StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
+11
Fuchszahn
Mondschimmer
Polarlicht
Nebelwind
Silberglanz
Zombie
Meteor
Sturmfell
Giftzahn
Eissturm
Akira
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 4:29 pm

Vorlaute Schmusekatze Sagte sie zu chacky. Sie war nicht sauer aber wolte chacky schon ein bisschen ärgern. Sie putzte ihr Jungen weiter und sah Jacky mit großen Augen an und reichte ihr Rankenjunges die sich sofort an Jacky schmiegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 4:36 pm

Jacky sah Chucky fragend an doch als sich Rankenjunges an sie schmiegte wandte sie ihren Blick von ihm ab. Flameschweif wo warst du? fragte sie harmlos. Sie blickte die Kätzin offen an und strich Rankenjunges dabei mit ihre schwarzen Schwanzspitze über das fell. Dabei blickte sie in die Ferne. Dort war ich schon... dachte Jacky. Dabei erinnerte sie sich an Louis und Trauer stieg in ihr hoch die sie sich aber nicht anmerken ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 4:39 pm

Wave:
ok was ist mit dir los Rankenjunges kann so heißen wenn sie in einen Clan soll aber Windjunges und Nebeljunges dass sind keine streuner Namen vieleicht Wind und Ranke aber wenn es kein Clan Krieger ist dann kein junges!wieso werde ich nicht nach den namen gefragt ich bin doch der vater!
er ging zu den jungen und sagte wind ich nenne dich Wind und dich Nebelsagte er zu den jungenaber dich nenne ich Rankenjunges Jacky scheinbar mag dich Rankenjunges er ging zu windjunges und nahm sie zu sich die kleine rannte weg dann nahm er Nebeljunges und leckte sie übers ohr dass gleiche geschah mit ihr sie rannte weg.Gekrängt ging er aus dem bau raaus Sollt ich fort gehen?Sie mögen mich eh nicht!Ich sollte mich wieder dem Fluss Clan anschliessen!Flammensturm kann mmit Jacky auf zwei junge aufpassen
---->FC Gebiett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 4:54 pm

Wavvveeeee nein verlass mich nicht! tottraurig schaute sie ihm nach. Ihr schossen die tränen in die Augen. Nein nein nein das darf nicht sein. Sie nahm ihre Jungen in den Arm . Nach den Gesicht von wildjunges zu deuten war sie traurig.keine angst er ist nur jagen schniefte sie. Dabei wusste sie nicht ob das stimmt was sie sagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 4:58 pm

Überrascht blickte Jacky Wave nach. Er gehörte eigentlich gar nicht so zu der Sorte die ihre gefährtin verlassen. Sanft streichelte Jacky Rankenjunges. Es wird alles wieder gut, Flameschweif! murmelte die Streunerin der Kätzin zu. Dann wendete sie sich wieder Rankenjunges zu und flüsterte leise. Du bist so hübsch Rankenjunges!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 5:03 pm

Wave ist zurück
ich bin dah er legte jeden großen Katzen ne maus hin und schaute nicht auf die jungen.Egal wie sie sich verhilten,egal was sie taten nur wenn sie sich entschuldigten dass sie sich so zu ihrem Vater verhielten dass war ungezogen und ffrech alles was er hasste und ne antwort bekam er auch nichtWieso wurde ich nicht nach den namen gefragt?er hielt inne und wieso hat jedes junges am ende Wild junges Nebel junges bei Rankenjunges ist dass ja noch ok aber sonst könntest du mich auch mal fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 5:19 pm

Das hätte ich tun sollen..... sie schaute zu Bode. Und dan sprach sie weiter. das mit den Junges am ende liegt daran das ich sie selber zu Kriegern ausbilden werden!
Sie schaute ihm fest in die Augen und schleckte ihn übers ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 5:23 pm

Ich denke ich sollte euch alleine lassen... sprach Jacky leise und schob Rankenjunges sanft von sich. Geh wieder zu deiner Mutter Rankenjunges schnurrte die Kätzin. Jacky ging leise weg und legte sie etwas weiter entfernt ind das Gras und beobachtete den Himmel. Nachdenklich blickte sie einen Grashalm an der ihm leichten Wind sacht hin und her schwang. Ich hoffe ich bin hier richtig... murmelte die Streunerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 5:51 pm

Chucky beachtete die Kätzin mit den jungen nicht sondern konzentrierte sich nur auf Jacky. Ich bin hier weil ich etwas erleben möchte. Doch als Jacky schließlich ging folgte sie ihr. Jacky... begann er zögernd doch schließlich setzte er fort Hast du schon mal etwas von den Clans gehört? Wenn ja bitte erzähl mir mehr über sie! sagte der Kater und legte sich neben sie sodass sein fell ihres berührte. Fast wollte Chucky zurückzucken doch er verkniff es sich sondern blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 7:19 pm

Wave
Kriegerwas meinst du alle sollen in einen clan!?Und wenn nicht ich kann dass auch Krieger nun kommt dass gesetz der Krieger...1.Verteigige deinen clan selbst wenn es dein Leben kostet2.Andere teretorien tabu3.Junge und Älteste werden immer zuerst mit beute versorgt blablabla ich hieß mal Wellensturm dann habe ich mich Wave gennannt aber zur info:
den Kriegernamen suche ich aus!Also die endung!Ich gehe Jagen aber nur zur info ich ziehe Wildjunges auf!und nenne es später Wildfang
(den name hab ich von deinem stecki)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 7:25 pm

In ordnung wavesie grinste. Sie grinste so breit das ihre jungen mit ihr grinsten und dan einen purzelbaum nach hinten machten. Sie musste lachen. Sie säugte ihre jungen . Dabei schnurrte sie so laut wie eine katze nur schnurren konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 7:27 pm

Jacky zuckte mit einem Ohr als sich Chucky neben sich setzte.
Wie schon Wave gesagt hat. beantwortete sie seine Frage. Es ist kalt in letzter Zeit geworden nicht Chucky? begann sie ein gespräch mit dem Kater. Sie wunderte sich jedoch warum Wave bei ihnen war und nicht bei Flameschweif und ihren jungen. Übrigens glauben die Clans auch an den SternenClan. Er soll dort oben sein. sagte jacky und deutete auf die Sterne. Dort soll man hinkommen wenn man gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 7:33 pm

Ja ist es. beantwortete Chucky die frage.
An den SternenClan? sagte Chucky ungläubig, doch dann zuckte er nur kurz mit dem Schwanz. Nun wenn sie meinen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Würdest du in einem Clan leben Jacky?
Der schwarze Streuner dachte nach. Ich würde nie in einem Clan leben wollen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyDo Okt 11, 2012 11:41 pm

Na ihr beiden gehts euch gutschnurrte sie chucky und jacky an. Sie sehen so süß aus zusammen. sie säugte ihre jungen. Sie schob sie ganz nah an sich heran. Und dachte wann werden die zwei entlich näher zusammenkommen.kommt schon gebt es zu ihr mögt euch beide sehr sie versuchte das eine der zwei Katzen entlich den ersten schritt machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 10:45 am

Mond

Mond stand auf und rollte sich zusammen. Sie weinte. Sie legte ihren Schwanz über ihre Augen damit es niemand sah. Sie dachte an Vergangene Zeiten. Da zuckte sie zusammen. Dawar sie wieder die Erinerung an den einen Moment ihres Lebends.,,,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 10:58 am

Mond ?sie sah ihre freundin mitfühlend an . Warum weinst du? Sie versuchte Mond zu trösten indem sie ihr über den kopf schleckte.
Sag was ist los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 11:05 am

Ich hatte ja auch mal Junge. Wie gesagt am Laufband wie wie du es nennst. Sie waren eigentlich schöne Junge. Ein schwarzes, ein weißes und ein graues mit schwarzen Flecken. Sie waren grade auf der Welt da kamen die Zweibeiner und nahmen sie mir weg. Dann waren sie weg. Ich horchte an meiner Gittertür. Dann hörte ich ein schreien. Jetzt weißt dubwad passiert ist. Mond weinte noch döller. Und Nebel erinnert mich an eins meiner Junge. Deswegen hänge ich so an Nebel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 11:26 am

Sei nicht traurig du wirst sicher neue Jungen bekommen irgendwann...sie schaute sie mitfühlend an . Dan holte sie Nebeljunges aus den bau und legte die neben Mond. Dan schleckte sie ihr über den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 11:29 am

Mond spürte die wärme des Jungen. Das schlimmste ist das ich weiß das sie tot sind. Ich habe auf unserem Ausgehege Felbüschel von ihnen gefunden. Dann leckte sie Flamenschweif uber die Ohren. Danke sagte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 11:40 am

Sie beobachtete nebeljunges die langsam die augen öfnete . Sie sah süß aus. Dan leckte sie sie übers ohr. Sollte sie die augen nicht erst in einen mond öfnen. Fragte sie verwiirt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 11:48 am

Hm das ist merkwürdig. Das war so wie bei mir. Die Jungen öffneten auch gleich die Augen. Was war das? Mond sah Nebel an und grübelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 2:30 pm

Wave
Ich bilde dich aus Wildjunges!Bald heißt du Wildfang und machst mich stolz schwimmen wirst du auch er nahm sie auf den schoßkomm ich bring dich mal an die frische lufter nahm sie und brang sie raus es war warm Ich habe vertrauen in dir Wild ich nenne dich nur do nein noch besser ich nenne dich Wyld ja so nenne ich dich er nahm sie wieder und brachte sie wieder rein er legte sie in seinen nestplatz undsaß sich neben ihr
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Neugeborenes
Nebelwind


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.12
Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Deutschland

Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 2:33 pm

nebeljunges

Ich quikte aufgeregt. Irgendeted war da. Verwirrt trat ich mit meienr Pfote danach. Da war es! Es war schön weidh.. SChnell kuschelte ich mich an es. So schön warm und geborgen.. Schon war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-piraten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 2:51 pm

Wildjunges
Pa....paquickte sie. IHR erstes Wort.Sie fippte leise und schleckte Wave quwer übers gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 EmptyFr Okt 12, 2012 2:58 pm

Wave
Kannst du schon sprechen?Komm her kleines lass dich mal knuddelner sckmiegte sich an seine tochter und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese hinter dem Zweibeinerort   Wiese hinter dem Zweibeinerort - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: