StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi Mai 30, 2012 4:28 pm

Herbstpfote
Sie merkte das Nacht ihren GEruch wargenommen hatte und wollte nicht das auch die andere Kätzin sie roch. Langsam schob sie sich ins nächste Gebüsch und achtete darauf das sie keine Geräusche machte. Die andere Kätzin bei Nacht sah eigendlich ganz nett aus. Aber irgend etwas stimmte mit ihr nicht. Sie war irgendwie anderst als andere Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi Mai 30, 2012 6:10 pm

Elfenlied

Die Kätzin hatte es ihren außergewöhnlichen Sinnen zu verdanken, dass sie eine andere Katze wahrnahm, die gerade durch das Gebüsch schlich. Sie fuhr herum, und wollte gerade herausfordernd fauchen, als ihr einfiel, dass 'Blume' das wohl nicht tun würde. Es war schon merkwürdig genug, dass sie die Katze überhaupt bemerkte hatte - für andere, denn Elfenlied hörte und sah besser als andere Katzen, konnte Gerüche leichter identifizieren und all solche Dinge. Von ihrem Talent für's Foltern mal ganz abgesehen. Aber anstatt zu fauchen rief sie mit schriller, scheinbar ängstlicher Stimme: Hallo? Wer ist da?, und schaute in das Gebüsch, in dem sich die unbekannte Katze versteckte. Na bitte. Viel passender für 'Blume'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi Mai 30, 2012 6:44 pm

Nacht,

Nacht legte leicht die Ohren an. Als sie bemerkte wie Blume rumführ. Sie verrenkte ihre Augen, aber dann sprach die Kätzin mit fast ängstlicher Stimme. Nacht war etwas verwirrt, wieso ist Blume so komisch? Kann ich ihr denn vertrauen ? fragte sie sich selber. Nacht war ein wenig unschlüssig, und sah an Blume vorbei in das Gestrüpp. Sollte Blume ihr auch nur etwas antun, wird sie mich kennenlernen sagte sie sich in Gedanken. Blieb aber lieber stumm, sagte nichts dazu. Sie wartete ab was passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyFr Jun 01, 2012 4:21 pm

Elfenlied

Noch einmal miaute 'Blume' vorsichtig: Hallo? Wer ist da? Als aber keine Antwort kam, wandte sie sich vorerst an Nacht. Entschuldigung, ich bin nur sehr schreckhaft. Insgesamt habe ich es nicht so mit anderen Katzen, ich habe in meiner Vergangenheit ... schlimme Erfahrungen mit ihnen gemacht. Aber das braucht dich ja überhaupt nicht zu kümmern ... also bitte, bitte, kannst du mich jetzt zu dem Clan bringen? Sonst muss ich wohl oder übel hier so lange herumirren, bis ich ihn finde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyFr Jun 01, 2012 8:46 pm

Nacht,

Nacht sah unschlüssig zu Blume. Kann ich ihr trauen? Solche änlichen züge weist mein Bruder auch auf dachte sie sich. Dann entschloss sie sich, ihr den Weg nicht zu zeigen. Ich bin immoment auf den Weg woanders hin. Nicht auf den Weg zu irgenteinen Clan, habe dazu auch nicht wirklich die Zeit" sagte die pechschwarze Kätzin weiterhin freundlich. Ob die jetzt wütend wird? Hm. . . mal abwarten was jetzt passieren wird dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySa Jun 02, 2012 4:29 pm

Scar

Er lachte tief, bevor er aus dem Dickicht schnellte und neben seine Schwester sprang:"Was du immer für Gesindel auftreibst...tststs, das hätte Mum aber nicht gut gefunden.", seine Augen blitzen amüsiert und der große Kater umrundete die Fremde Kätzin. Er war größer als sie, wie sonnst wenn er eine Katze traf. Er war immer größer. Seine Muskeln zeichneten sich deutlich unter seiner Haut ab und die kräftigen Pfoten traten lautlos auf der Erde auf. Er grinste und zeigte dabei seine spitzen Zähne, als er vor der Kätzin stand:"Alles nur Mäusehirne. Wo bleiben eigendlich die richtigen Gegner?!", er kicherte.

(Darf ich vorstellen, Scar ^^')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySa Jun 02, 2012 4:38 pm

Nacht,

Nacht hörte was rascheln, ein bekannter Geruch kam ihr in die Nase. Sie lächelte kurz, sie wusste sofort wer es war, es war ihr Bruder Scar. Was sucht er denn schon wieder hier ? fragte sie sich. Und ganz schnell stand Scar neben ihr, sie beobachtete wie Scar um Blume herumging. Scar würde aus Blume ziemlich klein machen, wenn sie irgentwas falsches machen würde dachte sich Nacht. Dann sprach die pechschwarze Kätzin "Das da ist Blume" sagte Nacht zu ihren Bruder mit ihrer gewöhnlichen ruhigen Stimme. Dann setzte sie sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySa Jun 02, 2012 9:10 pm

Herbstpfote
Sie hatte die ganze Zeit die Luft angehalten und hohlte nun so leise wie möglich wieder Luft. REglos blieb sie im GEbüsch hocken und dankte dem SternenClan das diese Kätzin sie nicht gefunden hatte. Still lauschte sie weiter. Hoffentlich erfüllt Nacht ihr nicht ihren Willen. Ich glaube nicht das das gut ausgehen würde. Da bemerkte sie den Kater der auf die Gruppe gestoßen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo Jun 03, 2012 9:17 am

Scar
"Sie sie sieht aber nicht aus wie eine Blume.", kicherte er und setzte sich neben seine Schwester:"Ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du von Auswärts?", er lächelte. Doch es war kein erliches Lächeln, eher ein Aufgesetztes hinter dem eine Fassade lauert, die jederzeit umspringen konnte. Seine Schwester würde es bei dem Lächeln wohl wissen, aber die Fremde wohl nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo Jun 03, 2012 5:33 pm

Nacht,

Nacht sah zu ihren Bruder rüber. Der lächelte leicht, sie wusste aber was es bedeutete. Mein Bruder halt, so wie immer dachte sie sich im stillen. Dann sah sie zu Blume rüber. "Blume, das hier ist Scar, mein Bruder" erzählte Nacht ihr. Ich bin gespannt was jetzt passieren wird ein wenig nachdenklich sah sie zu Scar hinüber, der sich neben ihr gesezt hatte.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMo Jun 04, 2012 5:53 pm

Blitzpfote
Sie lief auf das Gelände.Plötzlich stieg ihr ein bekannte Geruch in die Schnauze.Sie drehte sich suchend um.Und da fand sie ihn auch schon.Es waren Herbstpfote und Nacht.Sie wollte zu ihnen laufen doch etwas tat ihr in der Pfote weh.Ich sollte mal zum DonnerClan gehen,dahcte sie,das ist der kürzeste Weg.->DC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMo Jun 04, 2012 7:30 pm

Herbstpfote
Sie sah wie Blitzpfote an ihr vorbei lief und ihr Herz machte einen Sprung. Vielleicht hat sie sich entschlossen zurück zum DonnerClan zu kommen! Alles könnte wieder so sein wie früher! Verträumt sah sie Blitzpfote nach wie sie in richtung DonnerClan verschwand. Sie dachte an die schönen Tage die sie zusammen mit Blitzpfote und Flammenpfote gehabt hatte, und wie Seite an Seite hart trainiert haben, und schließlich wie Blitzpfote am Ende ihrer Ausbildung den DonnerClan berlies. Sie scheuchte schnell diesen letzten traurigen Gedanken beiseite und konzentrierte sich wieder auf das Gespräch direkt vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDo Jun 07, 2012 2:26 pm

Nacht,

Nacht roch eine fremde Katze. Der Geruch war allerdings nur kurz da. Hm, wer ist das ? fragte sie sich selber. Warte das ist doch Blitzpfote, hatte die kleine doch kurz mal gesehen gehabt beendete sie ihre Gedanken. Dann blickte sie zu Blume und zu ihren Bruder Scar und dann wieder zu Blume.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySa Jun 09, 2012 8:57 pm

Mirabelle | Baumgeviert

Die Kätzin kam weiter auf die vier Bäume zu. Obwohl ihre Sinne nicht so ausgeprägt waren wie die der ClanKatzen hatte sie dennoch die gute Nase einer Katze und roch sofort die anderen Katzen. Am besten einfach vorbei gehen und ignorieren...Sonst werde ich noch länger aufgehalten., dachte sie und schlich am hohen Rand der Lichtung entlang. In den umliegenden Gebüschen konnte sie sich schön verstecken. Einmal wäre sie fast ausgerutscht und auf die Lichtung gefallen, aber sie konnte sich noch halten. Doch sie hatte das Gefühl, dass jemand sie bemerkt hatte, deswegen lief sie ein Stück und war auch schon bald weg von der Lichtung. Sie hörte schon die Straße und lief langsam darauf zu.

-> SchattenClan Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo Jun 10, 2012 7:48 am

Scar grunzte:"Ich geh dann mal. Wenn sie den Mund nicht aufkriegt ist das nicht mein Problem.", er grinste, und sprang richtung SchattenClan Gebiet. Mit einem Kräftigen Sprung war er auf dem Rand der Lichtung und ließ seine Muskeln spielen. Dann rannte er auf das Teretorium dieser ... ClanKatzen.

-->SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo Jun 10, 2012 9:44 am

Nacht,

Nacht sah ihren Bruder hinterher. Hä ? Was denn mit ihn los. Sonst ist er doch nicht so, das er so schnell weg ist irretierend schüttelte sie den Kopf. Dann wandte sie sich wieder Blume zu. Scar sagte das sie nicht wie eine Blume aussieht. Nacht runzelte die Strin. Also irgentwie hat er ja recht, wenn ich so darüber nachdenke beendete sie ihre Gedanken. Nacht stand auf und fragte Blume "Wer bist du in echt? Du heißt doch nicht in echt Blume" sagte Nacht zu der fremden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo Jun 10, 2012 11:10 am

Sandsturm

Sie setzte sich neben Mäusejäger und dachte an ihre tote Mutter. Sandsturm ging auf den Hochfelsen zu und sprang herauf. Sie blickte in wolkenverhangennen Himmel und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo Jun 10, 2012 2:15 pm

Elfenlied

Die Kätzin bleckte die Zähne. Haltung und Stimme änderten sich innerhalb von Sekunden. Schlaues Käzchen, miaute die Kriegerin im einem gefährlich sanftem Ton. Ein schlaues Brüderchen hast du auch noch! Und nein, mein Name ist nicht Blume - ich heiße Elfenlied. Vielleicht hast du ja schon mal von mi gehört. Das du mich nicht zum DonnerClan geführt hast, ist ein Fehler, den du irgendwann einmal bereuen wirst ... aber ich habe mein neues Opfer gefunden - du kommst ein andernmal dran, ich gebe dir noch ein bisschen Zeit zu leben. Und nun lebe wohl - wir haben uns nicht das letzte Mal gesehen, Nacht. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen. Und in einer einzigen Bewegung eröffnete Elfenlied ihr wahres Ich. In ihren Bewegungen sah man die Kraft, die Anmut, die Grazie. Man bemerkte die scharfen, langen Krallen. Das Licht brach sich auf deren Spitze. Elfenlieds Körper war angespannt, und doch wunderschön und gelassen. Und dann ihre Augen, ihre bernsteinfarbenen Augen ... sie glänzten golden, und waren weit aufgerissen. Sie waren wunderschön, und doch sah man den Wahnsinn der sich nun nicht mehr weit hinten versteckte sonder hinausbrach, aus der schönen Farbe heraus und das Antlitz der animalischen, starken Kriegerin vervollkommnete. Adieu, meine Liebe. Sag das auch zu deinem Bruder! Und mit einem Satz sprang Elfenlied Scar hinterher. Ob er eine Herausforderung werden würde, oder letzendlich doch nur nach seiner Mami schreien würde? Sie würde sehen.

[---> SchattenClan-Gebiet]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySo Jun 10, 2012 3:13 pm

Nacht,

Nacht sah gelassen Elfenlied hinterher. Ja, wir werden uns bestimmt wieder sehen Elfenlied. Ja ein schlauen Bruder und einen extrem gefährlichen Bruder dachte Nacht ihren Satz zuende. Dann wandte sie sich etwas anderen zu nämlich Herbstpfote. Sie schritt ganz langsam auf das Versteckt von ihr zu. Dann leckte sie ihr einmal über den Kopf. "Hey Herbstpfote du hast dich sehr gut versteckt und dich sehr leise verhalten. Elfenlied hat dich glaube ich entdeckt. Wir hätten dich aber fast nicht entdeckt. Du solltest wieder zu deinem Lager gehen. Hier laufen zu viele gefährliche Katzen rum. Zum Beispiel mein Bruder Scar oder halt hier diese Elfenlied. Wir sollten das eure Anführerin erzählen" sagte Nacht zu ihn.


[Sandsturm es gibt eine 5-Sätze-Regel im RPG]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDi Jun 12, 2012 9:37 pm

Winterzauber blinzelte und wand sich zud er Kätzin Ähm wo genau wurde deine Mutter überfahren fragte sie vorsichtih und leckte der verstörten Katze sanft übers Ohr. Dann schaute sie Kampfherz an. Ich glaube deine Freundin sollte sich erst mal ein wenig ausruhen miaute sie und leckte Kampfherz ebenfals übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyDo Jun 14, 2012 9:27 pm

Sonnenpfote

Die kleine Flussclan Kätzin saß immer noch unter dem Busch. Viele Katzen waren am Baumgeviert vorbei gekommen, seit sie vor einiger Zeit hier her gokommen war. Vorsichtig und um nicht bemerkt zu werden, schich sie sich Richtung Flussclangrenze. Ihr war schwindelig vor Hunger und Durst. Doch sie leckte nicht einfach am Schnee, der ihr seltsam vorkam, da sie ihm noch nie gesehen hatte, sondern entschied sich, gegen ihre trocckene Zunge, zum Fluss zulaufen. Vielleichct könnte sie dort noch einen Fisch fangen. Sie taumelt, trotzdem ging sie weiter. Sonnenpfote ignorierte das Knurren ihres agens und ging weiter, obwohl sie fast umfiel.

--> FC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyFr Jun 15, 2012 8:48 am

Nacht,

Nacht sah weiterhin zu Herbstpfote und wartete auf eine Reaktion. Sie sah die kleine etwas nachdenklich an. Dann berührte Nacht die Nase von Herbstpfote. "Lasst uns wieder ins Lager gehen Herbstpfote. Das war schon so viel Aufregung für dich heute, du solltest dich ausruhen sagte Nacht zu der Schülerin. "Du hast dich sehr gut verhalten, warst sehr ruhig. Allerdings glaube ich schon das du bemerkt wurdest, aber es ist ja nichts passiert fügte sie noch dazu. Der Schnee wurde immer schlimmer. Man konnte fast nichts mehr sehen so dicht war der Schnee schon gewurden. Nacht leckte Herbstpfote über den Kopf "Du gehst wieder in das DonnerClan Lager" und lief dann weg.

--> SchattenClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptySa Jun 16, 2012 1:35 pm

Rauchschweif
Er wartete auf Eisblüte. Wieso braucht sie so lange, dachte er und stand auf. Er hatte so ein komisches Gefühl, dass sie in Gefahr ist. Rauchschweif ging auf drei Beinen, kam aber nur langsam voran. Er erreichte das Lager und ging durch den Eingang.
--->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMo Jun 18, 2012 4:41 pm

Herbstpfote
Aber... wollte sie gerade erwiedern als die schwarze Kätzin verschwand. Aus dem Entschuldigen wird wohl nichts.dachte sie sich wärend sie durch den tiefen Schnee zurück ins Lager lief. Aber sie hat Recht damit das es Zeit wird zurück ins Lager zugehen.Sie sprang über einen Baumstumpf und sah den Lagereingang. Freudig lief sie darauf zu, in Gedanken dei ihrem warmen Nest und einem langen erhohlsamen Schlaf.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 EmptyMi Jun 27, 2012 9:53 pm

Rosengift

-->kommt vom SC-Lager

Rosengift huschte durch den Tiefschnee. Das Baumgeviert war weiß. Vollkommen in Schnee getaucht, doch es sah wunderschön aus. Sie kämpfte sich weiter durch den Schnee und kam am Fuße der vier großen Eichen an. Ob ihr Gefährte wohl in der Nähe war? Immerhin hatte sie große Neuigkeiten. Sie setzte sich auf einen etwas schneefreien Fleck und leckte sich zärtlich über den Bauch und über die Brust, um das graue dichte Fell etwas zu glätten.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 8 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: