StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Mai 12, 2012 3:45 pm

Steinpfote schreckte auf. W...Was hast du mich gefragt, Polarlicht? entschuldigend schaute er die Kätzin an. Wenn ich immer weiter über Blitzpfote nachdenke, werde ich nie Krieger werden können! Er wollte gerade erklären, wartum er nicht geantwortet hatte, als plötzlich eine fremde Katze vor ihnen stand. Was macht die denn hier? Nun ja, Polarlicht wird sich darum kümmern.... können Blitzpfote und ich jetzt eigentlich...Gefährten sein? Ich finde sie so schön!!!...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyMo Mai 21, 2012 3:00 pm

Noa sah sich um.
Wan kam endlich Hilfe vom WindClan?
Fragend sah sie Charlie an.
,,Du Charlie..?Ich liebe dich doch so..ich will dich nict verlassen'' sagte sie traurig.
Dann sah sie sich wieder um, kam überhaupt noch jemand...?
,,Hoffentlich...bitte'' flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyMo Mai 21, 2012 4:48 pm

Charlie
"Ich werde nicht zulassen das du mich verlässt."
Flüsterte der Junge Kater seiner Gefährtin zu.Charlie folgte nun Riche und bald stand er mit Noa auf dem Rücken vor dem Lagereingang.Es wird alles gut werden...Redete sich der Tigerkater ein.
Dann schritt er in das Lager des WindClans.
----> WC Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Mai 26, 2012 10:18 am

Polarlicht sah ihnen erstauntr nach, dann gab sie Federpfote ein Zeichen mit dem Schweif.
,,Komm mit wir gehen auch zurück ins Lager!'' sagte sie und lief vorraus.
Polarlicht wollte wissen, was nun mit der Ktzin passieren würde, denn sie wollte nicht das sie stirbt.
,,Kommst du Federpfote?'' fragte sie nochmal, bevor sie entgültig loslief.
Trotzdem sah sie immer iweder nach hinten um festzustellen, dass ihre Schülerin hinter ihr blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySo Mai 27, 2012 12:42 pm

Federpfote sträubte sich das Fell, als sie drei Streuner sah. Was machen die hier, auf unserem Territorium?, dachte sie und schaute Polarlicht an. Polarlicht zuckte mit dem Schwanz und Federpfote folgte ihr zurück ins Lager.
Sie versucht mit Polarlicht mit zu halten. "Kommst du auch Steinpfote?, fragte sie.
----->WC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySo Mai 27, 2012 4:56 pm

Steinpfote war für einen Augenblick verwirrt, als Féderpgote ihn ansprach. Doch dann eilte er den Kätzinnen nach ins Lager. Was war jetzt eigentlich los? fragte er sich Aber na ja, wird nicht so wichtig sein...Im Lager muss ich Schneestern unbedingt darum bitten, mir einen neuen Mentor zu geben, sonst komme ich doch nicht weiter! Als er merkte, dass er vor lauter Gedanken langsamer wurde, konzentrierte er sich und kam danach ohne weitere störende Gedanken im Lager an.

---> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyDi Mai 29, 2012 11:10 am

Blitzpfote
Sie ging aus dem Lagereingang.Dann sah sie sich um.Alles war friedlich.Sie schpürte wie Steinpfote ins Lager ging.Sie lief ihm nach.
------------>WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyMo Jun 04, 2012 4:16 pm

Falkenjunges

Falkenjunges Gukte sich verwundert um und war fasziniert was er sahr. Es war alles so schön die luft, die Erde, Die Beume und das gras. Dann drete er sich zurück und merkte wie klein der schlitz war. Doch er ging nach vorne und schon nach ein paar wttterte er einen sehr bekanten geruch. Er lief dem geruch hinterher und sah seine mutter und seinen bruder. Er sah sie und wunderte sich wie gros wie schon und kräftig man nur sein kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyMi Jun 06, 2012 5:27 pm

Schneestern & Maskenjunges


[justify]Schnnestern trug gerade Maskenjunges im Maul. Sie blickte sich gerade etwas unorrientiert um als sie kleine tapzige Schritte hörte. Sie drehte sich um und sah ihren Sohn Falkenjunges. >> Falkenjunges! Du sollst doch nicht alleine aus der Kinderstube, und garnicht erst aus dem Lager!<< , sie sah ihn böse an und zog ihn mit ihrem Schwanz zu sich. Sie sah zu ihm hinunter und blickte ihn erst ein paar Herzschläge an. Dann leckte sie ihn liebevoll über den Kopf und setzte Maskenjunges ab. >> So ihr beiden. Ich suche gerade euren Vater, Lost. Er ist ein Streuner weshalb er nicht im Clan lebt.<< , plötzlich kam ein Windstoß der neue Gerüche mit brachte. Sie sah auf und spürte den Wind in ihrem Fell. Schneestern genoß diesen Moment wandte sich danach aber wieder zu ihren Söhnen. >> Ich weiß nicht wo euer Vater immoment ist. Warscheinlich treibt er sich gerade irgendwo in Clangebieten rum. Wir gehen jetzt erst mal zum Baumgeviert.<< Sie sah die beiden liebevoll an und nahm dann Falkenjunges am Nackenfell und trug ihn.
Maskenjunges sah seinen Bruder neidisch an und trabte dann los, hinter seiner Mutter her. Er sah zu ihr hinauf und sie erwiederte seinen Blick.
Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor als sie endlich das Baumgeviert sahen. Er rannte sofort los, stolperte, und rannte wieder weiter. Er spürte den Wind in seinem Fell und genoss diesen Moment sosehr das er kaum merkte wie er über eine Zweibeinerbrücke rannte. Er rannte immer weiter und hörte und sah nichts mehr.
Schneestern sah ihren Sohn davon rennen. Sie setzte Falkenjunges schnell ab und rannte ihm panisch hinterher. >> Maskenjunges! Komm zurück! Das ist nicht unser Gelände!<< Sie rannte ihm so schnell sie konnte hinterher. Ihre großen Pfoten schlugen heftigst auf die Zweibeinerbrücke und man sah hinter ihr richtig die Pfotenspuren im Gras. Sie hatte ihn noch nicht erreicht da stoppte sie abrupt ab. Sie roch den beisenden Geruch des FlussClans. Sie stand genau vor der Grenze. Maskenjunges rannte immer weiter und weiter und bald war er nur noch kaum zu erkennen. Schneestern sah sich panisch nach hinten um. Sie sah Falkenjunges in Sicherheit und so rannte sie los. Diesmal spürte sie den Wind so stark das sie die Augen schließen musste um etwas zu erkennen. >> Maskenjunges! Bleib stehen!<< Sie rannte immer schneller und bald hatte sie ihn erreicht. Sie rannte neben ihm und packte ihn sofort am Nackenfell. Dann stopte sie abrupt ab. Sie sah ihn mit bösen funkelden Augen an, aber auch mit dankbaren Augen. Sie trabte mit ihm wieder ins WindClan Gelände und setzte sich neben Falkenjunges. Dort verharte sie und genoss den Moment. Dann legte sie sich auf den Rücken und lies den Wind über sich gleiten. Maskenjunges sprang sofort auf den Bauch ihrer Mutter und tollte auf ihr herum. Schneestern lies das mit sich machen, obwohl es ein bisschen kitzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyFr Jun 08, 2012 11:16 am

---> Aus dem Lager des WindClans

Rauschweif
Ich glaubs einfach nicht! Geht doch jetzt wircklich keiner mit mir mit! Na warte, denen werde ich dann etwas erzählen! Und was wäre, wenn ich mich jetzt wircklich verirren täte? Dann hätten sie keinen Ältesten mehr! Geschieht ihnen Recht! Ich gehe jetzt erst einmal zur Grenze zum FlussClan. Und danach...zurück zum Baumgeviert! dachte er und machte sich grummelnd auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyFr Jun 08, 2012 7:39 pm

Blitzpfote
Sie lief aus dem Lager.Dann sah sie sich um.Steinpfote war noch nicht da.Blitzpfote setzte sich.Dann wartete sie auf Steinpfote.Hoffetnlich kommt er bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Jun 09, 2012 3:39 pm

Steinpfote
Der graue Kater kam langsam hinter Blitzpfote her. Er setzte sich neben die wartenede Blitzpfote und legte seinen Schwanz um seine Füße. Kurz wischte er sich noch über die Schnaze. Was..was wolltest du mir erzählen, Blitzpfote? fragte er die traurig aussehende Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Jun 09, 2012 7:09 pm

Falkenjunges

Falkenjunges Kuschelte sich an seine Mutter und flüsterte langsam Lost und schloss die augen. Dann entspannte er sich für einen Momment und öffnete sie dann wieder. Er gugte sich den ort genau an und merkte das es da wo seine mutter gerade war genau so aus ausah wie in senem traum. Er richtete sich auf ging ein paar schritte in die richtun ungefär bis zur grenze des gebietes und setzte sich wieder hin. Er dachte wie schön es nur ist zu leben und wie schon es ist zu sehen und laufen zu können. Dann dete er sich um und ging wieder zu seiner Mutter und kuschelte sich wieder an sie aber gugte immer noch in die weite ferne.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Jun 09, 2012 8:41 pm

Joy Firstpost
Die schwarzgetupfte Kätzin schlich an den spärlichen Büschen entlang und suchte nach Nahrung, sie schnupperte einmal tief die Luft ein. Die junge Kätzin roch einen Feldhasen und preschte hervor, sie hetzte ihm hinterher und kriegte ihn zu fassen. Joy brach ihm gerade mit einem Biss das Genick als sie einige Clankatzen entdeckte. Wenn ich mich nicht Irre, sind das solche Clankatzen, ich verschwinde lieber Sie wollte keinen Ärger mit den Clankatzen, denn wenn man sie entdeckte, könnte sie nicht antworten oder sich Entschuldigen. Die stumme Kätzin schnappte sich ihr Kaninchen und schlich weiter an den Büschen entlang, sie machte sich auf zum Schattenclangelände.
---> Schattenclangelände
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Jun 09, 2012 9:10 pm

Blitzpfote
Steinpfote,miaute sie traurig,meine Ersatztmutter Honiglicht ist gestorben.Und das alles nur wegen Silberglanz.Sie hat Honiglicht sterben lassen wie meine Schwester Fleckenpfote.Deswegen hat Weißfeder den Clan verlassen.Weil Silberglanz Fleckenpfote sterben gelassen hat.Und ich habe nach dem Tod von Honiglicht den Clan verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySo Jun 10, 2012 11:36 am

Warum hat sie sie sterben lassen? Es lässt doch niemand einen Clankameraden sterben, oder? fragte Steinpfote. Sie hatte einmal eine Schwester? Ich verstehe sie, warum sie so traurig ist... dachte er. Er putzte seine Pfote, während er auf ihre antwort wartete. Schließlich musste er irgendetwas tun, damit er vor Mitleid nicht weinen musste. Er fand soetwas nämlich so traurig. Tod ist immer traurig...!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyDi Jun 12, 2012 1:08 pm

Blitzpfote
Sie seuftzte traurig.Ach fleckenpfote,dachte sie wehmütig,warum musstets du mich verlassen?Und du auch Honiglicht?Warum?Dann wand sie sich wieder an Steinpfote.Silberglanz hat sie nicht absichlich sterben lassen.Sie war nicht da und hat die Ausicht nebeljunges überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyFr Jun 15, 2012 9:29 pm

Donner
Er überquerte die Grenze. Dann suchte er sich einen gemütlichen Platz und setzte sich hin. Warum warte ich eigentlich? Und worauf, jetzt ist eh dieser Kater bei ihr. ER schüttelte kaum merklich den Kopf und trottene davon.

---> Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 4:15 pm

Steinpfote
Eine´m Jungen die Aufsicht? fragte Steinpfote schockiert. Einem Jungen... auf die Idee würde ja nicht einmal Rauschweif, der Älteste kommen! dachte er.

Rauschweif
Rauschweif japste nach Luft, und die kalte Nase stach ihn, sodass er fast keinen Atem mehr hatte. Doch er wollte nicht aufgeben, nein, er fände es auch gut, wenn die anderen Clankatzen ihn am nächsten Tag erfroren an einem Baum gefunden hätten. Obwohl es langsam Nacht wurde, ging er weiter, immer weiter, bis er an der FlussClangrenze angekommen war. Da er es aber nicht sah, geschweige denn durch die zugefrorene Nase roch, dass das WindClan Territorium längst zu Ende war, stolperte er unbeholfen in das FlussClan Gebiet.

------> FlussClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Jun 16, 2012 7:13 pm

Schneestern, Maskenjunges & Lost (Mit Erlaubnis übernommen wegen Internet Problemen)


Schneestern saß an der Grenze und dachte nach. Wo könnte Lost nur sein? Sie überlegte. Vieleicht beim Zweibeinerort ? Nein das sagte ihr Bauchgefühl. Vieleicht doch im SchattenClan Gelände. Ne, er wollte sich ja nicht in Gefahr begeben. Schneestern hatte überhaupt garkeinen Plan wo ihr Gefährte hätte sein können.

Lost irrte gerade vom Zweibeinerort aus in Richtung WindClan Lager. Er wollte seine Gefährtin Schneeschimmer besuchen. Wie es ihr und seinen Jungen woll ging? Bei den Gedanken an die drei wurde im warm ums Herz. Er verfiel in Gedanken an die drei kleinen. Wie würden sie woll leben? Wie oft könnte er sie sehen? Ist einer von den dreien ihm doch ein bisschen ähnlich? Beim denken lief er weiter als er plötzlich von einem Windzug den frischen Duft seiner Gefährtin roch. Sie hatte auch die Jungen dabei, wieviele konnte er nicht sagen, doch er rannte sofort los. Bald schon sah er den befleckten Rücken seiner Gefährtin und sprang kopfüber auf sie zu.
Schneestern hörte laut, gallopierende Schritte hinter sich. Als sie sich umndrehte sprang Lost auf sie drauf. Schneestern war überglücklich in wieder zu sehen. Sie leckte über die Wange und drückte sich an ihn. Maskenjunges sah aufmerksam zu und wusste nicht ganz wer dieser Kater war. Lost jedoch drückte seine Nase an die von Schneestern. Nach ein paar schönen Momenten ging er von ihr runter und richtete sich auf. Er sah sich die Jungen genauer an. >> Das ist doch Maskenjunges und das Falkenjunges?<< , Lost zeigte zuerst auf Maskenjunges und dann auf Falkenjunges mit seinem Schwanz. Schneestern nickte. >> Schneeschimmer ich hab dich so vermisst.<< Lost drückte sich wieder eng an sie und sie drückte sich eng an ihn. Sie tat nach ein paar unendlichen Momenten zurück und sagte stolz: >> Heute bin ich nicht mehr Schneeschimmer. Heute und bis in alle Ewigkeit bin ich Schneestern, die stolze Anführerin des WindClans.<< , sie streckte die Nase etwas naiv in die Höhe, meinte es aber als Scherz. Lost sah sie erst nachdenklich an dann aber sprang er überglücklich und stolz, auf Schneestern, auf sie zu und drückte seine Nase an die ihre. Schneestern erwiederte es doch dann meldete sich Maskenjunges. Er sagte nichts sonder drückte sich etwas fraglich gegen das zierliche Bein von seiner Mutter, die darauf zu ihm hinunter guckte und ihn über den Kopf leckte. >> Das ist dein Vatter Maskenjunges, Lost.<< Maskenjunges schreckte sofort zurück. Doch dann zeigte er seiner Mutter das er getragen werden wollte. Schneestern packte ihm am Nackenfell und hatte ihn nun auf Kopfhöhe mit Lost. Maskenjunges zeigte mit seiner Pfote auf Lost Hals. Schneestern streckte ihren Kopf vor und er sprang auf Lost Hals. Vorsichtig kletterte auf seinen Kopf und als er oben saß setzte er sich hin und streckte stolz den Kopf in die Höhe. Lost lachte etwas belustigt setzte Maskenjunges dann aber wieder ab. >> Wieso spricht er nicht?<< ,fragte er etwas beängstig. >> Ich weiß es nicht. Er hat noch kein einziges Wort gesagt, aber ich habe Geduld und bestimmt wird er sprechen wenn er hören kann.<< antwortete Schneestern. Sie drückte sich wieder gegen Lost. Es war ein wunderbares Gefühl wieder ihre Schaunze in sein Fell zu drücken.


Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyMo Jun 18, 2012 7:06 pm

Blitzpfote
Sie nickte vrezweifelt.Deswegen habe ich den Clan verlassen,miaute sie brüchig,ich konnte das alles nicht mitansehen.Erst Fleckenpfote.Und dann Honiglicht.Wer würde der nächste sein?Wer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyFr Jun 22, 2012 2:55 pm

[ Mondi, wenn Lichtsturm beim Mondstein ist und zur Anführerin ernannt wird ->Goldstern ist gestorben<- werden Fleckenpfote und Honiglicht ihr jeweils ein Leben geben (; ]

-->Vom DonnerClan Gebiet
Lichtsturm kämpfte sich mit Silberglanz an ihrer Seite durch den Schnee. Erst kürzlich hatten sie die WindClan Grenze erreicht, doch der Wind trieb ihren Geruch über das Teretorium und Lichtsturm wurde es etwas mulmig. 'Qwatsch, wir haben ein Recht hier zusein, wir dürfen durch das Gebiet und zwar unbeschadet...'
Sie blieb in einem Geschützten Bereich eines großen Farns stehen um zuatem zukommen. Sie sah zu Silberglanz:"Nur eine kleine Verschnaufspause...", lächelte und blickte auf das Verschneite WindClan Teretorium.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptyFr Jun 22, 2012 8:25 pm

--> aus dem DC-Gebiet
Silberglanz hatte einige Mühe, durch den hohen Schnee zu kommen, aber Lichtsturm half ihr ja. Der Wind ließ die oberste Schicht Schnee herumwirbeln, sodass sie öfter blinzeln musste, um gut erkennen zu können. Sie zitterte in ihrem mittlerweile feuchtem Fell und hatte nichts gegen die Pause unter dem schützenden Farn. Dennoch, es war kalt und so stellte sie sich ganz dicht an Lichtsturm. Sie sah ebenfalls in die Umgebung. Es war schön. Gefährlich schön.
"W-wir s-sollten u-uns be-eilen.", miaute die kleine Heilerin bibbernd. Weshalb musste sie auch so klein sein? So wurde ihr viel schneller kalt, als den großen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySa Jun 23, 2012 9:15 am

Lichtsturm presste sich an Silberglanz:"Ja, naugut, denn lass uns auf diesem Weg da gehen.", es war geschützt von den Farn und nur eine kleine Schicht Schnee lag da, wie draufesträut. Sie trottete in die Richtung, mit Silberglanz wärmend an ihrer Seite. Ihr wurde wärmer, als sie durch den nicht zu hohen Schnee liefen.

-->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 EmptySo Jun 24, 2012 6:23 pm

Silberglanz nickte zitternd und blieb dicht bei Lichsturm. Die Wanderung war anstrengend, vor allem bei diesem Wetter. Doch tapfer kämpfte sich die junge Heilerin durch den Schnee, der nun nicht mehr ganz so hoch war. Sie wusste, dass es nicht mehr so weit war. Bald käme die Grenze des Gebiets und dann war es auch nur noch ein Katzensprung, bis sie den Eingang zum Mondstein erreicht hätten.
-->weiter bei den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des WindClan
Nach oben 
Seite 21 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: