StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Gebiet des DonnerClan

Nach unten 
+19
Meerespfote
Eissturm
Sunny
Donnerschweif
Giftzahn
Tausturm
Sturmfell
Aschenblut
Zombie
Falke
Shadowwolf
Drachenschweif
Schmutzfell
Wolkensee
Mondschimmer
Silberglanz
Rubinstorm
Shadow
Birkenfell
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 10:30 am

Duma sah den anderen Streuner misstrauisch an Ich habe auch gejagt und mich etwas ausgeruht.Sie überlegte kurz und fragte noch:Wie ist dein Name? Ich heiße Duma!
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 10:35 am

Shenz
Ich habe leider kein zuhause sagte er traurig Ich streife umher und suche jeden tag nach ein unterschlupf fügte er hinzu
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 10:38 am

Oh, das tut mir wirklich leid! Wenn du möchtest, in meinem Unterschlupf ist viel Platz, du kannst heute dort schlafen, wenn du möchtest, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 10:41 am

Shenz
Ja gerne sagte er dankbar Vielen dank das du so nett bist sagte er noch
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 10:45 am

Das ist doch kein Problem! Die Nächte können sehr grausam werden, besonders jetzt wo die Blattleere so nahe ist! Komm mit!

----> verlassenes Zweibeinernest-Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 8:46 pm

Shadow schaut Honiglicht an und kuschelt sich an sie. Er war kleiner als Honiglicht machte ihn aber nichts aus. Er schlief aber auf ein mal ein und saß angelegt an Honiglicht, zum glück war er klein und leicht.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 7:33 pm

Honiglicht
Sie spürte wie Shadow schlief und flüsterte,ja,ich ahbe jemanden gesucht.Und zwar dich!Dann schlief sie auch ein.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 7:44 pm

Soullight kam wieder über die Zweibeinerbrücke ins DonnerClangebiet udn suchte die Sonnenfelsen auf. Die müssten jetzt schön warm sein und ihr Fell würde endlich trocknen können. Sie lief am Flussentlang und fand bald die besagten Felsen und lies sich auf einen fallen. Ihr Geruch war wieder die merkwürdige Mischung aus Veilchen, Gras und Katze, wenn sie nass war roch sie gewöhnlich sehr stark nach den Autos die von den Clankatzen Monster genannt wurden, noch ein Grund um Wasser zu hassen.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 11:22 am

Shadow hörte das obwol er schlief. Er schnurrte leise. Er schlief aber nicht lange und wachte wieder auf. Er schaut Honiglicht an "Hey auf wachen Honiglicht." sagte leise in ihr ohr "Im freien zu schlafen ohne schutz kann gefärhlich sein" sagte er noch "Und ich wollte fragen, wann darf ich denn dein jungen sehen ? oder findest du sie nicht ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 3:24 pm

Wüstenjunges
Endlich habe ich ein stilles Örtchen zum ausruhen gefunden.
Sie legte sich hin und schlief bald ein. Wilde Träume ließen sich in
ihren Gedanken nieder und sie drehte sich unruhig hin un her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:56 pm

WWüstenjunges
Nach einem unruhigen Schlaf wachte sie auf sie hatte einen Entschluss gefasst. Ich muss zu meinem Vater!Aber ich brauche Hilfe...

Herbstpfote
Sie lief durch ein Dickicht und folgte der Duftspur ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 5:54 pm

Soullight erwachte verwirrt. Oh wie dumm ich bin eingenickt. Sie konnte es sich wirklich nicht elisten auf fremden gelände zus chlafen und dann auch noch ungeschützt. Über ihre eigene Dummheit den Kopf schüttelnt, nahm sie den geruch von Maus wahr. Wie lange sie wohl geschlfen hatte? Jedenfalls war sie wieder hungrig. doch sie würde sicher keine Maus fressen. Die Nase in die luft gereckt suchte sie anch Kaninchen, eichhörnchen oder Vogel, das war ihrer Meinung nach gutes futter im Gegensatz zu Mäusen. ihr selber war unklar warum sie Mäuse nicht fressen konnte. erklärte sich es aber damit das diese das lieblings futte rihrer schwester war. tatsächlich erschnüffelte sie eine Amsel, doch da Soullight nciht gerade meisterin im anschleichen war flog diese erschrocken auf. Doch die geschickte Jägerin setzte ihr mit einem großen Sprung nach und tötete den Vogel mit einem Biss in den Nacken. Durchd en warnruf des Vogels würde jetzt zwar keine Beute mehr zu finden sein aber was kümmerte sie das? Mit zufriedenme Schnurren futterte sie den Vogel und lies wie gewohnt die Knochen einfch liegen. Sollte sich der donnerClan doch darum kümmern.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 11:40 am

Chaos
------ WindClan

Er rannte mit vollem Tempo in den wald rrr! er ließ einen Teil der windClan haare auf den Boden fallen und den anderen Teil schleppte er zu den Schlangenfelsen rannte schnell in eine Hölle ließ die restlichen Haare fallen und zerte ein nach Krähenfraß stinkendes Kaninchen aus den tiefen der Hölle.So. knurte er. Dann scharbte er die anderen Haare vom Boden. Und warf sie auf den Kadarva. er seufste und machte sich zu den Zweibeinerort auf.

-------- Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 2:06 pm

Tanne:
Lichtsturm schrieb:
Silberpfote prüfte die Luft:Aber er ist schwächer geworden...dafür...Wüstenjunges!sie sprang auf und preschte durch das Gebüsch.Wenige Schritte vor ihr kauerte das Junge am Boden.Schnell eielte die Schülerin zu dem Jungen:Heiliger SternenClan.sie leckte dem Jungen über den Kopf:Was machst du denn hier draußen?vorwurfsvoll sah sie Wüstenjunges an:Das ist viel zu Gefährlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 8:43 pm

(Boah was habt ihr mit euren dummen nebenbei posts?!)

Häherfeder, riecht nach Schattenclan

Häherfeder preschte durch den Wald. Er machter keinen Halt, er rannte ermutigt von dem Gedanken seine Gefährtin bald sehen zu können. Doch sein knurrender Magen ließ ihn auf halbem Weg anhalten.
Nur eine kleine Maus,, dachte er.Meine alten Clangenossen haben so oder so nichts besseres verdient! Aber..ich WAR im Donnerclan, ich sollte Respekt vor ihnen haben. Aber... ich habe solchen Hunger, niemand wir es bemerken. Außerdem rieche ich doch so oder so nach Schattenclan wegen der Spritztour letztens, sie werden denken Schattenclankatzen hääten ihr Essen geklaut. Wie gerufen rannte eine Maus vorbei.
Häherfeder kauerte sich hin, dann sprang er auf die Maus los. Er erwischte sie, aber es war knapp. Er schleuderte sie zu einem naheleigenden Baum und brach ihr so das Genick. Er rannte zu ihr hin und frass sie auf.
Sorgfältig vergrub der kater die Knochen seines Essens, dann rannte er weiter zum Fluss, wo das Flussclangebiet anfing.

-----> Flussclangebiet (am Sonntag in der Nacht)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 1:44 pm

Wüstenjunges
Erschrocken drehte sie sich um.Du bist es.... komm mit ich erklärs dir.Leise schlich sie unter einem Farnbusch.Dann begann sie zu erklären.
Vorkurzem habe ich meine Mutter mit Shadow enddeckt wie siegeredet haben.Dabei habe ich heraus gefunden das sie sich lieben.Aber ich habe einen Vater im WindClan!! Sie hintergeht ihn! Leise begann Wüstenjunges zu wimmern und tränen liefen ihr übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptySo Nov 27, 2011 9:48 pm

-----> aus dem DC Lager

Blütenpfote

Gemächlich schritt Blütenpfote durch den Farn. Ihre Sinne waren geschärft und sie nahm alles wahr. Sie hatte vor in Richtung Donnerweg zu gehen. Es würde gut tun den Gestank zu riechen und zu wissen,dass sie noch richtig am Leben war.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyMo Nov 28, 2011 5:51 pm

Honiuglicht
Honiglicht hörte Shadows stimme und wachte auf.Du hast rrecht,miaute sie,ich soolte hier nicht schlafen.Meine Jungen kannst du gerne mal sehen.Wüstenjunges hast du ja schon aml gesehen.Als er uns unterbrochen hatte . . . na ja,und Herbstpfote könnte ich mlalmitbringen.Ihre Stimme wurde dumpf vor Traurigkeit als sie von Wüstenjunges redete.Sie machte sich Sorgen um sie.Hoffentlich geht es dir gut Windjunges.



Blitzpfote
Blitzpfote rannt aus dem Lager und schnupperte gleich in der Gegend rum.Dann roch sie eine Maus.Die Maus groch hinter einem Busch herum und suchte nach Futter.Blitzpfote duckte sich . . . machte sich bereit zu Sprung . . . und sprang,dann töte sie die maus mit einem schnellen Biss ins Genick.Dann nahm sie noch einen anderen geruch war.es war der geruch von Wüstenjunges und Silberfotes Geruch.Sie sah Elsterschweif,schliech schnell hinter einen baum und rannte dann zu Silberpfote und Wüstenjunges.Blitzpfote wusste von dem streit mit honiglicht und weshalb sich Wüstenjunges hier verstekte.Silberpfote,hallo.Es ist ihordnun das Wüstenjunges hier drausen ist.Sie ist mit mir hier,miaute sie fraundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyMo Nov 28, 2011 6:34 pm

Blütenpfote ~ Am Donnerweg Richtung Zweibeinerort und SC-Gelände

Blütenpfote schlich durch einige Büschel Gras. Überall stank es doch es war ihr egal. Am liebsten würde sie einfach laufen....
Doch sie wagte es nicht ihren Clan im Stich zu lassen. Sie mochte Streunerblut haben aber im herzen war sie eine treue DonnerClan-Katze.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyMo Nov 28, 2011 9:58 pm

Shadow nickte "Okay, gut" sagt er. "Ist es schlim das ich mal gehe, ich will mal wieder zum Zweibeiner ort, ein wenich mal schauen was da so passiert" sagte er. Er hoffte das sich dann Honiglicht keine sorgen macht, Der vorfall mit den einen streuner der ihm das gesicht zerkratzt hatt war woll ein schock.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyMo Nov 28, 2011 10:24 pm

Elsterschweif
Ihr wehte plötzlich Blitzpfotes Geruch in die Nase, der sich aber von ihr entfernte. *Was hat sie nun schon wieder vor?* fagte sie sich und ging dem Geruch nach. Sie roch nun auch Silberpfote und Wüstenjunges. Sie trat zu ihnen. «Was geht hier vor, wenn ich fragen darf? Wo ist dein Mentor Silberpfote und, wieso bist du hier draussen Wüstenjunges?» sie setzte sich und sah die beiden sreng an.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 29, 2011 4:16 pm

Soullight hörte und roch Donnerclankatzenn und bschloss sich zu verdrücken. Doch damit war es schnell vorbei als sie auf einen Ast trat der laut Knackend in zwei brach und ihr ein lautes Uuups entfuhr. Sie blickte sich ängstlich um. Hatte jemand sie gehört?
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 29, 2011 4:28 pm

Silberpfote leckte Wüstenjunges über den Kopf:Wir können ja mal zusammen mit deiner Mutter darüber reden.als Blitzpfote neben ihnen auftauchte baute sie sich vor ihr auch:Achja,eine Schülerin sollte aber ken Junges mit ins Gebiet nehmen!Das ist viel zu gefährlich!fauchte sie.Sie packte Wüstenjunges am Nackenfell und hob es vorsichtig auf:Wir sollten zum Lager gehen.sie warf Blitzpfote einen Wütenden Blick zu:Ich werde das einem Krieger sagen.Es tut mir leid,aber ich mache mir sorgen um die Jungen.sie drehte sich um und trottete zum Lager des DonnerClans.

---->Lager
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 29, 2011 6:05 pm

Blitzpfote
Blitzpfote sah silberpfote unglaubig nach.Silberpfote,du machst einen großen Fehler,schrei sie ihr hinterher,ich kann dir das später erklären Elsterschweif.Dann leif sie ihr nach.
-------------->DC lager


Honiglicht
Honiglicht hörte Shadow zu,aber dann roch sie Wüstenjunges,Silberpfotes,Blitzpfotes und Elsterschweifs Geruch.Shadow,miaute sie und leckte ihm einmal übers Fell,ich erkärs dir später aber ich muss jetzt los.Dann lief sie Zu Elsterschweif.Elsterschweif,wo ist Wüstenjunges,miaute sie zu Elsterschweif,dann roch sie das Wüstenjunges in Richtung Lager gegangen war.Schnell lief sie hinterher.
-------------->DC Lager
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 EmptyDi Nov 29, 2011 6:50 pm

Shadow nickte und gieng dann los in richtung Zweibeinerort. Er war nicht mehr lange da gewesen aber trozdem kennt er denn ort sehr gut.

-----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gebiet des DonnerClan   Gebiet des DonnerClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebiet des DonnerClan
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des DonnerClan´s
» Das DonnerClan Gebiet
» DonnerClan Gebiet
» Sandkuhle - DonnerClan Gebiet
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: