StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+21
Birkenfell
Silberglanz
Mondschimmer
Schwarzohr
Schattenhauch
Sunny
MoonLess
Giftzahn
Dunkelkralle
Regenblatt
Shadowwolf
Shadow
Tränenmond
Geisterfell
Zombie
Schmutzfell
Wolkensee
Rubinstorm
Kirschblüte
Fleckenschweif
Polarlicht
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyFr Jun 22, 2012 9:44 pm

(Glaaaanz. bitte halte dich an die 5 sätze regel!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Jun 24, 2012 5:35 pm

Ranke
Ranke beschloss in den Wald zu gehen.
Er trabte vorsichtig zwischen den Bäumen entlang.
Ein rascheln weckte ihn aus seinen Gedanken.Die Maus bekomm ich, dachte er.
Als er die Maus gegessen hatte lief er weiter.Immer weiter.
Er brauchte Anschluss. Anschluss zu den Katzen die hier lebten, von denen er schon so viele Geschichten gehört hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa Jul 07, 2012 12:55 pm

Elfenlied

Die stolze Kätzin trat aus dem Dickicht. Die Wunde, die der fremde kater ihr zugefügt hatte - Scar hieß er, soweit sie sich erinnern konnte - fing wieder an, zu bluten. Sie legte sich in die Nähe eines verlassenen Zweibeinerhauses und fischte ein par Spinnweben aus dessen Fugen, die sie auf ihre Wunde drückte, um die Blutung zu stillen. Elfenlied hielt Ausschau nach Ringelblumen, bis sie welche entdekcte. Sie ging hin, pflückte welche, und zerkaute sie zu einem Brei, den sie auf der Wunde verteilte. Sogleich drückte sie neue Spinnweben auf die Wunde. Dank dem Ringelblumenbrei war es unwahrscheinlich, dass die Wunde sich entzündete, und die Blutung war dank der Spinnweben gestillt. Die Kätzin rollte sich im Schatten des Hauses zusammen, wo sie niemand sehen konnte. Sie würde sich ein wenig ausruhen, danach etwas zu Essen suchen. Die Maus vom DonneClan-gebiet war schon lange her, und obwohl Elfenlied es gewohnt war, mit Entbehrungen zu leben, bekam sie langsam wirklich Hunger. Sie leckte sich noch eine Weile ihr Fell sauber, dann schlummerte sie ein, und ergab sich den Albträumen, die sie im Schlaf immer verfolgten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMo Aug 20, 2012 1:51 pm

Flusslied

Vorsichtig betrat die schöne Heilerschülerin den Zweibeinerort. Sie fühlte sich hier unwohl, allein schon, weil sie Angst hatte, Zweibeinern zu begegnen, die sie dann vielleicht mitnehmen würden - das hatte es alles schon einmal gegeben. Doch die Kätzin hörte auf, sich mit solchen Gedanken zu beschäftigen, und suchte nach dem, weshalb sie hier war - Katzenminze. Nachdem sie ein paar Gärten abgeklappert hatte, fand sie endlich einen, in denen die zarte Pflanze noch unbeschadet vom Frost der Blattleere wuchs. Erleichterung machte sich in Flusslied breit, und sie riss so viel von der Katzenminze ab, wie sie tragen konnte. Das muss reichen, dachte Flusslied, ich komme später noch einmal wieder, um mehr zu holen. Die Kätzin war erleichtert, dass sie auf ihrem kurzen Trip raus aus ihrem Clan-Gebiet weder anderen Katzen noch den gefürchteten Zweibeinern begegnet war, und machte sich auf den Weg zum FlussClan-Gebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDi Sep 18, 2012 7:45 pm

Ranke
Für Ranke fühlte es sich an als ob er schon jahre nach den Clans suchen würde, doch in echt waren erst ein paar Tage vergangen als er seine Tochter Stern und seine schwester Lilie verlassen hatte um nach den clans zu suchen. Er vermisste Stern und Lilie so sehr dass es ihm in der Brust schmerzte wenn er an sie dachte.Ach stern könntest du doch nur bei mir sein dachte er verzweifelt doch er wusste dass Stern noch nicht groß genug war um die Reise hier her anzutreten. Er hoffte dass es Lilie und Stern gut ging ung dass sie ihn nicht zu sehr vermissen würden.Irgendwas jedoch sagte ihm dass er Stern bald wieder Sehen würde.
Plötzlich hörte er ein Rascheln und sah dann eine Maus aus einem Busch heraus rennen.Die krieg ich dachte und fing die Maus. Als er sie gegessen hatte, Dachte er noch mal an Stern, sie erinnerte ihn an ihre Mutter Mondschimmer die leider bei ihrer Geburt sterben musste.
Ranke putzte sich und suchte sich dann einen geschützten Platz zum schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Sep 30, 2012 1:12 pm

Stern
Stern war jetzt schon seit 4 Sonnenaufgängen von Lilie weggelaufen um ihren Vater zu suchen, doch bis jetzt hatte sie nur eine schale Geruchsspur entdeckt die sie aber in den Wald hinein führte. Ranke, wo bist du Stern versuchte verzweifeltirgendwelche Geräusch zu hören um zu testen ob sie nicht alleine war.Doch sie höhrte nichts. Außerdem hatte sie Hunger, plötzlich nahm sie hinter sich ein rascheln wahr. Eine Maus kam direkt auf sie zugelaufen, Stern wusste zwar nichts vom Jagen aber versuchen konnte sie es ja mal. Leise schlich sie sich an die Maus ran und erwischte sie knapp. Als sie vertiggegessen hatte suchte sie sich einen schönen Platz zum schlafen und war kurz darauf eingeschlafen.
Stern träumte dass sie auf einer Lichtunng wäre und plötzlich kam eine Katze auf sie zugelaufenDein Vater hat für dich eine andere Bestimmung vorgesehen. Folge dem Bachlauf, dann kommst du zum Flussclan. Deine Bestimmund ist es anderen Katzen zu helfen, Sie zu heilen. Die silberne Kätzin schaute ihr tief in die Augen und flüsterteDeinen Vater wirst bälder wiedersehen als du es glaubst. Sie strich Stern mit ihrem Schwanz über die Flanke.Pass auf dich auf. Und nun schlaf weiter
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi Okt 03, 2012 2:14 am

Achtung, die große Versammung beginnt!
Wir machen einen Zeitsprung, es ist nun Abend, es schneit leicht und ein sachter Wind weht.

Die Anführer werden ihre ausgwählten Clanmitglieder zum Baumgeviert führen. Das betrifft:
Donnerclan:
1.Lichtstern (Anführer)
2.Elsternschweif (2. Anführer)
3.Silberglanz (Heiler)
4.Tigerkralle (Krieger)
5.Herbstblüte (Krieger)
6.Himmelpfote (Schüler)
7.Rehpfote (Schüler)

Flussclan:
1.Samtstern (Anführer)
2.Silberblüte (2. Anführer)
3.Flusslied (Heilerschüler)
4.Regenherz (Krieger)
5.Schlammfell (Krieger)
6.Aschenpfote (Schüler)
7.Maispfote (Schüler)

Windclan:
1.Schneestern (Anführer)
2.Kupferblüte (2. Anführer)
3.Blitzpfote (Heilerschüler)
4.Polarlicht (Krieger)
5.Amselfeder (Krieger)
6.Taupfote (Schüler)
7.Nebelpfote (Schüler)

Schattenclan:
1.Giftstern (Anführer)
2.Schattenflügel (2. Anführer)
3.Rindenpfote (Heilerschüler)
4.Donnerherz (Krieger)
5.Eisenzahn (Krieger)
6.Flockenpfote (Schüler)
7.Bachpfote (Schüler)

Alle anderen Clankatzen bleiben im Lager, das Lager wird nicht verlassen! Streuner dürfen umherstreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMo Okt 08, 2012 5:41 pm

<------- schattenclan Gebiet

Flamenschweif

Wie lang leb ich nun schon im Wald und trotzdem fühl ich mich so einsahm
Miiiaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu schrie sie in den Wind
Ich hätte so gerne einen Kater
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMo Okt 08, 2012 6:33 pm

(Flamme, du spielst gerade hier und im FC Lager, wil dich eine Schlange gebissen hat. DAS geht nicht. Entweder bist du hier oder dort)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMo Okt 08, 2012 6:38 pm

(nein FRAG silberglanz )
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyMi Okt 10, 2012 9:08 pm

(Flamensturm halte dich bitte an die 5 Sätze Regel im RPG. und in (unnötigen) Klammerposts an die 5 Wörter Regel.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo Okt 18, 2012 5:18 pm

Wave:
so Wildy hier ist es ein bisschen laut aber traue niemals einer fremden Katze!!!er sagtemit lieben meinet ich doch nur knutschi und deine mami hat mich lieber glaub mir!!!so was riechst du nun?auch beute?er war gespannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo Okt 18, 2012 6:34 pm

Wildpfote

Sie schnüffelte . Hauskatze sagte sie mit abfällige stimme . Sie sträubte sich sich. Hauskatzen sind viel zu weich .ich riche noch Maus und ... Ganz schwach Fuchs.Sie sah ihren vater stolz an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptyDo Okt 18, 2012 6:52 pm

Wave:
gut nichts mehr?du Wildy deine mami war mal ein hausätzchen und ich war in einem Clan also nichts böses davon sagen!!!also ich war im fluss clan ich bin noch recht früh weg gegangen konnte aber schon schwimmen egal nun und noch was es riecht doch nach zweibeinern und nach monstern oder?
nun so gehen wir ins fluss clan territorium aber dort musst du still sein!!!

------->FC terri
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa Okt 20, 2012 10:01 am

Tereza

Die Kätzin mit dem schönen braun gemusterten Fell lief am Donnerweg entlang.
Wie sei es doch liebte frei zu sein. Einfach das zu tun, auf was man grade Lust und Laune hat.
Ein Monster brauste an ihr vorbei. Es ließ Terezas langes Fell aufflattern und herumwirbeln. Irgendwann werden uns diese dummen, dämlichen Monster noch totfahren. Uns alle...alle Streuner. Aber sowas interessiert sie ja nicht. Hauptsache ihnen geht es super!, dachte sie wütend.
Mit sowas kannte sich Tereza aus. Schließlich war sie sehr lange ein Hauskätzchen gewesen, bis sie nach dem Tod ihrer Mutter Flecki und dem Verschwinden ihres Vaters Stone auch das erbärmliche Leben als Hauskätzchen aufgab. Und Tereza war wirklich sehr froh darüber. Froh, dass sie das alles hinter sich gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa Okt 20, 2012 10:06 am

Sun lief herum.
Ihr war langweilig.
Was sollte sie tun??
Sie hatte Hunger.Also gig sie jagen.Da sah sie eine maus.Als sie die Maus töten wollte, hörte sie ein weiteres rascheln hinter ihr im Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySa Okt 20, 2012 6:45 pm

Rotpelz:
er lief rum sah eine streunerin die gerade eine Maus erlegen Wollte los dass schafst du!er kicherte ihm war langweilig was besseres hatte er nicht zu tun
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 11:02 am

Tereza

Der Kätzin war es langweilig geworden. Ich könnte ja mal zur Wiese gehen..., dachte sie sich. Vielleicht ist ja da gerade etwas interesanntes. Hoffentlich..
Und schon lief die hellbraun gemusterte Streunerin los. Nur noch wenige Schritte trennten sie von der Wiese.

---> Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 12:53 pm

Sun
Sun schaute Rotpelz verärgert an. Die Maus war entwischt. Nun sah Rotpelz, dass er entdeckt worden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 1:03 pm

Rotpelz:
Äh...sorry wer bist du?Ich bin rotpelz kannst mich Red nennen.er hatte hinter ihm ne maus die quikte schnell schneppte er sie und gab sie ihrnoch sauer?er wartete auf eine antwort als diese nicht kam ging er zur wies
--->wiese hinterm zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 1:05 pm

Sun war sprachlos. Wie er dir Maus gefangen hatte-so...schnell!!!
Schnell aß sie die Maus und lief weiter herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 1:08 pm

---->zurück
Rotpelz:
er sah ihr zu und musste lachen hallo ich bins wieder!und hast geschmekt?und eigentlich wie heißt du?ich habe meinen namen ja schon gesagt wo wohnst du?er war zu verspielt um still zu bleibenkomm sagdoch was!oder hhast nen fisch verschluckt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 1:10 pm

ne ne!! sie mussste lachen,ich heiße sun!!Und, ja, es hat geschmeckt!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 1:21 pm

Rotpelz:
sun schöner Name ich wollte dich fragen ob du vieleicht einen platz kennst wo ich mich einsidelnkönnte und vieleicht auch Tereza?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 EmptySo Okt 21, 2012 1:22 pm

Ne, bin neu hier und hab noch selber keine Ahnung...ich schlaf immer auf Bäumen. Sun schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: