StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Jun 28, 2012 6:25 pm

Hawk (Streuner)
Hawk stapfte durch den tiefen Schnee und atmete so tief es geht um nicht wegen eines vereisten Blutkreislauf umzufallen. Der Kater blickte sich neugierig um. Seine Augen suchten das verschneite Baumgeviert nach seiner Gefährtin Rosengift um. Er hoffte sie hier zu treffen. Plötzlich vernahm der Streuner Schritte und alle Sinne waren in ihm geweckt. Mit gespitzten Ohren lief er um die Ecke des Hochfelsens. Sofort hob sich Hawks Stimmung beim Anblick der SchattenClankriegerin - Rosengift. Der humorvolle Kater ging schnurrend zu seiner Gefährtin doch als er dabei eine der schneebedeckten Eichen streifte fiel Schnee auf ihn herab und bedeckte Hawk vollkommend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Jun 28, 2012 7:13 pm

Rosengift

Die Kätzin wartete und hatte ihr Fell vor der Kälte aufgeplustert. Als sie Schritte vernahm horchte sie auf und ihr Blick wendete sich. Als sie zuerst die Gestalt einer ihr vertrauten Katze sah freute sie sich und sie kam langsam auf die Pfoten. Doch als ihr Gefährte dann von einer Masse Schnee bedeckt wurde, machte Rosengifts Herz einen Satz. Beim heiligen SternenClan!! Sofort preschte sie zu dem Haufen Schnee und fing an Hawk aus zu graben. Er durfte keines Falls zu lange unter dem Schnee bleiben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 10:46 am

Hawk (Streuner)
Hawk wurde von dem Schnee überrascht und war nun unter einem Haufen weißen Zeugs. Doch er spürte schon wie Rossngift anfing ihn auszugraben. Zum Glück war es pulvriger Schnee und so konnte sich der Streuner gut befreien. Jedoch blieb ein Häufchen des Schnees auf seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 11:04 am

Rosengift

Die Kätzin atmete erleichtert auf und setzte sich hin. Du solltest aufpassen, wohin du läufst. Schnurrte sie und wischte mit einer ihrer Vorderpfoten den Schnee vom Kopf ihres Gefährten. Ich habe Neuigkeiten. Neuigkeiten die dir sehr gefallen werden, denke ich... miaute Rosengift, während sie den Schnee unter ihren Pfoten langsam knetete und ihr Schweif immer wieder aufgeregt zuckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 11:10 am

Hawk (Streuner)
Hawk hatte die Ohren auf die Seiten hinausgelegt und blickte zuerst wie einer der einen schlechten Witz gehört hatte. Doch als Rosengift ihm ddn Schnee vom Kopf wischte hellte seine Stimmung auf und der Streuner befreite sich endgültig. Er schüttelte seindn Körper und spitzte dann die Ohren. Na dann auf was wartest du noch. schnurrte er seiner Gefährtin zu. Kurz musterte er Rosengift. Hatte sie etwa zugenommen? Nicht dass es Hawk stören würde aber es fiel ihm gerade so auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 5:12 pm

Rosengift

Sie schnurrte und schloss für einen kurzen Moment die violetten Augen. Dann atmete sie durch und öffnete sie wieder, um sich neben Hawk zu setzten und die Schnauze an sein rechtes Ohr zu legen. Wir bekommen Junge, Hawk. Wir bekommen eine Familie! miaute Rosengift so zärtlich und sanft, dass das Gemiaute schon fast wie ein Flüstern wirkte. Doch als die rauchgraue Kätzin die große Neuigkeit ausgesprochen hatte. Blickte sie ihrem Gefährten so gut es von der Seite aus ging in die Augen und wartete gespannt auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 5:24 pm

Hawk (Streuner)
Hawk erstarrt als Rosengift ihm die Neuigkeiten erzählte. Sein Mund blieb leicht offen stehen und er glaubte fast dass sein Herz nichtmehr schlagen würde. Doch als er endlich realisierte was wirklich in Zukunft auf sie zukam sprang er vor Freude auf. Das...das ist ja wunderbar! Wieviele werden es sein? Wann kommen sie? Der humorvolle Kater überschüttete sie nur so mit Fragen. Überglücklich strahlte er seine Gefährtin an und kniff ihr sanft ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 6:47 pm

Rosengift

Die Kätzin schnurrte auf die Reaktion hin und meinte mit den Ohren zuckend Ich weiß nicht wie viele es werden. Ich weiß auch nicht genau wann sie kommen, aber es wird bestimmt noch etwas dauern. Ich habe es ja selbst erst vor kurzem bemerkt. Aber ich werde versuchen dir sofort Bescheid zu geben wenn es so weit ist oder wenn sie da sind, wobei ich dann wahrscheinlich nicht mehr aus der Kinderstube gehen werden darf...
Rosengift überlegte...Giftstern wusste über Hawk und sie Bescheid und sie wird wissen wer die Vater der Kätzchen sind, auch ohne dass die Graue es je erwähnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 6:55 pm

Hawk (Streuner)
Der Kater setzte sich und beruhigte sich wieder. Er wollte ja nicht dass seine schwangere Gefährtin sich zusehr aufregte und somit die Jungen gefährdete. Als ob Hawk Rosengifts Gedanken lesen konnte sagte er sehr ernst und nachdenklich. Diese Katze die uns erwischt hatte. Was wird sie tun wenn die Jungen da sind? Wird sie mich umbringen lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Jun 29, 2012 7:34 pm

Rosengift

Um SternenClans Willen, nein! Giftstern würde dich nie im Leben umbringen lassen. Auch wenn sie nicht begeistert von der Nachricht sein wird, dass du der Vater bist. Aber ich würde nicht zulassen, dass sie dich tötet, außerdem würde sie das nie tun. Und die Jungen...nun ja, sie werden erst einmal im Clan groß werden. Vielleicht werden sie sich später dazu entscheiden mit dir zu gehen, um ein Leben als Einzelläufer zu leben, auch wenn ich sie nur schwer werde gehen lassen können. erklärte Rosengift und schmunzelte am Ende ein wenig. Sie schaute kurz zum Himmel. Noch hatte es aufgehört zu schneien, dann schaute sie wieder zu ihrem Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyMo Jul 02, 2012 4:38 pm

Hawk (Streuner)
Hawks Mundwinkel hoben sich als Rosengift sprach. Er leckte ihr liebevoll über das Ohr und schnurrte sanft. Du weißt genau dass sie es im Clan besser haben. Als Streuner hast du soviele Feinde. Ich möchte nicht dass sie auch so leben müssen wie ich. flüsterte er ihr sanft ins Ohr. Der Kater schloss die Augen und genoss den Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyMo Jul 02, 2012 8:24 pm

Rosengift

Die rauchgraue Kätzin stimmte in das Schnurren mit ein. Sie schmiegte sich an Hawks Flanke und genoss den Moment. Danke SternenClan...Danke für diesen Moment. dachte sich Rosengift glückerfüllt. Dann schaute sie ihrem Gefährten in die Augen. Du könntest dich dem SchattenClan auch anschließen, auch wenn es wahrscheinlich das genaue Gegenteil von deinen Vorstellungen ist. schlug sie vor, auch wenn es wahrscheinlich sehr überraschend kam, doch sie schmunzelte immer noch und leckte sich dann nochmal kurz über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi Jul 18, 2012 7:58 pm

Hawk Streuner
Hawk wich etwas von Rosengift als diese im anbot sich dem SchattenClan anzuschließen und hob eine Pfote. Sein Gesichtsausdruck war etwas überrascht und überwältigt. Seine Ohren war etwas nach hinten gestellt sodass es so aussah als ob er befürchtet dass ihn seine Gefährtin jeden Moment in den SchattenClan schleppen könnte. Doch dann wurde er sich wieder bewusst wie sehr er sie liebte. Der Kater näherte sich seiner Gefährtin wieder und leckte ihr übers Ohr bevor Hawk ihr in die lavendelfarbenen Augen blickte. Nein. Mein leben gilt der Freiheit. sagt er sanft mit einem blinzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi Jul 18, 2012 10:24 pm

Rosengift

Die rauchfarbene Kätzin seufzte lächelnd und leckte ihrem Gefährten über die Stirn. Das hab ich mir so gedacht, aber es richtig so. Dann blickte sie zum Himmel und wieder auf ihren bereits angeschwollenen Bauch. Ich sollte bald wieder ins Lager gehen. Sonst fragen sich die anderen wo ich bin und werden nach mir suchen. miaute Rosengift schließlich besorgt und schaute Hawk in die meerblauen Augen. Dann schmiegte sie sich wieder an ihn und genoss die Wärme, auch wenn um sie herum Blattleere herrschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptySa Jul 28, 2012 10:13 pm

Geißel kam vom DonnerClan Gebiet angetrappt. Er lief langsam zum Baumgviert und prüfte die Luft, er konnte mehrere Katzengerüche erschnuppern und Beutegerüche. Er sprang auf einen Stein und sah sich um, dann setzte er sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDi Jul 31, 2012 7:32 pm

Rosengift

Die graue Katze schaute nochmal hinauf zum Himmel, ehe sie sich von Hawk löste und seine Nase nochmal mit der ihren berührte. Ich muss gehen. Wir sehen uns bald wieder. miaute sie und machte dann Kehrt. Mit kleinen, vorsichtigen Sätzen huschte Rosengift durch den Schnee zurück ins Lager des SchattenClans.

-->weiter im SCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyMi Aug 01, 2012 7:34 pm

Geißel

Der Kater war sehr traurig darüber, dass Donnerherz nicht gekommen ist und er machte sich auf den Weg zurück zum DonnerClan. Dort wollte er sich eigentlich einen Happen zu Essen fange, wurde aber aufgehalten. Er beschloss jedoch noch ein wenig die augen zu zumachen, ehe er sich auf den Weg machte.

Donnerherz

Die junge kätzin entdeckte Geißel, der mit geschlossenen augen auf einem stein saß. Die Kätzin schlich sich an und überraschte ihn mit einem Sprung. Geißel lag verwirrt im Schnee. Die kätzin lachte und berührte Geißel mit der Nase. Du bist wirklcih unachtsam. Geißel sprang auf und schubste Donnerherz in den Schnee. Das musst ausgerechnet du sagen. Donnerherz setzte sich neben Geißel. WO warst du? Ich habe dich vermisst. Geißel wurde etwas rot. Na ja, ich war etwas unterwegs. Ich...ich habe dich auch vermisst. stotterte der Kater. Donnerherz sah in Geißels eisblaue Augen und sie schleckte dem Kater über die Schnauze. Geißel wurde rot. Donnerherz lächelte und stand auf. Ich muss los. Sonst bekomme ich ärger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 10:14 am

Donner
Er blieb stehen und betrachtete gedankenverloren die mächtige Eiche. Warum bin ich hier her gegangen? dachte Donner überrascht. Er hatte gar nicht darauf geachtet wo hin seine Pfoten ihn bringen würden. Plötzlich viel ihm alles wieder ein. Die wunderschöne DonnerClan Kätzin! Ich werde hier auf sie warten... ich weiß das sie kommt... irgendwann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 10:27 am

Nacht, <--- vom WindClan Gebiet

Nacht kam gemütlich aus dem WindClan Gebiet getrapt. Hier sind so viele verschiedene Gerüche. Komisch das ich die schon zu ordnen kann. Langsam ging sie durch den Schnee vorran. Dann erblickte sie einen Kater und eine Kätzin. Die Kätzin schmiss den Kater von einem Stein. Die schwarze Kätzin versteckte sich in einem Gebüsch und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 10:33 am

Donner
Er schüttelte den Kopf. Aufeinmal bemerkte drei weitere Katzen. Eine Kätzin und ein Kater die miteinander redeten und noch eine Katze, die er zwar nicht sehen aber riechen konnte. Langsam schlich er zum Schatten der Eiche. Anscheinend hatte ihn niemand bemerkt. Wie konnte ich nur so unachtsam sein, alles außer Acht zustellen was ich je gelernt habe nur wegen einer Kriegerin. Ärgerlich beobachtete er die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 4:28 pm

<- Aus dem Wind lan Lager und Gebiet
Kupferblüte schaute sich im Baumgeviert um. Hatte sie doch Elfenlied hereingelegt. >>Und, Elfenlied, wo ist deine Freundin die Junge bekommt.<< fragte sie. Sie war bereit um es mir der Kätzin aufzunehmen falls sie sie sie in eine falle gelockt hatte. Aber sie wartete auf eine Antwort. Die Kätzin machte nichts ohne das sie dabei nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 4:46 pm

(ähm, nur zur Info Donnerherz und Geißel sind schon längst weg. Also könnt ihr die beiden gar nicht mehr sehen O.o)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyDo Aug 02, 2012 5:48 pm

Weißfeder hatte das geschehen im Baumgeviert angesehen. Sie hatte nichts mit den Streunern und Clankatzen zu bereden. Sie durften sich hier aufhalten. >>Kupferblüte, was machst du hier? Hier ist keine Trächtige Katze. Besonders habe ich noch keine gesehen.<< fragte sie überrascht, als sie Kupferblüte mit einer Fremden Streunerin erblickte. >>Wenn hier eine Wäre, wäre der Weg zum Fluss Clan viel näher. Nun, auf so einen Scherz wäre ich auch nicht draufgekommen.<< miaute die Wind Clan Kätzin belustigt. >>Aber da es nun aufgeklärt ist, denke ich, dass wir gleich wieder in das Wind Clan Lager können. Hier geschieht ja eh nichts.<< obwohl die Kätzin verwundert war, dass eine Streunerin mit einer Wind Clan Katze einen Streich spielte sprach sie weiter mit einer Belustigten Stimme: >>Entschuldige, kleine, aber hier gibt es keine Kätzin die ihre Junge bekommt. Dort wären sicherlich mehr nun<<
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Aug 03, 2012 11:54 am

(Ich soll Elfenlied übernehmen solange sie weg ist, also nicht wundern!)

Elfenlied

Die Kätzin schmuntzelte. ,,Doch, meine Freundin müsste hier in der Nähe sein ganz sicher!'' sagte sie mit gespielter freundlicher Stimme. ,,Wehe diese Weißfeder funkt mir dazwischen...obwohl zwei auf einen Schlag auch gut wären.'' dachte sich die Kätzin.
,,Bitte bleibt noch etwas hier, vielleicht hat sie sich ja auch nur versteckt. Bestimmt hat sie vor etwas Angst bekommen. Bitte wartet noch!''. Elfenlied versuchte es flehend und bittend 'darzustellen' und hoffte die Katzen würden es ihr abkaufen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 EmptyFr Aug 03, 2012 12:06 pm

Weißfeder schaute die Kätzin zweifelnd an. >>Ich bin schon den ganzen Morgen hier, fremde, ich habe hier keine Katze gesehen.<< ,die Kätzin knurrte und fuhr die Krallen aus, >>Ich würde dir nicht empfehlen, dich mit zwei Wind Clan Katzen anzulegen! Ich habe schon viele gegner, aus als ich noch Streunerin war besiegt. Und wie ich mir denke wird Samtblüte kommen um die Königin retten zu wollen, und glaube mir - sie hat auch mehrere Kampfkünste. Das wären dann auch drei Wind Clan Katzen. Tue nie etwas unüberlegt<< die Kriegerin stand drohend vor Elfenlied und machte ihre Augen zu schlitzen. >Wenn sie mich angreift kommt sie nicht ungeschoren davon< dachte sie wütend. >>Wenn ich sage, dass hier keine Kätzin ist, die Junge bekommt, dann ist hier auch keine. Ich habe noch nie gelogen oder mich geirrt, kleine<< fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 9 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: