StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+19
Drachenschweif
Silberblüte
Birkenfell
Samtstern
Silberglanz
Shadow
Polarlicht
Giftzahn
Donnerschweif
Nachthauch
Schattenhauch
Schwarzohr
Regenblatt
Falke
Zombie
Mondschimmer
Ampferschweif
Weisspelz
Sunny
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 1:23 pm

Maispfote

Ja gerne Flusslied. Dann wande sich Maispfote wieder dem Großfelsen zu. Erschrocken beobachtete sie wie die Donnerclan ANführerin diesen Gemeinem Blick in die Augen bekam. Wenn sie doch nur wüsste wie sie hieß.Lichtstern! schoss es ihr durch den Kopf.Dann reckte sie sich zu ihrer vollen Größe auf und rief zu den AnführernWAS hast du vor Lichtstern? Reicht es nich das euer Anführer tot ist? Muss du direckt einen Streit provoziren?Dann duckte sie sich wie bei einem Kampf so klein und facuhte wütend.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 3:28 pm

Giftstern

Sie schaute zu Samtstern, die sich sehr seltsam benahm und betrachtete dann Lichtstern, welche ziemlich wütend war. Das kann noch spaßig werden, dachte die Anführerin und trat dann vor. Samtstern. Zweifelst du etwa Schneesterns Entscheidung an? Sie wird ihre Gründe haben einen ehemaligen FlussClanKrieger noch nicht zu einer Großen Versammlung mitnimmt., miaute Giftstern und schaute von Samtstern zu Schneestern und zurück. Dann merkte sie, dass sie auch noch zu berichten hatte, auch wenn es nur Nebensächlichkeiten waren. Im Flüsterton miaute sie dann, so dass NUR die Anführer sie hörten: Ich hoffe ihr seid bald mal fertig mit dem rum Gezicke. Ich habe auch noch was zu sagen. Wenn ihr also so FREUNDLICH wärt mich gewähren zu lassen, wäre ich euch sehr dankbar. Die Getigerte zischte diese Sätze nur so durch zusammengepresste Lippen, da ihr das alles ziemlich auch die Nerven ging. Natürlich hätte sie sie auch einfach unterbrechen können, doch das schien ihr dann doch zu unorganisiert. Auch wenn die gesamte Versammlung ziemlich unorganisiert verlief.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 5:37 pm

(Alle Ernennungen die hier nicht genannt werden sollen sich jetzt einfach mal genannt fühlen, ich wusste es nicht besser xD

Samtstern
"Ja, wir sind gleich fertig." fauchte sie Giftstern leise zu. Sie sah Lichstern an. Sie war auch nicht normal. "Und was hast du jetzt für ein Problem, Lichtstern? Ich bin auch noch nicht fertig!" Sie wandte sich von ihr ab und redete weiter. “Wie schon gesagt hatten auch wir Verluste.“ Sie sprach das Wort aus, als ob es eine Beleidigung wäre. “Aber nicht nur das. Wir hatten auch einige Ernennungen: Regenpfote, Sonnenpfote, Wolkenpfote, Maispfote, Sommerpfote, Rosenpfote und Schneepfote. Und natürlich haben wir auch neue Krieger. Heute hatten wir eine Clanversammlung, bei der Aschenpfote zum Krieger werden sollte, aber da mein Clan nicht bereit war, mir zuzuhören ist er immer noch ein Schüler. “ Sie sah auf ihren Clan herab und sprach weiter. “Ich bin nicht sonderlich sauer darüber, aber es gibt eine Sache, die mich richtig FUCHST! Und zwar, das der DONNERCLAN einfach SO auf UNSEREM TERRITORIUM JAGT! Ein Krieger hat gesehen, wie einer EURER Krieger auf unserem Territorium jagte!“ Sie sah Lichtstern an und wollte ihr am liebsten den Pelz zerfetzen. Sie fauchte und sah sie an. “Na was sagst du jetzt? Dachtest du, du kommst einfach so davon?“
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 6:45 pm

(Meer, ?)
Rehpfote drückte sich enger an Himmelpfote. Sie seufzte leise. Würde Lictstern den WindClan einfach so davon kommen lassen? Was würde noch gesagt werden? Würde Häherfeder bleiben dürfen? dann hörte sie Himmelpfote. sie sah ihn verwundert an.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 6:50 pm

(Samt, Schneepfote ist nicht zum Krieger ernannt worden.. oder war das absicht? :D und Giftstern muss sie auch noch anfauchen ;) :DD )

Silberblüte

Silberblüte stand auf und sah Samtstern an "Samtstern, hast du einen Moment?" fragte die Silberne leise. Die 2. Anführerin beäugte die anderen Anführer vor allem Giftstern. Es war wirklich eigenartig wie sich Samtstern auf ein Mal verhielt und Silberblüte musste wissen ob denn alles in Ordnung, also den Umständen entsprechend war. Die Anführerin sollte wirklich nicht so ein großes Interesse an dem Wind-Clan Kater zeigen. Silberblüte war die zweite Anführerin und da um Samtstern zu beraten und dass wollte sie jetzt auch tun.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 8:19 pm

Schattenflügel

Die Kätzin saß bei den anderen Katzen in der Kuhle. Sie starrte hoch zu den Anführern und verfolgte etwas belustigt den Streit.Wie lange soll das jetzt noch gehen? Fragte sich die Tigerkätzin sah von Anführer zu Anführer.Die grünen Augen schweiften über die riesige Katzenmenge. Dann lauschte Schattenflügel wieder den Worten der Katzen die auf dem Felsen standen.Wie lange Giftstern sich das wohl noch anhören wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDi Okt 16, 2012 9:07 pm

Donnerherz

Die Kätzin stand auf und gesellte sich zu Schattenflügel. Was glaubst wird Giftstern tun? flüsterte sie zu Schattenflügel. Ihre eisblauen AUgen musterten die 4 Anführer und sie fand, das Samtstern sich ziemlich komisch verhielt. Jedoch war das auch zu erwarten, nachdem Krieger des DonnerClans auf ihrem Teretorrium jagten. Doch ob Lichtstern den WindClan einfach so davon kommen ließ? Nachdem er auf dem Gebiet des DonnerClans jagte und es auch noch abstritt. Die silber-graue Kätzin saß aufrecht da und beobachtete das Geschehen mit großer Aufmersamkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 9:54 am

Lichtstern warf Giftstern einen amüsierten Blick zu. Die SchattenClan Anführerin hatte ja auch Recht, ihr 'gezicke' sank langsam auf Schülernivau.
Sie lachte auf:"Natürlich, das haben wir auch nötig.", sie kniff die Augen zusammen und trat näher auf die Anführerin zu:"Die letzten Monde hatten wir nacheinander mehr tode als in der letzten Blattleere ! Wir haben getrauert, denkst du, wenn wir Familienmitglieder verlieren sind sind wir neben der Trauer in der Lage mehr zu Jagen als wir wirklich brauchen ?", die Wut und Trauer war ihr deutlich anzusehen.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 1:19 pm

Himmelpfote
Schau nicht so, komm lieber her. Kurz knurrte ich Häherfeder an. Bleib weg von Rehpfote. Knurren meinerseits. Wenn, dann leg dich mit mir an. Wieder knurrte ich. Dann wandte ich mich von ihm ab. Es war schließlich eine Versammlung im Gange. Ich setzte mich hin und richtete meine Ohren in Richtung Hochstein auf.
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 1:30 pm

Elsterschweif:

Sie hörte dem zu und war empört als Samtstern sagte, dass Donnerclan Krieger auf dem Gelände des Flussclans gejagt hätten. Sie sah zu Silberblüte und ihrem Blick war eindeutig ihre verwirrung zu sehen. Die Donncerclan.krieger hatten es nicht nötig beim Flussclan zu jagen. Wieso sollte Samtstern dann so eine falsche Anschuldigung in den Raum stellen?! Obwohl, ihr schien Samtstern momentan nicht sie selbst zu sein. Sie sah zu Lichtstern hoch, als sie ihre Trauer hörte. Ja, in letzter Zeit waren so viele Katzen von ihnen gegangen. Auch in ihren Blick kam nun die Trauer.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 1:42 pm

(1. ist Häherfeder männlich & 2. Er ist nicht auf der Versammlung. 3. Meer schreib bitte in der dritten Person Sg!)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 2:30 pm

Samtstern
"Was ist Silberblüte? Ich bin gerade dabei, einen SCHÜLERSTREIT mit Lichtstern zu führen!" Sie fauchte Lichstern an. "Gib zu, dass ihr auf unserem Territorium gejagt habt! Ich meine, es richt auf unserem Territorium sogar nach euch. Die Beweise sind erdrückend, also was sagst du? Wir hatten auch viele Verluste, aber das ist doch keine Ausrede!"
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 4:13 pm

Flusslied

Verletzt blickte Flusslied ihre Mutter an. Ich weiß nicht, was momentan mit dir los ist, ... miaute Flusslied leise. Aber so bist du normalerweise nicht. Das bist nicht Du. Und ich hoffe, dass du dich auch bald wieder beruhigt hast. Flusslied legte sich auf den Boden, sie hatte keine (innere) Kraft mehr, um weiter aufrechtzustehen. Dankbar leckte sie Aschenpfote die über die Flanke, als er versuchte, sie zu trösten. Danke, Aschenpfote, ich weiß schon. Aber irgendwie ... sogar ich, ihre Tochter, weiß nicht, was mit ihr los ist - heute. Aber sie wird sich schon wieder beruhigen ... Aufmerksam verfolgte Flusslied nun weiter die Diskussion.


Zuletzt von Elfenlied am Mi Okt 17, 2012 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler ausgebessert ._:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 5:50 pm

Rehpfote
"Ach mach dir keine Sorgen Himmelpfote! Häherfeder ist nicht hier." Sie schmunzelte. Himmelpfote würde sie immer beschützen! Das wusste sie jetzt mit Gewisseit.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 6:28 pm

Schattenflügel

Schattenflügel lehnte sich etwas zu Donnerherz und flüsterte:"Ich habe keine Ahnung..Sie wird diesen Streit aber wahrscheinlich zu unserem Nutzen machen."
Sie musterte Giftstern und versuchte irgendetwas an ihrer Mimik zu erkennen.
"Wir werden schon sehen.." Miaute die zweite Anführerin halb zu Donnerherz, halb zu sich selbst.Die Tigerkätzin richtete die grünen Augen wieder auf die Anführer.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 7:32 pm

Kupferblüte sah zu den Anführern. So hatte sie Samtstern auch noch nie erlebt. Sie lief fast unbemerkt zu Silberblüte. >>Vieleicht beschuldigt der Donner Clan Ja den Wind Clan, da sie bei uns gejagt haben und sie nicht in verdacht geraten wollen<< flüsterte sie der Zweiten Anführerin zu. >>Es ist zwar nur eine wage vermutung, aber Wenn Krieger des Donner Clans bei Euch gejagt haben, warum nicht bei uns? Aber sag mal: Ist Samtstern in einer Kriese? So habe ich eine Katze noch nie erlebt<< kurz schaute sie noch einmal hoch zu den Anführern. Samtstern war aus der jetzigen perspektive sehr gut zu sehen. >Was hat Lichtstern vor? Was ist mit Samtstern Los? Was werden Giftstern und Schneestern nun tun? Sternen Clan, in welche Zukunft führst du uns hin?< fragte sie sich bevor sie auf eine Antwort Silberblütes oder des Sternen Clans wartete.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyMi Okt 17, 2012 8:39 pm

Silberblüte

"Ich denke nicht, dass du so großes Interesse an Häherfeder zeigen solltest." riet Silberblüte ihrer Anführerin leise "Es könnte ihn in Schwierigkeiten bringen oder den Clan." Die Silberne blickte ihrer Anführerin in die Augen "Und bitte beruhige dich etwas, okay?" bat sie ihre gute Freundin, dann trat sie zurück und beobachtete den Streit weiter. Als Kupferblüte zu ihr kam, hörte sie zu "Der Donnerclan könnte beabsichtigen sein Gebiet zu erweitern, dass würde in erster Linie uns betreffen, doch sie könnten auch zu euch vordringen." murmelte die Silberne der 2. Anführerin des Windclans zu "Was Samtstern angeht," damit sah sie Kupferblüte an "hat ihr Verhalten einen Sinn, welcher einen anderen als den Flussclan nichts angeht. Sie hat ihre Gründe." fügte Silberblüte hinzu und blickte für einen kurzen Moment besorgt zu Samtstern *Ich frage mich nur welche...*
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDo Okt 18, 2012 10:00 am

Lichtstern kniff die Augen zusammen:"Es ist keine Ausrede, es ist ie Wahrheit. Was den Geruch angeht, unser Teretorium liegt direkt an eurem. Der Wind könnte ihn herrüber geweht haben ! Außerdem haben zwei katzen unseren Clan verlassen. Ich habe keine Ahnung wo sie langegangen sind. Sogar Blitzpfote trägt noch unseren Geruch an sich, nach der Zeit. Da sriche ich bis hier oben !", sie drehte den Kopf und blickte auf die Schülerin herab. Aus ihrem Blick konnte man nicht sehen, was sie dachte. 'Verlassen...'
Die Anführerin des DonnerClans wannte sich wieder Samtstern zu:"Doch wir sollten diesen... Schülerstreit jetzt lassen. Giftstern hat auch noch etwas zu berichten.", sie nickte der Anführerin des SchattenClans zu und wannte sich demonstrativ von Samtstern ab, um der Katzin zu zuhören.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyDo Okt 18, 2012 2:24 pm

[Ich soll Blitzpfote bis zum 22. übernehmen, bitte nicht wundern!]
Blitzpfote begann zu knurren. >>Selbst wenn ich euren Geruch noch tragen WÜRDE, Lichtstern, Ich verstoße nicht gegen das Gesetz der Krieger und ich habe noch nie in einem Fremden Gebiet Gejagt!<< sprach sie. Sie wollte Lichtstern erst nicht wiedersprechen, aber sie wusste, dass Lichtstern nicht recht hatte, das sie in dem Gebiet gewesen wäre. Sie konnte sich nicht daran erinnern. Die Heilerschülerin schaute Lichtstern an, sie vermutete selbst, dass Lichtstern wusste, dass sie es nicht sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyFr Okt 19, 2012 11:21 am

Herbstblüte
Sie beobachtete den Streit zwischen den Anführern. Als Samtstern sagte der DonnerClan würde beim WindClan jagen stellten sich ihre NAckenhaare auf. So etwas derartig abartiges würde unser Clan nie tun! dachte sie entsetzt. Trotzdem zwang sie sich ruhig zu bleiben und weiter zuzuhören. Sie blickte Giftstern an als das Wort an sie weiter gereicht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyFr Okt 19, 2012 11:59 am

Lichtstern blickte zu Blitzpfote:"Das meinte ich auch nicht, wenn du mir richtig zugehört hättest wüsstest du das ! Ich habe gesagt, das die die uns verlassen haben dieses Gebiet betreten haben könnten, du warst nur ein Beispiel zu geruch.", sie warf ihr einen festen Blick zu. Dann wannte sie sich wieder Giftstern zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyFr Okt 19, 2012 2:22 pm

Rindenpfote

Der Kater sah sich um. Überall hörte man Gefauche und Gejaule von Kriegern, die mit den Meinungen des jeweiligen feindlichen Anführers nicht einverstanden waren. Rindenpfote machte sich Sorgen. Es wird doch nicht etwa zu einem Krieg kommen?! Wir haben doch gerade Blattleere! Wie sollen die Clans sich denn da für eine Schlacht rüsten?! Und was ist mit den Verletzungen, die so auf uns zu kommen? Manche Kräuter wachsen zu dieser Jahreszeit nicht...Oooh, SternenClan! Was sollen wir denn tuen?! dachte sich der Braune verzweifelt und blickte mit zweifelnden Augen zu den Anführern auf.
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyFr Okt 19, 2012 3:28 pm

Himmelpfote
Ja, Rehpfote, dass stimmt wohl. Ich legte mein fell. Dann schaute ich wieder hoch zu Lichtstern und den anderen. Kurz schloss ich die augen. Dann stellte ich mir vor, dass ich der Anführer wäre. Himmelstern, der luftige. Oder so. Dann verwarf ich den Gedanken. Was hatte ich schon für Chancen einmal Anführer zu werden. Ich schaute Rehpfote an. Ich habe schon Rehpfote. Und darüber bin ich froh!
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyFr Okt 19, 2012 4:09 pm

(Meerespfote!! Du sollst nicht in der Ich-Form schreiben! Sondern in der Er/Sie/Es Form òó)

Giftstern

Als Lichtstern sie erwähnte wandte sich die Getigerte zu der DonnerClanAnführerin und nickte ihr zu, ehe sie vortrat. Danke Lichtstern, dass ihr mich auch zu Wort kommen lasst., miaute Giftstern. Sie schaute über die Katzenmenge hinweg und auch sie merkte die wütenden Laute, die alle ClanKatzen vonsich gaben. Nur der SchattenClan war ruhig. Natürlich, ihr Clan hatte auch nichts getan. Nach diesem Gedanken begann sie zu berichten. Da ich jetzt endlich auch zu Wort komme, will auch ich von Verlusten aber auch Erfolgen und Ernennungen erzählen. Unsere tapfere Anführerin Wolfsstern ist verstorben. Sie hat ihr letztes Leben an eine Bestie verloren. Ich selbst habe sie am Rand des Donnerweges mit aufgeschlitzter Kehle gefunden!. So wurde ich nun zu der neuen Anführerin des SchattenClans und meine Stellvertreterin ist Schattenflügel geworden. Wir haben auch einige Schüler verloren und auch Krieger, aber diese Lücken ersetzen nun Flockenpfote, Mondpfote und Schwalbenpfote., sie machte ein Pause und schaute zu Flockenpfote, Dann haben wir auch Zuwachs im Clan. Rosengift hat Junge bekommen. Der Wurf bestand aus 5 gesunden Jungen. Ihre Ernennnung und das Willkommenheißen im Clan wird morgen stattfinden. Aber das war noch nicht alles. Zwei Einzelläufer, die früher Hauskätzchen waren, haben sich dem SchattenClan angeschlossen. Eine der beiden hat zur selben Zeit wie Rosengift ihre Junge bekommen. Dabei handelt es sich um 4 gesunde Junge, welche noch keine Namen haben. So ist der Clan und 9 Junge, 1 Königin und 1 Kriegerin gewachsen., wieder eine Pause, Aber es gibt auch unerfreuliche Dinge auf unserem Gebiet. Ein Dachs hat einen unserer Krieger verletzt und gemeine und gefährliche Streuner haben sich bei uns eingenistet. Mittlerweile könnten sie unseren Geruch angenommen haben, sodass man sie nur schwer von SchattenClanKatzen unterscheiden kann. So endete die große Kätzin ihre Rede, verheimlichte aber, dass ihr bereits das erste Leben genommen wurde und wer der Vater von Rosengifts Jungen war. Schließlich ging das nur die wenigsten Katzen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 EmptyFr Okt 19, 2012 5:38 pm

Herbstblüte
Sie blickte zu ihrer Freundin. Was ist sie den so aufbrausend? So ist sonst doch nicht. dachte sie sich. Dann hört sie wie Giftstern von ihrem Clan berichtete. Wolfstern tot... Einer von vielen, SternenClan hilf das wir diese Blattleere überstehen. Sie sah sich um und merkte das viele andere Katzen sich ebenfalls Sorgen machten.


Zuletzt von Herbstblüte am Sa Okt 20, 2012 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: