StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyFr Okt 12, 2012 2:05 pm

Blitzpfote
Sie blickte Lichtstern traurig an. Es tut mir leid! Dann blickte sie nochmal zu Herbstpfote. Herbstpfote,ich glaube nicht das ich recht habe!Doch der WindClan leidet nicht an Beutemangel!Wir haben nichts auf eurem Teretorium verloren.Slebst ich nciht,obwohl ihc mal im DonnerClan ware.Ich vermisse den DonnerClan und bin manchmal an der Grenze und schaue zu euch rüber,in der Hoffnung einen von euch zu treffen.Doch ich war nie über der Grenze!Ich möchte nicht mit euch streiten! Sie blickte ihre freundin fest an.Dann wand sie scih an Elstershweif. Herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyFr Okt 12, 2012 2:10 pm

Herbstblüte
Ihr ehemaliger Schülername verwirrte sie. Doch sie ließ sich nichts anmerken.
Sie ignorierte auch die Behauptung ihrer Freundin und sagte bloß: Ich heiße Herbstblüte! Ihren Namen betonte sie extra. Dann wandte sie sich wieder zu den Anführern. Sie sah Lichtstern den SChmerz ihres Verlustes an. Wir haben das gleiche durchgemacht, auf zwei verscheidene Warianten. Ein Bild ihrer Mutter kahm in ihr hoch. Ihre Augen vertrübten sich vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyFr Okt 12, 2012 2:21 pm

Schneestern überlegte kurz. "Ja Samtstern, dem WindClan ist tatsächlich ein Häherfeder beigetreten. Er kam wie aus dem nichts und wollte uns beitreten, er ist ein guter Krieger." Die Kätzin war ruhig und ihre Stimme senkte sich zum Ende ihrer Worte. Ruhig wickelte sie ihrem Schwanz sorgfältig um Pfoten. Die weiße Kätzin überlegte, was der Kater wohl getahn haben muss um Samtstern so wütend werden zu lassen. "Vielleicht ist er ihr Gefährte oder er hat jemanden umgebracht, der Samtstern sehr nahe stand. Er ist ein guter Krieger, das hätte er bestimmt tun können." Die Anführerin speckulierte über seine Vergangenheit, lies es dann aber doch sein, da sie es wahrscheinlich gleich erfahren wird. Wenn nicht von Samtstern dann von jemand anderen der auf der Versammlung ist.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyFr Okt 12, 2012 2:24 pm

Blitzpfote
In ihren Augen lag Schmerz. Sie blickte sich verloren um. Herbstblüte, nur weil unsere Clans verfeindet sind müssen wir das nicht auch noch sein. Sie blickte kurz in die Ferne. Kannst du bitte Lichtstern sagen das es mir Leidtut?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyFr Okt 12, 2012 2:52 pm

Polarlicht

Langsam erinnerte sie sich. Ja ein Häherfeder war wirklich in ihrem Clan! Das ich da nicht selber darauf gekommen bin! ich Mäusehirn!!, dachte die weiße Kätzin.
Aufmerksam hörte sie wieder Schneestern zu. Polarlicht unterdrückte ein Gähnen. Bestimmt ist die Versammlung bald vorbei., dachte sie. Sie fand es eigentlich schade.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyFr Okt 12, 2012 7:34 pm

(Äh Mondschimmer Maispfote redet mit Blitzpfote^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySa Okt 13, 2012 10:49 am

Herbstpfote
Sie nickte nur auf Blitzpfotes letzten Satz hin. Sie ist gegangen als ich sie am meisten gebraucht habe. Und dann denkt sie sie hätte es schlecht? Sie wird nie wissen was ich durchgemacht habe. Meine Ausbildung zu beenden und mich dabei auch noch um Wüstenjunges kümmern. So etwas kennt sie gar nicht. Bilder von ihrer Mutter zogen wie ein langes Band an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySa Okt 13, 2012 11:40 am

(ohh,syr)

Blitzpfote
Sie wand sich von Herbstblüte ab.Dann bemerkte sie wie eine FlussClan Schülerin mit ihr sprach.Sie hieß Maispfote.Hallo Maispfote.Ich bin noch nicht lange im WndClan,aber ich glaube Häherfeder ist bei uns im WindClan.Warum?Ist er Samtsterns Gefährte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySa Okt 13, 2012 8:13 pm

Flusslied

Flusslied hörte leicht verärgert zu, wie alle Welt nun über ihren Vater und ihre Mutter sprach. Das war ein unkluger Schachzug von Samtstern gewesen, sich so von ihren Gefühlen hinreißen zu lassen! Als Anführerin sollte sie mehr Beherrschung auflegen ... diese Gedanken stürmten Flusslied durch den Kopf, doch sie unterdrückte sie dann. Samtstern war trotz allem noch ihre Mutter, und wegen Häherfeder würde sie nach der Versammlung noch einmal mit ihr sprechen. Es machte Flusslied wütend, wie sehr ihr Vater Samtstern verletzte, mit seinem rücksichtslosem Verhalten, und das er einfach nicht aus ihrem Leben verschwinden konnte. Als Flusslied hörte, wie sich neben ihr ein paar Schüler über ihre Eltern unterhielten, fauchte sie sie an: Die beiden waren Gefährten, und sind übrigens auch meine Eltern! Es wäre nett, wenn ihr eure Nasen in anderer Katzen Angelegenheiten stecken könntet!, sie senkte beschämt den Kopf. Tut mir leid, dass war ein wenig.. harsch. Aber die ganze Angelegenheit geht euch wirklich nichts an. Und, Maispfote - bitte keine privaten Sachen des FlussClans erzählen, dass weißt du doch ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySo Okt 14, 2012 9:36 am

Flockenpfote hörte interissiert zu. Sie würde sich die Schwächen der anderen Clans ein wenig anhören. Sie hatte ein wenig von dem Gespräch von Flusslied und den andern Schülern . Sie hörte leise zu.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySo Okt 14, 2012 12:05 pm

Bachpfote

Die Kätzin wechselte ihren Blick immer zu der Streunerin und zu Gifstern, sie bohrte ihre Krallen in den Boden als Elfenlied Giftstern näher kam. Als die Streunerin wieder gegangen ist, beruhigte sich Bachpfote und sah hoch zu den Anführern. Sie hörte Samtstern gespannt zu und sie erwähnte einen Clan.Krieger der rübergewechselt hat zum Windclan. Wie kann man nur seinen Clan verraten fragte sie sich und schüttelte den Kopf. Dann bemerkte sie den Blick von Giftstern, der kurz auf sie gerichtet war. Bachpfote wollte sie anlächeln, doch das hätte ihrer Anführerin bestimmt nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySo Okt 14, 2012 4:50 pm

Herbstpfote
Sie wandte den Kopf zu der Kriegerin die Blitzpfote gerade angefaucht hatte. Flusslied, aus welchem Clan stammt sie nocheinmal?überlegte sie.
Es schockierte sie als sie hörte das Häherfeder und Samtstern Gefährten waren. So etwas verstößt gegen das GEsetz der Krieger! dachte sie.
Sie blickte Flusslied an. Sie hatte es bestimmt auch nicht leicht.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySo Okt 14, 2012 7:13 pm

Blitzpfote
Sie lies sich von Flusslieds Worten nicht einschüchtern.Du hättest es mir nicht sagen müssen.Es tut mir Leid das Häherfeder dich verlassen hat.Sie sprach mitfühlend,aber auch betont.Flusslied tat ihr Leid,aber sie hatte auch nciht das recht sie so anzuschnauzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySo Okt 14, 2012 8:35 pm

Flusslied

Er hat nicht mich verlassen ... sondern meine Mutter, soweit ich weiß, und es macht mich wütend, dass er sie immer noch so verletzen kann, obwohl er schon längst über alle Berge ist. Samtstern sollte sich mehr um ihren Clan kümmern, und sich nicht mehr so viele Gedanken um ihn machen ... auch wenn er mein Vater ist, ... besonders gut leiden kann ich ihm keineswegs. -Es tut mir Leid, dass ich dich so angeschnauzt habe. Normalerweise mache ich so was nicht, das ist gar nicht meine Art, aber ich war ... in Rage.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptySo Okt 14, 2012 9:06 pm

Maispfote

Als Flusslied so über ihre Eltern redete fühlte Maispfote auf einmal wie es für sie sein musste. Sie leckte ihr tröstend die Flanke und miaute:Deine Mutter wird schon wissen was sie ausplaudert und was nicht. Sie ist ja eine Großartige anführerin.das flüsterte sie weil sie nicht die Aufmerksamkeit aller Clans erregen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyMo Okt 15, 2012 9:55 am

Herbstblüte
Sie wandte den Blick ab und verfolgte die Versammlung weiter. Die Kätzinn versuchte die Bilder ihrer Familie zu unterdrücken und sich zu konzentrieren.
Sie beobachtete die Anfüherer. Besonderst Lichtstern. Die junge Kriegerin ahnte wie ihre Anführerinn sich fühlen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyMo Okt 15, 2012 2:11 pm

Flusslied

Danke, Maispfote, miaute Flusslied freundlich. Samtstern ist auch eine gute Anführerin, aber bei bestimmten Themen wir sie ... etwas sentimental. Hysterisch, wohl eher.. Flusslied schluckte schwer. Aber sie wird sich beruhigen. Wenn Häherfeder einfach im WindClan bleibt, und Ende. Und am besten auch nie zu einer großen Versammlung kommt. Sie blickte Maispfote noch einmal an. Danke für dein Mitgefühl ... vielleicht, wenn die Versammlung vorbei ist, ... finden wir noch einmal Zeit, miteinander zu jagen?

Elfenlied

Mit ihren sensiblen Sinnen, zu denen auch ihr Hörsinn gehörte, hatte Elfenlied dieses theatralische Drama zwischen der Kätzin, die anscheinend Flusslied hieß, der Anführerin des FlussClans, sowie Häherfeder aus dem WindClan, ein ehemaliger Streuner, wie es aussah, mitangehört. Erbärmlich. Einfach erbärmlich, wie niedrig diese Clan-Katzen sinken können. Besingen ihr tolles Gesetz der Krieger, und ihre scheinbare Ehrenhaftigkeit, und sind in Wirklichkeit ... bah. Widerlich, diese Gedanken. Aber mit dem Wissen um diese Dramatik lässt sich sicher einiges anfangen. Wenn ich Häherfeder töte, oder schwer verletze, ... lässt sich damit bestimmt die Anführerin des FlussClans verletzen. Die kleine heißt Flusslied, und ist Heilerschülerin, ... ich muss mir das alles merken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyMo Okt 15, 2012 5:51 pm

Rehpfote hörte gespannt zu. Häherfeder? Nein, sie kannte diese Katze nicht. Warum war diese katze zum WindClan gekommen?War das nicht verboten?!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyMo Okt 15, 2012 7:52 pm

Samtstern
"Ist er immer noch bei euch?" Kurz war sie wieder die alte, doch dann wurde sie wieder hart. "Warum habt ihr ihn nicht mitgenommen? Und Flusslied, es stimmt schon was du sagst aber ich sitze hier und höre alles also zerreis dein Maul wo anders über mich, Tochter." Ihr Blick durchbohrte sie. "Du weißt doch, dass ich das nicht mag."

Aschenpfote
"Samtstern ist nicht sie selbst. Sie macht mir Echt Angst im Moment, weißt du das?" Flüsterte er, ohne dass jemand es mitbekam zu Maispfote. Flusslied, nehm dir das nicht zu Herzen. Sie kann nicht mehr richtig denken, also weiß sie auch nicht, was sie sagt." Dann kuschelte er sich an Maispfote.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyMo Okt 15, 2012 7:55 pm

Polarlicht

Sie schluckte. Anscheindend war Samtstern nicht gut auf Häherfeder zu sprechen. Sie schwieg. Stimmt aber schon. Warum haben wir Häherfeder nicht mitgenommen? Ich meine er gehört doch zu uns., dachte sie. Also zum WindClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyMo Okt 15, 2012 9:19 pm

Amselfeder
Die Kätzin wunderte sich wircklich wieso Häherfeder nicht mitgekommen war. Sie ging zu Polarlicht und fragte:"Weißt du wieso er nicht mitgekommen ist?"sie miaut so leise,sodass es sonst niemand mitbekam.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyDi Okt 16, 2012 9:45 am

Himmelpfote
Ich wunderte mich, dass Rehpfote die andere Katze so anstarrte. Dann fiel mir auf, wer sie war. Häherfeder! Ich ging ein Stück zurück und zischte: Rehpfote, komm da lieber weg! Ich passe auf, dass dir nichts passiert.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyDi Okt 16, 2012 9:59 am

Herbstblüte
Was Samtstern wohl alles passiert ist das sie so von dem WindClan und Häherfeder denkt. Als die Anführerin Flusslied mit "Tochter" ansprach warf die junge Kriegerin der Kätzinn einen verstohlenen Blick zu. Es geht mich nichts an! Trotzdem würde ich schon gerne wissen was passiert ist. dachte sie. Sie scharrte unruhig mit einer Pfote über den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyDi Okt 16, 2012 10:23 am

(I-wie habe ich vergessen mit nem Kampf zu drohen >_<)
Lichtstern schnippte mit ihrer Schwanzspitze. Sie hatte die Wortwechsel genaustens beobachtet, doch es ging sie nichts an, auch wenn sie neugierig wurde. Der Blick der Kätzin wanderte zu Schneestern, schnell wannte sich sich wieder ab. Mit zusammengepressten Lippen starrte sie geradeaus. Wenn es seinmusste, würde sie sich ihr Recht hohlen, mit oder ohne der einverständnis des WindClans. Ihre Augen funkelten Triumphirend, sie wusste was zutun war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 EmptyDi Okt 16, 2012 11:11 am

Herbstblüte
Ihr Blick wanderte zu ihrer Anführerin. Ihre Augen funekelten. Was hat sie vor?fragte sie sich. Eine Vorahnung beschlich sie. Sie legte den Kopf etwas schief und sah Lichtstern fragend an. Es ist Waffenstillstand, das könnte uns behilflich sein oder alles zerstören. dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 20 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 23 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: