StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 5:48 pm

Langschweif lief an der FlussClan Grenze entlang. Der Geruch wehte ihm ins Gesicht. Er hustete kurz, dann guckte er, ob Süßpfote hinterher gekommen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 8:35 pm

Menace kam geduckt an.Hier auf der Ebene gab es keine Deckung.Er entdeckte zwei Katzen.Ein Mentor mit seiner Schülerin.Interessiert kroch er näher.Er hörte sie fragen,wann sie jagen würden.Er musterte die kleine Katze.Sie war niedlich.Aber...war sie stark?Mit einem dunklen,kalten Blick erhob er sich. "Langschweif....ich habe auf der letzten Versammlung mitbekommen das du eine Schülerin hast..." Er hielt inne und begutachtete die Katze wieder."Wie gut ist sie den schon im kämpfen?" Er fuhr die Krallen aus,sie bohrten sich in den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 8:37 pm

Diamond kam angetrabt.Sie hatte sich geschworen,allen Katzen dieser blöden Clans zu töten!Sie haben sie verraten und gehasst...nun würde sie Rache zeigen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 6:54 pm

Langschweif schob Süßpfote hinter sich und sah Menace finster an >>Wir hatten noch kein Training, aber das ist irrelevant! Was machst du hier?<< miaute er. Er wollte nicht kämpfen. Süßpfote war noch nicht so weit.


Regenblatt folgte ihr und starrte auf den raschelnden Busch. "Was ist das?" fragte sie sich im Stillen und sah ihre Anführerin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 9:21 pm

Menace lachte trocken."Was ich hier mache?Streunen!Was sonst?" Er setzte sich und betrachtete die Schülerin."In ihr steckt einiges Langschweif,verdirb das nicht,wäre doch unfair ihr gegenüber!" Er schnaubte spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyDo Nov 24, 2011 11:05 am

Dead
Dead nahm den geruch von Menace und 2 anderen Clankatzen war. Interessirt wandte er sich in die Richtung.Er wollte sehen wie Menace kämpfte und vieleicht selbst kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyDo Nov 24, 2011 6:36 pm

Diamond sah diesen Kater.Würde er die beiden töten?nun,der clankater würde es vlt. verdienen,aber die kliene Schülerin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyDo Nov 24, 2011 8:12 pm

Dead
Dead schlich sich auf leisen Pfoten von hinten an die Schülerin an.Mit mehr Kraft als nötig stupste er die Schülerin von hinten an.Er hatte ein lächeln auf den Lippen das niemand so wirklich deuten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 9:10 am

Diamond kam leise hervor.man sah sie nicht.Sie schlich sich näher,um der Disskusion zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 11:21 am

Chaos

Seine Photen tromelten auf den Boden. Er rannte zu einen Kaninchen Kadavar und warf ein paar SchattenClan haare auf den Kadavar Er lechelte sein Genialer Plan die Clankatzen sich selbst vernichte zu lassen war eben Genial.Er pflückte ein paar WindClan Kreger Haare von einen Busch und rannte mit ihnen im Maul in richtung DonnerClan Territorium

------- DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 12:14 pm

Seelensilber

Sie bremste scharf ab alls ihr ein gewaltiger gestank von Krähenfraß ihr entgegendriftete. Ihhh!! sie rannte zu den Kadava. oh SchattenClan! rief sie entset auf. Sie wischte ein paar Haare vom Kadarva und hob sie auf. Dan rannte sie zum Lager zurück.

----------- Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 4:07 pm

Langschweif fauchte einen Streuner an, der sich Süßpfote näherte. Er schlug mit der Pfote nach ihm, als Drohung. >>Süßpfote, lauf ins WindCLan Lager und berichte den Katzen, was hier passiert ist.<< knurrte er leise zu seiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Nov 27, 2011 5:11 pm

Menace lachte spöttisch."Ach ja... hast wohl angst um die Kleine,hm? Aber keine Angst, ich töte lieber Katzen,die länger in Clans leben,als sie es tut...", zischte er,seine Augen wurden eng.Er schlug seine Krallen in die Schulter des Katers, riss ihm diese Auf.Er an seiner Stelle hätte vermutlich aufgeschrien." Wir sehen uns...ich hab keinen Bock,nen Clan aus zu rotten..noch nicht...", lachte er,fuhr die Krallen ein und verschwand.

->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Nov 27, 2011 7:15 pm

Dead
Dead wandte sich von dem Windclankrieger ab und würdigte ihn keines weiteren Blickes.Er verließ das Clangebiet in richtung Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyMo Nov 28, 2011 2:47 pm

Langschweif knurrte wütend und sah den Streunern hinterher. Es Angriff wäre purer Selbstmord. Grimmig humpelte er ins WindClan Lager. Seine Schulter blutete stark.

(Weiter im Lager )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 9:17 am

Wolkenflügel lief hinter Honigpfote und Silberbart aus dem Lager. "Langschweif hat gesagt es waren Streuner, keine Schattenclankrieger. Sie waren an der Flussclangrenze.", sagte sie zu den beiden und lief auch schon Richtung Flussclangebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:46 pm

Also doch Streuner, nicht der Schattenclan. Warum müssen die nur immer Probleme machen?, knurrte er wütend. Seine Schwester Honigpfote warf ihm einen belustigten Blick zu. Ach komm, endlich mal was Aufregendes! Sie wedelte aufgeregt mit dem Schwanz und rannte Wolkenflügel hinterher. Warte, sei vorsichtig!, rief ihr Silberbart nach,bevor er sich auch in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 3:12 pm

Fleckenwind trabte schließlich weiter und die beiden Katzen erreichten nach einiger Zeit den Rand es Moorlands. Die Kätzin seufzte und senkte den Blick. Regenblatt, wie verläuft so eine Zeremonie? Ich weiß du darfst darüber nichts sagen, aber kannst mir nicht irgendetwas beruhigendes zusprechen? Ich verliere noch die Nerven...mein ganzes Fell kribbelt vor Aufregung. meinte sie und ihre jadegrünen Augen blickten in die von Regenblatt. Sie mochte die junge Heilerin sehr und sie vertraute ihr. Fleckenwind blickte kurz über das Land, das vor ihnen lag und die Gefleckt schluckte leise. Wie sollte sie denn das alles überstehen?


Hoffnungswind und Haselpfote kamen schließlich am Donnerweg an. Die Kätzin zeigte ihrem Schüler stehen zu bleiben und die getigerte Kätzin wagte einen Blick über den Grünstreifen hinweg. Ein Monster donnerte gerade über den grauen Weg und sie zuckte immer noch leicht zusammen. Sie atmete den scharfen, stinkenden Geruch ein und musste niesen. Okay Haselpfote. Komm zu mir und lege dich neben mir flach auf den Boden. Dann kannst du durch den Boden hören, wann ein Monster angeschossen kommt und kannst dich darauf vorbereiten. Pass auf es ist sehr laut, wenn eines vorbeifährt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 3:26 pm

Seelensilber

beweise!! fauchte die junge Kriegerin das waren eindeutig SchattenClan Haare und außerdem kenne ich den geruch und den Krieger!!sie trottete trotzig vorran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 10:55 pm

Na toll, dachte WOlkenflügel. WIeso spatzieren alle einfach auf unserem Gebiet herum. "Dann sind eben Schattenclan und Streuner auf unserem Gebiet. Wie viele waren es denn und wo?", fragte sie Seelensilber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 3:09 pm

Seelensilber

Ich habe ja nur das verfaulte Kninchen gefunden. manzte sie es war richtung norden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 4:28 pm

Schneepfote ging langsam an dem Donnerweg entlang. Sie roch fast nur den eckelhaften Geruch der Monster doch dann nahm sie den Geruch von ihren Clankameraden war. Es waren Haselpfote, Hoffnungswind, Fleckenwind, Regenblatt und Langschweif. Langsam endecte sie die Katzen und maunzte nur: >> Hallo. Trainiert ihr auch?<< , zu Hoffnungswind die mit Haselpfote nah beieinander standen. Dabei warf sie Haselpfote einen wütenden und blitzendne Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptyFr Dez 09, 2011 8:30 pm

>>Du schaffst das, Fleckenwind!<< miaute die Heilerin >>Ich weiß wovon ich rede. Heilerin zu sein bedeutet viel Verantwortung. Ich dachte, ich würde den Clan ins Verderben stürzen. Aber Buchenpelz hat das richtige getan und Klauenstern hat mit dir eine gute Wahl getroffen! Jede Katze vertraut dir und jede Katze mag dich. Du wirst die volle Unterstützung deines Clans haben.<< Regenblatt lief hinter der Kätzin her. >>Wir sollten gleich da sein..<< meinte sie und blickte Fleckenwind in die Augen >>Du kriegst das hin!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySa Dez 10, 2011 1:51 am

Die Kätzin nickte stumm und atmete tief durch, ehe sie den Hang zu dem Zweibeinernest hinunter huschte und schließlich den Weg zu den Hochfelsen einschlug. Sie würden noch einen Donnerweg überqueren müssen, bevor sie das Ahnentor erreichten.
Fleckenwind und Regenblatt kamen schließlich am Grünstreifen des Donnerwegs an, der die Katzen von den Hochfelsen trennte. Wieder schluckte die Schildpattkatze und blickte zu der Heilerin. Die Anführerin trat näher an den Donnerweg heran und schaute von einer zu anderen Seite. Das nächste Dröhnen eines Monsters war in weiter Ferne und Fleckenwind schaute zu Regenblatt Komm schnell, bevor das Monster kommt! miaute sie und sie huschte über den grauen Asphalt. Drüben angekommen sah die Schildpattfarbene mit den jadegrünen Augen die spitzen Felsen der Hochfelsen und sie konnte schon das Ahnentor sehen. Sie seufzte. Dann schritt sie langsam auf den schwarzen Eingang in das Erdreich zu.

--->weiter bei den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 EmptySo Dez 11, 2011 12:09 pm

Schneepfote bemerkte wie ihre Mutter mit Regenblatt aufbrach zu dem Mondstein und Schneepfote wollte ihrer Mutter noch Viel Glück wünschen aber sie waren schon weg. Schneepfote wandte sich also wieder Hoffnungswind zu. >> Und darf ich mit euch trainieren?<< ,fragte sie nochmal Hoffnungswind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des WindClan
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: