StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMo Apr 30, 2012 8:47 pm

Federpfote ließ ihr Kaninchen fallen und schnappte keuchend nach Luft. Die Maus nahm sie mit dem Schwanz und das Kaninchen an einem Bein. Sie zerrte das Kaninchen ans Lager und am Eingang ließ sie es wieder los. Sie legte sich erstmal hin und holte Luft. "Du bist vielleicht ein schwerer Brocken", sagte sie leise.

---->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyFr Mai 04, 2012 7:29 pm

Minzsturm lief geduckt über den Boen und roch Kanninchen. Das fang ich jetzt! dachte er und schlich sich an.Es bemerkte ihn und er lief schnell hinterher.er sprang und erwischte es mit ausgestreckten pfoten.Es war tot.

Funkelauge lief hinterher mit hängendem grubelnedem Kopf und beachtete nicht den frischen Kannichengeruch neben ihm.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMo Mai 07, 2012 5:32 pm

Blitzpfote
Sie ging auf und ab.Hier fühlte sie sich so ungeschützt.Kiene Bäume wo man sich verstecken konnte.Blitzpfote schnupperte in der Luft.Da war ein geruch der sie daran erinnerte das sie Hunger hatte.Kaninchen.Blitzpfote duckte sich und schlich sich an das Kaninchen heran.Sie machte einen schnellen Sprung und tötete das Kaninchen mit einem schnellen Biss.Sie verschlang es genüsslich.Da roch sie einen neuen Geruch.er war schon alt aber dieser Geruch war unverkennbar.Weißfeder.Sie musste jetzt beim WindClan sein.Blitzpfote rannte schnell zu Lager.
----->WindClan lager
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMo Mai 07, 2012 6:17 pm

Charlie
Der Kater trat erschöpft in das WindClan-Territorium.
Er wusste das die Clans sogenannte "Heiler" hatten und nur einer von denen,konnte Noa retten.
Mit der unmächtigen Noa auf dem Rücken,setzte Charlie mit Mühe eine Pfote vor die andere.
Der braun getigerte sah sich um nach einer der Clan-Katzen.Es wäre wohl nicht so gut einfach so in das Lager zu spazieren.
Charlie versuchte einen Geruch aufzunehmen aber er fand keine Spur einer Katze.

"Es wird alles gut Noa..." Flüstete er ihr zu
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMo Mai 07, 2012 7:13 pm

(Ich helf mal Riche ist keine Clan-Katze aber Silberbart)

Riche

Riche schaute Silberbart in die Augen.Aufeinmal roch sie einen Fremden Geruch aber weit weg,der Wind brachte den Gruch zu ihr. "Komm mit Silberbart ich riche einen Gruch der mit sehr bekannt vor kommt." ,sagte sie zu ihm.Sie machte einen Schritt nach vorne.Sie konnte es nicht erwarten also rannte sie jetzt schon los.Als sie dan eine Katze sah,ging sie in hocke und zischte das Silberbart kommen sollte.Sie erinnerte sich das sie die schonma gesehen hatte. Das sind doch die Katzen. ,dachte sie verpluft.Sie sah die Katze die Unmächtig war. Sie stand auf und machte sich Sichtbar.Sie sagte mit einer fraglichen Stimme: "Was ist mit euch passirt?"Sie schaute sie Katzen an und wartete bis Silberbart endlich mal kam.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMo Mai 07, 2012 7:26 pm

Noa stöhnte und wachte auf.
,,Charlie, sind wir shcon im WindClan?!'' fragte sie mit rauer Stimme, denn sie wollte nicht sterben.
Zu sterben...das war immer schon ihre größte Angst gewesen, die sollte jetzt nicht wahr werden.
,,Die Heilerin des WindClans...Samtblüte...sie scheint gut zu sien und ihre Heilerinschülerin Kirschpfote auch,''.
Noa hatte schon öfters von den 4 Clans gehört, also war sie um diese informiert.Leise seuftze sie und sah ihren Gefährten an.Wenn er sie wirklich retten würde, würde sie es wieder gutmachenn.Dafür müsste sie sich sehr viel Mühe geben!
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMo Mai 07, 2012 7:41 pm

Riche

Riche sah wie die Katze die auf den Rücken war aufgewacht war. "Kommt mit!Ich führe euch dahin.Der Windclan erinnert sich noch an mich.Folgt mir einfach.",sagte sie zu den zwei Katzen.Sie sha zurück wo der Busch war wo noch immer Silberbart war.Sie ging zu ihm und Stupste ihn an. "Komm!" ,sagte sie mit einer sanften Stimme.Sie schaute zu den zwei hin und gab mit ihren Schwanz ein Zeichen das sie herkommen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDi Mai 08, 2012 2:26 pm

Flammenpfote

Oh Blitzpfote! Wie mäusehirnig kann man sein?, entfuhr es der ehemaligen DonnerClan-Kätzin. Dann sah sie ein paa Kaninchen Knochen. Und Blitzpfotes Duft Richtung WindClan-Lager. Schnell raste sie in dessen Richtung.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDi Mai 08, 2012 2:53 pm

Polarlicht kam mit den Schülern im WindClangebiet an.
,,Okay, los gehst'' sagte sie und dachte kur nach, wie sie anfangen könnte.
,,Steinpfote was hat Schneeschimm...äh Schneestern als letztes mit dir gemacht?'' fragte Polarlicht den Schüler.
Dort wo die Anführerin aufgehört hatte mit Steinpfote zu trainieren würde sie mit Steinpfote und Federpfote weitermachen.
Polarlicht wartete auf die Antwort des Schülers uns setzte sich.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDi Mai 08, 2012 8:20 pm

Charlie
Charlie sah erschrocken auf eine Kätzin.Sie war aus einem Gebüsch aufgetaucht und deutete ihm mitzukommen.
Der Kater sah auf seinen Rücken zu Noa.
"Bald sind wir im WindClan-Lager..." Sagte er leise zu seiner Gefâhrtin.
Die Wunden die die Streunerin ihm zugefügt hatten,schmerzten stark,aber nicht's konnte den getiegerten daran hindern Noa zu retten.
Schnell folgte Charlie der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDi Mai 08, 2012 8:52 pm

Riche

Riche stupste Silberbart an,er eragirte nicht.Dann sah sie zurück zu den zwei Katzen. "Dann muss ich halt alleine ins Lager mit euch beiden wenn er nicht mal was macht.",sagte sie ruhig.Sie machte langsame Schritte so das die zwei Katzen nach kommten.Sie blieb stehen um was noch zu fragen: "Wie heißt ihr beide eigentlich?Ich hab mal euch gesehen,da habt ihr mich verjagt und jetzt kann man sagen das ich euch Helfe." Sie blieb stehen und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDi Mai 08, 2012 9:22 pm

Federpfote kam hinter ihrer Mentorin zu stehen. Polarlicht sprach gerade mit Steinpfote, wegen seinem Training. Federpfote roch eine Maus und ging in Kauerstellung. Solange Polarlicht eine Antwort von Steinpfote wartete, kann ich mir die Maus fangen, dachte sie und schlich sich an die Maus ran. Mit einem Sprung war die Maus zwischen den Zähnen von Federpfote. Sie ging zurück zu Polarlicht.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMi Mai 09, 2012 2:07 pm

Charlie
"Das hier,ist Noa und ich bin Cha- ä...nein Tiger.
Und es tut mir leid das wir dich verjagt haben...
"
Miaute Charlie.Auch wenn Noa das wohl nicht gern höhrte das er sich für Fremde Tiger nannte tat er es diesmal."Können wir nun bitte ins Lager?
Noa muss sofort geheilt werden.
"
Sagte er nervös und sah mit seinen grünen Augen auf seine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMi Mai 09, 2012 2:19 pm

Noa

Sie sah auf die Kätzin hinab.
,,Bitte, bitte...bring uns zum WIndClan''.
Sie dahcte kurz nach:,,Charlie hat auch ein paar Wunden und...wir wären dir etwas schuldig!''.
Sie hoffte wirklich diese Kätzin würde ihnen helfen...diese Kätzin im WindClan.
Die Heilerin Samtblüte.
Noa seuftze leise.,,Diese blöde Katze'' sagte sie halblaut.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyMi Mai 09, 2012 2:28 pm

Riche

"Kommt!" ,sagt sie mit schneler Stimme dan rannte sie los.Sie schaute paarmal hinter sich und sagte noch wobei sie rannte: "Ich heiße übrigens Riche." Sie wusste noch wo das Lager war. Sie hatte eh noch was frei,weil sie ja mal eine Katze dahin gezogen hat.Sie wusste nimmer wer es war aber sie kannte noch die Anfüherin des Clans und die wird ihr bestimmt helfen wenn sie da wären.Sie roch schon den Geruch der Katzen.Endlich sah sie den Eingang des Lagers wo sie auch reingekommen war.Sie blieb aber noch abstand davon.Sie sagte leise: "Wartet." Sie ging zu einen Busch,dann roch sie daran.Er roch sehr nach Windclan.Sie versuchte eine Katze zusehen aber vor dem Eingang war keiner. "Tiger wartest du bitte mit Noa hier ich suche jemanden auserhalb des Lagers,denn wenn wir jetzt reingingen würden weren wir sofort Verletzt.",sagte sie zu ihm.Dann rannte sie wieder los.Aufeinmal roch sie frischen Geruch von Windclan-Katzen.Es waren mehrere,darunter kannte sie einen Geruch von einer der Katzen dann sah sie auch die Katzen.Es waren drei,aufeinmal Erinnerte sich Riche wieder daran was für einen Namen die Anfüherin des Clans hatte.Sie wollte nicht angeriffen werden also hatte sie Abstand und sagte: "Ich brauche schnell Hilfe." Damit würde sie sich verraten aber es ist ja für die beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 1:58 pm

Polarlicht sah Federpfotes Fang und lobte sie.
,,Das ist ein wirklich guter Fang'' sagte sie.
Dann entdeckte sie eine Katze, besser egsagt eine Streunerin.
,,Was machst du auf dem WindClan Gebiet?'' fragte sie und Polarlichts Nackenhaare stellten sich auf.
Wenn diese Kätzin keine vernünftige Erklärung hätte würde sie sie verjagen.
Polarlicht grub vorsichtshalber schonmal ihre krallen in den Boden.


Noa sah ihren gefährten an.
Sie hoffte das diese Kätzin bald wieder zurück kam, dazu auch mit Hilfe.
Noa wollte nicht sterben, vorallem nicht wegen Charlie.Sie würde ihn verletzten.Seelisch verletzetn und das würde ihr das Herz brechen.
,,Ich muss durchhalten!'' dachte sie strak.
,,Für Charlie!''.
Dann wartete sie weiet, aber es kam ihr wie eine halbe Ewigkeit vor.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 4:52 pm

Riche

"Ich hab eine Erklärung!Es sind zwei Katzen verletzt und die brauchen Hilfe!",schrie sie.Sie hatte fast keine Luft mehr wegen den gerenne und reden.Sie schnappte mnach Luft.Sie sah die Katzen an und flehte.Sie sah immernoch mit den flehenden Augen zu den Katzen.Dann sagte sie: "Wenn man ihnen nicht helft wird eine von den beiden sterben."
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 5:14 pm

Polarlicht sah die fremde überrascht an.
,,Okay, dann komm mit aber schnell'' sagte sie.
Bestimmt würde Samtblüte ihnen helfen können.
Jedenfalls hoffte Polarlicht das.Denn sie wllte nicht das jemand sterben mussste.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 5:36 pm

Riche

Riche sagt: "Sie sind noch wo anders ich wollte zuerst los weil sie konnten nimmer kämpfen und wenn man uns angegriffen hätte wären wir noch mehr verletzt.Ich holfe sie schnell,ich weiß wo der Eingang des Lagers ist da treffen wir uns dann.Ich bin aber überrascht das mich keiner mehr erkennt." Sie schaute die Kätzin an.Dann rannte sie los.Sie sah das die zwei beim Busch noch waren.Da rannte sie hin,dann sagte sie: "Kommt mit." Sie zeigte mit ihren Schwanz auf den Eingang,dann trat sie vor den Eingan und wartete bis Tiger mit Noa da war und die anderen auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 6:28 pm

Gleißendes Sonnenlicht blendete den silbergrauen Kater, als er blinzelnd die Augen öffnete. Sein Kopf dröhnte und ein plötzlich auftretender, stechender Schmerz fuhr ihm durch Mark und Bein. Mühsam erhob er sich auf die Pfoten und sah sich verwirrt um. Immer noch drehte sich alles und er fühlte sich schlecht, krank. Trotzdem kam er wieder zu vollem Bewusstsein und ein Gedanke schoss ihm durch den Kopf. Riche? Riche? Wo bist du?, rief er nach seiner Gefährtin, doch niemand antwortete. Silberbarts Kopf schoss panisch herum. Als er die Nase hob, roch er ganz schwach ihren Geruch. So schnell seine Pfoten ihn tragen konnten, raste der Kater der Duftspur hinterher. Als er ein vertrautes, schwarzes Fell entdeckte, stieß er einen lauten, erleichterten Schrei aus und drückte seine Nase dicht an die seiner Gefährtin. Was ist passiert? Geht es dir gut?, erkundigte er sich besorgt und sah Riche forschend an.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 6:37 pm

Riche

Riche war erschrocken als ein Schrei von Silberbart aufging.Sie schaute erschrocken hintersich als sie Silberbart sah. "Mir geht es gut aber den zwei nicht." ,sagte sie besorgt und zeigte mit den Schwanz auf die beiden.Sie schaute Silberbart an mit ihren grünen Augen. "Wir warten gerade auf Porlarlicht aber das du da bist kannst du ja schnell Samtblüte es sagen das zwei Katzen Verletzt sind." ,sagte sie mit einer schnellen Stimme. "Ich Erklär die später alles in Ruhe aber zuerst brauchen die beiden Hilfe." ,sagte sie noch rasch dazu.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 6:42 pm

Charlie
Der Kater sah auf als die Streunerin zurück kam.
"Können wir jetzt ins Lager?" Fragte Charlie.
Er wusste nicht wie lange Noa es noch aushalten würde.
Sie brauchte Dringend einen Heiler!
Nervös und besorgt sah der Tigerkater um sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 7:15 pm

Silberbart sah die anderen zwei Katzen und fauchte überrascht. Dann aber glättete sich sein gesträubtes Nackenfell und er sah den Tigerkater ihm gegenüber forschend an. Deine Freundin braucht Hilfe, wiederholte er und deutete hinab auf die andere Kätzin. Sie muss sofort zu Samtblüte. Kommt schnell mit, miaute er und lief Richtung Lagereingang.

------> Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptyDo Mai 10, 2012 8:26 pm

Riche

Riche schaute Tiger mit Noa an.Dann wollte sie Silberbart folgen.Sie sagte aber davor: "Euch wird glecih geholfen." Ihre Stimme war schlaff und trauig wo sie das sagte aber in ihrere Stimme hatte sich aber hoffnung auch gesteckt.Sie folgte Silberbart zum Eingang des Lagers dan trat sie in den Eingang.Sie schaute noch zurück ob Tiger nach kam,dann spürte sie einen heftigen Tritt von den Jungen die sie erwartet.Sie knickte einmal ein aber sie stand schon wieder auf ihren Pfoten.Sie folgte dan weiter den getriften silberen Kater.

-->Windclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 EmptySa Mai 12, 2012 10:17 am

Donner
Er schaubte verächtlich. Das hier war nichts für ihn! Lauter verweichlichte Katzen.
Bis meine Schwester da raus kommt kann es noch dauern, es lohnt sich nicht auf sie zu warten. Er stand auf und verlies sein Versteck. Dann ging er in Richtung Wasserfall davon.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des WindClan
Nach oben 
Seite 20 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: