StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des WindClan

Nach unten 
+17
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Buntfeder
Shadow
Silberglanz
Zombie
Mondschimmer
Rehwind
Schwarzohr
Sturmfell
MoonLess
Falke
Regenblatt
Rubinstorm
Sora
Polarlicht
Wolkensee
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyFr Feb 01, 2013 5:24 pm

Mondschimmer
Sie zischte. Und wenn schon Donner. Dir würde ich nichts erzählen! Und jetzt geh! Ich rieche Rabenkralle und Wolfspfote hier ganz in der Nähe. Wenn sie dich finden, kann selbst ich dir nicht mehr helfen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyFr Feb 01, 2013 6:13 pm

Rabenkralle

Er nickte. Na gut, dann leg mal los. Du wirst dich nun langsam und still an mich anpirschen. Und mit etwas Glück, werde ich dich nicht abwehren.. Rabenkralle zwinkerte seiner Schülerin zu. Dann richtete er seine blassgrünen Augen auf Wolfspfote und wartete das sie anfing.
Sie ist eine sehr gute Schülerin! Und sehr schlau!
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyFr Feb 01, 2013 6:18 pm

Wolfspfote
Sie nickte und rannte dann zu einem hohen Büschel Gras. Dahinter versteckte sie sich und wartete etwas ab. Als sie glaubte, dass Rabenkralle nicht in ihre Richtung sah, huschte sie zum nächsten Büschel. Dann ließ sie sich in ein Jagdkauern fallen und schlich sich so leise sie konnte an ihren Mentor an. Als sie nur noch ein paar Schwanzlängen von ihrem Mentor entfernt war, sprintete sie los und versuchte auch dabei noch leise zu sein. Einen Herzschlag später sprang sie und stürzte sich mit eingezogenen Krallen auf Rabenkralle.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyFr Feb 01, 2013 9:23 pm

Rabenkralle

Er wurde zu Boden gestoßen und schüttelte im nächsten Moment seine Schülerin ab. Sehr gut gemacht Wolfspfote!, lobte der Kater sie.
Versuch es gleich noch mal!, sagte Rabenkralle und stelle sich fest hin. Er fixierte Wolfspfotes Augen und wartete auf ihren Angriff.
Schon jetzt war er sehr stolz auf sie!
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 02, 2013 9:07 am

Wolfspfote
Sie freute sichsehr über das Lob von Rabenkralle. Alser sie aufforderte, nocheinmal anzugreifen nickte sie. Sie überlegte, wie sie dieses Mal vorgehen sollte. Nochmal die gleiche Taktik wäre viel zu einfach. Es dauerte nicht lange bis sieeine neue Idee hatte. Sie drehte sichum, als wollte sie wieder hinter die Grasbüschel und ihre alte Strategie wiederholen, aber in Wirklichkeit wollte sieetwasganz anderes. 'Jetzt!' dachte sie udn wirbelte herum. So schnell sie konnte sauste sie zu Rabenkralle und griff ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 02, 2013 11:50 am

Donner
Als ob ich mich nicht alleine wehren könnte. Er klang immer noch gelassen, doch es ärgerte ihn dass seine Schwester so mit ihm sprach. Herablassend schaute er auf sie hinab. Er ware immer noch der Größere.
Mondschimmer war zwar wohlgenährter als er, aber Donner war trotzdem der Stärkere und dessen war ersich bewusst. Er sprang auf. Naja ich will dich mal nicht so hinstellen als hättest du nicht den Mut deinen eigenen Bruder zu verscheuchen. Er legte sich über die Brust. Wir sehen uns schon wieder.meinte er, dann ging er davon.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 02, 2013 1:03 pm

Morgenpfote
Die junge Kätzin langweilte sich. Ohne ihre beste Freundin konnte sie nichts tun! Sie räckelte sich in der Sonne und gähnte. Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 02, 2013 1:51 pm

OUT: Mohnblume, bitte halte dich an die 5 Sätze-Regel, das sind nur vier. {Sorry, wenn das eig Giftsterns Aufgabe ist ^^"}

IN: {Sorry Wolfi, aber Rabenkralle muss ins Lager, weil Frühlingsjunges jetzt stirbt...}

Rabenkralle

Wieder war er sehr begeistert, über Wolfspfotes Können. Sehr gut gemacht! Du wirst mal eine sehr gute Kriegerin!. Dann sah er in den Himmel und dachte nach. Ich glaube das reicht für heute, wir sollten zurück ins Lager gehen!. Rabenkralle schüttelte kurz die Erde aus seinem Pelz. Es wird schon langsam etwas dunkel und ich bekomme Hunger. Morgen werden wir auf jeden Fall nochmal diese Übung machen. Auch wenn du schon wirklich gut bist!
Nach oben Nach unten
Mäusejäger
Neugeborenes
Mäusejäger


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : .gew tieW
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 02, 2013 3:47 pm

Mauskralle

Langsam ging er im Gebiet herum, und versuchte, nicht zu stolpern. Das hätte ihm gerade noch gefehlt. Der Kater war schlechter LAune, da konnte der Spaziergang auch nichts ausrichten. Mit einem Seufzer lies er sich neben einem Stein fallen, putzte sich und schloss die Augen. Mir doch egal, ob jetzt ein SchattenClan Kreiger kommt oder nicht! Das.... weiter konnte er nicht denken, denn er war bereits eingeschlafen. Spaziergänge wurden für ihn immer anstrengender.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 02, 2013 8:13 pm

Wolfspfote
Sie seufzte. "Muss das wirklich schon sein?" fragte sie. "Ich bleibe noch etwas und versuche ein wenig zu jagen." entschied sie, ohne ihren Mentor um Erlaubnis zu fragen. Sie lief los und überlegte wo sie am besten jagen könnte. Sie sah sich nicht mehr nach ihrem Mentor um und prüfte stattdessen die Luft. Sie roch nicht viel und das was sie roch war schal. Deshalb lief sie etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyMo Feb 04, 2013 2:20 pm

Morgenpfote
Sie gähnte. Sie sollte zurück ins Lager, doch noch nicht jetzt. Was konnte sie schon tun? Jagen! Ja, sie würde jagen gehen. Nach einiger Zeit hatte sie schließlich drei Mäuse gefangen. Sie prüfte die Luft. Nichts, also nahm sie die drei Mäuse wieder auf und ging ins Lager zurück. Die Mäuse waren nicht viel würden aber trotzdem helfen, sie war stolz auf sich.
------> WindClan Langer
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyMi Feb 06, 2013 5:01 pm

Winterschatten
Der Kater kam vor seiner Schülerin an. Er setzte sich und wartete auf Panterpfote. Währenddessen prüfte er die Luft. Hier war nicht sehr viel Beute, doch er würde schon etwas finden. So könnte Panterpfote üben, auch bei weniger Beute in der Blattleere etwas zu finden.

Wolfspfote
Sie bleib stehen und prüfte die Luft. Sie witterte ein Kaninchen und duckte sich, damit das Tier sie nicht sah. Dann fiel sie in ein Jadgkauern und schlich in die Richtung aus der der Geruch kam. Als sie nah genug gekommen war, sprang sie los. Mit ihrem ersten Sprung verfehlte sie das Kaninchen, doch sie hetzte ihm hinterher und könnte es ein paar Fuchslängen weiter einfangen. Keuchend blieb sie stehen und betrachtete ihren Fang. Es war mager, aber immerhin besser als nichts.


Zuletzt von Wolfsnacht am Mi Feb 06, 2013 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyMi Feb 06, 2013 5:21 pm

Panterpfote hetzte ihrem Mentor hinterher. Sie blieb neben ihm stehen und schnaufte, als sie plötzlich ein leises Rascheln hörte. Sie prüfte die Luft und nahm den Geruch einer Maus wahr. Als sie merkte dass der Geruch stärker wurde lies sie sich in ein Kauern fallen und wartete. Die fang ich! dachte sie. Nach einer Zeit sah sie die Maus und sprang mit einem gewaltigen Sprung auf sie. Schnell trug sie die Maus an den Platz zurück an dem Winterschatten gewartet hatte. Dort vergrub sie diese unter ein bisschen Erde.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyMi Feb 06, 2013 5:32 pm

Winterschatten
"Guter Fang!" lobte er seine Schülerin. "Wir können die Maus auf dem Rückweg einsammeln. Lass uns jetzt etwas weiter weg vom Lager nach Beute suchen." Er ging vor und sah sich ab und zu um, ob Panterpfote ihm auch folgte. Plötzlich roch er Wolfspfote. Sie war vor nicht allzu langer Zeit hier vorbei gekommen. Er folgte der traf schließlich auf Wolfspfote. "Du sollst hier draußen nciht alleine herumstreunen!" sagte er vorwurfsvoll. "Vor allem nicht, wenn der Donnerclan und der Schattenclan uns gegenüber so feindlich sind!"

Wolfspfote
Sie pirschte sich grade an eine kleine Wühlmaus an, als Winterschatten sie ansprach. Ihre Beute rannte natürlich sofort weg. "Fuchsdung!" fauchte sie wütend. "Kann man hier denn ncihtmal in Ruhe jagen?". Als Winterschatten sagte, sie solle nicht alleine herumstreunen fauchte sie "Du hast mir garnichts zu sagen! Du bist nciht mein Mentor". Sie roch,dass Panterpfote auch hier war und sie wollte vor ihrer Freundin nicht so ein Theater veranstalten also legte sie die aufgestellten Nachenhaare wieder an und wartete, bis irgendwer etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyDo Feb 07, 2013 4:26 pm

Panterpfote stolperte aus einem Gebüsch und trug eine dürre Amsel im Maul. "Entschuldige bitte Winterschatten! Ich hab mich von der Amsel ablenken lassen! Ich hab sie so schnell gefangen wie möglich, damit ich dich nicht verliehre! "Sie hatte ihren Satz gerade beendet, da merkte sie erst, das Wolfspfote auch da stand. "Hallo Wolfspfote! Ich hab dich gar nicht bemerkt." sagte sie. "Winterschatten, können ich mit Wolfspfote allein jagen gehen?" fragte sie sofort. Sie wartete ungeduldig auf eine Antwort von Winterschatten und trat dabei von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyDo Feb 07, 2013 8:24 pm

Winterschatten &Wolfspfote
"Ja, geht nur!" sagte er. "Aber geht nicht zu weit weg." Er meinte das zwar zu beiden Schülern, sah dabei aber nur Wolfspfote an. Daraufhin stellte die Schülerin wieder ihre Nackenhaare auf. "Ich habe dir eben schon gesagt, du hast mir nichts zu sagen und außerdem,was soll ich denn anderes machen, wenn mein Mentor ins Lager zurück geht?" fragte sie wütend. Jetzt wurde auch Winterschatten sauer. "Er hat ja wohl ein recht darauf, da zu sein, wenn sein Junges stirbt! Außerdem bin ich ein Krieger, du solltest Respekt haben" fauchte er zurück. Wolfspfote sah betroffen zu Boden und legte ihre Nackenhaare wieder an. "Tut mir Leid, das wusste ich nicht." miaute sie. Aber wieso entschuldigte sie sich eigentlich bei Winterschatten? Sie war immernoch wütend auf ihn "Aber nur weil du ein Krieger bist,heißt das noch lange nicht, das du was besseres bist!" murmelte sie und ging dann ohne ein weiteres Wort an dem Kater vorbei. "Panterpfote, kommst du? Du wolltest doch mit mir jagen gehen!" sagte sie dann zu ihrer Freundin. Plötzlich war sie wie ausgewechselt. Aber sie hatte keine Lust mehr, mit Winterschatten zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyFr Feb 08, 2013 3:28 pm

Panterpfote schaute die Beiden fragend an. Sie wusste nicht worum es ging und fragte sich warum Wolfspfote so wütend war, aber da sie nicht neugierig wirken wollte fragte sie die Beiden nicht. "Mich würde zwar schon interessieren über was sie reden, aber das ist ja ihre Sache. Außerdem will ich Wolfspfote jetzt nicht auch noch aufregen." Mit schnellen Schritten lief sie an Winterschatten vorbei und dachte einfach nicht weiter an das, was sich die beiden Katzen gerade vorgeworfen hatten. Als sie neben Wolfspfote stand drehte sie sich noch einmal zu Winterschatten um und schnurrte leise: "Bis nacher." Dann drehte sie ihren Blick wieder nach vorn und rannte vorraus.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyFr Feb 08, 2013 3:53 pm

Winterschatten und Wolfspfote
Winterschatten sagte auch "bis bald" und sah den beiden Schülern dann hinterher wie sie jagen gingen. Er hatte keine Lust mehr, mit Wolfspfote zu streißen. Das brachte sowieso nichts. 'Armer Rabenkralle, wie hält er es mit so einer frechen Schülerin nur aus?' dachte er 'Clever und talentiert ist sie ja, das muss man ihr lassen, aber Panterpfote ist auch sehr begabt!' Wolfspfote lief vorraus bis sie Winterschatten nicht mehr sah, dann setzte sie sich und wartete auf Panterpfote. "Sorry, aber Winterschatten hat mich so genervt, da musste ich ihm mal meine Meinung sagen!" sagte sie zu ihrer Freundin. "Er hat mich einfach genervt! Erst hat er mir die Beute verjagt und mich dann angemeckert, weil ich alleine jagen war. Ich kann schon selbst auf mich aufpassen!" wütend ließ sie die Krallen aus und wieder einfahren. Dann hörte sie plötzlich ein rascheln aus einem Grasbüschel neben sich. Sie prüfte schnell die Luft und erkannte, dass es eine Maus war. Mit einem gekonnten Sprung landete sie auf dem kleinen Tier und brach ihm mit einem Schlag ihrer Pfote das Genick. Mit ihrer Beute im Maul kam sie zurück zu Panterpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptyFr Feb 08, 2013 4:49 pm

Panterpfote meinte nur: "Aber warum bist du denn so angefressen wegen Winterschatten. Er meint es doch nicht böse und außerdem ist es ihm wichtig das wir nicht verletzt weden!" Plötzlich hob sie den KopfSie roch ein Eichhörnchen. Sie hastete dem geruch folgend immer schneller in den Wald hinein. Der Geruch wurde stärker und sie blieb stehen. Als sie das Eichhörnchen sah sprang sie. Sie verfehlte das kleine Tier knapp und rannte sofort hinter ihm her, doch es war zu schnell. Sie blieb sthehn und knurrte: "Mäusedreck. Wär ich schneller gewesen hätte ich das blöde Eichhörnchen gekriegt! Verflucht noch mal!" Traurig blieb sie stehen. "Hoffendlich fragt Wolfspfote nicht warum ich das Eichhörnchen nicht gefangen habe. Sie ist sowiso viel besser im jagen als ich. Ich sollte vieleicht doch noch nicht allein mit ihr jagen gehen. Nächstes Mal gehe ich lieber wieder mit Winterschatten jagen. Ich nütze meinem Clan doch in gar nichts, nicht im Jagen, nicht im Kämpfen, einfach in gar nichts!" schnaufte sie unglücklich.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 09, 2013 9:54 am

(Es gibt auf dem Windclan-Territorium keinen Wald)
Wolfspfote
Sie nahm den Geruch von einem Eichhörnchen wahr, jagte aber nicht hinterher, weil sie gesehen hatte, dass auch Panterpfote es roch. 'Hm, normalerweise verirren sich nciht so oft Eichhörnchen hierher!' dachte sie. Als ihre Freundin dem Eichhörnchen hinterherjagte, folgte sie ihr etwas langsamer. Sie sah noch,dass Panterpfote das Eichhörnchen entkommen ließ. "Nächstes mal klappts bestimmt!" sagte sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 09, 2013 12:44 pm

Panterpfote stand immer noch sehr traurig da, doch als sie die aufmunternden Worte ihrer Freundin hörte hellte sich ihre Mine etwas auf. "Mag sein, aber ich werde nie eine so gute Jägerin sein wie du, Wolfspfote!" meinte sie unsicher. Sie hob den Kopf und rannte wieder los, weil sie ein Kaninchen roch. "Ich hätte nicht gedacht, das so viele Tiere unterwegs sind" dachte die junge Schülerin. "Dieses Mal lasse ich meine Beute nicht entkommen!" Sie schlich sich nahe genug an das Kaninchen heran um gut springen zu können. Zum glück hatte das Kaninchen sie nicht bemerkt und so sprang sie schnell auf es und hilt es fest. Sie tötete es schnell und lies es erschöpft auf den Boden fallen. "Ich hab es geschafft!" rief sie freudig und lief sofort zurück zu in´hrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 09, 2013 12:52 pm

Wolfspfote
"Dafür kannst du andere Sachen besser als ich!" sagte sie, als Panterpfote meinte, sie würde nie eine so gute Jägerin werden. Als ihre Freundin das Kaninchen fing und stolz zu ihr zurück kam sagte sie "Super gemacht!". Dann prüfte sie selbst noch einmal die Luft. Sie konnte keine Beute mehr riechen, aber das war in der Blattleere ja normal. "Wir müssen wohl wo anders nach Beute suchen! Oder sollen wir unsere Beute lieber ins Lager bringen?" miaute sie. Aber ins Lager wollte sie auch nicht. Sie wollte den toten Körper von Frühlingsjunges nicht sehen. Sie nahm die Wühlmaus die sie gefangen hatte und wartete dar,auf dass Panterpfote ihre Beute nehm und sie gehen konnen.

[Out: wir dürfen nicht soviel Beute machen, es ist Winter!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 09, 2013 1:06 pm

Panterpfote nahm schnell ihre Beute ins Maul und lief langsam vorraus. Nach einer Zeit blieb sie stehen und fragte: "Wollen wir ins Lager zurück?" Sie erwartete eine erliche Antwort ihrer Freundin. Die kleine Schülerin hatte noch nichts vom frühen Tod des Jungen gehort. Sie wartete geduldig auf eine Antwort und dachte darüber nach was Winterschatten sagen würde, wenn die Beiden mit ihrer Beute ins Lager zurückkommen würden.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySa Feb 09, 2013 1:14 pm

Wolfspfote
"Ich würde eigentlich nicht so gerne ins Lager zurück..."gab sie zu. "Ich weiß nciht ob du es mitbekommen hast,aber Frühlingsjunges ist ja gestorben. Aber das müsstest du ja besser wissen, du warst schließlich im Lager." Sie wusste nicht, ob sie dann zu ihrem Mentor gehen und ihn trösten oder ihn lieber in Ruhe trauern lassen sollte. "Wollen wir vielleicht noch etwas das Kämpfen trainieren?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 EmptySo Feb 10, 2013 10:30 am

Panterpfote erschrack. "Was!" keuchte sie. "Ist Frühlingsjunges wirklich tot!" Traurig sah Panterpfote auf ihre Pfoten. "Ich wusste nicht das sie gestorben ist!" sagte sie traurig. Ihre Stimme war vor schreck immer noch ganz leise. "Arme Frühlingsjunges! Warum ist sie so früh gestorben?Sie währe bestimmt eine gute Kriegerin geworden. Wenn du willst können wir trainieren gehen, obwol ich nicht glaube, das ich jetzt noch ordentlich trainieren werde!" meinte sie. "Aber ins Lager will ich jetzt auch nicht mehr!" Sie schlurfte mit gesenktem Kopf und einemruck in den Augen vorraus. Dann fragte sie: "Können wir eigentlich ohne einen Mentor trainieren gehen? Ich meine, wie soll das gehen? Wir sind doch beide noch Schüler! Kannst du schon so gut kämpfen,das du mir etwas beibringen kannst?" Sie wartete, immer noch traurig über Frülingsjunges Tod auf eine Antwort. Eigentlich hatte sie keine große Lust mehr irgendetwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des WindClan   Gebiet des WindClan - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des WindClan
Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das WindClan Gebiet
» Gebiet des DonnerClan
» Das WindClan Gebiet
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: