf wieder nach vorne.

--> DC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyDo Jun 21, 2012 9:12 pm

Glanz

Glanz lief durch die Straßen und sah sich die Häuser an. Sie kam an dem Haus vorbei wo sie früher gelebt hat. Sie wollte einmal in den Garte klettern, doch sie ließ es. Sie wollte dort nicht hin, hier, auf der Straße, ist es besser. Schöner als auf in diesem Zweibeinernest.
Sie lief weiter, sie war auf der Suche nach anderen Katzen. Sie war noch nicht lange eine Streunerin. Sie war alleine. Sie hatte niemanden.
" Hoffentlich treffe ich bald jemanden ", murmelte sie in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 EmptyFr Jun 22, 2012 8:46 pm

Da Glanz hier niemanden traf lief sie auf die Wiese hinter dem Zweibeinerort.
Sie war leicht verzweifel. Und traurig, da sie niemanden getroffen hatte. Sie hatte dich niemanden aus sich selbst. Und zurück zu ihrem Hauskätzchen leben wollte sie auf keinen Fall!

--> Wiese hinter dem Zweibeinerort


Zuletzt von Glanz am Fr Jun 22, 2012 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: